Julian Chabot

Begonnen von Krellus, Mittwoch, 26.Jan.2022, 13:23:23

« vorheriges - nächstes »

funkyruebe

Muani ist ihm in der einen Szene nicht einmal weggelaufen - er konnte mithalten, hätte aber das Problem, dass mehr beschleunigte Masse schwerer zum Stillstand zu bekommen ist. Chapeau dass er schnell war und Muani nicht gefoult hat.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

THC-Ben

Zitat von: TT am Montag, 13.Feb.2023, 20:32:14So langsam widerlegt er die Gerüchte, dass er gegen schnelle flinke Spieler keine Chance hat. Hätte ich nicht erwartet nach den ersten sehr hüftsteifen und lahmen Auftritten von ihm. Würde mich sehr interessieren, was er verändert hat. Eine solche Wandlung kommt doch nicht von allein?!
Vielleicht wurde er trainiert, als Trainer ist man ja auch dafür da an den Schwächen der Spieler zu arbeiten.
  •  

frankissimo

In der Tat hatte Chabot gegen Frankfurt in der ersten Halbzeit einige Probleme.
Damit kann man aber gut leben.
Er konnte jetzt über 5 Spiele mit teilweise starken Gegenspielern beweisen das er uns helfen kann.
Zudem harmoniert er blendend mit Hübers.
11:2 Tore sind ne Sensation zumal mit Gegnern wie Bayern,  Leipzig und Frankfurt.
Nach dem man ihn hier für komplett unbrauchbar muss man das ihn auch nicht täglich hinterfragen.
  •  
    The following users thanked this post: Dante LeRoi

lucy2004

In Stuttgart dann wohl zusammen mit Soldo.
Wobei der mir letztens als er spielte verbessert vorkam
  •  

joerg85

Zitat von: lucy2004 am Montag, 13.Feb.2023, 21:30:46In Stuttgart dann wohl zusammen mit Soldo.
Hat ja gegen Bayern auch funktioniert.
  •  

lucy2004

Zitat von: joerg85 am Montag, 13.Feb.2023, 21:36:27Hat ja gegen Bayern auch funktioniert.
Stuttgart ist nicht Bayern 😉
  •  

MG56

Zitat von: lucy2004 am Montag, 13.Feb.2023, 21:38:41Stuttgart ist nicht Bayern 😉
Ist mir noch gar nicht so aufgefallen. :D
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

lucy2004

Zitat von: MG56 am Montag, 13.Feb.2023, 21:41:36Ist mir noch gar nicht so aufgefallen. :D
Ist Baden-Württemberg, haste wieder nicht aufgepasst im Biologie Unterricht 😀
  •  

joerg85

Zitat von: lucy2004 am Montag, 13.Feb.2023, 21:38:41Stuttgart ist nicht Bayern 😉
Bayern 59 Tore
Stuttgart 23 Tore

Ich behaupte, dass es uns und Soldo entgegenkommt, dass Stuttgart nicht Bayern ist  :)

lucy2004

Zitat von: joerg85 am Montag, 13.Feb.2023, 21:45:55Bayern 59 Tore
Stuttgart 23 Tore

Ich behaupte, dass es uns und Soldo entgegenkommt, dass Stuttgart nicht Bayern ist  :)
Und dass Guirassy fehlt ....

THC-Ben

Zitat von: lucy2004 am Montag, 13.Feb.2023, 21:47:30Und dass Guirassy fehlt ....
Hatte ich nicht mitbekommen, das ist sehr gut!
  •  

lynnejim

Zitat von: lucy2004 am Montag, 13.Feb.2023, 21:30:46In Stuttgart dann wohl zusammen mit Soldo.
VfB - FC 0:1
Tor: Soldo 

Kann gar nicht anders ausgehen.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: drago

hegoat

Ich bin auch weiterhin ganz klar gegen eine Verpflichtung. Diese Tempodefizite kann man sich im modernen Fußball einfach nicht erlauben.

Ninja

Zitat von: hegoat am Samstag, 18.Feb.2023, 17:20:32Ich bin auch weiterhin ganz klar gegen eine Verpflichtung. Diese Tempodefizite kann man sich im modernen Fußball einfach nicht erlauben.
Zumindest hätten wir mit ihm, Benno und Paqarada die langsamste Abwehr der Welt.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

hegoat

Zitat von: Ninja am Samstag, 18.Feb.2023, 19:03:47Zumindest hätten wir mit ihm, Benno und Paqarada die langsamste Abwehr der Welt.
Ein Blick nach Frankfurt sollte reichen, um zu erkennen, wie schnell man mit schnellen Leuten und Turbofußball nach oben kommen kann. Dann musst du auch nicht immer 130km abspulen, um Spiele gewinnen zu können. Auf Dauer wird diese Intensität nicht funktionieren. Das hat selbst Klopp nirgendwo hinbekommen.
Irgendwann sind die Spieler durch, und es häufen sich die Verletzungen.
  •  

drago

Zitat von: hegoat am Samstag, 18.Feb.2023, 17:20:32Ich bin auch weiterhin ganz klar gegen eine Verpflichtung. Diese Tempodefizite kann man sich im modernen Fußball einfach nicht erlauben.
chabot darf man ablösefrei holen, sonst nicht. und auch nur dann, wenn sein gehalt sich in sehr gemässigten sphären bewegt.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Hubert1000

Zitat von: hegoat am Samstag, 18.Feb.2023, 20:03:08Ein Blick nach Frankfurt sollte reichen, um zu erkennen, wie schnell man mit schnellen Leuten und Turbofußball nach oben kommen kann. Dann musst du auch nicht immer 130km abspulen, um Spiele gewinnen zu können. Auf Dauer wird diese Intensität nicht funktionieren. Das hat selbst Klopp nirgendwo hinbekommen.
Irgendwann sind die Spieler durch, und es häufen sich die Verletzungen.
Weil Frankfurt ,,Overall" soviel weniger läuft als der FC?

Weil die gestern nicht eigentlich 0:5 hätten verlieren müssen? Und Chancenlos im 1/8Finale waren. Die wurden trotz ihrer schnellen Spieler und zu Hause vorgeführt für win Schülerteam (sowas passiert regelmäßig und soll nicht die Leistung der Eintracht schmälern) 

Nene, das ist mir zu kurz gedacht. Solang man ,,nur" alle 7 Tage ein Spiel hat kann man diese Intensität durchaus bringen und auch fordern... man kann das ja dank der Coronawechsel über die Breite eines Kaders ganz gut abfangen(das macht zb. Frankfurt... und die zählen trotz 3 Wettbewerben mit zu den lautstärksten Teams in der BuLi).
  •  

hegoat

Zitat von: Hubert1000 am Mittwoch, 22.Feb.2023, 10:02:23Weil Frankfurt ,,Overall" soviel weniger läuft als der FC?

Weil die gestern nicht eigentlich 0:5 hätten verlieren müssen? Und Chancenlos im 1/8Finale waren. Die wurden trotz ihrer schnellen Spieler und zu Hause vorgeführt für win Schülerteam (sowas passiert regelmäßig und soll nicht die Leistung der Eintracht schmälern) 

Nene, das ist mir zu kurz gedacht. Solang man ,,nur" alle 7 Tage ein Spiel hat kann man diese Intensität durchaus bringen und auch fordern... man kann das ja dank der Coronawechsel über die Breite eines Kaders ganz gut abfangen(das macht zb. Frankfurt... und die zählen trotz 3 Wettbewerben mit zu den lautstärksten Teams in der BuLi).
Genau. Wir schenken im Pokal weiterhin direkt in Runde 1 ab und verzichten auf die Qualifikation für internationale Wettbewerbe.
Und dass Neapel aktuell zu den Top 6 in Europa gehört, hast du schon mitbekommen, oder?

Litti10

Zitat von: drago am Montag, 20.Feb.2023, 17:03:45chabot darf man ablösefrei holen, sonst nicht. und auch nur dann, wenn sein gehalt sich in sehr gemässigten sphären bewegt.
Ist halt auch immer eine Frage der Alternativen..... mit ihm waren wir hinten deutlich stärker als mit Kilian, insbesondere wenn wir gegen stärkere Teams tiefer stehen, da kommt seine Zweikampfstärke am mann zur Geltung und sein Tempodefizit wird versteckt.... ich würde ihn nicht schon abschreiben, dafür waren seine jüngstel Leistungen zu gut (hätte ich vor Monaten auch nicht gedacht mal zu schreiben)
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

r9naldo

Man sollte chabot nehmen, sampdoria irgendwie Kilian andrehen und noch einen neuen iv kaufen 
  •  

Ninja

Es spricht einiges für und einiges gegen Chabot.

Ich bin allerdings sicher, das man einen schnellen, zweikampf- und spielstarken linken IV nicht für das Budget des FC bekommt. Und nur danach richtet sich Keller. Man wird nicht investieren.

Ob es dann unterm Strich jemanden gibt der besser ist als Chabot? Ich bin sehr gespannt.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

drago

Zitat von: Litti10 am Mittwoch, 22.Feb.2023, 15:59:24Ist halt auch immer eine Frage der Alternativen..... mit ihm waren wir hinten deutlich stärker als mit Kilian, insbesondere wenn wir gegen stärkere Teams tiefer stehen, da kommt seine Zweikampfstärke am mann zur Geltung und sein Tempodefizit wird versteckt.... ich würde ihn nicht schon abschreiben, dafür waren seine jüngstel Leistungen zu gut (hätte ich vor Monaten auch nicht gedacht mal zu schreiben)

nicht missverstehen : von abschreiben schrieb ich nie was.

nur für einen spieler mit derartigen defiziten ablöse zahlen, ne danke

unser kader ist VIEL ZU LANGSAM. jeder lahme spieler, den man sich da schenken kann, muss durch nen schnellen ersetzt werden. da chabot aber unter umständen durchaus sehr brauchbar ist, darf man ihn ablösefrei dennoch unter gewissen umständen behalten. sonst nicht. an seinem tempo wird er, selbst wenn er alle motivation der welt mitbringt, leider nichts mehr machen können.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

funkyruebe

Bester FC Spieler mit Skhiri 
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

massu

In der Rückrunde echt konstant gut. Für die plumpen Fouls ist derzeit eher Hübers zuständig.
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
  •  

Rheineye

Sein Spielaufbau ist aber sehr unterirdisch, dennoch hat er sich zumindest in Sachen Stellungsspiel und führen von Zweikämpfen verbessert.
7x Absteiger
  •  

Wormfood

Zitat von: funkyruebe am Freitag, 10.Mär.2023, 22:35:42Bester FC Spieler mit Skhiri

Ich fürchte, die Kicker-Rangliste im Sommer könnte bitter werden aus FC-Sicht.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

funkyruebe

Zitat von: Wormfood am Samstag, 11.Mär.2023, 09:55:21Ich fürchte, die Kicker-Rangliste im Sommer könnte bitter werden aus FC-Sicht.
Du könntest Recht haben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Rheineye

Ich hoffe Kelli hat Chabi noch nicht verpflichtet 
7x Absteiger
  •  

hegoat

Mehr kann der Spieler ja nicht tun, um sich für einen neuen Vertrag zu disqualifizieren.

Wir haben reihenweise Spieler, die aus der Zeit gefallen sind. In den 70ern wären sie wohl ganz OK gewesen, aber im modernen Fußball sind die Chabots und Dudis völlig untauglich.
  •  

T.O. Show

Auch heute bis auf einen oder zwei Fehlpässe richtig stark. Selbst nach vorne mit guten langen Bällen und dann zusätzlich mit einigen gefährlichen vorstößen mit Ball am Fuß, wo andere den Ball wieder zum tw zurückschieben. Hinten eh wieder Zweikampfsmonster. Mit Ausnahme des bvb Spiels als alle schlecht waren in jedem Spiel seit er Kilian ersetzt hat einer der stärksten fc Spieler auf dem Platz.