Julian Chabot

Begonnen von Krellus, Mittwoch, 26.Jan.2022, 13:23:23

« vorheriges - nächstes »

Effeff7

Zitat von: fcbleos am Freitag, 12.Apr.2024, 15:58:08Ich finde es sehr charakterstark von Hübers, Chabot und Schwäbe, dass sie trotz der AK, die ja anscheinend nur im Abstiegsfall greift, weiter mitziehen. Wenn man das mal mit unserem neuen Hoffnungsträger Heintz vergleicht, der im Abstiegsjahr komplett abgeschenkt hat. Unvergessen.
Offtopic: ich finde, wenn wir nicht absteigen solltest du den Username in fcblehaft oder fcblevoll ändern, vielleicht ist das dann ein gutes Omen
Thank you: Lukas Podolski
  •  

Oropher

Zitat von: drago am Freitag, 12.Apr.2024, 01:58:21spieler von anderen vereinen, insbesondere solch stinkendem abschaum, interessieren mich nicht die bohne. daher erlaube ich mir da mal kein urteil.
das problem vom bvb ist, dass sie NUR spieler holen, bei denen es vielleicht im kollektiv, aufgefangen von topleuten, passen könnte. leverkusen hat da doch ganz andere kaliber, vermute ich mal.

abesits davon : andrich ist DM/ZM (laut tm statistik) - also mal gar nicht mit chabot vergleichbar. chabot ist ne lahme ente und das ist für mich auf topniveau in der IV ein ziemliches problem. andrich scheint auch ne lahme ente zu sein, aber daher speilt er eben so gut wie nie als IV.

aber zurück zu einem sympathischen spieler, der uns gehört, und weg von irgendwelchem leverkusener gesocks :

von mir aus kann der BVB chabot gerne teuer kaufen, selbst bei klassenerhalt. wird zeit, dass wir spieler auch mal zu gold machen.

Habe ich behauptet dass Andrich IV spielt?

Andrich hat bis er 25 war nur zweite Liga gespielt, also ja, nicht mit Chabot zu vergleichen, der im jetzigen Alter schon viel mehr vorzuweisen hat.  :D
  •  

funkyruebe

Unabhängig davon ob er irgendwo hin geht, er ist ein richtig geiler Spieler und scheint charakterlich astrein zu sein ( kleine Hoffnung ). Zudem ist er technisch besser als so mancher Spieler der technisch was drauf haben sollte oder dem man es nachsagt. Nach den Abgängen von Joni und Skhiri der absolute Chef.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus

drago

Zitat von: Oropher am Freitag, 12.Apr.2024, 20:14:12Habe ich behauptet dass Andrich IV spielt?

Andrich hat bis er 25 war nur zweite Liga gespielt, also ja, nicht mit Chabot zu vergleichen, der im jetzigen Alter schon viel mehr vorzuweisen hat.  :D

ich glaube du missverstehst da absichtlich, worauf ich hinauswill. nirgendwo habe ich bei chabot kritisiert, dass er "nichts vorzuweisen hat". er hat mmn einfach nicht die IV qualität, die auf topniveau gefordert ist, weil ihm der speed fehlt. und genau deshalb wäre der bvb aus meiner sicht doof, den zu holen.

andrich spielt da gar keine rolle. der mag mit 25 komplett unbekannt gewesen sein, nur gings darum halt zu keinem zeitpunkt, denn den namen hast DU eingeworfen, nicht ich. noch dazu mit einem völlig sinnlosen einzeiler. zusammenhang zu chabot = nicht vorhanden.

ansonsten ist chabot ist sympathischer kerl, mit scheinbar super charakter, genau wie funky schreibt. und für uns ein super IV. bei nem spitzenclub sehe ich ihn nicht, wobei er in die PL wohl eher passen würde als zum BVB.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Krellus

Ich sehe das nicht ,dass Chabot zu schlecht für eine Top Mannschaft ist.
Auf der anderen Rheinseite spielt mit Tah der für mich am meisten überschätzte Innenverteidiger. Sorry,aber der ist nicht besser/schneller  als Chabot.Nicht umsonst hat letzte Saison niemand die läppische Ausstiegsklausel gezogen, was natürlich auch an seinem wahrscheinlich wahnsinnigen Gehalt gelegen hat.Allerdings hat/hatte er immer bessere Nebenspieler neben bzw.vor sich.Das macht sehr viel aus.

