Julian Chabot

Begonnen von Krellus, Mittwoch, 26.Jan.2022, 13:23:23

« vorheriges - nächstes »

FC1948

Hansi war ja im Stadion. Hat ihn sich wahrscheinlich angeguckt und den Schwäbe auch
  •  
    The following users thanked this post: Effzehwolf

Wildharry

Zitat von: FCMartin am Samstag, 19.Aug.2023, 21:18:00Ich bin gerade wirklich mal auf Bild.de gegangen... ich boykottiere den Laden sonst.
Da steht beim Chef ne 2!  :P
Mit früher meine ich um 1980 rum🙈
Bleiben sie ordentlich!
  •  

J.R.

Der Türsteher lässt nur Stammgäste rein. :D
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  
    The following users thanked this post: 1337

mutierterGeißbock

Richtig geil ist bei ihm ja auch, wie er manchmal seinen am Boden liegenden Gegenspielern noch einen verachtenden Blick zuwirft. Ich liebe es!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Ninja

Ganz starke Leistung - tolle Ausstrahlung auf dem Platz.

Unfassbare Entwicklung.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

lynnejim

Zitat von: FC1948 am Samstag, 19.Aug.2023, 21:19:42Hansi war ja im Stadion. Hat ihn sich wahrscheinlich angeguckt und den Schwäbe auch
Würde mich aber dennoch wundern, wenn er ihn nominiert. Chabot passt doch eigentlich 0,0 in Hansis liebe Schwiegersöhnetruppe, die sich am feinen und unproduktiven Ball-Hin-und-Hergeschiebe ergötzen und sorgsam darauf achten, dabei dem Gegner nicht weh tun zu tun.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Conjúlio

Bitte nicht zur NM...die versauen uns den da total.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

kylezdad

Zitat von: lynnejim am Montag, 21.Aug.2023, 12:36:03Würde mich aber dennoch wundern, wenn er ihn nominiert. Chabot passt doch eigentlich 0,0 in Hansis liebe Schwiegersöhnetruppe, die sich am feinen und unproduktiven Ball-Hin-und-Hergeschiebe ergötzen und sorgsam darauf achten, dabei dem Gegner nicht weh tun zu tun.
A. Rüdiger?
  •  

funkyruebe

Kicker Note 2 wie der MotM Kobel
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

CasualTripodi

Heute hat er mir nicht gefallen. Wirkte teilweise vogelwild und krönte die verunsicherte Leistung mit einer peinlichen Schwalbe. 
Dieses Forum hat keinen einzigen meiner Beiträge verdient. Wer linksextreme Agitatoren, die sogar nicht davor zurück schrecken den Tod von Juden für ihre Agenda zu missbrauchen, duldet - hat nichts als Verachtung verdient.
  •  

Lunel

Höchste Zeit, dass der Sélectionneur Didier Deschamps ihn kontaktiert. Sonst verstärkt er am Ende noch die deutsche Nationalmannschaft.
  •  

t8214

Wenn Chef verletzt ist, sind wir völlig am/im Arsch.

Conjúlio

Zitat von: t8214 am Sonntag, 03.Sep.2023, 17:28:53Wenn Chef verletzt ist, sind wir völlig am/im Arsch.
Wir haben doch Heintzi...der ist so gut, dass er beim ersten Pflichtspiel nach seiner Verpflichtung direkt keinen Platz im Kader findet.

Aber das war ja so abgesprochen.  :D
  •  

lynnejim

Zitat von: t8214 am Sonntag, 03.Sep.2023, 17:28:53Wenn Chef verletzt ist, sind wir völlig am/im Arsch.
Alleine kann er es aber auch nicht rausreißen. Wenn es mit den Personalentscheidungen durch den Trainer so weiter geht, ist der Abstieg sicher.

THC-Ben

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 03.Sep.2023, 17:30:21Wir haben doch Heintzi...der ist so gut, dass er beim ersten Pflichtspiel nach seiner Verpflichtung direkt keinen Platz im Kader findet.

Aber das war ja so abgesprochen.  :D
Naja da habe ich Verständnis für.
Wie oft hat er mittrainiert?
  •  

Conjúlio

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 03.Sep.2023, 17:41:18Naja da habe ich Verständnis für.
Ben...der hat doch eine komplette Vorbereitung bei Union mitgemacht. Der soll dann ggf. den linken Innenverteidiger bei uns spielen. Dafür braucht er keine Eingewöhnung.

Der ist 30, kennt jede Tür im GBH und ist ein relativ gestandener Bundesligaspieler. Wenn das nicht reicht dann brauchen wir gar keine Spieler mehr verpflichten.
  •  

THC-Ben

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 03.Sep.2023, 17:43:19Ben...der hat doch eine komplette Vorbereitung bei Union mitgemacht. Der soll dann ggf. den linken Innenverteidiger bei uns spielen. Dafür braucht er keine Eingewöhnung.

