Julian Chabot

Begonnen von Krellus, Mittwoch, 26.Jan.2022, 13:23:23

« vorheriges - nächstes »

DavieSelke27

Richtig gut. Marktwert momentan 5Mio +
  •  

WES FC

1 mit Stern 

Viel besser kann man als Innenverteidiger nicht spielen 
...
  •  
    The following users thanked this post: menot

lynnejim

Zitat von: T.O. Show am Samstag, 22.Apr.2023, 17:28:36Was der seit Wochen abliefert, ist einfach unfassbar. Der ist seit Wochen bester FC-Spieler. So ne Maschine... Und jetzt hat er mehrfach gg auch schnellere Spieler gut ausgesehen. Debou hat ja gar kein Land gesehen heute.
Er agiert sehr gut im Raum. Steht fast immer richtig. Sozusagen der Anti-Tigges.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

hegoat

Zitat von: lynnejim am Samstag, 22.Apr.2023, 17:34:50Hilft dem FC mit seiner Robustheit ungemein. Dazu antizipiert er gut und bleibt auch unter Druck ruhig mit dem Ball am Fuß. Daher zum wiederholtem Male: Chapeau!🎩
Vor allem hat er die plumpen Foulspiele abgestellt. Inzwischen agiert er sogar überwiegend sehr geschickt in direkten Zweikämpfen.

massu

Tolle Entwicklung bis hierhin. Hätte ich nicht gedacht nach seiner Verletzung und den gruseligen Auftritten davor.
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

J.R.

Ist inzwischen zu einem meiner Lieblingsspieler geworden. Der Fels in der Brandung. Sensationelle Entwicklung.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!

Vechtebock

In dieser Verfassung können wir Chabot sehr gut gebrauchen. Hat echt die Kurve bekommen und mich als Ahnungslosen entlarvt. :D
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

Fehlpass

Hat von den Expressexperten heute eine 2,5 erhalten.
Tiggi übrigens eine 3. :-/
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

lynnejim

Zitat von: Fehlpass am Samstag, 22.Apr.2023, 17:56:12Hat von den Expressexperten heute eine 2,5 erhalten.
Tiggi übrigens eine 3. :-/
Absurd. Mit Fußball haben die jedenfalls nichts am Hut. 

lynnejim

Zitat von: J.R. am Samstag, 22.Apr.2023, 17:50:23Ist inzwischen zu einem meiner Lieblingsspieler geworden. Der Fels in der Brandung. Sensationelle Entwicklung.
Der Turm in der Schlacht. The Rock in the Gischt. 
  •  

fc-Markus

Spielt wie sich das für einen Türsteher gehört ...nur die Schönen und Schmuggler kommen in den 16er .
  •  

uan

Je besser und konstanter er spielt, umso mehr Selbstbewußtsein legt der Schäff an den Tag. Jetzt packt er auch in die technische Trickkiste, wie die Nummer an der Außenlinie zeigte.
Ist seit seiner Rückkehr aus der Verletzung nicht mehr wieder zu erkennen. Chapeau Schäff!

-------o-------
FC to the bones
  •  

weisweiler

Man war sich hier einig, dass unsere Scoutingabteilung völlig ahnungslos ist und Keller sehenden Auges eine lahme und tapsige IV-Karikatur geholt hat - mich eingeschlossen. 

Jetzt muss man konstatieren, dass diese Einschätzung absoluter Bullshit war. 
Der ist mittlerweile weitaus besser und wertvoller als seine Kaufoption. Sehr geschickt im Zweikampf, verteidigt aggressiv nach vorne, antizipiert fast wie Geromel und ist unfassbar kopfballstark. Und ob er langsam ist, spielt kaum eine Rolle, weil er immer schon da ist wo er sein muss.
Der Typ ist genau unsere Kragenweite. Ich bin ein Fan. 

Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

funkyruebe

Und der kann auch noch Fußballspielen. 

Man weiß es ja nicht, vielleicht könnte er sogar Seltikki beerben.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

drago

Zitat von: weisweiler am Samstag, 22.Apr.2023, 20:49:52Man war sich hier einig, dass unsere Scoutingabteilung völlig ahnungslos ist und Keller sehenden Auges eine lahme und tapsige IV-Karikatur geholt hat - mich eingeschlossen.

