Julian Chabot

Begonnen von Krellus, Mittwoch, 26.Jan.2022, 13:23:23

« vorheriges - nächstes »

Conjúlio

Wir haben mit Hübers/Kilian eine solide IV die natürlich auch ihre Formschwächen hat/hatte.

Nach der guten Partie in Leipzig allerdings den Jeff bei so einem wichtigen Spiel von Anfang an zu bringen war schon ein Dumbmove. Das darf nie wieder so passieren.

- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Geissbock1977

Zitat von: bamboleo am Freitag, 19.Aug.2022, 11:59:08
Ein anständiger Trainer würde den nicht mehr einsetzen.

Deshalb wird er bestimmt am Sonntag spielen, da Baumgart stur ist. Als Begründung wird er sagen, dass ja Hübers und Kilian am Donnerstag in Ungarn spielen müssen und beide deshalb nur 45 Minuten bekommen oder so ähnlich.
  •  

bamboleo

Zitat von: Geissbock1977 am Freitag, 19.Aug.2022, 12:29:02
Deshalb wird er bestimmt am Sonntag spielen, da Baumgart stur ist. Als Begründung wird er sagen, dass ja Hübers und Kilian am Donnerstag in Ungarn spielen müssen und beide deshalb nur 45 Minuten bekommen oder so ähnlich.

Und das ärgert mehr, als dieses Foul, dass man sich den Typen noch mal geben muss.
[url="https://m.ok.ru/video/11423647040"]https://m.ok.ru/video/11423647040[/url]

#bambusfresse

----------Urbig
Toure-Smajic-Bakatukanda-XXX
-----Ljubicic-Martel
--Maina--Thielmann--Diehl
----------Potocnik
  •  

blonder engel

Zitat von: boltenstern am Freitag, 19.Aug.2022, 04:16:57
können ja gerne einen eigen thread aufmachen zu maximal dummen aktionen von fc-spielern.
bei mir ganz vorne, der tuppes gegen schalke, der nicht quer legt

Mokhtari 😍
  •  

FC Karre

ich mochte mokhtari. war damals einer unserer wenigen kicker, bei denen man beim zusehen kein augenkrebs bekommen hat.

Senõr503

Zitat von: bamboleo am Freitag, 19.Aug.2022, 12:34:04

Und das ärgert mehr, als dieses Foul, dass man sich den Typen noch mal geben muss.

Ich würde auch Kilian/Hübers die Saison über durchspielen lassen. Selbst wenn die keine Luft & Power mehr haben.
Athletischer und spritziger dürfe so ziemlich jeder Kriegsveteran mit abgesprengten Beinen sein.
  •  

van Gool

Zitat von: Geissbock1977 am Freitag, 19.Aug.2022, 12:29:02

Was ja vielleicht verständlich wäre.
Die wilde 1317
  •  

wiedster

Zitat von: boltenstern am Freitag, 19.Aug.2022, 04:16:57
können ja gerne einen eigen thread aufmachen zu maximal dummen aktionen von fc-spielern.
bei mir ganz vorne, der tuppes gegen schalke, der nicht quer legt
müsste man halt noch serverkapazitäten hinzumieten, aber ja, prinzipiell wohl möglich.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Niggelz

Zitat von: van Gool am Freitag, 19.Aug.2022, 13:44:51
Was ja vielleicht verständlich wäre.

Für mich nicht. Es ist August. Die haben keine lange Saison in den Knochen, sondern kommen aus der Vorbereitung. Da muss es einem Profi doch möglich sein, alle drei bis vier Tage ein Fußballspiel in voller Länge zu absolvieren.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

märkel

vor allem ist es ziemlich offensichtlich, dass das ständige durchwürfeln nicht zur sicherheit beiträgt.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

tikap

Im Abwehrverbund samt Torwart sollte man so wenig wie möglich variieren. Mal eine Position ok - wenn nicht anders machbar. Aber niemals zwei oder mehr Positionen. Alte Amateurweißheit...
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

MC41

Zitat von: Niggelz am Freitag, 19.Aug.2022, 13:47:38
Für mich nicht. Es ist August. Die haben keine lange Saison in den Knochen, sondern kommen aus der Vorbereitung. Da muss es einem Profi doch möglich sein, alle drei bis vier Tage ein Fußballspiel in voller Länge zu absolvieren.

Vor allem, schick die mit 4 Stück nach Hause und du kannst in Ungarn praktisch mit der kompletten Reserve spielen. Dann hat man Rotation.
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz, 1317

uan

Das war ja, das muss man der Fairness halber sagen, nicht NUR Jeffs Schuld, Hüber hat den Kopfball im Mittelkreis als Vorlage in Ungarische Beine gespielt und damit Chabot übelst in die Bretagne gebracht- keine Frage. Aber so da hin zu gehen, dass war dann schon seine Entscheidung. Und das gibt mir dann schon zu denken.
Kilian ist ein Holzfuß, Chabot ein Holzkopp.

Der ist manchmal so langsam, dass ich mir die Frage stelle, woran das liegt. Wenn das so ist, wie Baumgart sagt, dass er in der Vorbereitung geackert hat, wie ein Gaul, dann will ich ihm mal glauben. So soll er ja an Schnelligkeit und Kondition ordentlich zugelegt haben. Kondition geschenkt, sind Profis, bei Chabot und Schnelligkeit, wirds interessant.

Nehmen wir mal nen Augenblick an, er hätte an Schnelligkeit in de Beine zugelegt. Dann scheint die Diskrepanz zwischen schnellen Beinen und lahmen Großhirn sein zentrales Problem zu sein. Wenn also vom langsamen Großhirn die Impulse in den Beinbewegungspuffer strömen, die ja jetzt schnellen Beine den Puffer schneller leer fahren als er gefüllt wird, entstehen zwangsläufig Lücken. Und Chabot steht dann in diesen Lücken auf dem Rasen in Standby rum und macht Photosynthese. Jepp, ich meine, das hätte ich schon das eine oder andere mal beobachtet...
-------o-------
FC to the bones
  •  

Poldragon

Also alles dem Jungen anzukreiden geht definitiv zu weit. Man gewinnt als Kollektiv, man verliert als Kollektiv. Viel mehr rege ich mich über die Aufstellung auf. Ähnlich wie gegen Hamburg im Pokal letztes Jahr unnötig rotiert. Gewinnst du das Hinspiel haushoch, kannst du im Rückspiel beruhigt mit der B auflaufen. So bist du nun quasi schon gezwungen in Frankfurt 1-2 Stammspieler zu schonen und dann am Donnerstag vollgas zu geben. So arm wie wir aktuell sind, brauchen wir jeden Euro und den kannst du schonmal verdienen sobald du die Gruppenphase erreichst

•  

Hennessy 8

Zitat von: uan am Freitag, 19.Aug.2022, 15:16:56
Hüber hat den Kopfball im Mittelkreis als Vorlage in Ungarische Beine gespielt und damit Chabot übelst in die Bretagne gebracht-

Schlimm ist das nicht. Ich finde die Bretagne wunderschön
Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  

shorty

Zitat von: uan am Freitag, 19.Aug.2022, 15:16:56
Jeffs Schuld

Ist zwar offtopic, aber der Hund eines meiner Nachbarn heisst Jeff. Tut mir immer voll leid mit dem Namen. Kann auch genau so gut mit dem Ball umgehen wie Jeff Chabot.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Rheineye

Zitat von: Poldragon am Freitag, 19.Aug.2022, 15:22:54
Also alles dem Jungen anzukreiden geht definitiv zu weit. Man gewinnt als Kollektiv, man verliert als Kollektiv. Viel mehr rege ich mich über die Aufstellung auf. Ähnlich wie gegen Hamburg im Pokal letztes Jahr unnötig rotiert. Gewinnst du das Hinspiel haushoch, kannst du im Rückspiel beruhigt mit der B auflaufen. So bist du nun quasi schon gezwungen in Frankfurt 1-2 Stammspieler zu schonen und dann am Donnerstag vollgas zu geben. So arm wie wir aktuell sind, brauchen wir jeden Euro und den kannst du schonmal verdienen sobald du die Gruppenphase erreichst

Sehe ich grundsätzlich auch so, denke aber man sagt nicht die Unwahrheit, wenn man Chabot für gestern verantwortlich macht.

War halt kacke
7x Absteiger
  •  

Drahdiaweng

Gegen Schlacke, die allerdings auch nicht stärker waren als die Ungarn, hat er seine Sache in meinen Augen ordentlich gemacht. Gestern dann ein Spiel, wo man sich fragen darf, welche Fähigkeiten ihn auszeichnen sollen, sein Gehalt in einer der besten Fußballligen der Welt zu verdienen? Und wann hat der FC diese Fähigkeiten gesehen?

Bei dieser Körpergröße ist das mit der Koordination so eine Sache. Die Notbremse sieht er selbst gar nicht. Der war sicher den Ball zu bekommen und wollte nicht um jeden Preis den Abschluss verhindern. Wie das besser geht hat Kilian in HZ 2 gezeigt. Übrigens schon mehrmals bei ihm zu sehen gewesen.

