Julian Chabot

Begonnen von Krellus, Mittwoch, 26.Jan.2022, 13:23:23

« vorheriges - nächstes »

Conjúlio

Zitat von: Drahdiaweng am Freitag, 05.Jan.2024, 16:43:00... ins Sparschwein stecken....
Eher in die außerplanmäßige Tilgung.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

MG56

Solange es nicht in eine Gehaltsaufbesserung für Tigges und Adamyan geht ...
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

mutierterGeißbock

Als ob wir bei einem Abstieg 15 Millionen für Chabot bekommen würden...
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Songbird

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 05.Jan.2024, 16:52:03Als ob wir bei einem Abstieg 15 Millionen für Chabot bekommen würden...
Bei Keller UVP 2,5 MEUR.
  •  

Den94

•  

joerg85

Zitat von: Den94 am Freitag, 05.Jan.2024, 19:54:33Nach deren Infos 3 Spieler und die quatschen nur von chabot. Wer hat denn noch eine ?
Zu wissen wie viele (falls es denn stimmt) ist ja noch weit entfernt von zu wissen wer
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: Drahdiaweng am Freitag, 05.Jan.2024, 16:43:00... ins Sparschwein stecken....
zu den Häßler Millionen packen, kommt nix weg
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Rheineye

Zitat von: Den94 am Freitag, 05.Jan.2024, 19:54:33Nach deren Infos 3 Spieler und die quatschen nur von chabot. Wer hat denn noch eine ?
Schwäbe, Hübers, Chabot
Da bin ich mir relativ sicher, da wird man bei den kürzlichen Vertragsverlängerungen definitiv Zugeständnisse gemacht haben.
7x Absteiger
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

r9naldo

Zitat von: tollibob am Samstag, 06.Jan.2024, 00:03:34Man ist echt im Arsch, wenn fußball.news Details aus deinen Verträgen kennt.

fußball

punkt

news.
Es geht um Fußball und um News. Fußball.news seriöser geht es meiner Meinung nach nicht
  •  

joerg85

Laut sky hat er einen Zweitligavertrag, aber eine Ausstiegsklausel im mittleren einstelligen Millionenbereich..
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Ruffy

Zitat von: joerg85 am Freitag, 12.Jan.2024, 18:24:23Laut sky hat er einen Zweitligavertrag, aber eine Ausstiegsklausel im mittleren einstelligen Millionenbereich..
Hat Sky von einer generellen Ausstiegsklausel in diesem Bereich gesprochen oder greift sie nur bei einem Abstieg? 
  •  

john doe

Zitat von: joerg85 am Freitag, 12.Jan.2024, 18:24:23Laut sky hat er einen Zweitligavertrag, aber eine Ausstiegsklausel im mittleren einstelligen Millionenbereich..

laut sky hätten wir auch jetzt einen anderen trainer. die laberrn einfach nur viel dummes zeug.

joerg85

Zitat von: Ruffy am Freitag, 12.Jan.2024, 18:27:13Hat Sky von einer generellen Ausstiegsklausel in diesem Bereich gesprochen oder greift sie nur bei einem Abstieg?
Sie haben zunächst bestätigt dass er einen Zweitligavertrag hat, aber eben auch eine Ausstiegsklausel. Ob diese erst bei Abstieg greift oder ob die Höhe ligabhängig ist, wurde nicht klar geäußert.
  •  

fcbleos

Ob Ausstiegsklausel oder nicht, ist doch völlig egal. Wenn wir absteigen, ist quasi die gesamte Startelf weg. Da muss man sich nichts vormachen, die Spieler kann man heutzutage nicht mehr gegen ihren Willen behalten. Man hat ja an Richter gesehen, wie gut das funktioniert. 

Deshalb war die Transfersperre für uns ja auch der Supergau. Wenn es runtergeht, werden wir uns davon auf Jahre nicht mehr erholen. 

