Hauptmenü

Marvin Schwäbe

Begonnen von seNti, Sonntag, 07.Nov.2021, 18:26:35

« vorheriges - nächstes »

rusk

Zitat von: Klabautermann am Donnerstag, 16.Dez.2021, 09:03:57
Nach Bremen?
ATU (Anti-Timo-Untergrundfraktion). Die gibt es nur in Köln und näheres Umland
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

van Gool

Zitat von: frankissimo am Donnerstag, 16.Dez.2021, 13:59:56
Noch gar nicht gewürdigt wurde der Umstand des Marvin Schwäbe 0 Bundesligaspiele und wenig Spielpraxis hatte.

Allerdings hatte er mehr Profispiele als z.B. Kessler in seiner ganzen Karriere absolviert hat. Der hat ja in der 3.Liga, 2.Liga und dänischen Liga in den letzten 5 Jahren fast 200 Spiele bestritten. Da kommt ja kein Greenhorn. Aber er ist einen langen Umweg gegangen...hat dafür eben diese Erfahrung, die er auf der Erstligabank nicht gewonnen hätte.
Und er hat U17 bis U21 Nationalmannschaft gespielt, klar nur wenige Einsätze, aber in jedem Altersjahr seiner Jugend.
Die wilde 1317
  •  

Kurt Sartorius

ZitatSchwäbe kämpft um den Posten der Nummer eins, will auch nach der Rückkehr Horns im FC-Tor bleiben. Baumgart schenkte dem Sommer-Neuzugang nun ein Lob: ,,Gut. Wirklich gut. Marvin setzt genau das um, was wir von ihm erwartet haben", sagte der FC-Trainer. ,,Er gibt der Mannschaft Sicherheit und ist eine klare Konkurrenz zu Timo. Wir haben keinen Leistungsverlust auf der Linie, das ist ganz wichtig." Jedoch ließ Baumgart die Entscheidung, wer zur Rückrunde im Tor stehen wird, noch offen.

https://geissblog.koeln/2021/12/ljubicic-faellt-weiter-aus-baumgart-lobt-schwaebe/

,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

bollock

Zitat von: Kurt Sartorius am Samstag, 18.Dez.2021, 09:56:20

https://geissblog.koeln/2021/12/ljubicic-faellt-weiter-aus-baumgart-lobt-schwaebe/
Keinen Qualitätsverlust. Stimmt.
Gleichzeitig aber einen Qualitätsgewinn.
Das wird man doch mal sagen dürfen

Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

wiedster

mach et joot marvin. es waren ein paar erfrischende spiele mit dir. nach der pause wird der tanzbär wieder kippen.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

FC1948

Und trotzdem wird der  :panda: zur Rückrunde im Tor stehen, da wette ich drauf.
  •  
    The following users thanked this post: MC41

MC41

In der Begründung wird irgendwas in der Richtung vorkommen wie lange der Panda hier ist, welchen Stellenwert er hier hat und et jefööööl.
  •  

lynnejim

Zitat von: bollock am Samstag, 18.Dez.2021, 10:46:39
Keinen Qualitätsverlust. Stimmt.
Gleichzeitig aber einen Qualitätsgewinn.
Das wird man doch mal sagen dürfen

Der Qualitätsverlust kommt von allein, wenn der Panda wieder telemarken und den Bällen völlig entgeistert hinterherschauen darf.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

funkyruebe

"keinen Leistungsverlust auf der Linie" klingt für mich aber nach einer klaren Analyse der wenigen Stärken von Horn und da fällt Marvin nicht ab. Dass Schwäbe weitere Stärken hat, hat 72 auch aufgezeigt. Für mich klingt dass mehr nach Nr1 .
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

hegoat

So, 2x zu Null. Stammplatzfrage entschieden.

Swoosh

Zu null gespielt, super.
Dazu finde ich seinen Spielaufbau deutlich besser als den von Horn.

CMBurns

Losgelöst von allen Fangaktionen: alleine aufgrund der fußballerischen Optionen, die er bietet, sollte es keine Frage sein, wer auch zukünftig im Tor steht.

Wir schaffen es mit ihm, den Gegner deutlich mehr zu locken, als es mit dem :panda: der Fall wäre.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

mutierterGeißbock

Wann kann man endlich seine Handschuhe im Fanshop bestellen? Würde damit gerne regelmäßig den Auflauf aus dem Ofen holen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

shorty

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 19.Dez.2021, 19:29:22
Wann kann man endlich seine Handschuhe im Fanshop bestellen? Würde damit gerne regelmäßig den Auflauf aus dem Ofen holen.

