Julian Chabot

Begonnen von Krellus, Mittwoch, 26.Jan.2022, 13:23:23

« vorheriges - nächstes »

LuckyStrike

Ich frage mich was die Bayern in Bright Arrey Mbi sehen wenn der nichtmal an "ich heiße Jeff" vorbei kommt.

So schlecht kann der doch gar nicht sein oder?
  •  
    The following users thanked this post: Mr.Wichtig

drago

also chabot kann nichts, was zum baumgart fussball passen würde, daher verstehe ich auch nicht, warum er groß eingesetzt wird. gerade in so wichtigen spielen wie pokal oder ECL.

in der ECL kann ich es mir noch irgendwie erklären, wenn man sieht, dass der torgefährliche stürmer von denen langsam, groß und kopfballstark zu sein scheint, da passt chabot dann ja halbwegs gegen. aber sonst macht das halt wenig sinn. den  4 free zu leihen, als notnagel-IV, auch nix gegen, aber langsam reicht es dann auch an beweisen, dass er zum baumgartfussball eher wenig passt. all das berücksichtigend würde ich sogar eher nen weiteren IV verpflichten/leihen als irgendeinen stürmer.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

kabelbrad

Zitat von: LuckyStrike am Freitag, 19.Aug.2022, 19:07:42
Ich frage mich was die Bayern in Bright Arrey Mbi sehen wenn der nichtmal an "ich heiße Jeff" vorbei kommt.

So schlecht kann der doch gar nicht sein oder?

eindruck aus den testspielen:

talent hat der einiges, aber der kopf funktioniert noch nicht 90 minuten. je länger es dauert, desto schlafmütziger wird er.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  
    The following users thanked this post: LuckyStrike

Nebuchad

•  

altbierhasser

Können wir den nicht an der nächsten Bushaltestelle vergessen?
  •  

märkel

ho? der kommt immer wieder.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

hegoat

Zitat von: Nebuchad am Samstag, 20.Aug.2022, 01:17:49
Pezzonis Bärenmama ist übrigens Ho vom Mitgliederrat:
https://twitter.com/HoKoeln/status/1560697992868511746

Da bin ich aber froh, dass man dem Spieler keine Absicht unterstellen kann.
Der ist also einfach nur furchtbar schlecht. Danke für die Klarstellung.
  •  

FC1948

Zitat von: kabelbrad am Samstag, 20.Aug.2022, 01:05:24
eindruck aus den testspielen:

talent hat der einiges, aber der kopf funktioniert noch nicht 90 minuten. je länger es dauert, desto schlafmütziger wird er.

Also genau wie bei Chabot?
Nur das Mbi Talent hat und Chabot nicht und Mbi hat ne gute Geschwindigkeit.
Also ich wüsste, für wen ich mich entscheiden würde

tuenn1960

Was mich bei der Leihaktion von Chabot sehr beunruhigt ist, dass den jemand von unserer Scoutingabteilung beobachtet und für fähig erklärt haben muss. Derjenige dürfte eigentlich seinen Beruf wechseln.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Ninja

Zitat von: Nebuchad am Samstag, 20.Aug.2022, 01:17:49
Pezzonis Bärenmama ist übrigens Ho vom Mitgliederrat:
https://twitter.com/HoKoeln/status/1560697992868511746

Meine Güte was ein peinlicher Post...

Natürlich kann und muss man ihm Absicht unterstellen. Er geht als letzter Mann nur in den Mann ohne eine Chance auf den Ball. Der wixt den Gegner stumpf um.

Und das er letzter Mann ist, war ihm auch klar da sein Kompagnon Hüber meilenweit vor ihm stand.

Dieses Gutmenschentum ohne irgendein sachliches Argument ist nervig und  peinlich.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Drahdiaweng

Zitat von: Ninja am Samstag, 20.Aug.2022, 08:49:32

Natürlich kann und muss man ihm Absicht unterstellen. Er geht als letzter Mann nur in den Mann ohne eine Chance auf den Ball. Der wixt den Gegner stumpf um.

Und das er letzter Mann ist, war ihm auch klar da sein Kompagnon Hüber meilenweit vor ihm stand.

Dieses Gutmenschentum ohne irgendein sachliches Argument ist nervig und  peinlich.

