Julian Chabot

Begonnen von Krellus, Mittwoch, 26.Jan.2022, 13:23:23

« vorheriges - nächstes »

Ninja

Du hast Recht. Es ist unmöglich einen solchen Kader aufzustellen.
Allerdings ist Chabot kein Talent mehr und wird in dem Alter seine wesentlichen Schwächen auch nicht mehr los.

Im Vergleich dazu ist Soldo der bessere, entwicklungsfähigere Spieler.

Chabot darf hier keine Zukunft haben, das Experiment ist gescheitert. Dumm war die Kaufklausel, gut das die nicht eintritt.

Noch dümmer war allerdings der Deal mit Kilian. Der Transfer hätte sitzen müssen, das war verbranntes Geld und zu hohes Risiko.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

drago

von den genannten und diskutierten kann ich nur soldo als deal verstehen. jung genug um sich noch deutlich zu entwickeln, dazu extrem günstig in ablöse und unterhalt. kilian ist ebenso recht jung, aber einfach zu teuer fürs gebotene. und chabot, darüber breitet man am besten den mantel des schweigens.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: ben

Der Zyniker

Erstaunlich starkes Spiel. Ich verstehe nun zumindest in Ansätzen, warum Baumgart ihn zu Beginn der Saison vor Kilian gesehen hat. Hätte ich Chabot so nicht zugetraut.
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

Cikaione

Scheint zumindest der bessere Holzfuss der beiden zu sein  :)
Kann gegen die Bayern schon wieder anders aussehen aber gegen Bremen war das schon sehr ordentlich.
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

bljage

War gestern um Stadion. Keine Ahbung wer das da um Chabotkostüm war, aber das war eine blitzsaubere Leistung. Sehr starker Defensivkopfball, wach, aggressiv und mit interessanten Umschaltaktionen und tollen Diagonal - und Vertikalpässen (wobei Werder das mit der Dreierkette so schlecht gespielt hat, dass eine ordentliche Abwehr hier sicher mehr abgefangen hätte).

In der Form wäre er gesetzt. Ergänzte sich mit dem noch besseren Hübers und dessen Schnelligkeit gut. Ausserdem konnte Hüners nach rechts rücken, was ihm sehr gut tut.

mrtom81

Gestern mit einem ganz starken Stellungsspiel. Sehr gut antizipiert. Er hatte die Zweikämpfe schon für sich entschieden, da wussten die Bremer noch nicht, dass der Zweikampf ansteht. Darf er gerne dran anknüpfen.

hegoat

Ja, er hat es sehr ordentlich gemacht. Beim Foul an Bittencourt vor dem 16er und auch in der Szene, die zur Großchance von Weiser führt, stellt er sich sehr ungeschickt hat. Robuste und eher langsame Gegenspieler liegen ihm. Dienstag geht es gegen Sane, Gnabry und Musiala.
  •  

Amandus

Zitat von: bljage am Sonntag, 22.Jan.2023, 11:33:49War gestern um Stadion. Keine Ahbung wer das da um Chabotkostüm war, aber das war eine blitzsaubere Leistung. Sehr starker Defensivkopfball, wach, aggressiv und mit interessanten Umschaltaktionen und tollen Diagonal - und Vertikalpässen (wobei Werder das mit der Dreierkette so schlecht gespielt hat, dass eine ordentliche Abwehr hier sicher mehr abgefangen hätte).

In der Form wäre er gesetzt. Ergänzte sich mit dem noch besseren Hübers und dessen Schnelligkeit gut. Ausserdem konnte Hüners nach rechts rücken, was ihm sehr gut tut.

Genauso habe ich ihn auch gesehen. Ein Überraschung, aber auch das hat SB vorab so gesehen. 

Nun muss man schauen, ob er (wie Tigges) eine vergleichbare Leistung regelmäßig abrufen kann.
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

MC41

Gegen einen Gegner der vollkommen von der Rolle ist kann man halt nicht sooo oft kacke aussehen, wäre fein wenn er die Leistungen bringt wenn er mal wieder konsequent in Drucksituationen gerät.
  •  

märkel

Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Sorrow

Großartiges Spiel von beiden IV's
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht

Bandworm

Zitat von: MC41 am Sonntag, 22.Jan.2023, 14:16:50Gegen einen Gegner der vollkommen von der Rolle ist kann man halt nicht sooo oft kacke aussehen, wäre fein wenn er die Leistungen bringt wenn er mal wieder konsequent in Drucksituationen gerät.
Hat er heute wohl gezeigt. Sehr cool geblieben. Respekt.
  •  

MC41

Ninja

Geiles Spiel!!! In der Form eine Granate.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Eigelsteiner

:oezil: ich bin auch fassungslos.
Babbsagg
  •  

Hannemma

Bockstark. Hätte ich nicht erwartet. Absoluter Chef heute...
  •  

WOC

Der zweite Turm in der Schlacht
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Conjúlio

Was geht mit dem? In der Winterpause wohl stark aufgeholt. Weiter so Jeff... :tu:
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

funkyruebe

Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

Gorki25

Wow. So nicht zu erwarten nach den Eindrücken in der HR. Glückwunsch zu dieser Leistung heute!
  •  

I.Ronnie

•  

Almidon

Zweite sehr starke Leistung in Folge. Das war beeindruckend. Vielleicht gibt das ja doch noch was mit ihm und dem FC
  •  

MC41

So eine Leistung schafft Kilian an keinem Tag in seiner Karriere.

FCMartin

Hätte ich so nicht erwartet! Zwei richtig starke Spiele! Geiler Typ! 
  •  
    The following users thanked this post: fc-Markus

Rakete

Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Sprühwurst

Sehr konzentriert. Unerwartet.
  •  

WES FC

was soll der noch gleich kosten?
...
  •  

Simmet 1970

Für mich bester Kölner!!!!!
  •  
    The following users thanked this post: fc-fan-nds

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: 1337, Oropher