Julian Chabot

Begonnen von Krellus, Mittwoch, 26.Jan.2022, 13:23:23

« vorheriges - nächstes »

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

equality

Kannst du das nochmal näher erläutern, hab es noch nicht ganz verstanden.  :D
  •  

Lückenfüller

Ihn ausgeliehen zu haben ist traurig genug, ihn auch noch einzusetzen ist unentschuldbar.
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.

Rheineye

Wieviele Einsätze noch zur Kaufpflicht?
7x Absteiger
  •  

wiedster

Zitat von: shorty am Donnerstag, 18.Aug.2022, 22:44:03
Weil der Schiri ihn mal gut genatzt hat als er sich vorm Spiel gedacht hat: "Och joa, heut pack ich mal die gelben in die Potasche und die Roten an die Brust."
Der war sich geistig schon die Gelbe am abholen.
der hatte beide oben drin
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

funkyruebe

Bis zur Roten fand ich ihn besser als Hübbers, der den Spielaufbau auch eher Jeff überlassen hat.

Fehlendes Tempo rächt sich.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

shorty

Zitat von: wiedster am Donnerstag, 18.Aug.2022, 23:11:27
der hatte beide oben drin
Vielleicht hat er die falsche genommen und sich nicht getraut sie zurück zu nehmen.

Gesendet von meinem CPH2305 mit Tapatalk

•  

TCB

Den als gleichwertig zu unseren anderen beiden IVs zu sehen ist echt gewagt. Das muss Baumgart eigentlich sehen was da los ist.
  •  

ecki

Okay, der ist nicht nur zu langsam, sondern auch zu doof.
  •  

funkyruebe

Zitat von: TCB am Donnerstag, 18.Aug.2022, 23:31:16
Den als gleichwertig zu unseren anderen beiden IVs zu sehen ist echt gewagt. Das muss Baumgart eigentlich sehen was da los ist.
Hübbers war in Hz 1 doch auch von der Rolle. Bester IV war für mich Killian. Selbst dem hat Hübbers den Spielaufbau überlassen. Ich Frage mich, was mit Hübbers los ist und wieso Steffen Baumgart Jeff aufstellt ( Peterson auch) wenn er weiß, dass Fehérvár schnelle Leute hat.
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Erstklassig

Dieses ständige Falschschreiben unserer Spieler kann nicht nur mir völlig auf den Keks gehen.

Rheineye

Zitat von: Erstklassig am Donnerstag, 18.Aug.2022, 23:41:34
Dieses ständige Falschschreiben unserer Spieler kann nicht nur mir völlig auf den Keks gehen.

Denke das ist heute das wichtigste, besser als sich kritisch mit dem Spiel auseinanderzusetzen.
7x Absteiger
  •  

Erstklassig

•  

MichaFC1948

Im Pokal einen Elfmeter versemmelt und heute dafür gesorgt, dass die Gruppenphase ein ganzes Stück weit entfernt ist. Man könnte meinen, dass der kein Bock auf Doppel- oder gar Dreifachbelastung hat.
ALLE RAUS!!!
  •  

funkyruebe

Zitat von: Erstklassig am Donnerstag, 18.Aug.2022, 23:41:34

Petersen mit d Petersen mit d. Okay, Pedersen Pedersen Pedersen  Pedersen Pedersen Pedersen

Danke, jetzt hat es meine Autokorrektur
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Rheineye

Zitat von: MichaFC1948 am Donnerstag, 18.Aug.2022, 23:52:11
Im Pokal einen Elfmeter versemmelt und heute dafür gesorgt, dass die Gruppenphase ein ganzes Stück weit entfernt ist. Man könnte meinen, dass der kein Bock auf Doppel- oder gar Dreifachbelastung hat.
Verschossenen Elfmeter würde ich ihm nicht anlasten, kann passieren, es ist einfach in seinem Handwerk als Verteidiger viel zu viele Dinge dabei die immer wieder bestraft werden, es war ja in Regensburg im Spiel auch nicht so gut, ebenso wie auch bei Einsätzen in der vergangenen Saison.

