Hauptmenü

Marvin Schwäbe

Begonnen von seNti, Sonntag, 07.Nov.2021, 18:26:35

« vorheriges - nächstes »

koelner

Zitat von: frankissimo am Dienstag, 11.Jan.2022, 15:47:04
Das Bild von Schwäbe ist bei meinem Bekanntenkreis in N13 keineswegs anders als im Forum. Alle sind angetan von Schwäbe.  Jeder sagt das der einen sehr guten Job macht. Keiner von denen diskutiert hier im Forums.  Weitgehend herrscht aber mehr Gelassenheit.  Baumgart wird das Richtige tun. Niemand sagt Horn sollte wenn komplett genesen unbedingt wieder spielen.
Horn hatte seine Rückendeckung komplett verschlissen.
War ja zuletzt im Stadion schon so. Da hat man über Horn, als er hier schon gerissen wurde, nie etwas negatives gehört. Zuletzt ging da aber bei vielen Aktionen von ihm auch schon das Gemeckere und große Gestöhne los.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

funkyruebe

Ich habe mit 5-6 normalen FC Fans vor Weihnachten gesprochen und alle schwärmten, von sich aus, über Schwäbe und zählten sofort die Vorzüge gegenüber Horn auf. Normale Fans, also nur Express, Kicker, Stadtanzeiger und vielleicht Bild. Die Aufzählung deutete auf eigene Beobachtungen. Horn hat nur noch seine Hardcore Fans
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus

Sprühwurst

Schwäbe hat noch zwei Spiele, um seinen Platz wieder herzuschenken.
  •  

funkyruebe

Zitat von: Sprühwurst am Dienstag, 11.Jan.2022, 21:15:49
Schwäbe hat noch zwei Spiele, um seinen Platz wieder herzuschenken.
Erstmal hält er unseren Sieg fest.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

bollock

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 11.Jan.2022, 17:12:02
Wird schwer ihn loszuwerden aber wenn einer richtig viel Kohle kassiert darf das ja nicht heißen dass er automatisch auch im Kader ist.
Aussortieren, haben andere Vereine doch auch schon oft gemacht.
"Lieber Timo, wir haben uns dazu entschieden ab der Saison 2022/23 ohne dich zu planen. Du hast zwar noch 1 Jahr Fahrkarte für den FC Zug aber ab sofort darfst du nicht mehr in den Speisewagen." Punkt.
So wie Liverpool es mit Karius macht!
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

TT

Wenn überhaupt, wird Horn verliehen mit teilweise Übernahme des Gehalts.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

•  

TCB

Schwäbe wird gegen Bayern und Bochum im Tor stehen. Wie es dann weiter geht ist noch in der Schwebe...
  •  

MLM

Na Palm
  •  

frankissimo

Einfach perfekt gelaufen.
So konnte man den Torwart wechseln ohne großes Pressegetöse.
Mit Derbysieg als Start. Jetzt 3 Siege hintereinander.
Und ich will im Gegensatz zu Vielen nicht ausschließen das wir Horn mal in einer anderen Verfassung wiedersehen.
Manche brauchen das genau so um ihr Potenzial auszuschöpfen.
Erscheint nach den letzten Monaten nicht wahrscheinlich.
Aber er hat es in der Hand.  Mehr kann er eigentlich im Leistungssport nicht erwarten.
Für Schwäbe ist es ein Traum. Seine Laufbahn stockte erheblich.
Mit der Ausbildung erst über Dänemark mit 26 in die Bundesliga.
Da ist ein Traum in Erfüllung gegangen
  •  

Klabautermann

Beim Klabautermann!

koelner

Ordentliche erste Halbzeit. An den Toren Machtlos, dass was zu halten war jedoch geklärt und in 2-3 Situationen auch gut mitgespielt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

fcbleos

In der 36 Minute hat er einen Ball 40 Meter vor dem eigenen Tor geklärt, bei dem Müller sonst alleine aufs Tor zugelaufen wäre. Ich erinnere mich an dutzende Gegentore, die wir so mit Horn kassiert haben und war fast schockiert, dass ein Keeper von uns mal so gut mitspielt.