•  
    The following users thanked this post: Oropher

FC1948

So jetzt ist die Eintracht wohl auch an Chabot dran. 
Hoffentlich schaffen die es nicht nach Europa!
Skhiri, Chabot.... Nein, nein, nein. 

https://fussball.news/a/chabot-kann-sich-eintracht-wechsel-vorstellen

drago

Zitat von: Krellus am Sonntag, 14.Apr.2024, 07:18:41Ich sehe das nicht ,dass Chabot zu schlecht für eine Top Mannschaft ist.
Auf der anderen Rheinseite spielt mit Tah der für mich am meisten überschätzte Innenverteidiger. Sorry,aber der ist nicht besser/schneller  als Chabot.Nicht umsonst hat letzte Saison niemand die läppische Ausstiegsklausel gezogen, was natürlich auch an seinem wahrscheinlich wahnsinnigen Gehalt gelegen hat.Allerdings hat/hatte er immer bessere Nebenspieler neben bzw.vor sich.Das macht sehr viel aus.

Auch Tah interessiert mich nicht.

Was ich meinte und auch schrieb war, dass Dortmund generell und konsequent Spieler holt, die nicht gut genug sind für ganz oben. Das sind Spieler, die durchaus in einem Team, was extrem gut ist, wie Leverkusen, ihre Rolle spielen können, aber eben nicht, wenn man konsequent nur solche holt.

Leverkusen hätte keine schnitte gesehn, wenn dort nur leute wie  Tah oder Andrich spielen würden. Chabot ist ein guter, Aber eben nicht absolute Spitze.. Gegen solche Zugänge ist nix zu sagen, wenn man entweder nicht ganz oben mitspielen will, ODER wenn man auch spieler hat, die das Gesamtkonstrukt stärker machen als dieses Niveau, so wie Leverkusen es gemacht hat. Dortmund holt nur Chabots. Das ist das Problem.  Da ich den BVB aber zum kotzen finde gönne ich denen das natürlich von Herzen. Chabot würde ich lieber woanders sehen, abseits von allem.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: TT

MC41

Ein Spieler mit Herz kann 14 ohne nicht mitreissen.

Mehr Leidenschaft als von ihm heute, habe ich lange nicht mehr beim FC gesehen. Alle anderen können sich gerne umgehend verpissen.

Danke Chef, hoffentlich findest du ne anständige Truppe.

Sauerbock

Ein Trainer mit Ahnung hätte ihn vor paar Monaten zum Kapitän gemacht.

Rheineye

Einziger Spieler der sich den Arsch aufreißt 
7x Absteiger

Nebuchad

Der war spätestens heute so desillusioniert, dass er im Sommer definitiv wechseln wird. 
  •  

mutierterGeißbock

Der tut mir wirklich leid. Ich hoffe der frisst noch ein paar Leute auf in der Kabine.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Rheineye

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 20.Apr.2024, 17:35:11Der tut mir wirklich leid. Ich hoffe der frisst noch ein paar Leute auf in der Kabine.
Ich glaube der fällt aber weich, wird ihm sicherlich weh tun aber der wird einen ordentlichen Verein finden.
7x Absteiger
  •  

lynnejim

Alles Gute Jeff! Mach' Dir keinen Kopp, hier war nichts mehr zu retten.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

FC1948

Der wahre Captain!!
Du hast dich echt gemacht und was besseres verdient als so einen Chaosverein mit solchen Amateuren als Vorgesetzte!
An dir hat es am wenigsten gelegen und ich wünsche dir alles Gute und viel Glück mit deiner neuen Herausforderung. 
Es kann nur besser werden. 
Mach et joot Jeff!! 
  •  
    The following users thanked this post: drago, SeSchi

drago

Zitat von: MC41 am Samstag, 20.Apr.2024, 17:28:10Ein Spieler mit Herz kann 14 ohne nicht mitreissen.

Mehr Leidenschaft als von ihm heute, habe ich lange nicht mehr beim FC gesehen. Alle anderen können sich gerne umgehend verpissen.

