Christian Keller - Geschäftsführer Sport

Begonnen von Der Kapitän, Dienstag, 23.Nov.2021, 19:46:06

« vorheriges - nächstes »

kreisliga-alemao, seborius, Harper666, fuNi, conquer, LuckyStrike, Trilby, Helgoland_United, Harald K., Jagoo, Tom51427, dark1968, Rakete, Zing, Sirius, Pizanti76, enner2501, Juan Ramos (+ 4 Versteckt) und 45 Gäste betrachten dieses Thema.

Der Kölner

Zitat von: hegoat am Sonntag, 02.Mär.2025, 21:59:23340 Seiten zu diesem totalversagenden Transfertrottel dürften auch einmalig sein.
Vermutlich machen wir die 500 Seiten voll, bevor Verein oder Fans aufwachen.
Die Fans, bzw. gut 90%, sind wach.
Fast alle wollen das Gleiche

KELLER, VERPISS DICH!!!
  •  

Rakete

Zitat von: Der Kölner am Sonntag, 02.Mär.2025, 22:09:20Die Fans, bzw. gut 90%, sind wach.
Fast alle wollen das Gleiche

KELLER, VERPISS DICH!!!
90 Prozent halte ich für übertrieben. 
Mindestens 30 Prozent interessiert sich null für Erfolg,Leistung oder Sport. Die kommen wegen Schunklen und Folklore und freuen sich über den Tabellenplatz ganz unabhängig von allem drum und dran.
Dann hast du weitere 15-20 Prozent die sind auf Linie des Vorstands und halten das alles für alternativlos und ganz schlau und toll. 
Dann hast du noch ein paar Prozent der Kategorie unentschieden oder ich halt mich raus. 
Maximal 50 Prozent, eher weniger, wollen dass Keller sich verpisst. Aber immerhin, das sind ja auch nicht wenige. 
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

knorpelschaden74

Mir kommt die Situtation beim FC ähnlich vor wie mit der US Regierung. Jeder weiß, dass es katastrophal enden wird, aber niemand unternimmt etwas dagegen. 

Keller, Struber und Vorstand sind komplett überfordert und steuern den FC sehenden Auges in die sportliche Bedeutungslosigkeit. Das es bei den absolut grottigen Spielen (auch den 1-0 Siegen) keine Diskussion über den Trainer gibt, zeigt wie eng Keller mit der Personalie verbunden ist.

Bitte erlöst uns und sucht euch einen anderen Spielplatz. 
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

chg

Keller hat hier aufgrund der politischen Situation Narrenfreiheit. Sleepy Werner tritt nicht wieder an, auch der restliche Vorstand steht im Prinzip auf Abruf. Die werden sich hüten Keller zu entlassen und dem nachfolgendem Team die Möglichkeit Kellers Position neu zu besetzen zu nehmen. Dazu haben Sie weder das Einsehen, noch die Kraft und auch nicht mehr die ideele Legitimation. Kellers schwimmt im Vakuum des (Leistungs-) leeren Raumes mit den entsprechenden Ergebnissen...
Er wird hier bis zum kommenden Herbst das Zepter schwingen und dann zwingend ersetzt werden. Keller ist in der Branche nicht beliebt, semi gut vernetzt und bietet wenig ablesbare Leistung an. Daher muss man davon ausgehen, dass er in der Folge nie wieder einen Verein von dieser Größe und dieser Wirtschaftskraft steuern wird. Dieser Situation ist er sich sehr bewusst und wird hier noch schön sein Gehalt und die folgende Abstandszahlung zur Vertragsauflösung einstreichen wollen.
  •  

THC-Ben

Zitat von: chg am Montag, 03.Mär.2025, 09:07:56Keller hat hier aufgrund der politischen Situation Narrenfreiheit. Sleepy Werner tritt nicht wieder an, auch der restliche Vorstand steht im Prinzip auf Abruf. Die werden sich hüten Keller zu entlassen und dem nachfolgendem Team die Möglichkeit Kellers Position neu zu besetzen zu nehmen. Dazu haben Sie weder das Einsehen, noch die Kraft und auch nicht mehr die ideele Legitimation. Kellers schwimmt im Vakuum des (Leistungs-) leeren Raumes mit den entsprechenden Ergebnissen...
Er wird hier bis zum kommenden Herbst das Zepter schwingen und dann zwingend ersetzt werden. Keller ist in der Branche nicht beliebt, semi gut vernetzt und bietet wenig ablesbare Leistung an. Daher muss man davon ausgehen, dass er in der Folge nie wieder einen Verein von dieser Größe und dieser Wirtschaftskraft steuern wird. Dieser Situation ist er sich sehr bewusst und wird hier noch schön sein Gehalt und die folgende Abstandszahlung zur Vertragsauflösung einstreichen wollen.