Hab da eher an Regenrinnen reinigen gedacht.
  •  

qwick

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 19.Dez.2021, 19:29:22
https://www.instagram.com/reel/CXBpkV5rNyn/
  •  

Harper666

Wenn zur Rückrunde wieder der paralysierte Tanzbär im Tor steht, kack ich dem Baumgart in seine Schiebermütze.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

Double 1978

Zitat von: CMBurns am Sonntag, 19.Dez.2021, 19:27:49
Losgelöst von allen Fangaktionen: alleine aufgrund der fußballerischen Optionen, die er bietet, sollte es keine Frage sein, wer auch zukünftig im Tor steht.

Wir schaffen es mit ihm, den Gegner deutlich mehr zu locken, als es mit dem :panda: der Fall wäre.
wir machen aber dann nichts aus unseren lockrufgewinnen.
  •  

Double 1978

Zitat von: hegoat am Sonntag, 19.Dez.2021, 19:24:38
So, 2x zu Null. Stammplatzfrage entschieden.
das ist unfair. horn hatte ja keine möglichkeit, gegen stuttgart zu spielen.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Eigelsteiner

ein torwart halt, und weil wir nur einen haben, müsste klar sein wer im kasten steht.
Babbsagg

Gatorade91

Zitat von: Harper666 am Sonntag, 19.Dez.2021, 19:50:29
Wenn zur Rückrunde wieder der paralysierte Tanzbär im Tor steht, kack ich dem Baumgart in seine Schiebermütze.

Der :panda:  gewinnt die Vierschanzentournee und wechselt dann die Sportart. Löst sich also alles in Wohlgefallen auf.
  •  

Wildharry

Dann lass schon mal die Hose runter.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Harper666

Micknick

Die hat er verschenkt :P
  •  

MG56

Laut kicker-Statistik mit einer Paradenquote (Anzahl der abgewehrten Bälle aufs Tor) von 68,4 % auf dem 11.Platz unter allen in dieser Halbserie eingesetzten 27 Torhütern.
Panda kommt immerhin mit 61,8% noch auf den 20. Platz.

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

FCMartin

Ich bin bei dieser Personalie sehr gespannt, wie Baumgart diese managen wird!
Eigentlich hat er keine Wahl! Schwäbe wieder aus dem Kasten zu nehmen, wäre ein völlig falsches Signal an die Mannschaft! Aber irgendwie traue ich dem Braten nicht..

Harper666

Zitat von: Micknick am Sonntag, 19.Dez.2021, 20:54:50
Die hat er verschenkt :P

Der hat doch einen 10er Vorteilspack davon zuhause rumfliegen.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

FC1948

Normalerweise wäre ein Wechsel zurück zum  :panda: auch nicht zurechtfertigen.
Das kann man ja niemanden glaubhaft erklären.
  •  

CMBurns

Eigentlich sind es durch die kurze Winterpause ja beste Voraussetzungen, um mit einem ,,er ist noch nicht so weit" später zu einem ,,die Mannschaft hat sich in der Form eingespielt" zu wechseln, welches dann mit einem ,,wir legen ihm keine Steine in den Weg" gekrönt wird.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Lobi

Alleine das präzise und sichere Passspiel von Schwäbe ist ein Grund ihn weiter spielen zu lassen denn dadurch gibt er der ganzen Hintermannschaft eine ganz andere Sicherheit.

Goatesk

Ginge es gerecht zu, dürfte Schwäbe weiterhin im Tor stehen. Ich bin gespannt wie Baumgart sich entscheiden wird. Ich will und kann den Panda nicht mehr sehen. Aber mein Gefühl sagt mir leider auch, dass der Panda in der Rückrunde wieder sein Unwesen treiben darf
  •  

Mister P.

Baumgart wird keine besondere Erklärung für T. Horns Rückkehr in die Startelf nach der Winterpause präsentieren. Es sei schlicht eine Selbstverständlichkeit, dass die unangefochtene verdiente langjährige Nr. 1 nach der Verletzungspause zurück ins Tor gestellt wird. Man führe keine Torwartdiskussion und lasse sich diese auch nicht von Außen aufzwingen. So oder ähnlich wird es kommuniziert werden.