Jetzt muss man konstatieren, dass diese Einschätzung absoluter Bullshit war.
Der ist mittlerweile weitaus besser und wertvoller als seine Kaufoption. Sehr geschickt im Zweikampf, verteidigt aggressiv nach vorne, antizipiert fast wie Geromel und ist unfassbar kopfballstark. Und ob er langsam ist, spielt kaum eine Rolle, weil er immer schon da ist wo er sein muss.
Der Typ ist genau unsere Kragenweite. Ich bin ein Fan.

kann man gar nicht anders ausdrücken. was der junge raushaut seit wochen ist unfassbar. hätte ich niemals gedacht.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: Fabes, menot

funkjoker

Hat jeden Zweikampf gewonnen und eine enorme Entwicklung hingelegt. Chapeau Chabot.
  •  

FC1948

Der FC sollte ihn nun wirklich schnell verpflichten, denn ihn darf man ja registrieren.
Aber ich vermute, dass seine jetzige Ablöse höher wäre, als die damalige Summe von knapp 2,5Mio mit der Kaufpflicht bei bestimmter Anzahl von Einsätzen
Mit diesen Leistungen der letzten Zeit, ist er jedenfalls nicht mehr wegzudenken.... 
Hätte ich nie für möglich gehalten 
  •  

Ninja

Krasse Entwicklung vom Cheff..spielt wirklich konstant gut und ist in der Luft richtig klasse.

Wir sollten ihn behalten.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Hazard

Zitat von: Ninja am Sonntag, 23.Apr.2023, 09:45:47Krasse Entwicklung vom Cheff..spielt wirklich konstant gut und ist in der Luft richtig klasse.

Wir sollten ihn behalten.
Den müssen wir behalten:
Als ich Baumgartlinger und Bebou (mit deren Geschwindigkeit) in der Aufstellung gesehen habe, habe ich das schlimmste erwartet.
Aber Chef hatte das zu 100% im Griff. Immer direkt am Mann, dass die gar nicht ans laufen gekommen sind. Und dann mit allen erlaubten Mitteln den Gegner bearbeitet und somit kaum Foul gespielt.
Dazu Ruhe am Ball ausgestrahlt.
Kaum zu fassen nach den ersten Auftritten hier...
  •  

dark1968

Respekt !!! Seit Wochen extrem stark. Weiterverpflichtung ist inzwischen ein MUSS aus FC-Sicht.

Hunter

Zitat von: Eigelsteiner am Freitag, 19.Aug.2022, 10:29:21Typischer Spieler für Liga 3, gleiches Kapitel wie horn und andersson.
Zitat von: TCB am Freitag, 19.Aug.2022, 00:09:55Hat kein Bundesliga Format. Das ist halt so. Gefährlich ist es aber das unser Trainer das anders sieht.

Zitat von: FC1948 am Freitag, 19.Aug.2022, 06:55:51Ein richtiger Otto ist das

Dem fehlt es an allem, Schnelligkeit, Antizipation, Timing...
Werde ich nicht mit warm.
Mit 11 Mann schätze ich, hätte man 3:0 gewonnen, trotz Chabot
Zitat von: tollibob am Freitag, 19.Aug.2022, 10:26:03Captain Hook 2
Zitat von: altbierhasser am Samstag, 20.Aug.2022, 02:38:03Können wir den nicht an der nächsten Bushaltestelle vergessen?
Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 20.Aug.2022, 08:41:20Was mich bei der Leihaktion von Chabot sehr beunruhigt ist, dass den jemand von unserer Scoutingabteilung beobachtet und für fähig erklärt haben muss. Derjenige dürfte eigentlich seinen Beruf wechseln.
Zitat von: Oxford am Sonntag, 21.Aug.2022, 11:46:43Chabot passt zu unserem Spielsystem null komma null. Das ist ein unbeweglicher Turm. Den kannste wenn überhaupt nur gebrauchen, wenn du als Team permanent tief hinten drin stehst.
Zitat von: Zauselking2016 am Sonntag, 21.Aug.2022, 12:54:51Wer den zweiten Sörensen verpflichtet (Pedersen) und Mr. Hüftsteif (Chabot) - Obwohl klar ist das die IV höher stehen und schnell sein sollten - kann sich nicht ernsthaft Scout nennen. Da wurde höchstens die Datenbank im PC gecheckt und der erstbeste wurde genommen: Baumgart kriegt den schon hin.
Was Scouting angeht ist der FC unfassbar schlecht aufgestellt, aber schon Jahrzehnte.
Das dürfte der Grund sein und werden, wieso Union zb uns jetzt schon 3 Jahre voraus ist.
Zitat von: Ninja am Sonntag, 20.Nov.2022, 21:33:57Den kann man auf keinen Fall behalten. Atemberaubend schlechter Verteidiger.
Der Mavropanos springt über den drüber als wäre der 1.70m.

