Julian Chabot

Begonnen von Krellus, Mittwoch, 26.Jan.2022, 13:23:23

« vorheriges - nächstes »

Litti10

Sehr stark heute, hinten mit Hübers im Gespann wirklich ordentlich 
  •  
    The following users thanked this post: T.O. Show

joerg85

https://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/1-fc-koeln-achtmal-note-2-fuer-abgeklaerte-koelner-martel-bemerkenswert-547540

Jeff Chabot 2 Es gibt Kleinkinder mit ersten Zähnen, zu deren Lebzeiten Jeff Chabot noch keinen Kopfball verloren hat. Der Innenverteidiger zeigte einen weiteren enorm zweikampfstarken Nachmittag.

:D
  •  

Ninja

Wenn wir hinten drin stehen ist er eine gute Lösung. Klasse Spiel heute.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

J.R.

Er ist nicht nur defensiv inzwischen eine Bank sondern auch in der Spieleröffung um Welten besser als Hübers.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

Conjúlio

Können wir ihn bei Transfersperre verpflichten?

Hat sich stark entwickelt. Hut ab Jeff...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Amandus

T.O. Show

Zitat von: Ninja am Samstag, 08.Apr.2023, 19:08:29Wenn wir hinten drin stehen ist er eine gute Lösung. Klasse Spiel heute.

Dann stehen wir anscheinend seit dem 16. Spieltag nur noch hinten drin. Kam mir gar nicht so vor.
  •  
    The following users thanked this post: Hubert1000

Ninja

Zitat von: T.O. Show am Samstag, 08.Apr.2023, 19:44:36Dann stehen wir anscheinend seit dem 16. Spieltag nur noch hinten drin. Kam mir gar nicht so vor.
Wir stehen in 2023 tatsächlich tiefer und gehen nicht mehr so hoch drauf.
  •  

WES FC

...
  •  

fc-Markus

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 08.Apr.2023, 19:38:59Können wir ihn bei Transfersperre verpflichten?

Hat sich stark entwickelt. Hut ab Jeff...

Ja , weil er aktuell beim FC registriert ist .
  •  

T.O. Show

Zitat von: Ninja am Samstag, 08.Apr.2023, 19:46:34Wir stehen in 2023 tatsächlich tiefer und gehen nicht mehr so hoch drauf.

Das ist aber weit weg von hinten drin stehen. Das haben wir heute in den letzten 25 min der ersten Halbzeit gemacht aber schon in hz 2 standen wir höher und Schindler und hector haben als AV, die Gegner oft in der gegnerischen Hälfte attackiert.
  •  

Wildharry

Ich muss da echt Abbitte leisten. Habe ihn oft kritisiert aber mittlerweile nicht mehr aus der Mannschaft wegzudenken.
Jeff the Rock, weiter so Junge
Bleiben sie ordentlich!

MG56

Routine durch viele Spiele und das Vertrauen von Trainer und Teamkollegen wirkt manchmal Wunder.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Rory78

Nächste Woche dann Mann gegen Mann gegen Ajorque, so was sieht man sonst nur im Nachtprogramm von Tele 5 im Anschluss an Conan der Barbar 
  •  
    The following users thanked this post: drago

Oropher

Zitat von: Rory78 am Sonntag, 09.Apr.2023, 14:04:07Conan der Barbar

Bester Fantasy Film der nicht Herr der Ringe ist  :heart:  :heart:  :heart:
  •  
    The following users thanked this post: Amandus

Eigelsteiner

spieler der rückrunde.
Babbsagg

FC1948

Bin gespannt, ob man ihn verpflichtet oder es sich nun finanziell überhaupt leisten kann, nachdem ja die Kaufpflicht nicht mehr greifen kann. 
  •  

mutierterGeißbock

Naja Sampdoria wird zu 99% in die zweite italienische Liga absteigen und die Interessenten für Chabot werden wahrscheinlich auch nicht gerade Schlange stehen. Ich glaube nicht, dass Sampdoria eine wahnsinnige Summe aufrufen wird. Vor allem dann nicht, wenn der Spieler unbedingt bei uns bleiben möchte.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

drago

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 09.Apr.2023, 22:01:10Naja Sampdoria wird zu 99% in die zweite italienische Liga absteigen und die Interessenten für Chabot werden wahrscheinlich auch nicht gerade Schlange stehen. Ich glaube nicht, dass Sampdoria eine wahnsinnige Summe aufrufen wird. Vor allem dann nicht, wenn der Spieler unbedingt bei uns bleiben möchte.