Danke Chef, hoffentlich findest du ne anständige Truppe.

alle ist etWAS zu hart. die jungen talente dürfen dann doch gerne bleiben. der rest darf aber gerne abhauen
  •  

fuNi

Wie auch bei Skhiri bleibt hier im Thread für mich nur zu sagen: Danke für Alles, Jeff. Bist ein Guter, der wahre Chef. Du hast was besseres als uns verdient: alles gute für die Zukunft 

hegoat

Zitat von: dark1968 am Dienstag, 23.Apr.2024, 06:46:151. FC Köln: Der einzige Leader zeigt, warum die halbe Liga ihn will - GEISSBLOG
Er kam in einer fürchterlichen Verfassung hier an, war sehr plump, langsam und hüftsteif. Dazu musste er auf Höhe der Mittellinie verteidigen.
Dass er am Ende zum einzigen Führungsspieler und neben Schwäbe zum einzigen Spieler mit überdurchschnittlichem Bundesligaformat avancieren würde, hätte ich damals nicht geglaubt.

HB

War in den letzten 20 Minuten irgendwie überall.
Absolutes Vorbild an Willen und Einsatz.
Man hätte ihn schon längst zum Captain machen müssen.

Patata

Zitat von: HB am Sonntag, 28.Apr.2024, 19:49:58War in den letzten 20 Minuten irgendwie überall.
Absolutes Vorbild an Willen und Einsatz.
Man hätte ihn schon längst zum Captain machen müssen.
Ich bin inzwischen derart verzweifelt. Ich würde ihn nicht nur zm Captain sondern auch zum Mittelstürmer machen
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  
    The following users thanked this post: drago, 1337

shorty

Mein feuchter Traum ist, dass er bleibt und die Mannschaft nächste Saison als Kapitän auf den Platz führt.
  •  

Conjúlio

Der einzig wahre Kapitän dieser konturlosen Truppe. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: 1337, SeSchi

bljage

Einziger sicherer Abgang.
  •  

tuenn1960

Wie müssen uns leider damit abfinden, dass wir mit Fallobst in die nächste Saison starten. 
  •  

ZeckePl

Chabot werde ich echt hinterher weinen. Anfangs dachte ich, dass er ein tumber, unbewglicher Holzhacker ist ( wie viele hier). Wie habe ich mich geirrt. Super Berufsauffassung, sehr gutes Stellungsspiel, womit er die Tempodefizite ausgleicht, gute Diagonalpässe, solide Spieleröffnung, tolle Zweikampfquote, bescheiden und mannschaftsdienlich. Für uns ein wie ein Sechser im Lotto. Alles Gute Jefe!

Povlsen

Zitat von: ZeckePl am Montag, 06.Mai.2024, 20:37:36Chabot werde ich echt hinterher weinen. Anfangs dachte ich, dass er ein tumber, unbewglicher Holzhacker ist ( wie viele hier). Wie habe ich mich geirrt. Super Berufsauffassung, sehr gutes Stellungsspiel, womit er die Tempodefizite ausgleicht, gute Diagonalpässe, solide Spieleröffnung, tolle Zweikampfquote, bescheiden und mannschaftsdienlich. Für uns ein wie ein Sechser im Lotto. Alles Gute Jefe!
Umso erstaunlicher, dass wir den auf dem Schirm hatten. Würde mich interessieren, wie es zu der Verpflichtung kam.
  •  
    The following users thanked this post: Effeff7

ZeckePl

Zitat von: Povlsen am Montag, 06.Mai.2024, 20:41:18Umso erstaunlicher, dass wir den auf dem Schirm hatten. Würde mich interessieren, wie es zu der Verpflichtung kam.
Denjenigen, der Chabot ausgegraben hat, müssen wir, wenn es kein Glückstreffer war, zum Chefscout machen :D.
  •  

qwick

Zitat von: ZeckePl am Montag, 06.Mai.2024, 20:49:23Denjenigen, der Chabot ausgegraben hat, müssen wir, wenn es kein Glückstreffer war, zum Chefscout machen :D.
Den guten Mann hat man zum Sündenbock im CAS Fall erkoren und ihn vor die Tür gesetzt. Jetzt setzen wir auf die Nasen unserer Regensburger Trüffelschweinchen und der Obersau. 
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

Rumpirat

Zitat von: Povlsen am Montag, 06.Mai.2024, 20:41:18Umso erstaunlicher, dass wir den auf dem Schirm hatten. Würde mich interessieren, wie es zu der Verpflichtung kam.
Ich erinnere mich, dass er damals auch ein Kandidat war, als wir letztendlich Bornauw verpflichtet haben. In sofern wird er noch in irgendwelchen Aktenvermerken aufgetaucht sein ;)
Hr. Dr. Keller bitte raus!
  •