Julian Chabot

Begonnen von Krellus, Mittwoch, 26.Jan.2022, 13:23:23

« vorheriges - nächstes »

shorty

•  

CasualTripodi

Dieses Forum hat keinen einzigen meiner Beiträge verdient. Wer linksextreme Agitatoren, die sogar nicht davor zurück schrecken den Tod von Juden für ihre Agenda zu missbrauchen, duldet - hat nichts als Verachtung verdient.
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: drago

FC_Figo

Seine Entwicklung ist für mich noch immer das 8. Weltwunder. Unfassbar stark und das jetzt über Monate. Wahnsinn. :tu:
  •  

lynnejim

Zitat von: FC_Figo am Montag, 14.Aug.2023, 23:48:28Seine Entwicklung ist für mich noch immer das 8. Weltwunder. Unfassbar stark und das jetzt über Monate. Wahnsinn. :tu:
Tatsächlich ist die ganz erstaunliche Konstanz gepaart mit einer gefühlt stetig noch zunehmenden Präsenz eigentlich das Beeindruckendste.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Ryan_Garn

Der muss Nationalspieler sein. 
  •  

funkyruebe

Erstaunlich finde ich seine Ballsicherheit und sein Passspiel. Selbst unter Bedrängnis bringt er den Ball zum Spieler, egal ob kurz gelupft oder weite Diagonalbälle. Platziert stramm schießen kann er auch noch. Nicht nur Chef der Jeff 
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

kylezdad

Top Stellungsspiel, Tackling, Timing, Kopfball, lange Bälle, tatsächlich sogar Lösungen im Dribbling. Bis auf das Tempo ein kompletter IV.
  •  

SOIA

Soll noch zwei Wochen Trainingslager bei Lucio machen und er ist perfekt.
  •  

DavieSelke27

Man kann langsam schon von internationaler Klasse sprechen. 
  •  

CasualTripodi

Zitat von: Ryan_Garn am Dienstag, 15.Aug.2023, 09:29:01Der muss Nationalspieler sein.

Lass das nicht den Deschamps hören
Dieses Forum hat keinen einzigen meiner Beiträge verdient. Wer linksextreme Agitatoren, die sogar nicht davor zurück schrecken den Tod von Juden für ihre Agenda zu missbrauchen, duldet - hat nichts als Verachtung verdient.
  •  

Jurgi Jurgeleit

"Gebt-mir-den-Ball-ich-tret-ihn-rein"-Jeff. Was für eine Entschlossenheit, was für ein Strahl.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

Rakete

Zitat von: kylezdad am Dienstag, 15.Aug.2023, 10:04:17Top Stellungsspiel, Tackling, Timing, Kopfball, lange Bälle, tatsächlich sogar Lösungen im Dribbling. Bis auf das Tempo ein kompletter IV.
Absolut. Eine Kante und Maschine. Saustarke Entwicklung. 
Einziger kleiner Kritikpunkt: ich habe immer etwas Angst vor Karten und entsprechenden Sperren. 
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Ninja

Ganz starke Leistung. Chabot!!
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

weisweiler

Für mich immer noch unfassbar, wie blind wir ALLE hier gewesen sind. 
Und gleichzeitig ein Hinweis darauf, dass es nicht schadet, jedem Spieler mehr als eine Hand voll Spiele zu geben, bevor man ihn in eine Schublade steckt. Wenn überhaupt. 

Hier werden ja auch gerne schon die ganz jungen Spieler schnell gehypt oder abqualifiziert. Thielmann wurde zugeschrieben, dass er nix gut genug kann, Özcan die Erstligaqualitat abgesprochen - Koziello und Katterbach dagegen in die Stammelf gefordert und die jeweiligen Trainer, die sie nicht eingesetzt haben, als blind bezeichnet. 

Chabot ist der Anlass, dass ich diesbezüglich jetzt ganz kleine Brötchen backen werde. Man kann immer eine konkrete Leistung kritisieren - aber um eine Entwicklung zu prognostizieren, fehlt zumindest mir der intensive Einblick und die tägliche Zusammenarbeit. Ich werde mich nicht zum Potential von Huseinbasic oder Olesen äußern - die ich gestern beide schwach fand.
 Es ist für mich durchaus vorstellbar, dass Huseinbasic irgendwann in Liga 2 kickt und Olesen für eine ordentliche Summe nach England wechselt. Auch wenn ICH da jetzt keine Anzeichen für erkennen kann. 