Kann sein das er mal ein gutes Spiel drinnen hat, es wird aber niemals konstant gut genug sein.
7x Absteiger

TCB

Hat kein Bundesliga Format. Das ist halt so. Gefährlich ist es aber das unser Trainer das anders sieht.

FCJohnny

DfB Pokal und Conference League vergeigen. Unique!
  •  

FC Karre

habe mich jetzt abgeregt.

ihm soll der pimmel abfaulen!

märkel

wird dann vermutlich als entschädigung für das rückspiel ein paar mehr einsätze in der liga bekommen. müssen ja alle bei laune bleiben.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

FC Karre

Zitat von: märkel am Freitag, 19.Aug.2022, 00:58:54
wird dann vermutlich als entschädigung für das rückspiel ein paar mehr einsätze in der liga bekommen. müssen ja alle bei laune bleiben.

wie gesagt, bekommt der die anzahl an spielen, die eine verpflichtung nach sich zieht, darf baumgart ihn gerne von seinem taschengeld bezahlen.

boltenstern

Zitat von: MC41 am Donnerstag, 18.Aug.2022, 22:24:11
Du hast noch 70 Minuten auf dem Tacho und der zieht eine Notbremse. In all den Jahren habe ich unendlich viele dumme Entscheidungen gesehen von FC Spielern, aber Glückwunsch Julian, du bist der größte Depp von allen.
nana, wollen wir mal nicht die schnellste rote karte von mohamad vergessen, unter anderem.
aber okay war schon maximal doof
  •  
    The following users thanked this post: dolo

MC41

Zitat von: boltenstern am Freitag, 19.Aug.2022, 02:53:04
nana, wollen wir mal nicht die schnellste rote karte von mohamad vergessen, unter anderem.
aber okay war schon maximal doof

Andere Situation und vor allem hat Chabot gefühlt 10 Jahre Zeit drüber nachzudenken was er denn machen soll und entscheidet sich halt für die Notbremse. Das war ein Spiel mit einem erheblichen Klassenunterschied was er mit der Aktion weggeschmissen hat.
  •  

boltenstern

Zitat von: MC41 am Freitag, 19.Aug.2022, 03:48:44
Andere Situation und vor allem hat Chabot gefühlt 10 Jahre Zeit drüber nachzudenken was er denn machen soll und entscheidet sich halt für die Notbremse. Das war ein Spiel mit einem erheblichen Klassenunterschied was er mit der Aktion weggeschmissen hat.
können ja gerne einen eigen thread aufmachen zu maximal dummen aktionen von fc-spielern.
bei mir ganz vorne, der tuppes gegen schalke, der nicht quer legt
  •  

DSR-Schnorri

Man kann und sollte sich in der Situation anders verhalten. Die Art und Weise der Zweikampfführung sieht man bei ihm leider nicht zum ersten Mal: langsam. Trotzdem darf man auch mit zehn Mann das Spiel nicht verlieren. Das Verhalten nach der Roten Karte bis zur Halbzeitpause war durch die Bank erschreckend.

FC1948

Ein richtiger Otto ist das

Dem fehlt es an allem, Schnelligkeit, Antizipation, Timing...
Werde ich nicht mit warm.
Mit 11 Mann schätze ich, hätte man 3:0 gewonnen, trotz Chabot

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: fc-Markus

Eigelsteiner

Typischer Spieler für Liga 3, gleiches Kapitel wie horn und andersson.
Babbsagg
  •  

bamboleo

Ein anständiger Trainer würde den nicht mehr einsetzen.
[url="https://m.ok.ru/video/11423647040"]https://m.ok.ru/video/11423647040[/url]

#bambusfresse

----------Urbig
Toure-Smajic-Bakatukanda-XXX
-----Ljubicic-Martel
--Maina--Thielmann--Diehl
----------Potocnik
  •