Woher kommt die Info das er nicht wieder antritt?
Meinst du wir können heute noch etwas mehr feiern wie den Karneval?
  •  
    The following users thanked this post: MLM

chg

Zitat von: THC-Ben am Montag, 03.Mär.2025, 09:09:42Woher kommt die Info das er nicht wieder antritt?
Meinst du wir können heute noch etwas mehr feiern wie den Karneval?
Keine besondere Information, meine das wurde in einem Artikel zum Thema so berichtet (habe ich jedenfalls für mich so gespeichert). Sollte es nicht stimmen, dann mea culpa. An der Aussage in meinem Post ändert das allerdings nichts, selbst wenn Sleepy an Board bleibt hat dieser Vorstand weder die Kraft noch die Legitimation um Entscheidungen zu fällen die über Ihre Amtszeit hinaus wirken.
  •  

MLM

Nee, ist zumindest offiziell noch komplett offen. Gespräche mit der Findungskommission wurden wohl geführt, wobei die Wahrscheinlichkeit auf eine neue Nominierung gering ist und eine Gegenkandidatur ausgeschlossen wird.
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Helgoland_United

Zitat von: chg am Montag, 03.Mär.2025, 09:07:56Keller hat hier aufgrund der politischen Situation Narrenfreiheit. Sleepy Werner tritt nicht wieder an, auch der restliche Vorstand steht im Prinzip auf Abruf. Die werden sich hüten Keller zu entlassen und dem nachfolgendem Team die Möglichkeit Kellers Position neu zu besetzen zu nehmen. Dazu haben Sie weder das Einsehen, noch die Kraft und auch nicht mehr die ideele Legitimation. Kellers schwimmt im Vakuum des (Leistungs-) leeren Raumes mit den entsprechenden Ergebnissen...

Es ist generell offensichtlich, dass beim FC einfach keine gesunden Vereinsstrukturen bestehen.

Eine angemessene Opposition und funktionierende Kontrollgremien scheinen hier nie vorhanden zu sein.

Es erinnert alles an die große Politik: Populismus, Vitamin B und kurzfristige Emotionen scheinen sich stets durchzusetzen. Dann hängen die Leute an ihren Ämtern und decken sich (zwangsläufig) gegenseitig.
  •  

bollock

Zitat von: Helgoland_United am Montag, 03.Mär.2025, 09:33:47Es ist generell offensichtlich, dass beim FC einfach keine gesunden Vereinsstrukturen bestehen.

Eine angemessene Opposition und funktionierende Kontrollgremien scheinen hier nie vorhanden zu sein.

Es erinnert alles an die große Politik: Populismus, Vitamin B und kurzfristige Emotionen scheinen sich stets durchzusetzen. Dann hängen die Leute an ihren Ämtern und decken sich (zwangsläufig) gegenseitig.

Da ist etwas, das ich immer noch nicht verstehen kann.

Als Spinner anfing mit Ritterbach und Schumacher, da ging es seriös los, es wirkte schlüssig und hatte tatsächlich Erfolg.

Als die dann ihre Masken vom Gesicht rissen und in alter EffZeh Funktionärstradition selbstherrlich und beratungsresistent wurden, ging es gleich wieder bergab.