sehe ich ähnlich. das problem ist aber, dass - sollte das urteil bestehen bleiben - die gegenseite das auch weiss, und dass chabot einer der ganz wenigen ist, die wir verpflichten dürften. ergo preisaufschlag. unter normalen umständen denke ich aber auch, dass die weit weniger fordern werden als die 2.5m sollte z.b. durch die CAS  das urteil verschoben werden.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

mutierterGeißbock

Zitat von: drago am Montag, 10.Apr.2023, 02:13:25sehe ich ähnlich. das problem ist aber, dass - sollte das urteil bestehen bleiben - die gegenseite das auch weiss, und dass chabot einer der ganz wenigen ist, die wir verpflichten dürften. ergo preisaufschlag. unter normalen umständen denke ich aber auch, dass die weit weniger fordern werden als die 2.5m sollte z.b. durch die CAS  das urteil verschoben werden.
Das ist natürlich richtig. Wenn das Urteil nicht aufgeschoben wird, hat Sampdoria ein ganz gutes Druckmittel. Andererseits haben die, wie so viele italienische Mannschaften, haufenweise Leihspieler. Da ist Chabot nur einer von vielen und ich glaube, dass die nach ihrem Abstieg erst einmal zusehen müssen ihren Kader zu entschlacken.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Ninja

Chabot hat hier sicherlich seit Jahresbeginn sehr gute Leistungen gezeigt.
Dafür war sein erstes Jahr eher schwach und dazu geneigt ihn nicht zu verpflichten.

Ich würde ihn unterm Strich für eine kleine Ablöse auch behalten, weil er durch Grösse und Robustheit etwas reinbringt, dass die anderen IV nicht haben.

Mehr als 1.5 Mio darf er aber nicht kosten, sonst hätte man wieder mal über Marktwert bezahlt.

Wenn Genua zockt, sollte man ihn gehen lassen. Einen großen Markt wird er nicht haben, weil er eben sehr unkonstant war in den letzten Jahren.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

tollibob

Den seh ich mittlerweile 3x lieber in der Startelf als Kilian. 
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

dackelclubber

Chabot steht jetzt seit zwölf Spielen von der ersten bis zur letzten Minute auf dem Platz, konnte seine Leistung auch schon mal mehrere Spiele am Stück abrufen, wir könnten ihn trotz möglicher Transfersperre verpflichten - also für mich hört sich das alles nicht unbedingt so an, als hätten wir da eine starke Verhandlungsposition. Selbst wenn am Ende ein Preisschild von 2-3 Millionen an ihm baumelt. 
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Drahdiaweng

Der Julian macht das sehr gut. Als Stürmer wäre mir Kilian als Gegenspieler lieber. Aber auch den sollten wir nicht komplett abschreiben.
  •  

hegoat

Man of the Match. Keine Frage.
Wenn er nur etwas schneller wäre.
  •  
    The following users thanked this post: Fehlpass

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Fehlpass

Zitat von: hegoat am Samstag, 22.Apr.2023, 17:22:50Man of the Match. Keine Frage.
Wenn er nur etwas schneller wäre.
Würde er woanders spielen...
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  
    The following users thanked this post: Sauerbock

T.O. Show

Was der seit Wochen abliefert, ist einfach unfassbar. Der ist seit Wochen bester FC-Spieler. So ne Maschine... Und jetzt hat er mehrfach gg auch schnellere Spieler gut ausgesehen. Debou hat ja gar kein Land gesehen heute.
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

MC41

•  
    The following users thanked this post: Oropher

lynnejim

Hilft dem FC mit seiner Robustheit ungemein. Dazu antizipiert er gut und bleibt auch unter Druck ruhig mit dem Ball am Fuß. Daher zum wiederholtem Male: Chapeau!🎩
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Rheineye

Tatsächlich unser konstantester IV, hoffe er kann das so halten, wenn er dann fest verpflichtet holt.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Orneo