Transferthread Sommer 2022

Begonnen von mb, Sonntag, 24.Apr.2022, 15:46:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

bamboleo

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 31.Aug.2022, 11:46:37
Passierte es auf Höhe der Berrenrather? Oder musstest Du jetzt schnell dorthin?


Da bin ich erst morgen wieder.
Denayer hat wohl eine Oma in Köln, die schon immer FC-Fan war. Ihr Mann, also Denayers Opa, ist Rom-Fan und die gewannen bekanntlich die ECL. Das hat der Oma nicht geschmeckt und außerdem sagte sie zu Jason: In Köln gibt es genauso viele Türken wie in Instanbul UND die größte Moschee Deutschlands.
Das hat ihn wohl überzeugt, aber ich kenne jetzt keine vertraglichen Details oder so...
[url="https://m.ok.ru/video/11423647040"]https://m.ok.ru/video/11423647040[/url]

#bambusfresse

----------Urbig
Toure-Smajic-Bakatukanda-XXX
-----Ljubicic-Martel
--Maina--Thielmann--Diehl
----------Potocnik

r9naldo

Zitat von: bamboleo am Mittwoch, 31.Aug.2022, 11:52:15

Da bin ich erst morgen wieder.
Denayer hat wohl eine Oma in Köln, die schon immer FC-Fan war. Ihr Mann, also Denayers Opa, ist Rom-Fan und die gewannen bekanntlich die ECL. Das hat der Oma nicht geschmeckt und außerdem sagte sie zu Jason: In Köln gibt es genauso viele Türken wie in Instanbul UND die größte Moschee Deutschlands.
Das hat ihn wohl überzeugt, aber ich kenne jetzt keine vertraglichen Details oder so...

kannst du deinen autismus erst wieder ausleben, wenn die transferphase vorbei ist? danke

Homer J Simpson

Erinnert leider immer mehr an 17/18. was ich überhaupt nicht verstehe ist die Fahrlässigkeit mit der die handelnden Personen VOR den Verletzungen der vier im Stuttgart Spiel. Das man Verkäufe von Modeste, erfolgreiche ECL-Quali und den Easy-Transfer nicht bereits dazu genutzt hat um ein bis zwei weitere Spieler (IV und RV)  zu verpflichten, verstehe wer will. Bei allen finanziellen Einschränkungen wäre ein Abstieg wahrscheinlich der Worst Case und der muss in einer Saison der Doppelbelastung, analog 17/18, fast um jeden Preis vermieden werden. Gerade bei der intensiven und auch verletzungswahrscheinlicheren Spielweise von SB. Gerade das Beispiel von dem Liverpool-Spieler wo wir so wie ich es verstehe spät versucht haben den von S04 noch wegzulotsen, zeigt doch, dass wir nicht vorbereitet waren auf die jetzige Situation.
  •  

Der Templer

Zitat von: PoldiKS am Mittwoch, 31.Aug.2022, 11:44:59
warum ist er vereinslos?

Weil er sehr ambitionierte Gehaltsforderungen hat. Zu seiner Lyoner Zeit hat er mehrmals mit einem Wechsel zu einem englischen Verein kokettiert.
FC: spürbar schlecht
  •  

tikap

Es ist unvorstellbar das bis jetzt 0 durchgesickert ist. Kein Gerücht, keine Idee. Ich will nicht unken oder schwarzmalen aber für mich ist das kein gutes Zeichen. Alles was jetzt kommt (wenn überhaupt etwas kommt) wird nicht mehr als ein Lückenbüßer sein. Gepaart mit den jetzigen Hilfeschreien der Belastung nach der ersten(!) englischen Woche kann das sehr "lustig" werden bis zum Winter
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: r9naldo am Mittwoch, 31.Aug.2022, 11:53:49
kannst du deinen autismus erst wieder ausleben, wenn die transferphase vorbei ist? danke

