Christian Keller - ehemaliger Geschäftsführer Sport

Begonnen von Der Kapitän, Dienstag, 23.Nov.2021, 19:46:06

« vorheriges - nächstes »

Lattenkreuz

Zitat von: AK2503 am Sonntag, 02.Mär.2025, 05:12:45Selke fehlt
War ablösefrei... Die Neuverpflichtungen haben bei mir noch Welpenschutz, die bewerte ich noch nicht. Ansonsten teile ich, eher bei dem ein oder anderen sogar mit etwas "goodwill", die Einschätzung dieser Bilanz des Grauens.
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

tikap

Unerträglicher Stümper, der in jedem normalen Verein der Welt seit 2 Jahren schon nicht mehr beschäftigt wäre.

Aber Geschichten aus dem Paulanergarten: er wird ja in der Öffentlichkeit angesprochen, welch tollen Job er macht. Auf meine Mail wurde nicht reagiert, als ich die Arbeit kritisiert habe. Da war nichts anonym... stehe nach wie vor für einen Austausch bereit. Auch wenn ich hunderte Kilometer von Köln entfernt lebe 
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Walper

Ich habe so ein wenig Angst, das Struber am 28.Spieltag entlassen wird, weil man den Aufstieg in Gefahr sieht. Die letzten 5 Spiele holt ein neuer Trainer 5 Siege, aber dennoch wird der Aufstieg knapp verpasst. Diese 5 Siege bestätigen Keller in seiner Auswahl und er darf auch in der kommenden Saison in der 2.Liga weiter das Szepter in der Hand halten. 

Und somit hätten wir nächste Saison die 2.Liga mit Keller. 

Aber eigentlich muss man ja gar nicht sofort aufsteigen laut Keller. Es wäre nur das Szenario eingetreten, was Keller auch die ganze Zeit vorausgesagt hat.   
  •  

Umberto

•  

Conjúlio

Unter dem aktuellen Vorstand wird Keller nicht gehen müssen. Also darf der die neue Saison noch verplanen und uns direkt den nächsten Aufstieg vermasseln.

Ich erwarte von einem neuen Vorstand im September, dass er sofort eine Alternative für Keller einsetzt. Sonst können wir uns den Wechsel auch sparen.

Das wir uns als stolzer Verein diesem Münchhausen unterwerfen ist halt typisch für unsere rheinische Mentalität. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Drahdiaweng

Wie schlecht können Transferbilanzen sein?

Christian Keller: Ja!

r9naldo

Zitat von: Walper am Sonntag, 02.Mär.2025, 10:31:50Ich habe so ein wenig Angst, das Struber am 28.Spieltag entlassen wird, weil man den Aufstieg in Gefahr sieht. Die letzten 5 Spiele holt ein neuer Trainer 5 Siege, aber dennoch wird der Aufstieg knapp verpasst. Diese 5 Siege bestätigen Keller in seiner Auswahl und er darf auch in der kommenden Saison in der 2.Liga weiter das Szepter in der Hand halten.

Und somit hätten wir nächste Saison die 2.Liga mit Keller.

Aber eigentlich muss man ja gar nicht sofort aufsteigen laut Keller. Es wäre nur das Szenario eingetreten, was Keller auch die ganze Zeit vorausgesagt hat. 
struber wird am 28 spieltag entlassen
keller übernimmt strubers job nach englischem vorbild
wir steigen auf
keller bleibt GF Sport und Trainer in der 1 liga
ich sterbe 
  •  

Rheineye

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 02.Mär.2025, 11:00:33Wie schlecht können Transferbilanzen sein?