Ich hoffe das man die Erkenntnis auch hat und wir den schnell los werden.

Zitat von: Lobi am Samstag, 19.Nov.2022, 15:01:52Der kann gar nix. Pezzoni 2.0
Mit diesen Zitaten möchte ich niemanden persönlich zu Nahe treten oder angreifen o.ä. Sie sollen lediglich als Beispiele dienen.

Ja, Chabot spielt nach der WM-Pause extrem stark. Aber das es auch anders geht, sehen wir an den Zitaten, die noch gar nicht so lang her sind. Vor der Pause hätte man ihn auf gar keinen Fall verpflichten dürfen und jetzt MUSS man ihn kaufen?

Die Defizite, insbesondere die Schnelligkeit, bestehen ja weiterhin. Wenn die Möglichkeit besteht und Sampdoria dementsprechend mitspielt (mit allem was dazu gehört), wäre ich für eine weitere, einjährige Leihe. Bestätigt er in nächster Saison sein momentanes Niveau, dann wäre ein Kauf mehr als gerechtfertigt. Aber falls nicht, dann hätten wir wieder einen langsamen, hüftsteifen IV an der Backe, der überhaupt nicht zum Spielsystem des Trainers passt und dann wäre man wohl sehr froh, ihn vorher nicht fest verpflichtet zu haben.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Hunter am Sonntag, 23.Apr.2023, 14:07:55

Mit diesen Zitaten möchte ich niemanden persönlich zu Nahe treten oder angreifen o.ä. Sie sollen lediglich als Beispiele dienen.

Ja, Chabot spielt nach der WM-Pause extrem stark. Aber das es auch anders geht, sehen wir an den Zitaten, die noch gar nicht so lang her sind. Vor der Pause hätte man ihn auf gar keinen Fall verpflichten dürfen und jetzt MUSS man ihn kaufen?

Die Defizite, insbesondere die Schnelligkeit, bestehen ja weiterhin. Wenn die Möglichkeit besteht und Sampdoria dementsprechend mitspielt (mit allem was dazu gehört), wäre ich für eine weitere, einjährige Leihe. Bestätigt er in nächster Saison sein momentanes Niveau, dann wäre ein Kauf mehr als gerechtfertigt. Aber falls nicht, dann hätten wir wieder einen langsamen, hüftsteifen IV an der Backe, der überhaupt nicht zum Spielsystem des Trainers passt und dann wäre man wohl sehr froh, ihn vorher nicht fest verpflichtet zu haben.
für mich der verlässigste spieler der rückrunde bisher, gestern auch wieder überragend, irgendwie unfassbar.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

wiedster

man muss ihn schon deswegen verpflichten, weil er (zugegeben mit etwas anlauf) bundesligatauglichkeit nachgewiesen hat und wir ansonsten vermutlich auch gar niemand anderen verpflichten werden können. mit jeff weiß man momentan was man kriegt. dass er keine saison komplett stabil durchspielen kann ist auch klar. das können bei uns skhiri, jonas und vielleicht noch schwäbe. zwei davon hören übrigens auf bei uns.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Oropher

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 23.Apr.2023, 08:50:43Aber ich vermute, dass seine jetzige Ablöse höher wäre, als die damalige Summe von knapp 2,5Mio mit der Kaufpflicht bei bestimmter Anzahl von Einsätzen.