Chapeaut jedenfalls der Scouting-Abteilung und den  Verantwortlichen (wer auch immer das konkret war) für die Chabot-Verpflichtung. Das war richtig gute Arbeit. 

wiedster

nie gedacht, dass da was bundesligataugliches bei rum kommt. hatte so gehofft, dass die kaufpflicht nicht greift. war dann irgendwie trotzdem froh, dass man ihn hielt, eben wegen der transfersperre. und stand jetzt DIE überraschung seit er, bereits letzte saison, ankam. echter boss auf dem platz ohne ein treter zu sein und eine tolle ergänzung zur (gar nicht böse gemeint) grinsekatze.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Vechtebock

Bin ich froh das ich keine Ahnung habe und Jeff mich jedes Spiel wieder in die Eier tritt :oops: , weil ich nix fussballerisch Gutes gesehen habe! Für mich inzwischen der wahre Kapitän...
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Phrasenschwein

Die Achse Chabot-Martel-Selke hat mir gestern richtig gut gefallen. Diese fehlende physische Präsenz gepaart mit dem Willen dagegen zu halten war in der jüngeren Vergangenheit häufig genug der Grund, dass Spiele wie gestern verloren gingen.
Diese Robustheit kann man sich auch nur bis zu einem gewissen Grad antrainieren und der Respekt der Gegenspieler war spürbar, dass es weh tun kann, wenn man zu offensiv in die Zweikämpfe geht. Das war auch bitter nötig, den die Linie des Schiedsrichters war mir in einigen Fällen zu tolerant ausgelegt. 
Mein erstes Mal: 1. FC Köln vs. Eintracht Bad Kreuznach, 2. Runde DFB Pokal am 20.08.1977 vor 6.000 Zuschauern auf Stehplatz Mitte (3:1 durch Tore von van Gool und Flohe)
  •  

Simmet 1970

Er bringt in jedem Spiel eine gute oder sehr gute Leistung! Auch in den Testspielen. Wer waren die letzten Spieler, die so abgeliefert haben.
Strack, Steiner, Kohler......
Geromel vielleicht noch
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

CasualTripodi

Zitat von: Simmet 1970 am Dienstag, 15.Aug.2023, 13:12:08Er bringt in jedem Spiel eine gute oder sehr gute Leistung! Auch in den Testspielen. Wer waren die letzten Spieler, die so abgeliefert haben.
Strack, Steiner, Kohler......
Geromel vielleicht noch

Also nach einem guten halben Jahr würde ich ihn noch nicht in diese Reihe stellen.

Sebastiaan Bornauw, Lukas Sinkiewicz, Kevin Wimmer und Dominique Heintz hatten hier auch eine richtig gute Zeit und Youssef Mohamad sowieso. Irgendwo dazwischen pendelt er sich gerade so langsam ein, sollte das Niveau aber mindestens noch 1 Jahr halten.
  •  

Oropher

Bis auf Lukas hatten die aber alle den Vorteil dass wir gefühlt am eigenen 16-er verteidigt haben.
  •  

lynnejim

Wie viele Hüte er inzwischen wohl schon gesammelt hat? Für jedes gute und sehr gute Spiel, also ab Note 2 (evtl. 2,5) bekommt er ein Chapeau!
Gestern wieder!
  •  

MG56

Könnte sicher einen Hutladen aufmachen und von den Einkünften aus den Verkäufen gut leben.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Pedro Torpedo

Fantastische Leistung heute, super antizipiert und öfters für die AV ausgeholfen.

Vechtebock

Weiter der Fels in der Brandung....
  •  
    The following users thanked this post: Effzehwolf

Wildharry

Bild Note 5, Länderspielreif
Bleiben sie ordentlich!
  •  

FCMartin

•  

lynnejim

•  
    The following users thanked this post: Amandus

Wildharry

Zitat von: FCMartin am Samstag, 19.Aug.2023, 21:13:21:D :-/
Ich weiß ja nicht wie Bild heute bewertet weil ich die nicht lese aber früher war 1 scheisse und 6 Weltklasse 😂
Bleiben sie ordentlich!
  •  

FCMartin

Zitat von: Wildharry am Samstag, 19.Aug.2023, 21:16:05Ich weiß ja nicht wie Bild heute bewertet weil ich die nicht lese aber früher war 1 scheisse und 6 Weltklasse 😂

Ich bin gerade wirklich mal auf Bild.de gegangen... ich boykottiere den Laden sonst. 
Da steht beim Chef ne 2!  :P
  •