Hauptmenü

Marvin Schwäbe

Begonnen von seNti, Sonntag, 07.Nov.2021, 18:26:35

« vorheriges - nächstes »

seNti, FC69, jorgo, Sauerbock, Dreiländerecke (+ 1 Versteckt) und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

CMBurns

Ein Job beim FC fühlt sich irgendwie an wie im ÖD. Schwäbe würde in einem richtigen Job ab 15:53 an der Stechuhr stehen.
Spürbar ambitionslos.

Povlsen

Zitat von: DSR-Schnorri am Heute um 18:26:39Zudem glaube ich, dass das noch während der Hinrunde heißer diskutiert wird als uns lieb ist. Auch er war ein 32 Punkte Garant und ich kann mir nicht vorstellen, dass er verbissen an sich arbeitet. Man muss ja froh sein, wenn er den Status hält. Jede Ecke, jede Flanke - es wird wieder furchtbar.
Dass man das wider besseren Wissen und der eigenen Erkenntnis nicht angeht, finde ich auch enttäuschend. Kann ich kaum glauben. Vielleicht kommt ja doch noch zumindest ein ernstzunehmender Konkurrent. Atubolu könnten wir zum Beispiel leihen, wenn er bis Ende August keinen Verein findet.
  •  

Niggelz

Atubolu wechselt doch nach England, wahrscheinlich zu Aston Villa. Was soll der bei uns wollen?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Patata

Wir haben Kaminski und werden noch El Mala verlieren.
Wir werden auch nächstes Jahr das Ziel Klassenerhalt haben.

Wir haben ganz andere Baustellen als einen mittelmäßigen Torhüter auszutauschen.
Mittelmaß ist unser mittelfristiges Ziel.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Patata am Heute um 18:53:23Wir haben Kaminski und werden noch El Mala verlieren.
Wir werden auch nächstes Jahr das Ziel Klassenerhalt haben.

Wir haben ganz andere Baustellen als einen mittelmäßigen Torhüter auszutauschen.
Mittelmaß ist unser mittelfristiges Ziel.
Wo geht El Mala denn hin wenn du dir so sicher bist. Und Schwäbe hätte schon längst einen ernsthaften Konkurrenten bekommen müssen. 
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •