Julian Chabot

Begonnen von Krellus, Mittwoch, 26.Jan.2022, 13:23:23

« vorheriges - nächstes »

ZeckePl

Zitat von: qwick am Montag, 06.Mai.2024, 21:14:08Den guten Mann hat man zum Sündenbock im CAS Fall erkoren und ihn vor die Tür gesetzt. Jetzt setzen wir auf die Nasen unserer Regensburger Trüffelschweinchen und der Obersau.
Jacobs ist echt ein reines Bauernopfer :-/. Der hat uns mehrfach den Ar... gerettet. Noch ein Grund, den Vorstand los zu werden.

Effeff7

Zitat von: ZeckePl am Montag, 06.Mai.2024, 20:49:23Denjenigen, der Chabot ausgegraben hat, müssen wir, wenn es kein Glückstreffer war, zum Chefscout machen :D.
Wenn es in diesem Verein nach Leistung ginge, vielleicht. Also kann man das schon mal ausschließen 😅 

Und Fallobst wäre noch immer Obst. Ich befürchte, es wird eher Fallschei...
Thank you: Lukas Podolski
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

Rheineye

Laut Sportbild wohl in ernsthaften Verhandlungen mit Stuttgart und Frankfurt.
7x Absteiger
  •  

dafrocka

Die werden alle blöd aus der Wäsche schauen wenn wir morgen den Schritt Richtung Relegation machen  :P
Fettes Rot Coeln
  •  

Koelnleon

Zitat von: dafrocka am Mittwoch, 08.Mai.2024, 15:18:13Die werden alle blöd aus der Wäsche schauen wenn wir morgen den Schritt Richtung Relegation machen  :P
Das würde ich auch sollte da irgendwas morgen kommen das uns unverhoffte Punkte bringt... :D
Morgen ist frei weil Christi Himmelfahrt ist... der FC spielt aber erst Samstag. :fc: :fc: :fc:
  •  

FC1948

Zitat von: dafrocka am Mittwoch, 08.Mai.2024, 15:18:13Die werden alle blöd aus der Wäsche schauen wenn wir morgen den Schritt Richtung Relegation machen  :P
Wat??
Ich dachte der FC spielt am Samstag!
Wusste gar nicht, dass die auch Vaterrag spielen?
Aber vielleicht geht wenigstens was, wenn die den Arsch voll haben... 
  •  

dafrocka

Siehste mal...ich dachte heute wär Freitag weil ich morgen frei habe  :D
Fettes Rot Coeln
  •  

Der Templer

Wehrle hat wieder mal gewildert bei uns... 
FC: spürbar schlecht
  •  

FC1948

•  

Meenzer_FC_69

Zweimal hätte man den VFB in die 2.Liga schießen können und hat die Spiele nicht ernst genommen. Jetzt steigt der FC ab und der VFB wildert beim FC. Das ist wieder typisch FC :roll:
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Rumpirat

Macht doch nichts, nächste Saison rocken wir mit Heintz und Soldo die Liga  :psycho:
Hr. Dr. Keller bitte raus!
  •  

fcbleos

Für Chabot selber aber sicherlich eine gute Adresse. Championsleague-Fussball, Stuttgart zahlt sehr gute Gehälter und er hat dort realistische Stammelf-Chancen. Zudem haben sich die anderen Verteidiger unter Hoeness enorm weiterentwickelt. 

So wenig ich den Verein mag, Chabot gönne ich nach seinen Leistungen hier genau eine solche Adresse sehr, das wäre eine feine Sache für ihn. 
  •  

Schoode

Zitat von: Meenzer_FC_69 am Donnerstag, 09.Mai.2024, 22:36:09Zweimal hätte man den VFB in die 2.Liga schießen können und hat die Spiele nicht ernst genommen. Jetzt steigt der FC ab und der VFB wildert beim FC. Das ist wieder typisch FC :roll:
Selbst dann wären wir wieder beim Thema Ablösesummen. Als der VfB abgestiegen ist hätten wir uns nicht mal annähernd einen Leistungsträger von denen leisten können. Bei uns muss ein Verein nur ein gutes Jahr spielen und wir schmeißen denen unsere Leute hinterher. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

shorty

Viel Spaß im Schwabenländle und in der Champions League. Warst ein Guter!

Rheineye

Sind jetzt nur noch 4 Mio. Vertrag bis 2028 beim VFB

Sky
7x Absteiger
  •  

drago

Zitat von: shorty am Montag, 20.Mai.2024, 14:28:40Viel Spaß im Schwabenländle und in der Champions League. Warst ein Guter!

freut mich für ihn. stuttgart ist ne eintagsfliege, aber ein schöner 4 jahresvertrag von wehrle (aka 2mio+) sei ihm von herzen gegönnt.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Poldragon

Fi..... dich Keller! 

4 Mio für den Kerl. Ich kotze........

Für Chabot freut es mich, hat er sich als einer der besser in dieser Kacktruppe den Wechsel verdient. 
  •  
    The following users thanked this post: Bienhofer

funkyruebe

Zitat von: Poldragon am Dienstag, 21.Mai.2024, 00:05:31Fi..... dich Keller!