Für mich war er sich einfach zu sicher, dass er an den Ball kommt und kriegt dann seine Gräten nicht in den Griff. Das ist unterirdisch und muss kritisiert werden.
  •  

Ostheimer

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 20.Aug.2022, 08:52:48
Für mich war er sich einfach zu sicher, dass er an den Ball kommt und kriegt dann seine Gräten nicht in den Griff. Das ist unterirdisch und muss kritisiert werden.

Aber es war doch keine Absicht  :clown:
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Ostheimer am Samstag, 20.Aug.2022, 09:18:45

Aber es war doch keine Absicht  :clown:

Genau. Deswegen kann man ihn trotzdem für das Tackling kritisieren. Fehlende Koordination und Selbsteinschätzung.
  •  

funkyruebe

Hätte er einen normalen Antritt, wäre es nicht passiert.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Aldous

Zitat von: Ninja am Samstag, 20.Aug.2022, 08:49:32

Wir haben alle Frust. Zurecht. Und irgendwie muss sich dieser Frust Bahn brechen.
Da kommt es vielleicht gelegen, dass der letzte und entscheidende Fehler in der betroffenen Spielszene von einem Spieler kam, der ohnehin sehr kritisch gesehen wird.
Aber Chabot war nicht der einzige Schuldige in der Fehlerkette. Und ich finde, dass es einfach zu billig ist, den kompletten Unmut oder Hass auf ihn zu richten.
Und es bringt ja auch gar nichts. Außer, dass man sich seine kleine persönliche Welt irgendwie gerade rückt. Wer's braucht - ok. Ich find's halt charakterschwach.

märkel

es kommt eigentlich ziemlich ungelegen, dass der entscheidende fehler von einem spieler gemacht wird, dem genau dies nahezu jeder, der ihn einmal hat spielen sehen, jederzeit zutraut. vielleicht zeugt es von charakter, wenn man das irgendwie als unfall darstellen möchte. vielleicht hat man aber auch einfach keinen schimmer von fußball oder andere gründe.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

ben

Zitat von: Aldous am Samstag, 20.Aug.2022, 10:44:33
Wir haben alle Frust. Zurecht. Und irgendwie muss sich dieser Frust Bahn brechen.
Da kommt es vielleicht gelegen, dass der letzte und entscheidende Fehler in der betroffenen Spielszene von einem Spieler kam, der ohnehin sehr kritisch gesehen wird.
Aber Chabot war nicht der einzige Schuldige in der Fehlerkette. Und ich finde, dass es einfach zu billig ist, den kompletten Unmut oder Hass auf ihn zu richten.
Und es bringt ja auch gar nichts. Außer, dass man sich seine kleine persönliche Welt irgendwie gerade rückt. Wer's braucht - ok. Ich find's halt charakterschwach.

Kannst den Namen beliebig tauschen....
Veni, vidi, risi.
  •  

kabelbrad

chabot auf die bank und fertig. darüber hinaus über ihn herziehen ist doch scheiße.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"

tollibob

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 20.Aug.2022, 08:41:20
Was mich bei der Leihaktion von Chabot sehr beunruhigt ist, dass den jemand von unserer Scoutingabteilung beobachtet und für fähig erklärt haben muss. Derjenige dürfte eigentlich seinen Beruf wechseln.

Jetzt weißte auch, warum die so lange kein eigenes Büro bekommen haben.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

bamboleo

könnte immer noch kotzen. hoffe pedersen und martel sind jetzt vor chabot gesetzt. das dem nicht so ist, bringt mich eigentlich zum kotzen.
[url="https://m.ok.ru/video/11423647040"]https://m.ok.ru/video/11423647040[/url]

#bambusfresse

----------Urbig
Toure-Smajic-Bakatukanda-XXX
-----Ljubicic-Martel
--Maina--Thielmann--Diehl
----------Potocnik
  •  

ACL

Ich war nach den Testspielen und dem Spiel gegen Schalke eigentlich ganz optimistisch, dass er sich stabilisieren würde und vielleicht doch eine Hilfe darstellen kann, aber das muss ich dann doch relativieren. Das war so eine Holzerei, da ist meine Hoffnung hinüber.
Ich kenne keinen Neid und keine Häme.
  •  

MC41

Zitat von: ACL am Samstag, 20.Aug.2022, 13:17:46
Ich war nach den Testspielen und dem Spiel gegen Schalke eigentlich ganz optimistisch, dass er sich stabilisieren würde und vielleicht doch eine Hilfe darstellen kann, aber das muss ich dann doch relativieren. Das war so eine Holzerei, da ist meine Hoffnung hinüber.

