Julian Chabot

Begonnen von Krellus, Mittwoch, 26.Jan.2022, 13:23:23

« vorheriges - nächstes »

Sorrow

Zitat von: seNti am Montag, 29.Aug.2022, 14:17:21
Wurde laut FC heute schon am Sprunggelenk operiert, fällt erstmal auf unbestimmte Zeit aus.
Sah auf den ersten Blick für mich nach Bruch aus.
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Trainerfux

Zitat von: Sorrow am Montag, 29.Aug.2022, 15:32:52
Sah auf den ersten Blick für mich nach Bruch aus.

Es lebe die Ferndiagnose...
  •  

Leo

Zitat von: seNti am Montag, 29.Aug.2022, 14:17:21
Wurde laut FC heute schon am Sprunggelenk operiert, fällt erstmal auf unbestimmte Zeit aus.

Uh, wie bei der DB: "Die Weiterfahrt des Zuges verzögert sich auf unbestimmte Zeit". Weisse Bescheid.
Cheer up you fuckin' bastard!
  •  

drago

Zitat von: shorty am Montag, 29.Aug.2022, 15:01:16
Gute Besserung dann mal! Unbestimmte Zeit klingt schon mal schlecht.

kann man gefahrlos mit mehrere monate übersetzen. gute besserung
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Ninja

OP heisst alle Bänder durch und damit 3 Monate raus.

Also Rückrunde...
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

hegoat

Das wäre endlich mal eine gute Nachricht, wenn bei ihm die Kaufpflicht durch die wenigen Einsätze entfallen ist, wie der Express schreibt.
Stattdessen soll es jetzt nur noch eine Kaufoption in Höhe von 2,5 Mio. geben. Hoffen wir mal, dass niemand so blöd ist das ernsthaft zu erwägen.
Wir brauchen moderne IV mit Tempo.

tollibob

Jetzt bloß keinen Scheiß bauen, FC!
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Alci

Am Ende greift die Kaufpflicht doch.

Durch den Einsatz im Testspiel gegen Stuttgart...
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

SmithWesson

Wenn ich bedenke 50.000€ Denis. 2,5 Millionen für Jeff  :kotz:  Mein Gott Keller, da muss doch was zu finden sein. Vor allem einer der die 100m unter 20Sek. läuft.
  •  

Grindalf

Zitat von: SmithWesson am Samstag, 19.Nov.2022, 11:09:01
Vor allem einer der die 100m unter 20Sek. läuft.

Bekomme ich 10x hintereinander hin. Wo muss ich unterschreiben?
  •  

Fehlpass

Zitat von: hegoat am Samstag, 19.Nov.2022, 10:31:50
Das wäre endlich mal eine gute Nachricht, wenn bei ihm die Kaufpflicht durch die wenigen Einsätze entfallen ist, wie der Express schreibt.
Stattdessen soll es jetzt nur noch eine Kaufoption in Höhe von 2,5 Mio. geben. Hoffen wir mal, dass niemand so blöd ist das ernsthaft zu erwägen.
Wir brauchen moderne IV mit Tempo.
Das mit der KO hat bei Kilian ja schon super funktioniert.
Zugegebenermaßen fand ich ihn letzte Saison OK.
Ein paar Aussetzer. Dachte aber Entwicklungsfähig.
Mit festem Vertrag dann jetzt 6er des Grauens.

Mit Soldo, Chabot und Kilian wären wir kommende Saison das Aufbau-Therapiezentrum für schwächelnde Stürmer.
Auf der Position muss ein Umlenken stattfinden.

Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Ninja

Umso besser. Gefehlt hat er mir nicht, aber in der Situation hätte er massig Spiele gemacht und man hätte ihn für eine Fantasie-Summe kaufen müssen.

Der ist meilenweit davon entfernt 2.5 Mio wert zu sein.

Ich hoffe man lässt sich jetzt nicht blenden und zahlt das am Ende freiwillig für diesen Holzhacker.
  •  

FC Karre

20% der vereinbarten summe entspricht wohl eher seinem leistungsvermögen.
  •  

MC41

Naja, sollte man Chabot halten obwohl es keine Kaufpflicht gibt hat man auch gleich eine endgültige Antwort auf die Frage ob Keller was taugt.

Drahdiaweng

Zitat von: MC41 am Samstag, 19.Nov.2022, 12:54:17
Naja, sollte man Chabot halten obwohl es keine Kaufpflicht gibt hat man auch gleich eine endgültige Antwort auf die Frage ob Keller was taugt.

Keller entscheidet doch nicht alleine, ob ein Spieler bleibt!?
  •  
    The following users thanked this post: FC-Bum

Lobi

Der kann gar nix. Pezzoni 2.0

shorty

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 19.Nov.2022, 13:53:18
Keller entscheidet doch nicht alleine, ob ein Spieler bleibt!?

Na ich war jetzt schon der Meinung dass er zumindest sportlich das letzte Wort hat.
  •  

Rheineye

Zitat von: shorty am Sonntag, 20.Nov.2022, 09:08:02
Na ich war jetzt schon der Meinung dass er zumindest sportlich das letzte Wort hat.
So muss das auch sein, Keller muss den Weg vorgeben, klar kann man einzelne Positionen mit dem Trainer abstimmen, am Ende bringt es dir aber auch nichts wenn du 5 Wunschspieler vom Trainer hast und der nach ein paar Monaten in den Sack haut.
7x Absteiger
  •  

MC41

Und bisher sind die Wunschspieler des Trainers eher soooo semigut. Eine Ausnahme: Salih Özcan.
  •  

Ninja

Den kann man auf keinen Fall behalten. Atemberaubend schlechter Verteidiger.
Der Mavropanos springt über den drüber als wäre der 1.70m.

Ich hoffe das man die Erkenntnis auch hat und wir den schnell los werden.

Eigelsteiner

notfalls verschenken, zb an einen verbandsligisten den man nicht leiden kann.
Babbsagg
  •  

Povlsen

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 20.Nov.2022, 09:36:51
So muss das auch sein, Keller muss den Weg vorgeben, klar kann man einzelne Positionen mit dem Trainer abstimmen, am Ende bringt es dir aber auch nichts wenn du 5 Wunschspieler vom Trainer hast und der nach ein paar Monaten in den Sack haut.

Die sportliche Leitung entscheidet, aber ein intern starker Trainer hat natürlich ein gewichtiges Mitspracherecht. Auch zurecht, wie ich finde, allerdings muss die Qualitätssicherung durch Keller und Zuarbeiter gewährleistet werden. Groben Unfug kann sich auch der stärkste Trainer nicht leisten, weil er dann auch ganz schnell kein starker Trainer mehr ist. Transfers wie Chabot dürfen nicht passieren, egal, wer den vorgeschlagen hat. Klar, auch er war eine Panikleihe, aber wenn der fest verpflichtet werden sollte, muss man Zweifel an der sportlichen Kompetenz haben.
  •  

Ninja

Wir haben jetzt hinten schon 2 Paniktransfers die nicht ansatzweise zünden.

Dazu noch die Pfeiffe Kilian.

Es wird Zeit für nen Treffer.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen, MC41

ben

Zitat von: Ninja am Sonntag, 20.Nov.2022, 22:09:39
Wir haben jetzt hinten schon 2 Paniktransfers die nicht ansatzweise zünden.

Dazu noch die Pfeiffe Kilian.

Es wird Zeit für nen Treffer.

Wer muss treffen, Chabot? Hätte man definitiv nicht verpflichten dürfen, Soldo der als Ersatz bzw. Perspektivspieler jetzt schon alles abzusprechen, da haben sich Killian und Hübers aber leider mehr die Klinke in die Hand bzgl. Leistung gegeben.
Veni, vidi, risi.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: ben am Montag, 21.Nov.2022, 18:32:04
Wer muss treffen, Chabot? Hätte man definitiv nicht verpflichten dürfen, Soldo der als Ersatz bzw. Perspektivspieler jetzt schon alles abzusprechen, da haben sich Killian und Hübers aber leider mehr die Klinke in die Hand bzgl. Leistung gegeben.

Sehe ich ähnlich wie Du. Hübers kommt hier nur so gut weg, weil die anderen noch schlechter sind. Spielt bei weitem nicht fehlerfrei und hat auch schon fette Böcke drin gehabt.
  •  

märkel

erstaunlich, wie unterschiedlich die wahrnehmungen sind. meiner meinung nach wären die urteile über chabot, soldo und vor allem killian noch sehr viel vernichtender, wenn hübers ihnen nicht regelmäßig den arsch retten würde.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Harper666

Eben. Hübers ist der einzige, der ein bisschen Stabilität hinten reinbringt. Fehlt er, sind wir in der IV nur auf Kreisliganiveau unterwegs.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Povlsen

Zitat von: Harper666 am Dienstag, 22.Nov.2022, 04:38:20
Eben. Hübers ist der einzige, der ein bisschen Stabilität hinten reinbringt. Fehlt er, sind wir in der IV nur auf Kreisliganiveau unterwegs.

Das war schon in der letzten Saison klar zu sehen. Ohne Hübers hätte Kilian hier niemals den Vertrag bekommen, Hübers hat ja teilweise für ihn mitgespielt! Das habe ich so auch selten gesehen. Wenn wir uns in der Liga halten wollen, brauchen wir zwei IV von der Qualität eines Hübers, das ist sonnenklar.
  •  
    The following users thanked this post: Steiger74

dackelclubber

Ich bin kein ausgewiesener Chabot-Fan, und die Aktion in der ECL-Quali war wirklich vollkommen unfasslich. Aber. Der hat hier gerade mal acht Spiele für uns gemacht seit Ankunft, allesamt in einem ultraoffensiven System, in dem Spieler gerne mal mit hohem Tempo auf die Abwehr zugelaufen kommen (ein Umstand, der auch Kilian regelmäßig sch*** aussehen lässt). Wieso muss man denn einen Spieler immer gleich zum Megaflop und Obergurke erklären, zumal, wenn er schon in einer europäischen Topliga 50 Spiele gemacht hat. Ich sehe ja ein, dass die Innenverteidigung keine Position ist, wo man mal über eine Halbserie gucken kann, ob es für die Bundesliga reicht. Aber dass unser Spielsystem die Abwehr oft sch*** aussehen lässt, liegt doch auf der Hand. Folge: Bis auf Hübers (auch nicht ganz unumstritten), Hector und Schwäbe spricht das Forum ja jedem Abwehrspieler oder als solche eingesetzten die Tauglichkeit ab. Schmitz, Soldo, Pedersen, Kilian, Chabot, Schindler - alles Flops. Dass die allesamt zusammen ungefähr 800 (?) Spiele als Profis gemacht habem - wurscht.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •