Julian Chabot

Begonnen von Krellus, Mittwoch, 26.Jan.2022, 13:23:23

« vorheriges - nächstes »

Amandus

Super, dass er bei uns unterschrieben hat. Wer hätte das gedacht: Chabot ist der FC-Spieler der Rückrunde.

Aktuell für mich tatsächlich einer der stärksten IV der Liga. :tu:
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

Schlittschoh

Zitat von: Schlittschoh am Freitag, 19.Aug.2022, 17:14:06Den will ich nach dieser Aktion nie wieder für uns spielen sehen. Hoffentlich ist der Holzfäller bald wieder weg.
:-/ :-/ :-/
Was bin ich froh ihn bei uns in der Mannschaft zu haben! Eine wahnsinnige Leistungsexplosion von unserem Holzfäller.
Ähnliches habe ich auch über Selke gedacht und deshalb halte ich besser meinen Schnabel bevor unser Bessermacher nicht auch den/die Spieler abgeschrieben hat.
  •  

ecki

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 11.Mai.2023, 14:48:35Mit den beiden sind wir bei Kneipenschlägereien tatsächlich wieder konkurrenzfähig.
Ich vertrete ja die These, dass man für eine funktionierende Fußballmannschaft mindestens zwei Kernasis braucht. Und natürlich braucht auch die gesamte Gruppe eine gewisse Aggressivität, um bei hektischen und nickeligen Partien nicht unterzugehen. Für mich ist das kein Zufall, dass sich unsere Bilanz gegen Augsburg langsam verbessert. 

drago

Zitat von: ecki am Freitag, 12.Mai.2023, 16:14:01Ich vertrete ja die These, dass man für eine funktionierende Fußballmannschaft mindestens zwei Kernasis braucht. Und natürlich braucht auch die gesamte Gruppe eine gewisse Aggressivität, um bei hektischen und nickeligen Partien nicht unterzugehen. Für mich ist das kein Zufall, dass sich unsere Bilanz gegen Augsburg langsam verbessert.

ich glaube ne gute mischung an verschiedenen charakteren (wenns gute charaktertypen sind) braucht jedes team. nix ist schlimmer als assis, die aber nicht mit leistung vorpreschen. da aber sowohl chabot als auch selke typen zu sein scheinen, die auch mit einsatz voran gehen, freue ich mich extrem über diese spielertypen. wimmer z.b. war (aus meiner sicht) auch ein bischen so. da komme ich bis heute nicht drauf klar, warum der hier so super war, aber überall sonst kacke. manchmal muss es wohl irgendwie speziell passen zwischen allen seiten der konstellation (verein, trainer, system, nebenleute etc)
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

jardinero

Interview nach dem Spiel: ,,Eine perfekte Woche für mich. Ich bin rundum glücklich, dass ich hier bin. So einen Teamgeist habe ich bisher noch kein zweites Mal gefühlt."

:tu:

funkyruebe

Habe ich irgendetwas nicht mitbekommen? Wieso soll Jeff ein Assi sein oder wird in dem Kontext genannt? Weil er einer Rudelbildung nicht fern bleibt? Nur weil er eine ähnliche Frisur wie Andrich trägt, gehört er noch lange nicht in die gleiche Kategorie.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: Mr. To

THC-Ben

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 13.Mai.2023, 00:29:07Habe ich irgendetwas nicht mitbekommen? Wieso soll Jeff ein Assi sein oder wird in dem Kontext genannt? Weil er einer Rudelbildung nicht fern bleibt? Nur weil er eine ähnliche Frisur wie Andrich trägt, gehört er noch lange nicht in die gleiche Kategorie.
Weil er ein Kerl von Mann ist und deswegen viele vor der Statur Angst haben
  •  

lynnejim

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 13.Mai.2023, 01:24:36Weil er ein Kerl von Mann ist und deswegen viele vor der Statur Angst haben
Am 34. Spieltag darf er gerne noch Sané und Gnabry zu Tode erschrecken. :D
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

uan

Zitat von: lynnejim am Samstag, 13.Mai.2023, 09:43:07Am 34. Spieltag darf er gerne noch Sané und Gnabry zu Tode erschrecken. :D
Ich seh es gerade vor mir ... Der Schäff schleicht sich von hinten an und macht "Buhh". Dann spielt Bayern nur noch zu Neunt....

Beide müssen mit Herzkaschperl und schlohweissen Haaren ausgewechselt werden...