Christian Keller: Ja!
Seine Trainerbilanz ist auch ganz toll :D
7x Absteiger

chg

Keller wird frühestens im Winter diesen Jahres entlassen. Er wird die kommende Saison also mit Sicherheit - Liga unabhängig - planen. 
  •  

shorty

•  

hegoat

Zitat von: chg am Sonntag, 02.Mär.2025, 11:32:00Keller wird frühestens im Winter diesen Jahres entlassen. Er wird die kommende Saison also mit Sicherheit - Liga unabhängig - planen.
Die Weichen sind bereits jetzt so gestellt, dass wir aus Liga 1 völlig chancenlos absteigen oder den Aufstieg aus Liga 2 klar verpassen werden. Auch ein fähiger GF Sport wird keine 10 Volltreffer an Land ziehen können, die es ab Sommer bräuchte, nachdem der Zerstörer hier sein Werk vollendet hat. 

Der Kölner

Mein Tip:
Wir gewinnen auch in Ulm nicht, Struber fliegt, weil die Kritik an der eigenen Person immer lauter wird -geht das überhaupt noch- und er sich selbst ein kleines bisschen aus der Schusslinie nimmt, wen dieser Nichtsnutz uns dann präsentiert, ist schon fast egal, der Kader ist ohnehin nicht gut genug.
Am Saisonende, falls wir widererwartend aufsteigen sollten, klopft er sich auf die Schulter und sagt ,,Alles richtig gemacht, Chrissie."

Steigt der FC nicht auf, schiebt er es Struber in die Schuhe, weist auf die lange Verletzungszeit von Lemperle, vermutlich jetzt auch Maina, sowie den Fehleinkauf Waldschmidt hin, den er sich selbstkritisch 😂 an die eigene Fahne heften wird.

Wenn er dann seinen neuen Kader ,,plant" (Gott steh' uns bei), gibt er vor, dass der FC aufsteigen muss und schmeißt die Brocken nach miserablem Saisonstart hin, weil seine Neuzugänge erneut Pleitegeier sind und die noch verbliebenen Akteure wie Olesen, Paqarada, Christensen, Kainz, Carstensen, Heintz, Thielmann, Rondic, Gazibegovic, Tigges, Huseinbasic, Schmied, Hübers, sowie die Rückkehrer Bakatukanda und Dietz einfach nicht in die Spur kommen und die Abgänge von Finkgräfe, Maina, Downs, Martel, Lemperle, sowie das Karriereende von Pauli und Uth doch schwerer wiegen als geplant.

Der neue SpoDi Thomas Kessler bedankt sich bei Keller für dessen tolle und aufopferungsvolle Arbeit, welche dieser geleistet hat und sagt bei der ersten Peessekonferen, es wehe ab jetzt ein neuer Wind, Hauptaugenmerk würde aber zunächst mal auf den Klassenerhalt in der 2. Liga gelegt, eine schwierige, aber machbare Aufgabe.
Präsident Wolf und Gefolge nicken zufrieden und versprechen bei der JHV -trotz Misstrauensvotums der Fans- ihren Weg weitergehen zu wollen...

Gorki25

https://geissblog.koeln/2025/03/nicht-als-soforthilfe-verpflichtet-keller-ueberrascht-mit-aussage-zu-neuzugang/

Keller: Rondic ist nicht als Soforthilfe geplant.

Was darf sich ein Geschäftsführer Sport hier noch alles leisten, bis er gekündigt wird?!? UNFASSBAR!!!

WES FC

Macht mich das alles aggressiv 

Wieso darf der weitermachen????
...

Der Kölner

Zitat von: Gorki25 am Sonntag, 02.Mär.2025, 12:17:22https://geissblog.koeln/2025/03/nicht-als-soforthilfe-verpflichtet-keller-ueberrascht-mit-aussage-zu-neuzugang/

Was darf sich ein Geschäftsführer Sport hier noch alles leisten, bis er gekündigt wird?!? UNFASSBAR!!!