koelner

Zitat von: fcbleos am Samstag, 15.Jan.2022, 16:23:46
In der 36 Minute hat er einen Ball 40 Meter vor dem eigenen Tor geklärt, bei dem Müller sonst alleine aufs Tor zugelaufen wäre. Ich erinnere mich an dutzende Gegentore, die wir so mit Horn kassiert haben und war fast schockiert, dass ein Keeper von uns mal so gut mitspielt.
Ja, da dachte ich auch kurz, es würde wegen verbotenen Torwartspiel abgepfiffen werden.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

T.O. Show

Zitat von: fcbleos am Samstag, 15.Jan.2022, 16:23:46

Da ist er um Welten besser als horn. Das hat mich jedesmal zur Verzweiflung gebracht, wenn unsere stürmer steil geschickt werden sollten und die gegn torleute, die Bälle locker abliefern aber horn immer schön im 5m Raum verweilte und jeder steilpass gefährlich wurde.

Geissbock1977

Heute mit Horn wäre es mindestens 0:4 zur Pause. Hat gehalten was zu halten ist und mehr!
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

FC1948

Gute Partie, hat wieder gut mitgespielt und auch in der 2.Halbzeit ein paar Bälle stark gehalten.
Mit dem  :panda: hätte es noch wahrscheinlich 2 Tore mehr gegeben

CMBurns

Das zweite Tor hätte Horny in die Maschen geschaut. Er fliegt wenigstens, auch wenn es den gleichen Effekt hat.

Insgesamt, wie in allen Spielen, natürlich wesentlich aktiver und damit ein weiterer Feldspieler. Im Aufbauspiel ist das die eine zusätzliche Option, die den Unterschied ausmachen kann.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: Micknick

Okudera

Saustark gegen Lewandowski
Aber warum kommt er nicht raus, wenn der Ball kreuz und quer durch seinen Fünfer geköpft wird?
  •  

Rheineye

Zitat von: Okudera am Samstag, 15.Jan.2022, 21:14:45
Saustark gegen Lewandowski
Aber warum kommt er nicht raus, wenn der Ball kreuz und quer durch seinen Fünfer geköpft wird?
Das kann er nicht, damit ist er aber in der heutigen Torwartgeneration keine Ausnahme, mich beschleicht so das Gefühl als würde heutzutage mehr an der Reaktion auf der Linie gearbeitet und daraufhin trainiert und das abfangen von hohen Bällen und Beherrschung des 5 Meter oder 16 Meterraum nicht mehr die große Aufmerksamkeit haben.
7x Absteiger
  •  

koelner

Kenne mich mit dem Torwartspiel ja null aus, aber aus meiner Sicht muss er bei der Flanke vorm 1:0 eingreifen und den Ball wegfausten.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: AK2503

weisweiler

Glückwunsch dem neuen Stammtorhüter. Und weiter so. Du repräsentierst genau das, was wir brauchen: solider Bundesligadurchschnitt.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

Threelions

Zitat von: weisweiler am Freitag, 21.Jan.2022, 12:34:39
Glückwunsch dem neuen Stammtorhüter. Und weiter so. Du repräsentierst genau das, was wir brauchen: solider Bundesligadurchschnitt.

Dem ist nichts hinzuzufügen. Alles gute Marvin :icon_smile_dom2: :tu:
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

Threelions

Im Gegensatz zum Panda sicher auch noch "Luft nach oben" :D
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

Kolja

•  
    The following users thanked this post: Threelions

Kurt Sartorius

,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

van Gool

Starke erste HZ mit 3 guten Rettungstaten. Sehr schön.

Die wilde 1317
  •  
    The following users thanked this post: dixie

WES FC

stimmt. Das waren für den Panda 3 Telemark Szenen, die allesamt drin gewesen wären
...

frankissimo

Weiter auf Kurs. Schade das er den von Holtmann so blöd kriegt.
Aber sonst gut im Spiel.

•  

Alci

Ja, starke Paraden.

Beinschuss geht aber auch immer auf die Kappe des Torhüters.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •