Julian Chabot

Begonnen von Krellus, Mittwoch, 26.Jan.2022, 13:23:23

« vorheriges - nächstes »

palim

Vor allem bekommt er die Gelbe nachdem Finkgräfe am gegnerischen Strafraum umgehauen wird.. Wenn der Schiri das sieht wäre er jetzt nicht gesperrt :/
  •  

Sauerbock

Ich finde er sollte Kainz als Kapitän ablösen. 

Rheineye

Das war schon grandios, denke der wird kommende Saison bei einem Verein spielen der mindestens Europa League zockt.
7x Absteiger
  •  

Conjúlio

Zitat von: Rheineye am Samstag, 24.Feb.2024, 18:09:53Das war schon grandios, denke der wird kommende Saison bei einem Verein spielen der mindestens Europa League zockt.
Geht bestimmt zur Eintracht 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

kuzja7

Zitat von: Sauerbock am Samstag, 24.Feb.2024, 18:09:00Ich finde er sollte Kainz als Kapitän ablösen.
Eric Martel könnte ich mir als Kapitän auch gut vorstellen.
  •  

lynnejim

Einen Chabot bekommt der FC wohl nie wieder.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Cikaione

Zitat von: Sauerbock am Samstag, 24.Feb.2024, 18:09:00Ich finde er sollte Kainz als Kapitän ablösen.

Den Gedanken hatte ich auch gerade als ich heimgekommen bin, was ein Tier  :)
  •  

Milor

Zitat von: lynnejim am Samstag, 24.Feb.2024, 19:23:15Einen Chabot bekommt der FC wohl nie wieder.
Dabei wollten so viele hier den Chabot nicht.
  •  

Hunter

Zitat von: Milor am Samstag, 24.Feb.2024, 20:18:29Dabei wollten so viele hier den Chabot nicht.
Gab Geschichten, das sich sogar jemand ein Bein abhacken wollte, wenn Chabot fest verpflichtet wird.
  •  

rusk

Zitat von: kuzja7 am Samstag, 24.Feb.2024, 18:13:33Eric Martel könnte ich mir als Kapitän auch gut vorstellen.
Null, gar nicht.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

kuzja7

•  

FC1948

Chabot sollte ab sofort der Kapitän sein
  •  

Hunter

Es ist doch scheiss egal, wer letztendlich die Binde um den Arm trägt. Die paar Führungsspieler die wir haben, müssen zusammen vorangehen. 
  •  

Ryan_Garn

Zitat von: Milor am Samstag, 24.Feb.2024, 20:18:29Dabei wollten so viele hier den Chabot nicht.
Das war zu dem Zeitpunkt auch nicht unbegründet. Chabot hat sich um 540 Grad gedreht. 

Oropher

Zitat von: Hunter am Sonntag, 25.Feb.2024, 07:05:34Es ist doch scheiss egal, wer letztendlich die Binde um den Arm trägt. Die paar Führungsspieler die wir haben, müssen zusammen vorangehen.

Ohne Binde wäre Kainz aber schon längst mal auf der Bank gelandet.
  •  
    The following users thanked this post: Hunter

lynnejim

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 24.Feb.2024, 18:12:03Geht bestimmt zur Eintracht
Oder dem VfB. Dazu holen sie noch Finkgräfe und werden Deutscher Meister. VfB Meister von FC Gnaden gab es ja schon mal, nachdem damals Daum gefeuert wurde.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

rusk

Chabot macht einen gegen die Bayern. Mark my words.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Sorrow

Laut tm.de - Beim BVB im Gespräch (im Abstiegsfall) 
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Superwetti

Zitat von: Sorrow am Donnerstag, 11.Apr.2024, 13:29:15Laut tm.de - Beim BVB im Gespräch (im Abstiegsfall)
Kann mir nicht vorstellen, dass der BVB absteigt.
Super-Wetti

AK2503

Von mir aus kann dieser BVB in den Niederungen des Fußball versinken :) , ständig baggern die unsere Spieler an..., oder verlieren mal locker mit 12-0
Keller raus

Rheineye

Zitat von: AK2503 am Donnerstag, 11.Apr.2024, 19:52:45Von mir aus kann dieser BVB in den Niederungen des Fußball versinken :) , ständig baggern die unsere Spieler an..., oder verlieren mal locker mit 12-0
Freu mich schon, wenn sie am diesjährigen Saisonende auch gegen Mainz verkacken.

Ich denke die Fanfreundschaft, wird das noch enger zusammenschweißen.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: TT, Oropher

Krellus

Ich habe das so verstanden, dass die niedrige Ausstiegsklausel nur im Abstiegsfall gilt. Oder habe ich da was verpasst? Wäre aber wieder typisch..
  •  

joerg85

Zitat von: Krellus am Donnerstag, 11.Apr.2024, 21:04:16Ich habe das so verstanden, dass die niedrige Ausstiegsklausel nur im Abstiegsfall gilt. Oder habe ich da was verpasst? Wäre aber wieder typisch..
Hast du richtig verstanden. Bei Ligaverbleib können wir frei verhandeln
  •  

drago

Zitat von: Sorrow am Donnerstag, 11.Apr.2024, 13:29:15Laut tm.de - Beim BVB im Gespräch (im Abstiegsfall)

ja, da wundert man sich auch nicht wirklich, warum beim bvb nix geht, man zwar von ganz oben träumt, aber selbst probleme hat, die top 4 anzupeilen. man holt halt nur spieler, die entweder charakterlich oder sportlich nicht gut genug sind.

nix gegen chabot, toller spieler (für uns), aber für CL/meisterschaft etc? guter witz.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Oropher

Zitat von: drago am Freitag, 12.Apr.2024, 01:02:07nix gegen chabot, toller spieler (für uns), aber für CL/meisterschaft etc? guter witz.

Das Gleiche hättest du über Andrich sicher auch vor kurzem gesagt, oder?  ;)
  •  

drago

Zitat von: Oropher am Freitag, 12.Apr.2024, 01:12:31Das Gleiche hättest du über Andrich sicher auch vor kurzem gesagt, oder?  ;)

spieler von anderen vereinen, insbesondere solch stinkendem abschaum, interessieren mich nicht die bohne. daher erlaube ich mir da mal kein urteil.
das problem vom bvb ist, dass sie NUR spieler holen, bei denen es vielleicht im kollektiv, aufgefangen von topleuten, passen könnte. leverkusen hat da doch ganz andere kaliber, vermute ich mal.

abesits davon : andrich ist DM/ZM (laut tm statistik) - also mal gar nicht mit chabot vergleichbar. chabot ist ne lahme ente und das ist für mich auf topniveau in der IV ein ziemliches problem. andrich scheint auch ne lahme ente zu sein, aber daher speilt er eben so gut wie nie als IV.

aber zurück zu einem sympathischen spieler, der uns gehört, und weg von irgendwelchem leverkusener gesocks :

von mir aus kann der BVB chabot gerne teuer kaufen, selbst bei klassenerhalt. wird zeit, dass wir spieler auch mal zu gold machen.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

r9naldo

Update 11. April, 18:05 Uhr: Am Donnerstag legte die ,,Bild"-Zeitung nach und berichtete ebenfalls vom Dortmunder Interesse an Chabot. Darüber hinaus hätten bereits Gespräche stattgefunden, man sei in Bezug auf eine Einigung ,,sogar schon sehr weit". Konkurrenz gebe es derweil von nicht näher genannten Klubs aus der englischen Premier League.  

in die premier league würde er perfekt passen 
  •  

Danny31

Zitat von: r9naldo am Freitag, 12.Apr.2024, 10:32:50Update 11. April, 18:05 Uhr: Am Donnerstag legte die ,,Bild"-Zeitung nach und berichtete ebenfalls vom Dortmunder Interesse an Chabot. Darüber hinaus hätten bereits Gespräche stattgefunden, man sei in Bezug auf eine Einigung ,,sogar schon sehr weit". Konkurrenz gebe es derweil von nicht näher genannten Klubs aus der englischen Premier League. 

in die premier league würde er perfekt passen

Die Dortmunder gehen mir inzwischen richtig auf die eggs.
  •  

WES FC

4-5 Mio Ausstiegsklausel bei Abstieg
lt Sky 
...
  •  

fcbleos

Ich finde es sehr charakterstark von Hübers, Chabot und Schwäbe, dass sie trotz der AK, die ja anscheinend nur im Abstiegsfall greift, weiter mitziehen. Wenn man das mal mit unserem neuen Hoffnungsträger Heintz vergleicht, der im Abstiegsjahr komplett abgeschenkt hat. Unvergessen.