Man hat tatsächlich irgendwann das Gefühl, dieses Ass...plant tatsächlich langfristig für Liga 3.
  •  
    The following users thanked this post: dark1968

Litti10

Zitat von: Der Kölner am Sonntag, 02.Mär.2025, 12:25:17Man hat tatsächlich irgendwann das Gefühl, dieses Ass...plant tatsächlich langfristig für Liga 3.

clever, da könnte Rondic dann helfen 
  •  

Der Kölner

Zitat von: Litti10 am Sonntag, 02.Mär.2025, 12:29:17clever, da könnte Rondic dann helfen
Aha, jetzt verstehe ich auch die Aussage von Keller zu Rondic bezüglich dessen Perspektive
  •  

Rheineye

Zitat von: Gorki25 am Sonntag, 02.Mär.2025, 12:17:22https://geissblog.koeln/2025/03/nicht-als-soforthilfe-verpflichtet-keller-ueberrascht-mit-aussage-zu-neuzugang/

Aber die Aussage kann doch nicht überraschen? Die Karriere von Rondic kann doch jeder nachlesen, natürlich ist der keine Soforthilfe. Er wird aber auch auf Strecke keine Hilfe sein oder uns irgendwie besser machen.

Keller hat doch bei der Verpflichtung bereits gesagt, dass man keinen besseren dem Lemperle und Downs vor die Nase setzen wollte, die Verpflichtung von Rondic war ein reiner Paniktransfer. Jeder Fan der da etwas anderes erwartet hat, ist in meinen Augen einfach nur naiv und kein bisschen lernfähig.
7x Absteiger

Meenzer_FC_69

Man fühlt sich durch diese Luftpumpe unterstütztdurch die anderen Luftpumpen nur noch verarscht!
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.

lommel

:D

Da ist jeder Veganer ein besserer Metzger. Wie kann man denn über Strecke so viel Scheiße bauen und so oft die falschen Entscheidungen treffen, noch dazu völlig ungestraft (im Gegenteil, der Vertrag wurde ja verlängert)? In jedem anderen Beruf hätte man das längst beendet.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

kreisliga-alemao

2 Transferperioden die Nüsse geschaukelt und dann eine der offensichtlichen Baustellen mit einem Perspektivspieler besetzt. (Spoiler: auch das ist Rondic nicht)
Was zur Hölle saufen die da eigentlich?
  •  

Allez FC

Bester Mann mittlerweile. Bei dem kulminiert wirklich alles, was hier in den letzten 30+- Jahren an clownesken und grotesken Absurditäten und Unzulänglichkeiten rund um diesen Verein ablief, wir haben die Endstufe beinahe erreicht. Wobei, tiefer geht es ja bekanntlich immer noch. Immerhin passt es jetzt beim Eigenkapital. 

AK2503

Zitat von: shorty am Sonntag, 02.Mär.2025, 11:40:11Stimmt. Würde das die Bilanz signifikant verbessern?
Nee, zeigt eher wie doof der Keller ist.
Der Vertrag hätte verlängert werden müssen.
Keller raus
Vorstand Raus!!!
  •  

Ninja

Das Rondic keine Verstärkung sein kann, war doch mit der Vita zu erwarten. Er ist auf Tigges Niveau und da er schon 26 Jahre alt ist, wird der sich nahtlos in die Reihe von Adamyan, Tigges und Dietz einreihen.

Ich hätte den niemals geholt und stattdessen bekommt dieser Typ den längsten Vertrag im Club.

Alles, ausnahmslos alles was Keller macht, ist kompletter Müll. Wer das nicht merkt, will es einfach nicht.

Wir werden mit Keller am Ende der 3. Liga näher sein als der ersten.
Damit hätte er uns dann sportlich und finanziell den Rest gegeben
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

tikap

Bei Keller war und ist ein Transfer noch nie eine Soforthilfe gewesen. Im Grunde warten wir nahezu bei allen noch auf den Durchbruch.  :D

Jeder Bezirksligist agiert besser auf dem Transfermarkt als unser FC unter Keller. 
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!