Bundesligaformat hat Chabot bisher vermissen lassen und ich bezweifle, dass sich das ändern wird. Von Baumgart nun angezählt, wird der beim nächsten Mal eine längere Pause bekommen. 
  •  

FC1948

Mir wird schlecht, wenn ich daran denke, dass bei ihm irgendwann die Kaufpflicht greifen wird und man für den Kollegen 3Mio hinlegen muss.
Das ist im übrigen die Summe, die er wahrscheinlich gestern zusammen mit seinem Trainer verbockt hat.

tollibob

Wenn wir den kaufen hack ich mir ein Bein ab und schick ein Bewerbungsvideo an den FC.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Electron

Zitat von: shorty am Freitag, 19.Aug.2022, 15:32:04
Ist zwar offtopic, aber der Hund eines meiner Nachbarn heisst Jeff. Tut mir immer voll leid mit dem Namen. Kann auch genau so gut mit dem Ball umgehen wie Jeff Chabot.

Du meinst, er beißt den Ball kaputt? Jo, das passt zu unserem Chaput.
  •  

Orneo

Jeff an Hübers Stelle hätte das Kopfballduell zum 1-1 denke ich nicht verloren. Er hat (überschaubare) Qualitäten die leider nur selten seine gravierenden Schwächen kompensieren. Empfiehlt sich nicht für eine Verpflichtung, man muss ihm aber auch nicht alles absprechen. Aus mir spricht da zugegeben eine gewisse Sympathie für die hüftsteifen Kopfballungeheuer, galt auch bei Sobiech :D
  •  

altbierhasser

Der Typ weckt in mir dieselben Aggros wie Pezzoni.
  •  

Rheineye

Solch eine Position, die Chabot besetzt, muss eigentlich durch eigene Jungs aufgefangen werden, hoffe wir laufen echt nicht Gefahr durch Verletzungen oder Sperren diesen Typen kaufen zu müssen.
7x Absteiger
  •  

Schlittschoh

Den will ich nach dieser Aktion nie wieder für uns spielen sehen. Hoffentlich ist der Holzfäller bald wieder weg.
  •  

Trainerfux

Jeff Chabot hat sportlich nicht nachgewiesen, dass er uns helfen kann.
Ich hoffe, dass es der Trainer nun einsieht und auf auf andere Spieler setzt.

Scheisse sind die Hetzen hier teilweise unter der Gürtellinie. Das geht hier nur ums sportliche, alles andere kann und sollte niemand beurteilen.
  •  

Ninja

Das er langsam, hüftsteif und kein Raumgefühl hat war ja nichtmal so schlimm gestern.

Er scheint aber auch ne hohle Nuss zu sein, wenn er nach 20 Minuten so in den Zweikampf geht. Null Spielintelligenz.

Das kann er 5 Minuten vor dem Abpfiff machen und so ein wahrscheinliches Tor verhindern.

Ich bin immernoch fassungslos über soviel Dummheit.

Ich habe erwartet, dass wir ausscheiden und gg die verlieren. Aber die Art und Weise ist wirklich unfassbar.

Im Grunde müsste man ihn aussortieren. Dafür gibts keine Entschuldigung. Das war kein enger Zweikampf, Pech oder sonstwas. Das war eines Profis unwürdig.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

FC1948

Möchte nur mal wissen, ab wann die Kaufpflicht greift?
Nicht das er schon verpflichtet ist und das nur nicht kommuniziert worden ist.
  •  

Ninja

Wenn der 3 Mio kostet plus das Aus in der ECL, dann hat er finanzielle Ausmaße wie Andersson.

Bitte nicht...

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Renato

Zitat von: Trainerfux am Freitag, 19.Aug.2022, 17:21:31

Jeff Chabot hat sportlich nicht nachgewiesen, dass er uns helfen kann.
Ich hoffe, dass es der Trainer nun einsieht und auf auf andere Spieler setzt.

Scheisse sind die Hetzen hier teilweise unter der Gürtellinie. Das geht hier nur ums sportliche, alles andere kann und sollte niemand beurteilen.

Und was genau ist "Hetzen unter der Gürtellinie"? Charakterisierungen wie Holzfäller,  hüftsteif oder dass er mir seit seiner Verpflichtung eigentlich nur schlechte Laune gemacht. Will ihn jemand mit Säure übergiessen, zweifelt jemand seine mathematischen Fähigkeiten an?

Er scheint seinen Ruf als Flop zu bestätigen, muss man mit leben, soll er seinen Vertrag hier aussitzen. Diese alberne Hater-Diskussion braucht aber kein Mensch.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.