Loss dr Bambusleo in Rooh. Wir haben doch sonst eher wenig zu lachen im Moment.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

dark1968

Zitat von: Homer J Simpson am Mittwoch, 31.Aug.2022, 11:55:59
Erinnert leider immer mehr an 17/18. was ich überhaupt nicht verstehe ist die Fahrlässigkeit mit der die handelnden Personen VOR den Verletzungen der vier im Stuttgart Spiel. Das man Verkäufe von Modeste, erfolgreiche ECL-Quali und den Easy-Transfer nicht bereits dazu genutzt hat um ein bis zwei weitere Spieler (IV und RV)  zu verpflichten, verstehe wer will. Bei allen finanziellen Einschränkungen wäre ein Abstieg wahrscheinlich der Worst Case und der muss in einer Saison der Doppelbelastung, analog 17/18, fast um jeden Preis vermieden werden. Gerade bei der intensiven und auch verletzungswahrscheinlicheren Spielweise von SB. Gerade das Beispiel von dem Liverpool-Spieler wo wir so wie ich es verstehe spät versucht haben den von S04 noch wegzulotsen, zeigt doch, dass wir nicht vorbereitet waren auf die jetzige Situation.

Sehe ich auch so. Die Verletzungsmisere kommt jetzt natürlich "on Top" - aber scheinbar reagiert man jetzt nur deswegen.  Das Keller/Schiebermütze den Kader vorher als "gut genug" sahen, war für mich schon eine völlige Fehleinschätzung und wiederspricht im Grunde auch dem Gejammer über die englischen Wochen. Das Geld will man sich mitnehmen, die Belastung der Spiele am liebsten vermeiden. Wir sind mal gerade am Saisonanfang und es stehen bis zur WP ja fast nur noch englische Woche bevor - darauf ist der Kader offensichtlich nicht ausgelegt, obwohl man immer von 20 gleichwertigen Spielern geredet hat. Es müssten mindestens 3 Leute kommen (RV, IV und ST). Kommen wird wahrscheinlich 1 Spieler, der sowohl auf RV als auch in der IV einzusetzen ist.....

Oxford

Zitat von: Draper am Mittwoch, 31.Aug.2022, 11:20:55
Drei Sprunggelenksverletzungen, davon zwei mit OP, und noch ein Handbruch. Und das in einem Spiel. 

Zahlt das alles die Versicherung der Stuttgarter?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Nur FC

Zitat von: Gorki25 am Mittwoch, 31.Aug.2022, 10:33:01
3,4 Millionen waren das für Hauptmann. Das bleibt immer noch unfassbar. Mehr Ablöse als für Kilian und Martel zusammen...
Für mich ist es unfassbar, dass der hier nix gerissen hat. Bei seiner Verpflichtung war ich mir sicher, der würde uns einmal viel Geld einbringen. :verysad:
  •  

Oxford

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 31.Aug.2022, 11:43:22
Nie im Leben Denayer. Der ist ungefähr zwei Regale zu hoch für uns.

Aber wäre geil :)
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Byakugan

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 31.Aug.2022, 12:17:22
Aber wäre geil :)

Wer jetzt ernsthaft auf Spieler aus der Kategorie Denayer hofft, sollte sich angesichts der Fallhöhe am Besten schonmal einen Fallschirm umschnallen.
  •  

Oxford

Zitat von: FC 88/89 am Mittwoch, 31.Aug.2022, 12:20:18

Quasi ganze letzte Saison verletzt!

Mir egal. Mag den irgendwie. Wir brauchen Michi Meier. Mal wieder ein paar "Namen" verpflichten.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

MG56

Einfach den Hut in den Ring werfen. :D
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Conjúlio

Zitat von: MG56 am Mittwoch, 31.Aug.2022, 12:33:25
Einfach den Hut in den Ring werfen. :D

"Wir bieten 25.000€ pro Monat für dich als Ergänzungsspieler...Deal?"

So? ;)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: MG56, rusk

bricktop_555

Der heisst unter anderem Marianne. Das können wir nicht wollen.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

Trainerfux

Für die Vereinslosen Spieler wird's doch erst nach dem 1.9. interessant. Wenn sie quasi konkurrenzlos auf dem Markt sind...
  •  


dixie

Zitat von: FC 88/89 am Mittwoch, 31.Aug.2022, 12:20:18

Quasi ganze letzte Saison verletzt!