Gegen eine deutlich schlechtere Mannschaft über so langen Zeitraum in Überzahl zu spielen bei über 70% Ballbesitz ist wahrlich kein stresstest für einen IV, dass hätte auch Marco Höger hinbekommen. Im Pokal war er schon nicht gut.
  •  

Ninja

Chabot ist einfach viel zu langsam und kann das durch andere Skills einfach nicht kompensieren. Im Gegenteil, sie verstärken das noch.

Ich glaube die Spielweise Baumgart bringt ihn permanent in solche Situationen. Mag sein das er imnSystem Stöger viel besser aussieht.

Solange wir so spielen, darf er eigentlich nicht spielen. Er bleibt ein Sicherheitsrisiko.

Ein grosser Vorwurf geht damit an Scouting und Trainer.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: drago, Aldous

Aldous

Zitat von: Ninja am Samstag, 20.Aug.2022, 13:31:29
Chabot ist einfach viel zu langsam und kann das durch andere Skills einfach nicht kompensieren. Im Gegenteil, sie verstärken das noch.

Ich glaube die Spielweise Baumgart bringt ihn permanent in solche Situationen. Mag sein das er imnSystem Stöger viel besser aussieht.

Solange wir so spielen, darf er eigentlich nicht spielen. Er bleibt ein Sicherheitsrisiko.

Ein grosser Vorwurf geht damit an Scouting und Trainer.

Sehe ich genauso. Was kann der Spieler dafür, dass er nicht der Spielertyp ist, den wir für unser System eigentlich benötigen?
  •  

MG56

Chabot war doch eher eine kurzfristige Notverpflichtung, nachdem uns im letzten Winter gleichzeitig Czichos und Mere verlassen hatten.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

1337

Zitat von: MG56 am Samstag, 20.Aug.2022, 18:10:43
Chabot war doch eher eine kurzfristige Notverpflichtung, nachdem uns im letzten Winter gleichzeitig Czichos und Mere verlassen hatten.

Wenn er eine kurzfristige Notverpflichtung wäre, hätte man ihn nur für ein halbes Jahr leihen dürfen.
Außerdem ist die Kaufverpflichtung ein hohes Risiko. Und ein Grund ihn besser nicht einzusetzen.

Oxford

Chabot passt zu unserem Spielsystem null komma null. Das ist ein unbeweglicher Turm. Den kannste wenn überhaupt nur gebrauchen, wenn du als Team permanent tief hinten drin stehst.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Conjúlio

Zitat von: Oxford am Sonntag, 21.Aug.2022, 11:46:43
Chabot passt zu unserem Spielsystem null komma null. Das ist ein unbeweglicher Turm. Den kannste wenn überhaupt nur gebrauchen, wenn du als Team permanent tief hinten drin stehst.

Jemand wie Chabot bewegt sich höchstens zwischen eigenem 16er und dem ersten DM. Da hat er dann die Tiefe um nicht grundsätzlich überrannt werden zu können.

Unser Spielsystem passt bei ihm garnicht und das hat man leider am besten in der Szene zur roten Karte gesehen. Die Leihe läuft ja noch diese Saison aber man sollte jetzt tunlichst noch einen IV (und RV bei Easy´s) verpflichten bzw. leihen. Vielleicht auch einen RV/IV als Rechtsfuß der diese beiden Positionen dual spielen kann.

Hier hat das Scouting bei ihm leider irgendwas gesehen was ich für unser Spiel nicht nachvollziehen kann.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Zauselking2016

Wer den zweiten Sörensen verpflichtet (Pedersen) und Mr. Hüftsteif (Chabot) - Obwohl klar ist das die IV höher stehen und schnell sein sollten - kann sich nicht ernsthaft Scout nennen. Da wurde höchstens die Datenbank im PC gecheckt und der erstbeste wurde genommen: Baumgart kriegt den schon hin.
Was Scouting angeht ist der FC unfassbar schlecht aufgestellt, aber schon Jahrzehnte.
Das dürfte der Grund sein und werden, wieso Union zb uns jetzt schon 3 Jahre voraus ist.
  •  

shorty

Ich würde ihm gerne ne ordentliche Kampfleistung bescheinigen, aber mit diesem unfassbaren Tempo ist er ein noch größerer Unsicherheitsfaktor bei Gegenstößen als Kilian.
  •