Hauptmenü

Marvin Schwäbe

Begonnen von seNti, Sonntag, 07.Nov.2021, 18:26:35

« vorheriges - nächstes »

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

funkyruebe

Zitat von: Harald K. am Dienstag, 30.Nov.2021, 00:17:04
Hansiki hab ich mir immer anders vorgestellt.
Hansiki hätte das auch etwas anders und differenzierter analysiert. Aber hier ist der Schwäbe Faden.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

bollock

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Hansiki

Zitat von: Harald K. am Dienstag, 30.Nov.2021, 00:17:04
Hansiki hab ich mir immer anders vorgestellt.

Jünger?  :D

Uwe Gospodarek über Erfahrungen mit FC Bayern, BVB-Keeper Kobel und 1. FC Köln (sport1.de)

Ach Uwe, du sprichst mir aus der Seele. Wenn ich diesen Artikel lese, kommt mir in den Sinn..., dass er bei jeder
Trainingseinheit folgendes denkt:

1) Horn springt nicht, blöd weil wichtig
2) Horn dreht sich immer weg...blutige Nasen im Training dürfte es mit ihm nie geben, blöd weil wichtig.
3) Horn hält auch nicht so viele Bälle, blöd weil wichtig.
4) Horn kann sehr wenig am Ball, blöd weil zwar nicht so wichtig für mich, aber er kann ja sonst schon nichts.

:-/

5) Endlich spielt Schwäbe ( irgendwie musste ich den Bezug zum Faden herstellen  :D )
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

Klabautermann

Zitat von: Hansiki am Donnerstag, 02.Dez.2021, 13:15:47

1) Horn springt nicht, blöd weil wichtig

Immerhin hüpft er zwischendurch....
Beim Klabautermann!
  •  

funkyruebe

Einmal in der Luft hilft nur noch der vorherige Genuss von reichlich Bohnen-Suppe.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Hansiki

effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

lynnejim

Wenn dä Marvin der Hintermannschaft so wie gegen die Klepper Sicherheit verleiht, dann kann dat Morgen trotz der Ausfälle wat werden.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

fcbleos

2 böse Schnitzer und trotzdem habe ich das Gefühl, dass wir mit Horn heute verloren hätten.

hegoat

Zitat von: fcbleos am Samstag, 04.Dez.2021, 17:25:52
2 böse Schnitzer und trotzdem habe ich das Gefühl, dass wir mit Horn heute verloren hätten.

Absolut. Horn kann nicht die Alternative sein. Aber bei hohen Bällen war das heute ganz schwach, das gehört dann auch zur Wahrheit dieses Spiels.
  •  
    The following users thanked this post: Almidon

Eigelsteiner

Zitat von: hegoat am Samstag, 04.Dez.2021, 17:28:32
Absolut. Horn kann nicht die Alternative sein. Aber bei hohen Bällen war das heute ganz schwach, das gehört dann auch zur Wahrheit dieses Spiels.
zur Wahrheit gehört aber auch gesagt, daß Marvin Schwäbe ein besserer Torwart ist als Timo Horn.
Babbsagg
  •  

Gatorade91

Beim Gegentor fand ich den einen Tick zu langsam.  Bisschen Bahnschranke wie Mondragon früher.
  •  

Cuby

Zitat von: Gatorade91 am Samstag, 04.Dez.2021, 17:42:06
Beim Gegentor fand ich den einen Tick zu langsam.  Bisschen Bahnschranke wie Mondragon früher.

Lag aber auch daran, dass der Gegenspieler die freie Wahl hatte und die Ecke nicht klar war. Sieht man auch in der Wiederholung wie Schwäbe hin und her tänzelt, weil er nicht weiß, in welche Ecke der Schuss geht.
  •  

hegoat

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 04.Dez.2021, 17:40:22
zur Wahrheit gehört aber auch gesagt, daß Marvin Schwäbe ein besserer Torwart ist als Timo Horn.

Steht doch da.
  •  

Rheineye

Gutes Spiel, hohe Bälle kann er nicht, war aber auch vorher schon klar.
7x Absteiger
  •  

lynnejim

Der Gospodarek soll mal intensiv mit ihm daran arbeiten. Kann man doch trainieren. 300 Flanken wie bei der Ecke von Blödelfeld jede Woche. Unterm Strich dennoch schon jetzt eine spürbare Verbesserung zum Panda.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

MC41

Horn kann keine Flanken, hat Angst, kein Stellungsspiel und der Ball ist nicht sein Freund.

Schwäbe kann keine Flanken.