I.Ronnie

Der heißt ja Julian. Ich dachte immer, der hieße Charles. "Chabot. Charles Chabot. Wie darf ich Ihnen das Bein brechen?"
  •  

lynnejim

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 12.Jan.2024, 18:52:53Der heißt ja Julian. Ich dachte immer, der hieße Charles. "Chabot. Charles Chabot. Wie darf ich Ihnen das Bein brechen?"
Sicher mit Charles de Gaulle verwechselt (?).
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Fabes

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 12.Jan.2024, 18:52:53Der heißt ja Julian. Ich dachte immer, der hieße Charles. "Chabot. Charles Chabot. Wie darf ich Ihnen das Bein brechen?"
Seit dem Testspiel gegen Essen, bei dessen Übertragung alle Spieler zusätzlich mit zweitem Vornamen gelistet wurden, weiß ich sogar, dass er auf den schönen Namen Gaston hört. Und Matze "Ole" Olesen auch Flaga heißt.
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

Tretia

Zitat von: Fabes am Samstag, 13.Jan.2024, 11:28:59Seit dem Testspiel gegen Essen, bei dessen Übertragung alle Spieler zusätzlich mit zweitem Vornamen gelistet wurden, weiß ich sogar, dass er auf den schönen Namen Gaston hört. Und Matze "Ole" Olesen auch Flaga heißt.
Wobei Flaga nicht der zweite Vorname, sondern der eigentlich erste Nachname ist (Dänen und Norweger haben oftmals zwei). Sein Bruder heißt Oliver Flaga Olesen.
  •  
    The following users thanked this post: dixie

lynnejim

Zitat von: Tretia am Samstag, 13.Jan.2024, 12:29:59Wobei Flaga nicht der zweite Vorname, sondern der eigentlich erste Nachname ist (Dänen und Norweger haben oftmals zwei). Sein Bruder heißt Oliver Flaga Olesen.
Ich kannte mal einen Oliver Saint Holmen Olmen Dolmen.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

vianomentana

Timo Hübers heißt übrigens Timo Bernd Hübers :love:
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: vianomentana am Samstag, 13.Jan.2024, 13:47:55Timo Hübers heißt übrigens Timo Bernd Hübers :love:
Eine Lehrerin hat Anfang der 90er mal versehentlich meinen Mitschüler Daniel als Bernd angesprochen. Großes Gelächter und Spitzname gefunden. Das alles ist der nie mehr losgeworden. Heute Funkamateur, Mitglied im Chaos Computer Club usw. Das ist alles auf diese eine Situation zurückzuführen, da bin ich sicher.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

vianomentana

Zitat von: Kurt Sartorius am Samstag, 13.Jan.2024, 14:46:22Eine Lehrerin hat Anfang der 90er mal versehentlich meinen Mitschüler Daniel als Bernd angesprochen. Großes Gelächter und Spitzname gefunden. Das alles ist der nie mehr losgeworden. Heute Funkamateur, Mitglied im Chaos Computer Club usw. Das ist alles auf diese eine Situation zurückzuführen, da bin ich sicher.

Klingt für mich absolut nachvollziehbar.
  •  

FC1948

Auch an Chabot soll Stuttgart Interesse haben, im Falle des Abstiegs.
AK dann wohl bei ca 4Mio

https://fussball.news/a/chabot-wird-bei-abstieg-zum-schnaeppchen
  •  

Oropher

Baumgart ist doch weg, wer soll das also dem Hetzblatt gesteckt haben?
  •  

Matrix

SB hat in der Zwischenzeit bestimmt alles vergessen, was er vom FC weiß.
  •  

Rheineye

Berater stecken Dinge durch um die Aufmerksamkeit für seinen Klienten zu erhöhen, wird man bei uns nun öfters lesen.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: drago

Rheineye

Ohne Chabot gegen Bremen.

Kacke
7x Absteiger
  •