Der ist 30, kennt jede Tür im GBH und ist ein relativ gestandener Bundesligaspieler. Wenn das nicht reicht dann brauchen wir gar keine Spieler mehr verpflichten.
Sorry Con aber der hat noch nie unter dem großen SB72 trainiert.
Wie soll er diese harte taktische Grundausrichting verstehen, der muss erstmal 3 Monate die Raketenwissenschaft SB72 erlernen
  •  

Conjúlio

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 03.Sep.2023, 17:49:36Sorry Con aber der hat noch nie unter dem großen SB72 trainiert.
Wie soll er diese harte taktische Grundausrichting verstehen, der muss erstmal 3 Monate die Raketenwissenschaft SB72 erlernen
Ok überzeugt. ;)
  •  

hegoat

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 03.Sep.2023, 17:41:18Naja da habe ich Verständnis für.
Nkounkou ist keine 48 Stunden in Frankfurt.
Im Gegensatz zu Heintz hat er aber Qualität.
  •  

tollibob

Bester Mann, aber der reinste Einzelkämpfer in einer schwachen 4er Kette. 
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: drago, SeSchi

Lückenfüller

Zitat von: hegoat am Sonntag, 03.Sep.2023, 17:52:11Nkounkou ist keine 48 Stunden in Frankfurt.
Im Gegensatz zu Heintz hat er aber Qualität.
...und fast soviel Ablöse gekostet, wie wir in den letzten 3 Transferperioden (für mehr als 10 Spieler) ausgeben konnten.
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.

Ninja

Geile Leistung. Bester IV.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

funkyruebe

11 des Tages - Note 1,5 

Im. Sturm von uns dabei, Guirassy und Führich  :cool:
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

lynnejim

Der Chef könnte locker bei den Bazis spielen. Kann mir keiner erzählen, ein Opa Mecano wäre besser als Chabot. Alle auf ihren Positionen mit der entsprechenden Leistung von Chabot und der FC würde sich für die CL qualifizieren und wahrscheinlich um die Meisterschaft mitspielen. Die Kontinuität ist mittlerweile richtig beeindruckend. Er spielt sogar stark, wenn die Mannschaft schwach agiert.
  •  

Wormfood

Wie lautet die ärztliche Diagnose?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

DirkSH

Ich finde seine Entwicklung wirklich extrem krass.
Wenn ich mir die Kommentare (vollkommen richtige btw.) in seinem ersten Halbjahr anschaue.
-----------------------------------------
Ich hatte bei seiner Verpflichtung schon Bedenken, was Antritt und Beweglichkeit angeht. Aber der Auftritt gestern hat mich geschockt. Das übertrifft ja alle Befürchtungen.

Hoffe die Kaufpflicht greift ab 100 Spielen.

Puuhhh....jemanden mit dem Tempo, der Technik und trotz des Körpers der Kopfballschwäche muss man nicht verpflichten, sondern sollte man in der Regionalligamannschaft haben.

Kann mir bei ihm nicht vorstellen, dass sich da noch Bundesliganiveau entwickelt. 

Langsam, miese Technik, mehr als ungeschickte Zweikampfführung, Stellungsspiel auch eher so mäh

Junge wie bist du an so ein Glück gekommen, Profifußballer zu werden?
Es fehlt einfach an allem!

Das ist schon ein klares Downgrade zu Hübers. Sportkamerad Arrey-Mbi kann doch nicht schwächer sein.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und jetzt mag ich nicht daran denken, dass er mal länger ausfällt.
Bitte auf Ewig mit ihm verlängern 
  •  

seNti

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 03.Sep.2023, 23:51:31Wie lautet die ärztliche Diagnose?
"Keine strukturelle Verletzung"
Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Kurt Sartorius

Zitat von: DirkSH am Montag, 04.Sep.2023, 15:09:39Hoffe die Kaufpflicht greift ab 100 Spielen.
Die dunkle Seite war stark in mir. Heute möchte ich ihn nicht mehr hergeben. Aus damaliger Sicht sind das für mich unvorstellbare Leistungen, die er heute zeigt. 

Sorry, Jeff!  :heart:
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

AK2503

Zitat von: seNti am Montag, 04.Sep.2023, 15:14:04"Keine strukturelle Verletzung"
Das hat bei der medizinischen Abteilung überhaupt nix zu sagen.
Das steht da immer...
Keller raus
  •  

DirkSH

Zitat von: Kurt Sartorius am Montag, 04.Sep.2023, 15:18:05Die dunkle Seite war stark in mir. Heute möchte ich ihn nicht mehr hergeben. Aus damaliger Sicht sind das für mich unvorstellbare Leistungen, die er heute zeigt.

Sorry, Jeff!  :heart:
Bitte nicht falsch verstehen, die damaligen Kommentare waren absolut nachvollziehbar. 
Ich hatte auch den Eindruck von einem Holzfuss und so.

So eine krasse Entwicklung habe ich bei einem Kicker bisher noch nie erlebt.