4 Mio für den Kerl. Ich kotze........

Für Chabot freut es mich, hat er sich als einer der besser in dieser Kacktruppe den Wechsel verdient.
Ist ein Schnäppchen, aber nach einem halben Jahr  hätte die Mehrheit hier aufgeschrien wenn man ihn für 1Mio gekauft hätte. 

Keller hätte ihm die AK abkaufen können, aber Keller kann glaube ich nur Keller. Aber der zum Himmel schreiende Knackpunkt ist, dass Keller all diese 1000 Risiken eingegangen ist und quasi alles auf eine Zahl beim Roulette gesetzt hat. Er musste die Verträge kennen und die Folgen einschätzen können, er kannte den CAS Sachverhalt, er hat die Rückrunde 22/23 miterlebt. Der Typ handelt grob fahrlässig und muss zur Rechenschaft gezogen werden. 

Was sind die 4 Mio wenn du ALLES auf Zahl setzt? Der Schaden ist nicht zu beziffern und das ist Kellers Glück. 
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus

nichtsnutz

Hat auf insta seinen Abgang verkünde. Mach et joot
  •  

I.Ronnie

Wünsche ihm viel Erfolg. Guter Typ. Hat auch mir ordentlich das Maul gestopft. 

Schützenfest

Kommt nicht überraschend. 
Finde es dennoch absurd, keine Woche nach dem feststehenden Abstieg seinen Abschied zu verkünden; nachdem er vorher noch noch betonte, dass er sich bis Saisonende nicht mit anderen Vereinen beschäftigt.
Was ein Legionärsbusiness. 
  •  

nichtsnutz

Zitat von: Schützenfest am Mittwoch, 22.Mai.2024, 20:46:56Kommt nicht überraschend.
Finde es dennoch absurd, keine Woche nach dem feststehenden Abstieg seinen Abschied zu verkünden; nachdem er vorher noch noch betonte, dass er sich bis Saisonende nicht mit anderen Vereinen beschäftigt.
Im Gegensatz zu den meisten anderen Trotteln hat er sich aber gegen den Abstieg gestemmt und alles rausgehauen. Nehme es ihm nicht krumm 

Sauerbock

Bin gespannt welchen Weg er geht.
Nationalspieler? Bornauw-Weg? Anfangsphase FC?
  •  

fcbleos

Zitat von: Schützenfest am Mittwoch, 22.Mai.2024, 20:46:56Kommt nicht überraschend.
Das stimmt, aber er hat zumindest bis zuletzt gekämpft und ich hatte das Gefühl, dass der Abstieg ihn wirklich mitgenommen hat. Bei einem Kainz hattest du ja jedes Spiel den Eindruck, dass ihm der Verein sowieso scheiss egal ist, weil er der allergeilste ist. 
  •  

diehard

Zitat von: nichtsnutz am Mittwoch, 22.Mai.2024, 20:49:38Im Gegensatz zu den meisten anderen Trotteln hat er sich aber gegen den Abstieg gestemmt und alles rausgehauen. Nehme es ihm nicht krumm
Man kann keinem im Kader (Profis, Jugendspieler und Angestellte)  im Moment verdenken dass alle das sinkende Schiff möglichst schnell verlassen  :kotz:

•  

joerg85

Alles Gute ihm (nicht dem aufnehmenden Verein)
Ist ja nun wenig überraschend, tut aber dennoch weh
  •  

Ruffy

Nach desolatem Start, Verletzungspech und fast schon verspotteten Spieler so zurück zukommen und eine derartige Entwicklung hinzulegen, ist einfach stark.
Der einzige im Kader bei dem man das Gefühl hatte in den letzten Wochen, dass er wirklich versucht alles reinzuwerfen, um sich gegen den Untergang zu stemmen.
Toller Spieler, Mentalitätsmonster und Vorbild für junge Spieler in Sachen Einsatz und Körpersprache.

Wünsche ihm alles Gute und würde es ihm gönnen, wenn er Nationalspieler wird.

FC1948

Ihm kann man es am wenigsten übel nehmen, dass er den Verein verlässt.
Er hat sich bis zum Ende gewehrt und ist vorweg gegangen. 
Er hat ganz andere Möglichkeiten als diesen komischen Weg des FC's gehen oder mitgehen zu müssen /wollen.
Also aus seiner Sicht die vollkommen richtige und verständliche Entscheidung!!
Er hat wirklich was besseres verdient, auch wenn ich es am Anfang seiner Zeit nie gedacht hätte, dass er jemals diesen Verlauf und Entwicklung nimmt. 
Ohne Abstieg hätte man wohl die dreifache Summe bekommen, wenn er überhaupt dann gewechselt hätte.
Auch hierfür nochmal,vielen Dank an den Totengräber!! 
  •  
    The following users thanked this post: diehard

CitizenK

Wenn du auf dem Rasen stehst, weil du kämpfen und gewinnen willst, bist du beim Effzeh falsch. Auch in der zweiten Liga. Ich bin Kölner und selbst ich würde gehen.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.

mutierterGeißbock

Hätte vor zwei Jahren niemals gedacht, dass ich den mal vermissen werde. Absolut geiler Typ mit richtiger Kneipenschläger Ausstrahlung. Wahrscheinlich hätte es nur ein oder zwei mehr von solchen Typen gebraucht um die Klasse zu halten.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln