Julian Chabot

Begonnen von Krellus, Mittwoch, 26.Jan.2022, 13:23:23

« vorheriges - nächstes »

Wormfood

Zitat von: AK2503 am Montag, 04.Sep.2023, 15:33:06Das hat bei der medizinischen Abteilung überhaupt nix zu sagen.
Das steht da immer...

Das war ja wohl nur eine Witzelei von seNti.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: seNti

KHHeddergott

Zitat von: Kurt Sartorius am Montag, 04.Sep.2023, 15:18:05Die dunkle Seite war stark in mir. Heute möchte ich ihn nicht mehr hergeben. Aus damaliger Sicht sind das für mich unvorstellbare Leistungen, die er heute zeigt.

Sorry, Jeff!  :heart:
Das war uns RheinMain nach Mokhtari und Pezzoni auch schuldig.
三人成虎。

Mr.Miyagi

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 04.Sep.2023, 15:48:44Das war uns RheinMain nach Mokhtari und Pezzoni auch schuldig.

Lassen Sie bitte den Moki in Ruhe, mit dem bin ich jetzt bff und habe ihm alles verziehen und so. Ausserdem bin ich glaube ich der einzige Bestizer eines OFC Trikots (wenn auch selbst gemalt) mit Pezzoni Schriftzug auf dem Rücken.

Oropher

Zitat von: Wormfood am Montag, 04.Sep.2023, 15:45:07Das war ja wohl nur eine Witzelei von seNti.

Steht so bei Twitter, wird aber vorsichtshalber diese Woche kürzer treten.
  •  
    The following users thanked this post: Wormfood

KHHeddergott

Zitat von: Oropher am Montag, 04.Sep.2023, 16:01:53Steht so bei Twitter, wird aber vorsichtshalber diese Woche kürzer treten.
Wen?

三人成虎。
  •  

Oropher

•  

kylezdad

Zitat von: lynnejim am Sonntag, 03.Sep.2023, 23:24:03Der Chef könnte locker bei den Bazis spielen. Kann mir keiner erzählen, ein Opa Mecano wäre besser als Chabot. Alle auf ihren Positionen mit der entsprechenden Leistung von Chabot und der FC würde sich für die CL qualifizieren und wahrscheinlich um die Meisterschaft mitspielen. Die Kontinuität ist mittlerweile richtig beeindruckend. Er spielt sogar stark, wenn die Mannschaft schwach agiert.
Dafür wäre er zu langsam.
  •  
    The following users thanked this post: Ninja

Amandus

Zitat von: Kurt Sartorius am Montag, 04.Sep.2023, 15:18:05Die dunkle Seite war stark in mir. Heute möchte ich ihn nicht mehr hergeben. Aus damaliger Sicht sind das für mich unvorstellbare Leistungen, die er heute zeigt.
Sorry, Jeff!  :heart:

Ich finde bei ihm kann man eine Entwicklung sehen, welche SB vielleicht auch bei anderen für möglich hält. 

Ich denke da an Tigges oder auch Olesen: Quasi vom Holzfuss zum Star der Mannschaft.

,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby

Kurt Sartorius

Zitat von: Amandus am Montag, 04.Sep.2023, 16:16:25Ich finde bei ihm kann man eine Entwicklung sehen, welche SB vielleicht auch bei anderen für möglich hält.

Ich denke da an Tigges oder auch Olesen: Quasi vom Holzfuss zum Star der Mannschaft.

Ja, mir fehlt da ein bisschen die Fantasie, aber ich würde mich hüten alles in Grund und Boden zu schreiben. Ich beobachte lieber, auch wenn es gerade nicht schön ist.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

Alfred E. Neumann

Zitat von: Kurt Sartorius am Montag, 04.Sep.2023, 16:17:55Ja, mir fehlt da ein bisschen die Fantasie, aber ich würde mich hüten alles in Grund und Boden zu schreiben. Ich beobachte lieber, auch wenn es gerade nicht schön ist.
Das ist mal ne erwachsene Einstellung zu den Dingen, die mir sehr sympathisch ist, weil nahe an der meinen.
  •  

Amandus

Zitat von: Kurt Sartorius am Montag, 04.Sep.2023, 16:17:55Ja, mir fehlt da ein bisschen die Fantasie, aber ich würde mich hüten alles in Grund und Boden zu schreiben. Ich beobachte lieber, auch wenn es gerade nicht schön ist.
Geht mir ähnlich. Ich war gestern nach dem Spiel auch angpisst von Olesen/Tigges bzw. SB, obwohl ich mich versuche zurückzuhalten mit Kritik an (jüngeren) Spielern.
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

Gleißbock

Laut WDR gestern Abend ist er übrigens Amerikaner und heißt Jeff "Tschäbet"  :-/
  •  

dark1968

•  

Desper

Zitat von: Gleißbock am Montag, 04.Sep.2023, 16:25:00Laut WDR gestern Abend ist er übrigens Amerikaner und heißt Jeff "Tschäbet"  :-/
Ich hab echt gedacht ich hab mich verhört
Die dümmsten Ideen bei Männern beginnen immer mit den Worten "Halt mal mein Bier"
  •  

Schützenfest

Zitat von: AK2503 am Montag, 04.Sep.2023, 15:33:06Das hat bei der medizinischen Abteilung überhaupt nix zu sagen.
Das steht da immer...
Das ist auch so ein absurder Punkt, der gefühlt überhaupt nicht thematisiert wird.
In aller Regelmäßigkeit werden die Ursachen für Verletzungen nicht erkannt (Uth, Selke, Andersson) und Ausfallzeiten verlängern sich ins unermessliche.
  •  

Wormfood

Zitat von: dark1968 am Montag, 04.Sep.2023, 16:40:17Im Geissblog auch.