Vorab: Ich glaube, dass dies Bamboleos "Sinn" für Humor entsprungen ist.

Dass der Spieler jedoch die ganze letzte Saison verletzt gewesen sein soll, stimmt nicht.

21 Spiele/3 Tore/1 Assist
  •  

Supermay

Zitat von: bricktop_555 am Mittwoch, 31.Aug.2022, 12:39:31
Der heisst unter anderem Marianne. Das können wir nicht wollen.

Wieso? War doch gerade erst Regenbogen Spieltag!
  •  

rusk

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 31.Aug.2022, 12:35:15
"Wir bieten 25.000€ pro Monat für dich als Ergänzungsspieler...Deal?"

So? ;)
Also für 25000 würde ich es machen :)
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

shorty

Zitat von: r9naldo am Mittwoch, 31.Aug.2022, 11:53:49
kannst du deinen autismus erst wieder ausleben, wenn die transferphase vorbei ist? danke

Ich fand die Antwort aber schon geil :D
  •  

fckoeln.transfers

,,Der FC denkt über mindestens einen Neuzugang nach, wahrscheinlich sollen sogar noch zwei Spieler verpflichtet werden."(via Express) [/font]
  •  

Colonia7

Zitat von: fckoeln.transfers am Mittwoch, 31.Aug.2022, 12:56:56
,,Der FC denkt über mindestens einen Neuzugang nach, wahrscheinlich sollen sogar noch zwei Spieler verpflichtet werden."(via Express) [/font]
Mehr als richtig. Man male sich mal aus, es verletzten sich noch mehr Spieler. Dann haben wir 2017-reloaded mit einem schnellen aus in Europa und einem absolutem Krampf in der Liga.
  •  

rusk

Zitat von: Colonia7 am Mittwoch, 31.Aug.2022, 12:58:26
Mehr als richtig. Man male sich mal aus, es verletzten sich noch mehr Spieler. Dann haben wir 2017-reloaded mit einem schnellen aus in Europa und einem absolutem Krampf in der Liga.
Krampf? Nennt man das nicht Abstieg?

Angesichts der aktuellen Situation (Abgänge und Verletzungen) muss natürlich noch was passieren. Hoffentlich mit entsprechender Qualität...
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

kabelbrad

es wird doch möglich sein, einen IV und einen MS zu leihen, die uns sofort verstärken. die bänke der el- und cl- klubs müssten doch voll mit solchen leuten sein und wir haben jetzt durch ucl, ablösen und gehaltseinsparung wieder etwas spielraum.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Mr.Mayhem

Ein Kollege erzählte eben, er hätte CR7 am Flughafen Köln/Bonn gesehen
  •  
    The following users thanked this post: DenisF86

dixie

Zitat von: Mr.Mayhem am Mittwoch, 31.Aug.2022, 13:23:55
Ein Kollege erzählte eben, er hätte CR7 am Flughafen Köln/Bonn gesehen

Können wir diesen Mist hier nicht mal lassen?

hegoat

Ein brauchen dringend Qualität, die uns verstärkt. Ich fürchte aber, es wird in Panik die Resterampe von Union. Nur gut, dass Heintzi schon in Bochum untergekommen ist.
  •  

Amandus

Glaube ich nicht. Man wird einige Kandidaten auf der Liste haben, die man jetzt versucht zu aktivieren. Alles andere wäre nicht Keller-like und würde nicht zum doch-Verkauf von Easy passen.

Man kann sich aber auch täuschen...
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

Steiger74

Zitat von: hegoat am Mittwoch, 31.Aug.2022, 13:31:16
Ein brauchen dringend Qualität, die uns verstärkt. Ich fürchte aber, es wird in Panik die Resterampe von Union. Nur gut, dass Heintzi schon in Bochum untergekommen ist.
van Drongelen ist noch zu haben :-)
  •