Julian Chabot

Begonnen von Krellus, Mittwoch, 26.Jan.2022, 13:23:23

« vorheriges - nächstes »

Klabautermann

Zitat von: Povlsen am Montag, 01.Mai.2023, 21:03:20Ich hatte es mal vor einiger Zeit so verstanden, dass man keine Kaufpflicht (mehr) hat, die Kaufoption aber nachverhandeln will.
Das habe ich auch so in Erinnerung. Nach seiner Verletzungspause konnte er die notwendige Anzahl an Spielen nicht mehr erreichen.

Hierzu ein Artikel vom Express von November 2022:

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-hat-keine-kauf-pflicht-mehr-fuer-jeff-chabot-372276
Beim Klabautermann!

r9naldo

•  
    The following users thanked this post: Cikaione

Steiger74

Bärenstarke Leistung. In der dieser Form einfach eine Klasse für sich 
  •  

Cikaione

kann ich so bestätigen  :tu:
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

tollibob

Was eine Maschine das geworden ist. Der haut da hinten alles raus und antizipiert dann noch in der NSZ einen Ball so fantastisch, dass er einfach zwischen 2 Pillen im Rücken durchsprintet und das Ding nach vorne treibt. Geiler Typ, ich ziehe einmal mehr meinen Hut für seine Entwicklung, die ich in 100 Jahren nicht erwartet hätte
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Nebuchad

Ich liebe den, geiler Typ.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

märkel

wahnsinn. der mann ist eine maschine.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  
    The following users thanked this post: K85M

Harper666

Was der heute weggeräumt hat, irre. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  
    The following users thanked this post: renemat

renemat

Was für eine sichere Bank!
  •  

WOC

Das einzig negative heute war, dass er die Pille bei der Rudelbildung nicht einfach aufgefressen hat.
Sonst überragend.

86 Veedel - Eine Stadt!

lynnejim

Spieler der Rückrunde. Keine Frage!
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

FCMartin

•  

1337

Richtig richtig gute Leistung und wie ein großer Bruder erstmal den armen Linton beschützt. 

Guter Typ. 
Hätte ich niemals erwartet, noch nicht mal erhofft. 

WES FC

...
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

dackelclubber

Komm jetzt, ich such es nicht noch mal extra raus, aber der User, der hier "schlechtester Spieler, den ich je im FC Trikot gesehen habe" analysiert hat vor ein paar Monaten, der spendet jetzt echt mal einen Zwanni als Ablass für nen guten Zweck. Vollzug hier im Thread bitte!
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

drago

Zitat von: tollibob am Freitag, 05.Mai.2023, 22:29:19Was eine Maschine das geworden ist. Der haut da hinten alles raus und antizipiert dann noch in der NSZ einen Ball so fantastisch, dass er einfach zwischen 2 Pillen im Rücken durchsprintet und das Ding nach vorne treibt. Geiler Typ, ich ziehe einmal mehr meinen Hut für seine Entwicklung, die ich in 100 Jahren nicht erwartet hätte

ja, das ist ne krassere entwicklung als die vom pepe coin. geisteskrank, was chabot hier ne wandlung hingelegt hat in so kurzer zeit. und das nicht im stögerfussball, der ihm (von den anlagen her) entgegen kommen würde, sondern beim baumgart. heftig. hoffentlich bleibt er.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

FC1948

Jetzt endlich sofort verpflichten den Mann.. 
Nach der nächsten Saison wechselt der für 10Mio 
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: WOC am Freitag, 05.Mai.2023, 22:43:11Das einzig negative heute war, dass er die Pille bei der Rudelbildung nicht einfach aufgefressen hat.
Sonst überragend.

Wenn Chabot zur Kneipenschlägerei dazu kommt, weißt du, dass es Zeit ist, zu gehen. Der kann mit seinen Händen Bären töten.

lynnejim

Was der Jeff in den letzten 10 oder mehr Spielen hinten rausgeschädelt hat..., da kriegt man ja vom Zuschauen schon Kopfschmerzen. Kann mir nicht vorstellen, wie man es nach den Abgängen von Hector und Skhiri verkraften soll, wenn er auch noch ginge. Derzeit eine absolute Bank! Ich wiederhole mich: aktuell einer der Top-Verteidiger der Liga. 
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

Ninja

Grandios was totale Fitness, Selbstvertrauen und einspielen aus ihm gemacht haben.

Ein komplett anderer Spieler als zu Beginn. Ähnliches deutet Selke grad an.

Er kompensiert seine fehlende Schnelligkeit mit vielen Komponenten wie Agressivität, Antizipation und Stellungsspiel. 

Aus Jeff dem Trottel ist Jeff the Chef geworden und damit ist er zurecht die grösste Entwicklung der letzten Jahre.

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Der Zyniker

Lasst uns erstmal abwarten, wie er sich gegen schnelle Spieler schlägt. Gerade mit dem hohen Anlaufen von Baumgart.

Ich empfehle Seite 10 und 11 dieses Threads als amüsante Lektüre.

Seine Entwicklung zeigt, dass man wirklich niemanden abschreiben darf. Córdoba war ähnlich, bei welchem auch bestens informierte Fans monatelang darlegten, dass der nie viele Tore machen wird. Bei beiden bin auch ich überracht worden. Chabot für mich Spieler der Rückrunde.
  •  

shorty

Zitat von: Der Zyniker am Samstag, 06.Mai.2023, 08:16:03Córdoba war ähnlich, bei welchem auch bestens informierte Fans monatelang darlegten, dass der nie viele Tore machen wird.

Ach komm, gehört dazu. So konntest du der Geburtsstunde des Begriffes "Tünsel" beiwohnen. :D
  •  

funkjoker

•  

märkel

wann kommen eigentlich die ,,schnellen spieler", gegen die chabot sich erst noch beweisen muß? 
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Superwetti

Zitat von: märkel am Samstag, 06.Mai.2023, 10:05:35wann kommen eigentlich die ,,schnellen spieler", gegen die chabot sich erst noch beweisen muß?
Sobald wir ihn gekauft haben und er uns fest gehört 😉

Ist wie mit den Spielern die das spielen verlernen sobald der Vertrag verlängert wurde.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

der Pate

Was stopft der Typ inzwischen Woche für Woche einigen (inkl mir) das Maul. 
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Wildharry

Zitat von: märkel am Samstag, 06.Mai.2023, 10:05:35wann kommen eigentlich die ,,schnellen spieler", gegen die chabot sich erst noch beweisen muß?
Der Mann hat ein überragendes Stellungsspiel ist mir aufgefallen. Da können die anderen schnell sein wie sie wollen
Krasse Entwicklung hat er hingelegt.
Und ich frage mich ob in der momentanen Situation Ginter oder Schlotterbeck so viel besser sind.
Bleiben sie ordentlich!

Rheineye

Zitat von: der Pate am Samstag, 06.Mai.2023, 10:08:23Was stopft der Typ inzwischen Woche für Woche einigen (inkl mir) das Maul.
Mir auch, kann ich gerne zugeben es waren aber wirklich sehr schlechte Spiele dabei und dann diese unsinnige Aktion gegen Fehervar im Hinspiel.
Dann kam seine lange Verletzung und irgendwie ist er seither ein komplett anderer Spieler.
7x Absteiger
  •