Transferthread Sommer 2022

Begonnen von mb, Sonntag, 24.Apr.2022, 15:46:18

« vorheriges - nächstes »

Kamikaze

Zitat von: mrtom81 am Dienstag, 30.Aug.2022, 10:30:40
Endlich kommt hier Fahrt rein. Neue F5 Taste ist bestellt.

Sowas hat man immer auf Vorrat liegen......
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

Sprühwurst

Jetzt muss hier aber auch mal ein bisschen Schwung in die Bude kommen. Wo sind die Gerüchte?
  •  

Humorkritik

Zitat von: ecki am Dienstag, 30.Aug.2022, 10:42:51
Da das mit Arrey-Mbi so gut funktioniert hat, würde ich die Bayern mal fragen, ob der Musiala für uns verfügbar ist. Sooo gut ist der ja eh nicht.
Das ist ein guter Vorschlag. Wenn schon was von den Bayern, dann wenigstens einen Offensivspieler. Upamechabot würde uns nicht weiterhelfen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Wormfood

Man könnte doch Brecko mal fragen, ob er nochmal einspringen könnte. Ein Euro pro Einwurf und er könnte sich ein nettes Zubrot verdienen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

hydroformer

Um ein Haar hätte meine Freundin als Leiterin Buchhaltung beim FC angefangen. Dann hätte ich jetzt eine Quelle, ... hätte, hätte Fahrradkette, ...
  •  

ecki

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 30.Aug.2022, 10:47:37
Das ist ein guter Vorschlag. Wenn schon was von den Bayern, dann wenigstens einen Offensivspieler. Upamechabot würde uns nicht weiterhelfen.
Nunja, vllt muss Das Licht erst mal in die Bundesliga und internationales Niveau herangeführt werden. Deshalb sollte er erst mal beim ruhmreichen 1.FC Köln leuchten.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Sprühwurst am Dienstag, 30.Aug.2022, 10:46:43
Jetzt muss hier aber auch mal ein bisschen Schwung in die Bude kommen. Wo sind die Gerüchte?
Marvin Hitz, Dominik Kohr und Davie Selke wurden bereits auf der Berrenrather gesichtet.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: hydroformer am Dienstag, 30.Aug.2022, 10:49:00
Um ein Haar hätte meine Freundin als Leiterin Buchhaltung beim FC angefangen. Dann hätte ich jetzt eine Quelle, ... hätte, hätte Fahrradkette, ...

Müller-Römer wieder mit Veto...
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Humorkritik

Zitat von: Kurt Sartorius am Dienstag, 30.Aug.2022, 10:51:44

Hört sich aber eher nach Christoph Daum an.

hydroformer

Sie war zu teuer
Für das Fussvolk hat der FC wohl nicht so viel Geld übrig, es wird gespart an allen Ecken und Kanten
  •  

der Pate

oder eine Wiederholung der Daum-Geschichte?
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

der Pate

Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Gelle

Zitat von: Sprühwurst am Dienstag, 30.Aug.2022, 10:46:43

Ich glaube die verpflichten Spieler ganz ohne Gerüchte. Das wird dann einfach vermeldet und wir fragen uns danach ob jemand oft genug die Moldawische Liga geschaut um was zum Spieler sagen zu können.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Conjúlio

Ihr solltet nachher nicht zu enttäuscht sein wenn nur eine durchschnittliche Ergänzung für RV/IV kommt. Ich denke, dass dies das höchste der Gefühle ist was noch hier antischt. Den fehlenden MS werden wir nicht mehr sehen und das finde ich grob fahrlässig.

In der Hinrunde bis zur Kommerz-WM brauchen wir jeden Punkt um nicht richtig unten rein zu rutschen. Ohne Boxstürmer und mit nur zwei IV wird das eine spannende Sache. Eigentlich müssten noch drei neue kommen (RV, IV, MS). Im Leben wird das aber nicht passieren.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: hydroformer am Dienstag, 30.Aug.2022, 10:53:41
Sie war zu teuer
Für das Fussvolk hat der FC wohl nicht so viel Geld übrig, es wird gespart an allen Ecken und Kanten

erstaunlich
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Humorkritik

frankissimo

Zitat von: 1337 am Dienstag, 30.Aug.2022, 10:23:48
Ich befürchte bei solchen Vertragskonstellationen immer den worst case.
Entsprechend gehe ich davon aus dass er in der RR in 15 spielen eingesetzt wird und die Klausel auch dann zieht.