Dieser Club ist verflucht. Der Stacheldildo wurde nur aus der EffZeh Schublade genommen, um weitere und noch fiesere Stachel und Widerhaken daran zu befestigen...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

rusk

Na, Du Penner? Sind wieder die Spieler Schuld, die du selbst gekauft hast?
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

MG56

Zitat von: MLM am Montag, 03.Mär.2025, 10:12:36https://geissblog.koeln/2025/03/lag-keller-wieder-daneben-winter-transfers-sind-noch-keine-hilfe/

Fast schon aufmüpfig. ;)

Ich beantworte die Frage einmal mit: "Ja, er hat wie üblich wieder komplett daneben gelegen."
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Rheineye

Beim Geißblog ist es wieder sehr windig in der Redaktion, da zeigt das Fähnchen plötzlich wieder in eine andere Richtung.
7x Absteiger

THC-Ben

•  

MLM

Zitat von: THC-Ben am Montag, 03.Mär.2025, 11:15:22Warum das hier einen Artikel wert ist weiß doch niemand.
Sollte es nicht Artikel geben, wenn mal etwas besonderes passiert?
Vielleicht gefällt dir der besser.

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/keller-verbluefft-mit-aussage-zu-neuzugang-des-1-fc-koeln-976477
Na Palm

hegoat

Zitat von: Rheineye am Montag, 03.Mär.2025, 10:22:01Beim Geißblog ist es wieder sehr windig in der Redaktion, da zeigt das Fähnchen plötzlich wieder in eine andere Richtung.
Je nach Tabellenplatz.
  •  

r9naldo

Selbst im Brett und anderen Kommentarspalten wird Keller zugesetzt

Aber es gibt auch noch Highlights:

"Das ist ja nichts Neues. Ich finde aber die zurückliegende Transferperiode nicht so schrecklich wie einige andere hier und ähnlich sieht es für mich bei seiner Gesamtbilanz aus. Ja, da waren ein paar Graupen dabei, aber das kann man im Nachhinein immer einfach feststellen. Zum Zeitpunkt der Transfers war das alles aber immer sinnvoll und nachvollziehbar für mich, was passiert ist. Das war in der Vergangenheit nicht immer so."
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Rheineye

Zitat von: r9naldo am Montag, 03.Mär.2025, 12:34:09Selbst im Brett und anderen Kommentarspalten wird Keller zugesetzt

"Das ist ja nichts Neues. Ich finde aber die zurückliegende Transferperiode nicht so schrecklich wie einige andere hier und ähnlich sieht es für mich bei seiner Gesamtbilanz aus. Ja, da waren ein paar Graupen dabei, aber das kann man im Nachhinein immer einfach feststellen. Zum Zeitpunkt der Transfers war das alles aber immer sinnvoll und nachvollziehbar für mich, was passiert ist. Das war in der Vergangenheit nicht immer so."
Ich wette der besagte User, fand auch die Transfers damals bei jedem Verantwortlichen immer nachvollziehbar.

Das ist jedesmal so ein doofes Gelaber. Wie tief manche Leute immer im Anus von Verantwortlichen hängen müssen, werde ich nie nachvollziehen können.
7x Absteiger

THC-Ben

Zitat von: r9naldo am Montag, 03.Mär.2025, 12:34:09Selbst im Brett und anderen Kommentarspalten wird Keller zugesetzt

Naja ein ehemaliger Moderator und Busunternehmer ist gegen diese negativen Worte aktuell.
Unzeit nennt man das
  •  

globobock77

Zitat von: MLM am Montag, 03.Mär.2025, 10:12:36https://geissblog.koeln/2025/03/lag-keller-wieder-daneben-winter-transfers-sind-noch-keine-hilfe/
>> Jusuf Gazibegovic, angekündigt als herausragender Mentalitätsspieler<<

Das wird noch ganz wichtig, wenn am letzten Spieltag 6-7 Mannschaften ganz oben punktgleich stehen und es zum BESTEN AUFSTIEGSFINALE ALLER ZEITEN kommt.

Das würde ich mir ungern antun wollen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Dr. Mabuse

Das ist ja noch nicht der Gipfel des Eisberges. Weiter unten schreibt ja einer der dümmsten User dieses Brettes vom "Narrativ des Pessimisten", von "einer ganz normalen Zweitligasaison", von "Weltuntergangsphantasien", von "dynamischen Märkten", von "Meckerköppen" und von "SpoDi-Göttern" die alles besser wüssten.

Und das nach fast drei Jahren des Zerstörungswerkes unseres überaus tollen, weitsichtigen sportlichen Geschäftsführers der so intelligent agiert, dass er die ganzen anderen "Besserwisser" alle austrickst, und zwar bis zur Dritten Liga hin, der Schwachkopf.

Ohne die 1:0 Wackelsiege stünde der FC hinter Schalke. Diese ganzen "Keller-Relativierer" machen mich nur noch aggresiv. Wenn ich schon das Brett aufrufe bekomme ich schon einen Hals, am besten man ignoriet den Schwachsinn einfach.

Okudera

Zitat von: MLM am Montag, 03.Mär.2025, 12:14:23Vielleicht gefällt dir der besser.

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/keller-verbluefft-mit-aussage-zu-neuzugang-des-1-fc-koeln-976477
Hatte noch gar nicht auf dem Schirm, dass wir unseren neuen Messi mit einem 4,5-Jahresvertrag ausgestattet haben.

•  

funkyruebe

Zitat von: MLM am Montag, 03.Mär.2025, 09:28:29Nee, ist zumindest offiziell noch komplett offen. Gespräche mit der Findungskommission wurden wohl geführt, wobei die Wahrscheinlichkeit auf eine neue Nominierung gering ist und eine Gegenkandidatur ausgeschlossen wird.
Dass die Findungskommission überhaupt ein Gespräch mit ihm/ihnen führt, macht die nächste Baustelle auf. Der MR macht sich langsam überflüssig.
Selbst die Hoffnung wird unter Keller noch sterben

Grinsekatze raus - Strubileinchen raus - der Vorstand muss schon länger tot sein

MLM

Zitat von: funkyruebe am Montag, 03.Mär.2025, 15:39:43Dass die Findungskommission überhaupt ein Gespräch mit ihm/ihnen führt, macht die nächste Baustelle auf. Der MR macht sich langsam überflüssig.
Vom MR erwarte ich sowieso nichts mehr. Spätestens nachdem die vielfach beschworene Kommunikation mittlerweile komplett eingestellt wurde und das eigene Gutachten im Safe verschwunden ist.

Mister P.

Schön zu sehen, dass der FC sich auf das Wesentliche konzentriert. 

Dr. Keller:

,,Unsere Spiellaune ist nicht gut, wir sind deutlich unter unseren Möglichkeiten geblieben. Wichtig ist die Fähigkeit, Dinge abzuhaken. Heute ist ein Feiertag für den Verein und die Stadt."

Sein Praktikant:

,,Es ist nur ein Punkt bis Platz eins. Wir haben alles selber in der Hand. Heute versuchen wir aber mal einen Tag nicht an Fußball zu denken"

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/rosenmontagszug-fc-trainer-traut-seinen-augen-kaum-976678
  •  

MG56

Im Abhaken seiner Transferkatastrophen ist der Wunderdoktor besonders gut.  :kotz:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Mister P.

Es liegt nur an unserer Spiellaune. Wir haben alles selber in der Hand. Man muss das jetzt einfach mal alles abhaken.

In Sachen Kaderplanung vorerst Kreisklasse C, in Sachen Ausreden aber jetzt schon Champions League!

Dr. Keller hat weiterhin alles im Griff. To be continued.
  •  

globobock77

Zitat von: MLM am Montag, 03.Mär.2025, 16:04:46Vom MR erwarte ich sowieso nichts mehr. Spätestens nachdem die vielfach beschworene Kommunikation mittlerweile komplett eingestellt wurde und das eigene Gutachten im Safe verschwunden ist.
Jetzt mach mal halblang.
Sie wollten eine quartärliche Email schreiben, haben sie im letzten Quartal geschafft. Der nächste kommt erst im April.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Borntobekölsch

Der MR ist doch nur eine Gruppe für das Alibi vom Mitgliedergeführten Verein. Zu sagen haben die gar nichts, die können nicht mal irgendwo ein Veto einlegen mit ihren zwei Stimmen gegen 7 ( glaub ich)
Kann von mir aus auch komplett weg.
Ja die können den Vorstand auch nicht entlasten aber ich bezweifle dass das im Herbst noch mal passiert, die werden jetzt wahrscheinlich weich gekocht 
  •