Dr. Mabuse

Der ist wirklich die größte Manager-Null in der Geschichte der 1. und 2. Fußball-Bundesliga seit deren Bestehen. Eigentlich müssten alle drei Vorstands-Personen auf Schadensersatz verklagt werden, dass die diesen Stümper einen der größten Sportvereine der Republik in Rekordzeit komplett vor die Wand fahren lassen und seelenruhig dabei zusehen. Die müssten mit Klagen überzogen werden, dass ihnen hören und sehen vergeht. Das ist so unfassbar, das täte mir selbst als Gladbacher, Schalker oder Düsseldorfer weh sowas mitansehen zu müssen. Was habe ich mir in der Vergangenheit gewünscht, dass Gladbach vor die Wand gefahren wird. Aber einen Christian Keller haben selbst die nicht verdient!

lommel

Da wiederhole ich mich, aber das ist alles Blödsinn. Da kam Baumgart und mit ihm der offensive Fußball (Kurzfassung). Plötzlich war das der im Verein implementierte und offen kommunizierte Spielstil. Dann kam Schultz, da habe ich nichts davon gesehen, dann kam Struber und ein "RB-Trainer". Unter der Prämisse, dass wir RB-Fußball spielen (der so 2007 herum auch das Maß aller Dinge war), war das eine Entscheidung, die man nachvollziehen konnte.
Und ja, da war der Hurra-Fußball, allerdings ohne Balance und mit dem Höhepunkt gegen Karlsruhe in der Hinrunde. Aber was ist dann passiert? Gab es die Ansage, dass die individuelle Qualität schon reichen wird? Da wurden ja keine Korrekturen vorgenommen oder Stellschrauben gedreht, da kam auf einmal eine Fünferkette, ein Torwartwechsel und ein Fußball, der in meinen Augen auf dem Prinzip Hoffnung beruhte. Das ging auch tatsächlich gut, reihenweise 1:0-Siege, aber das Glück ist aufgebraucht.
Das, was gestern kommuniziert wurde, habe ich auch nicht gesehen: "Hinten standen wir stabil". Karlsruhe hat nichts nach vorne gemacht, sobald es in den 16er geht, wird es grundsätzlich vogelwild. Ich sehe da keine Ordnung, man schießt sich gegenseitig an, nimmt die Hand zur Hilfe und hat in meinen Augen auch einen Torwart, der seinen 16er nicht im Griff hat. 
Die Spieler, die Identifikationspotenzial haben, kommen aus der eigenen Jugend. Hätte man die nicht, wäre man am Arsch. Weil man auch auf der Ebene völlig unfähig ist, opfert man den Torwart nach ein paar Spielen (das kann man auch differenzierter sehen, ich weiß), mit anderen versäumt man die Verlängerung (Lemperle).
Die Transfers sind eine Katastrophe. Ich hing nun wahrlich nicht an Benno, aber das wäre im Vergleich zu Gazi vermutlich die bessere Alternative gewesen. Ich kann das abkürzen, die Rondic-Selke-Sache ist vermutlich das Musterbeispiel für alle, die es bis heute nicht sehen wollen. Und das sagt auch eine Menge: In diesem Forum gibt es offenbar niemanden, der Keller noch verteidigt. Das hat einen Grund: Dafür gibt es einfach keine Argumente.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

FCMeilo

Würde die FIFA Auszeichnungen wie die ,,Goldene Himbeere" vergeben, wäre der FC mit ner ganzen Delegation da

•  

nichtsnutz

Das schlimme ist ja, dass der mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit noch mindestens eine Transferperiode weiter stümpern darf bis der Vorstand vielleicht mal was checkt. Der darf also noch 4-5 Drittliga Krücken ala Adamyan und Tigges mit Renten-Verträgen ausstatten, die auf Jahre dann Kaderlplätze wegnehmen. Es ist so voraussehbar und traurig...
  •  

hegoat

340 Seiten zu diesem totalversagenden Transfertrottel dürften auch einmalig sein.
Vermutlich machen wir die 500 Seiten voll, bevor Verein oder Fans aufwachen.
  •