Bemerkenswert, dass wir lieber den Geissblog verlinken als die FC-Website.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

lucy2004

Zitat von: Gleißbock am Montag, 04.Sep.2023, 16:25:00Laut WDR gestern Abend ist er übrigens Amerikaner und heißt Jeff "Tschäbet"  :-/
Es können ja nicht alle einfach nur Heintz oder Schmitz heißen
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Double 1978

Zitat von: DirkSH am Montag, 04.Sep.2023, 15:09:39Ich finde seine Entwicklung wirklich extrem krass.
Wenn ich mir die Kommentare (vollkommen richtige btw.) in seinem ersten Halbjahr anschaue.
-----------------------------------------
Ich hatte bei seiner Verpflichtung schon Bedenken, was Antritt und Beweglichkeit angeht. Aber der Auftritt gestern hat mich geschockt. Das übertrifft ja alle Befürchtungen.

Hoffe die Kaufpflicht greift ab 100 Spielen.

Puuhhh....jemanden mit dem Tempo, der Technik und trotz des Körpers der Kopfballschwäche muss man nicht verpflichten, sondern sollte man in der Regionalligamannschaft haben.

Kann mir bei ihm nicht vorstellen, dass sich da noch Bundesliganiveau entwickelt.

Langsam, miese Technik, mehr als ungeschickte Zweikampfführung, Stellungsspiel auch eher so mäh

Junge wie bist du an so ein Glück gekommen, Profifußballer zu werden?
Es fehlt einfach an allem!

Das ist schon ein klares Downgrade zu Hübers. Sportkamerad Arrey-Mbi kann doch nicht schwächer sein.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und jetzt mag ich nicht daran denken, dass er mal länger ausfällt.
Bitte auf Ewig mit ihm verlängern
Vielleicht hat er hier mitgelesen und sich dann gedanken gemacht.
  •  

FC1948

Kein einziger Post zu seiner gestrigen Leistung?
OK, dann mache ich den Anfang. 
Fand ihn gewohnt stark, wie immer in der letzten Zeit. 
Ist schon sehr konstant. 
War unser bester Spieler gestern, wie ich finde. 
Der Lindemann (Sky Kommentator), hatte gestern wohl wieder konsumiert, was der allgemein von sich gibt, dass tut schon weh!
Verwechselt oftmals Spieler und dann sagt er nach dem Beier Tor, dass Chabot praktisch Aktien da drin hatte, weil er oh nicht stören konnte. 
Ja richtig, er konnte ihn nicht komplett stören, weil er noch gar nicht richtig in den Zweikampf gekommen ist und Beier clever und schnell schon abgeschlossen hatte. 

hegoat

Heute ist ihm seine fehlende Schnelligkeit mal wieder auf die Füße gefallen.
  •  

tollibob

Der ist trotzdem auf völlig verlorenem Posten in dieser Viererkette. Benno und Pacarada haben da gar nichts verloren und bei Hübers kann man inzwischen sehr genau die Situationen vorhersagen in denen er sehr nervös und fehleranfällig wird. Der hat für mich zunehmend Aussetzer im Spiel und scheint ebenfalls durch den deutlich gestiegenen Druck auf die IV dank fehlenden DM zu leiden. Im Moment ist Chabot da hinten der einzige Buli-taugliche Verteidiger so wie es Heintz(i) in der Hinrunde 2017 war. Wie das dann in der RR weiter ging wissen wir noch.  :psycho:
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

hegoat

Und wenn zu den 3 lahmen Enten in der Viererkette dann auch noch im DM keine Klasse vorhanden ist, geht es gegen jeden Gegner dahin. Alles so wie erwartet.

FC1948

•  

Wildharry

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 22.Okt.2023, 18:34:00Monster!!
Habe ja nur 15 Minuten gesehen aber wenn ich Nagelsmann wäre und müsste mich zwischen Schlotterbeck und Süle entscheiden würde ich Chabot nehmen
Bleiben sie ordentlich!

Alvaro

Wahnsinn, wie der sich entwickelt hat! find ich geil
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

PeteleRock

Also wenn wir den wirklich für um die 500.000 bekommen haben verstehe ich nicht was zur Hölle der in Italien gespielt hat...

Schade das er sein Tor nicht bekommen hat.
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Carwash

•  

Double 1978

Zitat von: Alvaro am Sonntag, 22.Okt.2023, 18:42:36Wahnsinn, wie der sich entwickelt hat! find ich geil
baumi macht sie alle besser. den einen früher, den anderen später. 
  •