Julian Chabot

Begonnen von Krellus, Mittwoch, 26.Jan.2022, 13:23:23

« vorheriges - nächstes »

weisweiler

Ich sitze Nordtribüne mittig und wir waren uns da alle einig, dass das nicht sein kann - wenn Chabot den Ball aus der Sonne heraus gespielt haben soll, hätte er schon an der gegnerischen Eckfahne stehen müssen.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

dackelclubber

Zitat von: weisweiler am Mittwoch, 10.Aug.2022, 00:55:35
Ich sitze Nordtribüne mittig und wir waren uns da alle einig, dass das nicht sein kann - wenn Chabot den Ball aus der Sonne heraus gespielt haben soll, hätte er schon an der gegnerischen Eckfahne stehen müssen.

Gut, dann noch mal in Ruhe und aus rein physischem Ehrgeiz :D . Es ist doch nicht entscheidet, wo Chabot den Ball spielt, sondern woher er "fällt", der war doch sehr hoch

Der Vorgang war in der 1. Halbzeit, wir spielen auf die Nord. Um 18 Uhr steht in Köln die Sonne am 8. August um 18 Uhr bei 261 Grad, das ist leichter Tick West-Süd-West, aber sehr nah an West (270 Grad)

Unser Stadion steht aber nicht genau nordweisend, sondern leicht nach Nordosten ausgerichtet. Das heißt also, die Sonne kommt, wenn sie auf 261 Grad steht, noch etwas mehr aus dem Südwesten.

Chabot spielt den Ball von der linken Seite (also dem südwestlichen Teil des Felds) auf den rechts vorgeschobenen Schmitz (der sich also im nordöstlichen Teil des Spielfelds befindet)

Was genau kann da jetzt nicht sein? Der Sonnenstand zu diesem Zeitpunkt deckt die Ball-aus-der-Sonne-Theorie zu 100%

(Herrliche Luxusprobleme, die man so hat nach einem Heimsieg gegen die Zahnlosen  :D :D [size=78%])[/size]

Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Oxford

Man kann doch einfach die Zusammenfassung des Spiels gucken. Da sieht man doch, dass auf unserer rechten Angriffsseite noch Sonne war in der ersten HZ. An den besagten Ball erinnere ich mich auch noch. Schmitz nahm den "gegen die Sonne" an.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

FC1948

Ob Sonne oder nicht, Schmitz ist Profi und muss in der Lage sein, einen Flugball mit der Innenseite Tropfen zu lassen und kontrollieren zu können.
Das schaffe ich heute noch, auch aus der Sonne und ich habe noch einige Ligen unter der Bundesliga gespielt.
Da darf das Thema Sonne überhaupt keins sein.
Wenn man da über einen Torwart spricht, wo der Ball wirklich hoch aus der Sonne fällt und es um das fangen oder einschätzen geht, da lasse ich das gelten, aber nicht bei einem Feldspieler
  •  

funkyruebe

Der Diagonalpass war gut, wie sein Passspiel in dem Spiel auch. Sein Spiel war gut. Wenn er das gegen die Dosen bestätigt, bin ich überrascht und zufrieden.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Gorki25

Das war ein solides Spiel am Wochenende! Muss man nach der berechtigten Pokalkritik dann jetzt ja auch mal sagen.
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

MC41

•  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Gatorade91

•  

hegoat

Schlechter als Pezzoni.
Hoch verteidigen mit dieser lahmarschigen und hüftsteifen Wurst ist auch einfach maximal dämlich vom Trainer.
Nach 5 Minuten war zu sehen, wie gefährlich das ist.

MC41

Kann sich nun fürs Wochenende schonen :)
  •  

Sush

Als Spieler ist er, gelinde gesagt, äußerst limitiert und dazu noch saudämlich!
  •  

Anus

15 Mio in Rechnung stellen

•  

I.Ronnie

Wenn wir für den Ablöse bezahlen müssen, um ihn dann noch Jahre an den Hacken zu haben, flippe ich aus.

MC41

Verlieren wir das heute wird er definitiv Baumgarts neues Projekt.
  •  

Gorki25

Was für ein Otto der Typ...

Ted

Ich will den einfach nicht mehr auf dem Platz sehen. 

Das ist so ein schlechtes Stellungsspiel, ich kann mich nicht erinnern, dass da jemand so schlecht und gleichzeitig so gedankenlangsam ist.

sandro

Unfassbar, dass dieser Antikicker überhaupt aufgestellt worden ist.
Der nächste Bock den Baumgart in einen Pokal Wettbewerb schießt...
Für diese Pokalspiele hätte ich dann so langsam gerne einen anderen in der Verantwortung.
Chabot gehört schlichtweg verschenkt, am besten heute Abend noch.

Finkovic

Dat is als würde der Major in der IV spielen
  •  

FC1948

Soll sich verpissen, der Körperklaus.
Da fehlt es an allem
  •  

J_Cologne

Schade, dass das heute kein Auswärtsspiel ist, man hätte ihn an der Raststätte aussetzten können :sad:
  •  

Ninja

Ich kapier es nicht, wie blöd kann man sein?

Im KO-Spiel gg so ne Truppe ne Notbremse mitten in der 1. HZ.

Was für ein Trottel...
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Jupp23

•  
    The following users thanked this post: Katernacho

MC41

Du hast noch 70 Minuten auf dem Tacho und der zieht eine Notbremse. In all den Jahren habe ich unendlich viele dumme Entscheidungen gesehen von FC Spielern, aber Glückwunsch Julian, du bist der größte Depp von allen.

shorty

Zitat von: PeteleRock am Donnerstag, 18.Aug.2022, 22:33:22
Ich komme nicht drüber hinweg wie ehrlich schockiert er ist das es rot gibt....

Weil der Schiri ihn mal gut genatzt hat als er sich vorm Spiel gedacht hat: "Och joa, heut pack ich mal die gelben in die Potasche und die Roten an die Brust."
Der war sich geistig schon die Gelbe am abholen.
  •  

MC41

Zitat von: shorty am Donnerstag, 18.Aug.2022, 22:44:03
Weil der Schiri ihn mal gut genatzt hat als er sich vorm Spiel gedacht hat: "Och joa, heut pack ich mal die gelben in die Potasche und die Roten an die Brust."
Der war sich geistig schon die Gelbe am abholen.

Ich glaube soviel denkt der nicht.
  •  

Lobi

•  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