Naja, im Vertrag müsste doch eigentlich auch eine Summe stehen für die man ihn bei Nichterreichen der Anzahl verpflichten kann, ich meine die wollten ihn ja loswerden, warum sollten sie uns also nicht die Möglichkeit reingeschrieben haben ihn auch bei weniger Einsätzen zu verpflichten?
  •  

Hunter

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 23.Apr.2023, 14:54:22für mich der verlässigste spieler der rückrunde bisher, gestern auch wieder überragend, irgendwie unfassbar.

Ja, absolut. Bin da bei dir, aber wie du schon im August 22 richtig gesagt hast nach den "Leistungen" von ihm, ein typischer Spieler für die 3. Liga. Mehr war das doch nicht. Jetzt spielt er so eine Rückrunde. Die Frage ist jetzt, spielt er jetzt deutlich über seinen Verhältnissen oder ist es sein eigentliches Niveau, was er jetzt zeigt?
  •  

lynnejim

Zitat von: Hunter am Sonntag, 23.Apr.2023, 15:27:14Ja, absolut. Bin da bei dir, aber wie du schon im August 22 richtig gesagt hast nach den "Leistungen" von ihm, ein typischer Spieler für die 3. Liga. Mehr war das doch nicht. Jetzt spielt er so eine Rückrunde. Die Frage ist jetzt, spielt er jetzt deutlich über seinen Verhältnissen oder ist es sein eigentliches Niveau, was er jetzt zeigt?
Dä Scheff zieht das jetzt seit Monaten mit bemerkenswerter Konstanz so durch. Das kann kein positiver Ausrutscher mehr sein. Wenn er gesund und fit ist, hat er es drauf, einen sehr guten Bundesliga IV zu geben.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Hunter

Zitat von: lynnejim am Sonntag, 23.Apr.2023, 16:03:20Dä Scheff zieht das jetzt seit Monaten mit bemerkenswerter Konstanz so durch. Das kann kein positiver Ausrutscher mehr sein. Wenn er gesund und fit ist, hat er es drauf, einen sehr guten Bundesliga IV zu geben.
Wenn das so ist, dann muss man der Scouting-Abteilung, Keller und Baumgart ein  :tu: geben, das die so einen ausm Hut gezaubert haben.
  •  

Lobi

Zitat von: Hunter am Sonntag, 23.Apr.2023, 15:27:14Ja, absolut. Bin da bei dir, aber wie du schon im August 22 richtig gesagt hast nach den "Leistungen" von ihm, ein typischer Spieler für die 3. Liga. Mehr war das doch nicht. Jetzt spielt er so eine Rückrunde. Die Frage ist jetzt, spielt er jetzt deutlich über seinen Verhältnissen oder ist es sein eigentliches Niveau, was er jetzt zeigt?
Ich denke die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen, ihm kommt natürlich auch entgegen dass wir generell etwas vorsichtiger agieren in der Vorwärtsbewegung und ein wenig defensiver stehen. Dadurch kommt er in weniger Laufduelle wo er durch seine Geschwindigkeitsdefizite oft schlecht ausgesehen hat. Und fällt ihm durch die guten Leistungen und mehr Spielpraxis aktuell auch einiges leichter als wenn du wochenlang kaum gespielt hast und wenn dann fast jedesmal entscheidende Böcke gemacht hast. Aktuell aber tatsächlich nicht weg zu denken.
  •  

dark1968

1. FC Köln: Chabot betreibt weiter Eigenwerbung - GEISSBLOG

"Er macht es sehr gut und stabil. Wir besprechen intern, ob wir ihn weiter verpflichten", sagte Kessler.
  •  

tuenn1960

Ich habe mit jemand gesprochen der am Samstag im Stadion war und der sagte ganz klar, dass Chabot der beste Abwehrspieler auf dem Platz war. Von Chabot bin ich ebenfalls positiv überrascht. Nach seinen Anfängen hier hätte wohl keiner damit gerechnet. 
  •