Kurt Sartorius

Zitat von: fcbleos am Samstag, 04.Dez.2021, 17:25:52

Den einen Ball, den er beim Rauskommen nicht erreicht hat hab ich auf dem Schirm, aber was soll denn der zweite Schnitzer gewesen sein?
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Rheineye

Zitat von: Kurt Sartorius am Samstag, 04.Dez.2021, 20:20:13
Den einen Ball, den er beim Rauskommen nicht erreicht hat hab ich auf dem Schirm, aber was soll denn der zweite Schnitzer gewesen sein?
Er hatte 2 solcher Szenen
7x Absteiger
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Rheineye am Samstag, 04.Dez.2021, 20:22:15
Er hatte 2 solcher Szenen

Echt? Dann war ich bei der zweiten abwesend.

Aber gut, als der Panda letztmals rausgekommen ist, hat er Kilian KO geschlagen.
  •  

T.O. Show

Zitat von: Kurt Sartorius am Samstag, 04.Dez.2021, 20:23:46
Echt? Dann war ich bei der zweiten abwesend.

Aber gut, als der Panda letztmals rausgekommen ist, hat er Kilian KO geschlagen.

1. Situation war die Ecke kurz vor der Hz, die Benno dann auf der Linie klärt. Die unterläuft er und steht dann beim Kopfball im Niemandsland.

2. Situation war die Situation als er rauskommt um den Ball wegzufausten und der Bielefeld stürmer vor ihm mit den Kopf dran kommt.

Kurt Sartorius

Zitat von: T.O. Show am Samstag, 04.Dez.2021, 20:35:14
1. Situation war die Ecke kurz vor der Hz, die Benno dann auf der Linie klärt. Die unterläuft er und steht dann beim Kopfball im Niemandsland.

2. Situation war die Situation als er rauskommt um den Ball wegzufausten und der Bielefeld stürmer vor ihm mit den Kopf dran kommt.

Dann hab ich beide gesehen. Szene 1 hab ich nicht so wahrgenommen. Kann aber auch zu schnell und aufregend für mich gewesen sein.
  •  

CMBurns

Im 1:1 fand ich ihn in heute in der einen Szene echt stark. Immer noch irritierend, wenn der Torwart sich wie ein Torwart verhält.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

T.O. Show

Für mich ist er auch der bessere Torwart gegenüber horn. Strafraumbeherrschung haben beide nicht aber ansonsten gefällt mir Schwäbe besser. Wobei ich heute bei der rumspielerei hinten genau so puls habe als wenn da horn drin steht. Das sieht grds gefährlich aus, wie da der Ball ständig zw unseren torhütern und den iv/av hin und her gespielt wird, auch wenn ich weiß, dass es so gewollt ist und der ball nicht einfach nach vorne gebolzt werden soll.
  •  

TT

Der schläft fast ein, wenn der Gegner sich auf eine Ecke vorbereitet. Stand 10 Meter hinterm Tor und bei der 1 gegen 1 in HZ 1 sah das sehr stark aus. Flanken muss er wirklich üben. Frage an die Fachleute: liegt das ggfs auch daran, dass er wenig Spielpraxis hat?

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

•  

Cuby

Zitat von: CMBurns am Samstag, 04.Dez.2021, 20:55:33
Im 1:1 fand ich ihn in heute in der einen Szene echt stark. Immer noch irritierend, wenn der Torwart sich wie ein Torwart verhält.

Naja, Horn hält im 1vs1 aber auch sehr stark. Schwäbe wurde einfach nur angeschossen. Ich bin ja ein Fan von jedem Torwart, der nicht Timo Horn heißt, aber dafür muss man jetzt auch nicht jede Szene loben.
  •  
    The following users thanked this post: FC.Ruhrpott

CMBurns

Zitat von: Cuby am Samstag, 04.Dez.2021, 22:19:37
Naja, Horn hält im 1vs1 aber auch sehr stark. Schwäbe wurde einfach nur angeschossen. Ich bin ja ein Fan von jedem Torwart, der nicht Timo Horn heißt, aber dafür muss man jetzt auch nicht jede Szene loben.
Er ist in der Situation lange groß geblieben. Das Hörnchen hätte da schon lange vor Respekt auf den Knien gelegen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

T.O. Show

Zitat von: CMBurns am Samstag, 04.Dez.2021, 22:26:20
Er ist in der Situation lange groß geblieben. Das Hörnchen hätte da schon lange vor Respekt auf den Knien gelegen.

Selbst dann hätte er den Ball noch an die Birne bekommen. Der Ball wurde ja unter hüfthöhe geschossen.
  •  

MC41

Zitat von: CMBurns am Samstag, 04.Dez.2021, 22:26:20

Ne das wäre der klassische im Halbspagat sich seitlich wegdrehende Panda gewesen.
  •