Nun ja. Irgendwann muss man neuen Leuten auch einen Vertrauensvorsprung geben.
Bisher sieht das so aus als wären wir in der Verhandlung von Verträgen viel weiter.
Ich kann nicht alles betrachten als hätte Veh das bei einem schönen Rotwein ausgehandelt.
  •  

Amandus

Interessant ist jedenfalls, dass wir an einem Tag einen RAV und einen IV abgeben, obwohl tags zuvor sich genau ein IV und ein RAV verletzt haben. Und das alles kurz vor Ende des Transferfensters.

Da müssen wir ja eigentlich etwas konkretes für diese Positionen an der Angel haben... ansonsten wäre das unverantwortlich .
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

Amandus

Zitat von: hydroformer am Dienstag, 30.Aug.2022, 10:53:41
Sie war zu teuer

Darf man fragen, was der FC nicht bereit war zu zahlen!?
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

kabelbrad

arrey-mbi angeblich zu h96, leihvertrag wird aufgelöst
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Lückenfüller

Zitat von: Lobi am Dienstag, 30.Aug.2022, 10:19:26
Ich hoffe man grätscht bei Mikelbrencis und dem HSV dazwischen, der hat nämlich wirklich Potenzial in absehbarer Zeit ein deutliches Upgrade zu Benno zu sein.

Und wenn man schon mit Metz spricht gleich noch den Niane in den Warenkorb legen.  :D

Ja, schön ware das, aber die Mikelbrencis Geschichte scheint in trockenen Tüchern zu sein, der geht leider zum HSV (für eine kolportierte Ablöse im Bereich der Ablöse von Eazy).
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

Mr.Miyagi

•  

Lückenfüller

Zitat von: Amandus am Dienstag, 30.Aug.2022, 11:08:08
Interessant ist jedenfalls, dass wir an einem Tag einen RAV und einen IV abgeben, obwohl tags zuvor sich genau ein IV und ein RAV verletzt haben. Und das alles kurz vor Ende des Transferfensters.

Da müssen wir ja eigentlich etwas konkretes für diese Positionen an der Angel haben... ansonsten wäre das unverantwortlich .

Na ja, Mbi war ja nicht wirklich Teil des Profikaders. Das ändert aber nichts daran, dass uns eigentlich noch 2 IV fehlen (erst Recht, wenn man an Hübers verletzungsanfälligkeit in der Vergangenheit denkt). Pedersen ist wahrscheinlich momentan als Notnagel für die IV einplanbar, aber selbst dann ist ein weiterer IV (und RV) eigentlich noch essentiell.

Uns kommt zum Glück entgegen, dass nur so wenig Spiele in der BuLi bis zur Winterpause absolviert werden. Wenn im Frühjahr wahrscheinlich die Doppelbelastung vorbei sein wird (und hoffentlich die meisten Spieler wieder fit sind), dann werden wir hoffentlich ein paar Punkte aufholen können, die uns eventuell bis zur Winterpause aufgrund der vielen englischen Wochen verloren gehen könnten. Das ist nicht schön und würde zu ordentlich Druck im Umfeld führen, aber aufgrund unserer finanziellen Situation, scheint ein anderes Szenario nicht realisierbar.   
  •  

Amandus

•  

Fehlpass

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 30.Aug.2022, 10:51:32
Marvin Hitz, Dominik Kohr und Davie Selke wurden bereits auf der Berrenrather gesichtet.

#Vorfreude#
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

Lückenfüller

Van den Berg hat sich angeblich gegen den FC und für Schalke entschieden (absolviert da wohl gerade den Medizincheck; Quelle: Sky auf Twitter, zitiert bei den Kellerkindern)
  •  

Kanuele

Chabot wird dann nicht mehr richtig die Chance haben anzugreifen, wenn ihm nur die RR bleibt. Seine Leihe läuft in 2023 aus, Kaufpflicht vermutlich nur bei x Einsätzen.
Könnte sein, dass der FC stärker investiert oder auf "Pedersen rechts" setzt, spricht RV/IV. Kann mir aber nicht vorstellen, dass wir nur einen Spieler holen.

1x Leihe, 1x Vorgriff. Offensiv nur mit viel Glück, wenn Duda oder Andersson noch gehen sollten. Spannende Tage:)
  •  

FC1948

Zitat von: Lückenfüller am Dienstag, 30.Aug.2022, 11:31:31
Van den Berg hat sich angeblich gegen den FC und für Schalke entschieden (absolviert da wohl gerade den Medizincheck; Quelle: Sky auf Twitter, zitiert bei den Kellerkindern)

Schade den hätte ich gerne beim FC gehabt
  •  

KHHeddergott

Wieso ist da eigentlich nicht längst eine webcam installiert? Das würde doch vieles vereinfachen.
三人成虎。
  •  

mutierterGeißbock

Wenn die alle ein blaues Auge hatten, spricht doch nichts dagegen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik