Julian Chabot

Begonnen von Krellus, Mittwoch, 26.Jan.2022, 13:23:23

« vorheriges - nächstes »

Pizanti76

Fast schon ne tragische Figur. Oder doch ne komische..? Elfer im Pokal verschossen; rote Karte; Turban; Verletzung. Da hat Uli Borowka 15 Jahre für gebraucht. Obwohl der betrunken schneller war als Chabot nüchtern.
Schaut auf diese Stadt!
  •  

Gatorade91

•  

FC78

Bei aller berechtigter Kritik zuletzt, heute nicht das Problem biss zur Verletzung. Für die Offensive sind andere verantwortlich.
  •  

dixie

Zitat von: Pizanti76 am Sonntag, 28.Aug.2022, 18:23:12
Fast schon ne tragische Figur. Oder doch ne komische..? Elfer im Pokal verschossen; rote Karte; Turban; Verletzung. Da hat Uli Borowka 15 Jahre für gebraucht. Obwohl der betrunken schneller war als Chabot nüchtern.

Du solltest Dir ernsthaft mal überlegen, was Du da so von Dir gibst!
  •  

shorty

Zitat von: FC78 am Sonntag, 28.Aug.2022, 18:28:04
Bei aller berechtigter Kritik zuletzt, heute nicht das Problem biss zur Verletzung. Für die Offensive sind andere verantwortlich.

Na in diesem Faden hier sind wir doch aber um seine Leistung zu bewerten oder?

MG56

Sein Kopfball war die einzige ernsthafte Chance in Halbzeit 1.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Amandus

Gutes Spiel von ihm heute.
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: menot

dixie

Zitat von: Amandus am Sonntag, 28.Aug.2022, 18:46:21
Gutes Spiel von ihm heute.

Zumindest eine ordentliche Leistung, die große Kritik an seinem Spiel heute kann ich auch nicht nachvollziehen.

Da fand ich Schmitz und Schindler deutlich schlechter.

funkyruebe

Heute war ganz viel Mittelmaß auf dem Platz und er gehörte dazu.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

kylezdad

Verstehe nicht,  wieso er heute herausgepickt wird. Leistung war absolut in Ordnung, einige Male stark nach vorne verteidigt.

shorty

Zitat von: kylezdad am Sonntag, 28.Aug.2022, 19:12:25
Verstehe nicht,  wieso er heute herausgepickt wird. Leistung war absolut in Ordnung, einige Male stark nach vorne verteidigt.

Lese ich nicht so. Das ist der Chabot Faden. Wäre sinnfrei hier über Kilian zu diskutieren. Die anderen Spieler werden in ihren Fäden auch ausreichend betrachtet.
  •  

Pizanti76

Zitat von: dixie am Sonntag, 28.Aug.2022, 18:29:34

Du solltest Dir ernsthaft mal überlegen, was Du da so von Dir gibst!
Warum genau?
Es ist doch definitiv außergewöhnlich u rekordverdächtig, inwieweit Chabot in einer Handvoll Spielen fast jedesmal den Ausgang entscheidend beeinflusst (siehe Regensburg/Conference League/  heute mit Turban u wahrscheinlich mit Knöchelverletzung die ihn erstmal rausnimmt). Und dass die Axt jahrelang alkoholisiert u fehlerarm unterwegs war, ist doch auch eine Tatsache. Sagt er ja selber u hält Vorträge drüber u schreibt Bücher.
Schaut auf diese Stadt!
  •  

Ninja

War heute kein schlechter Auftritt, so fair muss man sein.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

kylezdad

Zitat von: kylezdad am Sonntag, 28.Aug.2022, 19:12:25
Verteilt sich aber auch auf andere, insbesondere den Spieltags-Faden.

•  

Almidon

Heute war es okay. Dennoch hat er nicht die Souveränität wie Hübers auf der Position. Man kann momentan froh sein, dass sich Kilian wieder stabilisiert hat
  •  

dixie

Zitat von: Pizanti76 am Sonntag, 28.Aug.2022, 19:20:28
Warum genau?
Es ist doch definitiv außergewöhnlich u rekordverdächtig, inwieweit Chabot in einer Handvoll Spielen fast jedesmal den Ausgang entscheidend beeinflusst (siehe Regensburg/Conference League/  heute mit Turban u wahrscheinlich mit Knöchelverletzung die ihn erstmal rausnimmt).

Und heute die Kopfverletzung und die Blessur am Knöchel hat er sich willentlich zugefügt?

ZitatUnd dass die Axt jahrelang alkoholisiert u fehlerarm unterwegs war, ist doch auch eine Tatsache. Sagt er ja selber u hält Vorträge drüber u schreibt Bücher.

Du ziehst einen Vergleich mit einem schwer alkoholkranken Menschen, denk' mal drüber nach, vielleicht kommst Du selber drauf.

•  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

jsturm

Chabot kann nur Kopfball. Sonst unfassbar schlechter Fusballer. Kein Spielverständnis, langsam, unbeholfen, lässt sich ständig unnötigerweise von seiner Position wegziehen, kann im Aufbauspiel die Ketten nicht anlaufen (somit bleibt nur Queerpass)
In jedem Spiel wo der startet sollte man sein Geld gegen den FC setzen.
Hätte er sich heute nicht verletzt, hätten wir 100% verloren.
Soll man zur Not Skhiri oder Martel IV stellen.

There are four lights!
  •  

Almidon

Zitat von: jsturm am Sonntag, 28.Aug.2022, 19:40:51
Chabot kann nur Kopfball. Sonst unfassbar schlechter Fusballer. Kein Spielverständnis, langsam, unbeholfen, lässt sich ständig unnötigerweise von seiner Position wegziehen, kann im Aufbauspiel die Ketten nicht anlaufen (somit bleibt nur Queerpass)

Beitrag bitte im Finanzthread posten, 100%ig sichere Geldanlagen werden dort noch gesucht. Danke!
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

Aldous

Zitat von: jsturm am Sonntag, 28.Aug.2022, 19:40:51

Leude, aus welchen Löchern kommt ihr heute eigentlich alle gekrochen?
  •  

Pizanti76

Wo hab ich denn was von "willentlich zugezogen" geschrieben? Darum hatte ich ihn ja als tragische Figur bezeichnet.
Den Vergleich mit Borowka hatte ich gar nicht so böse gemeint wie er bei dir ankam. Ich nehme ihn gerne zurück.
Schaut auf diese Stadt!
  •  

märkel

der tat mir heute wirklich leid. die chance, etwas gutzumachen, wollte er wirklich mit aller macht ergreifen. hat sich reingeworfen, als gäbe es kein morgen. ich fand ihn jetzt auch zumindest nicht schwächer als den rest in der ersten hz.
dass er sich zweimal ernsthaft verletzt, passt aber irgendwie ins bild. er muss einen sagenhaften aufwand treiben, um mitzuhalten. das spiel in der bundesliga ist einfach zu hoch für ihn, das meine ich ohne abwertung. der junge hat das herz bestimmt am rechten fleck, aber so ist es nun mal.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

drago

die einschätzung würde ich teilen. der hat heute unfassbar gas gegeben, entweder war das heute am absoluten limit oder sogar drüber hinaus, oder er gibt sonst deutlich weniger stoff (beides wäre schlecht für uns).
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Conjúlio

Man hat gesehen wie er es heute erzwingen wollte. Das Kopfballtor hätte ich ihm wirklich gegönnt weil er da stark zum Ball geht und alles richtig macht.

Gute Besserung!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Trainerfux

•  
    The following users thanked this post: lynnejim

Gladiax

Zitat von: FC 88/89 am Montag, 29.Aug.2022, 07:41:09

Das passiert hier im Forum doch immer mit 1 oder 2 Spielern, früher auch mit Kainz. Ein Fehlpass = Totalversager.

Neben Chabot aktuell auch mit Duda, der gestern der einzige war der mal Übersicht hatte, die Bälle verteilt hat....aber in den Augen einiger hier im Forum halt nur die Ballerina ist die keine Einstellung hat.

Also ich weiß ja nicht - ich finde die Kritik an Spielern zur Zeit hier relativ human. Wenn man sich aber einen Duda herauspickt und ihm bescheinigt der einzige zu sein der Übersicht hatte ist das schon erstaunlich. Duda hatte gestern erneut die Chance sich zu zeigen und hat in meinen Augen seinen Stiefel runtergespielt, wie so oft eigentlich. Ich weiß nicht, aber irgendwie erwarte ich da das sich so ein Spieler den Arsch aufreißt um in die erste Elf zu kommen, das bleibt aber wohl Wunschdenken.
Ich gehe hier auch jede Wette ein das Chabot keine große Rolle bei uns spielen wird, dafür sind seine spielerischen Defizite einfach zu groß, das konnte man gestern übrigens wunderbar sehen wenn er gepresst wurde und den Ball mehrfach ins Aus oder blind nach vorne gekloppt hat. Der macht jetzt ein paar Spiele und ist dann weg vom Fenster! Ich hoffe ich irre mich da, dann umso besser
  •  

1317

Bei Chabot hatte ich heftige 'Nascimento'-Vibes als er zu Beginn diesen katastrophalen Fehlpass gespielt hat. Aber nach der Verletzung hat er sich ordentlich reingehauen. Bleibe skeptisch aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Harald K.

Zitat von: 1317 am Montag, 29.Aug.2022, 09:40:35
Bei Chabot hatte ich heftige 'Nascimento'-Vibes als er zu Beginn diesen katastrophalen Fehlpass gespielt hat. Aber nach der Verletzung hat er sich ordentlich reingehauen. Bleibe skeptisch aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Sehe ich auch so. Er hat das getan, was er eben kann.

Aber wir können ihn ja schlecht vor jedem Match kräftig auf den Kopf hauen.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

seNti

Wurde laut FC heute schon am Sprunggelenk operiert, fällt erstmal auf unbestimmte Zeit aus.
Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!
  •  

shorty

Gute Besserung dann mal! Unbestimmte Zeit klingt schon mal schlecht.
  •