Und der Schäff? "Hihihihihi".
-------o-------
FC to the bones
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Mr.Miyagi

Platz 8 in der Kicker Rangliste, Hut ab! 
Dazu Hübers auf Rang 13. Starke IV Leistung in der Rückrunde.

drago

Zitat von: Mr.Miyagi am Montag, 19.Jun.2023, 17:48:52Platz 8 in der Kicker Rangliste, Hut ab!

passt auch. im gegensatz zu der völlig idiotischen keeperbewertung.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

ecki

Zitat von: Mr.Miyagi am Montag, 19.Jun.2023, 17:48:52Platz 8 in der Kicker Rangliste, Hut ab!
Den Klassenerhalt haben wir wirklich zu einem großen Teil wirklich, und das hätte ich nicht geglaubt vor einem Jahr, unserer starken Defensive zu verdanken. Wir lassen wohl die drittwenigsten Großchancen in der Liga zu. 
Die Einordnung der beiden passt schon ganz gut.
Was mich in der Rangliste am meisten amüsiert, ist Platz 2 von Tah. Ich meine wie viel Geld zahlt denn seine Agentur dem Kicker hierfür? 
  •  

Roter Ziegenbart

Zitat von: fcbleos am Donnerstag, 11.Mai.2023, 13:04:16Auch ein guter Job von Keller, die Ablöse nochmal nachzuverhandeln und auf ,,deutlich unter 2 Mio"(express) zu drücken. Das ist angesichts der Leistungen der Rückrunde und der heutigen Preise wirklich ein sehr guter Deal für uns.
Hat sich das eigentlich betätigt?
Ablöse für Sampdoria, wurde für diese Transferperiode, bei tm, auf 2,5 Mio taxiert.
  •  

Alfred E. Neumann

Mit Schwäbe zusammen, bester Mann auf dem Platz
  •  

Ninja

Fing ab mitte der 1. Hz an richtig dazwischen zu hauen.

Sehr geil
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Fabes

Neben tadelloser Zweikampfführung hat er heut auch mit brauchbaren Diagonalbällen und gut gelösten Situationen unter Druck überzeugt (s. Beinschuss gegen Gegenspieler in der eigengen Hälfte). Es gab ein Offensiv-Dribbling, was er vermasselt hat und einen langen Ball, den er versemmelt hat. Bis auf diese beiden Situationen hat er tadellos gespielt. Ich hätte niemals für möglich gehalten, dass er mal so eine Entwicklung hinlegt. Einfach ein unfassbar starker Spieler in dieser Verfassung. Man möchte sich selbst zur Vernunft mahnen, aber solche Leistungen hat er größtenteils schon letzte Saison angeboten. Ich bin richtig froh, ihn in unseren Reihen zu wissen. Klassischer Abwehrchef. Weiter so, Jung!
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort

Cikaione

Seit Geromel keinen Abwehrspieler gesehen der so gut Situationen antizipiert. Wie der Co Kommentar es so schön beschrieben hat, der dreht sich nicht weg, der schaut auf den Ball! Nachdem Hector und Skhiri weg sind ist er ja schon fast mein Lieblingsspieler im Team, verteidigen kann auch geil sein :tu: Schön wenn einem der anfängliche Pessimismus so regelmäßig um die Ohren gehauen wird  :)
Sollte Kainzi mal nicht spielen können wäre Jeff mein Vizekapitän.

blonder engel

Zitat von: Cikaione am Samstag, 05.Aug.2023, 23:39:41Seit Geromel keinen Abwehrspieler gesehen der so gut Situationen antizipiert. Wie der Co Kommentar es so schön beschrieben hat, der dreht sich nicht weg, der schaut auf den Ball! Nachdem Hector und Skhiri weg sind ist er ja schon fast mein Lieblingsspieler im Team, verteidigen kann auch geil sein :tu: Schön wenn einem der anfängliche Pessimismus so regelmäßig um die Ohren gehauen wird  :)
Sollte Kainzi mal nicht spielen können wäre Jeff mein Vizekapitän.

Die Geromel Gedanken kamen mir auch. Der war zwar insgesamt eleganter, aber vom Stellungsspiel her echt vergleichbar. 

Nicht wegzudenken der Mann
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

FC1948

Das der sich hier nochmal so entwickelt und so ein Standing erarbeitet... Hammer. 
Mittlerweile klarer Abwehrchef!
Steht für mich vor Hübers, der ja auch wieder zu Beginn des Spiels einen Haarsträubende Stockfehler hatte, der zu der Chance führte, aber Chabot grandios mit der Grätsche verteidigte, da passte auch das Timing wieder sensationell. 
Er antizipiert sehr stark, super zu sehen, als die Franzosen mit, ich glaube 5 Mann in der Offensive sind und Chabot lange wartet und dann das lange Bein ausfährt und den Ball abfängt und direkt den Gegenangriff startet und bis nach vorne mit geht.
Er gehört mittlerweile mit zu den wichtigsten Spielern beim FC und er ist noch ziemlich jung, mit seinen ich glaube 25Jahren...weiter so. 

Harper666

Spielt der die Saison nochmal so stark und konstant, ist der nächstes Jahr bei der EM dabei. Wenn nicht, ist der Flick ein noch größerer Idiot als ich eh schon vermute. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Wildharry

Zitat von: Harper666 am Sonntag, 06.Aug.2023, 17:48:54Spielt der die Saison nochmal so stark und konstant, ist der nächstes Jahr bei der EM dabei. Wenn nicht, ist der Flick ein noch größerer Idiot als ich eh schon vermute.
Sehe ich auch so. Ein Schlotterback oder Süle können Jeff momentan höchstens das Mittagessen zubereiten (was hat der Schlotterback bei der WM für eine Scheiße gespielt) aber Jeff hat als FC Spieler eben keine Lobby.
Und das kreide ich Flick an, er schaut nicht zuerst auf die Qualität der Spieler sondern auf die Vereine wo sie spielen und da ist der FC eben außen vor.
Bleiben sie ordentlich!

Conjúlio

Zitat von: Harper666 am Sonntag, 06.Aug.2023, 17:48:54Spielt der die Saison nochmal so stark und konstant, ist der nächstes Jahr bei der EM dabei. Wenn nicht, ist der Flick ein noch größerer Idiot als ich eh schon vermute.
Zum ersten Satz: Dafür spielt er beim falschen Verein.

Zum zweiten Satz: Du hast wahrscheinlich vollkommen recht mit Flick :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Harper666

frankissimo

Ich freu mich.
Und werde nie vergessen das wir den mal ALLE mit der Schubkarre sonst wohin gefahren hätten.
Er fühlt sich wohl hier und weiß das nach seinen Erfahrungen zu schätzen. Das wirkt sich in Leistung aus.
  •  
    The following users thanked this post: Hunter

Rheineye

Ich hoffe nicht das er für den DFB nominiert wird, dann wird der vermutlich in einem Testspiel gegen die Fidschi Inseln oder Kap Verde kaputtgetreten.
7x Absteiger
  •  

FC1948

Hoffe nicht das er für N11 berufen wird irgendwann.
Dann steigt die Verletzungsgefahr und es ist doch kein Alleinstellungsmerkmal mehr, wenn man dir die Deutsche Nationalmannschaft spielt... 
Da wird man höchstens belächelt und bemitleidet!! 
  •  

Eigelsteiner

Der is eh baal bei Jazzminster Abby. 
Babbsagg
  •  

chakuza

Bestätigt er die letzte Saison, könnte ich mir gut vorstellen das der ein oder andere englische Club vorstellig wird. 
  •  

r9naldo

Zitat von: chakuza am Montag, 07.Aug.2023, 12:36:35Bestätigt er die letzte Saison, könnte ich mir gut vorstellen das der ein oder andere englische Club vorstellig wird.
deutsche vinnie jones
  •  

Lobi

Freut mich wirklich, ich frage mich allerdings immer noch wie der zu Beginn derart von der Rolle sein konnte und seit letztem Winter eine derartige positive Entwicklung genommen hat.
  •  

Badabing

Zitat von: Lobi am Montag, 07.Aug.2023, 13:19:49Freut mich wirklich, ich frage mich allerdings immer noch wie der zu Beginn derart von der Rolle sein konnte und seit letztem Winter eine derartige positive Entwicklung genommen hat.
Ich denke, dass er sich wie so viele erst einmal an die Intensität des Spiels unter Baumgart gewöhnen musste. Er war gerade in der Rückrunde 21/22 oft sehr behäbig und in der Reaktion zu lahm. Die Saison 22/23 begann dann durchwachsen mit einer überschaubaren Leistung im Pokal, wiederum einer blitzsauberen Performance gegen Schalke. Der Tiefpunkt war dann natürlich die rote Karte gegen Fehervar, kurz danach hat er sich gegen Stuttgart schwer verletzt. Nach der WM-Pause war er dann nach einer weiteren kompletten Vorbereitung sowohl physisch als auch mental auf der Höhe.
  •