Hauptmenü

Marvin Schwäbe

Begonnen von seNti, Sonntag, 07.Nov.2021, 18:26:35

« vorheriges - nächstes »

Byakugan

Darf gerne Zieler auf der Bank ablösen. Als Stammkeeper brauchen wir jemand neues.
  •  
    The following users thanked this post: Supermay

MC41

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 16.Mai.2026, 17:38:06Der soll wohl eine sehr starke Saison gespielt haben. Das kann man von seinem Nachfolger sicher nicht behaupten.

Noch eine Rückholaktion auf die ich mich freue!
  •  

sandro

Was macht dieser Marvin Schwäbe eigentlich beruflich?
  •  

MC41

Zitat von: sandro am Samstag, 16.Mai.2026, 17:39:16Was macht dieser Marvin Schwäbe eigentlich beruflich?

Wie jeder dieser Rumpeltruppe: Jeföööl zeigen.
  •  

lommel

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 16.Mai.2026, 17:38:06Der soll wohl eine sehr starke Saison gespielt haben. Das kann man von seinem Nachfolger sicher nicht behaupten.
Aber das sieht man nur hier so, ist zumindest mein Eindruck.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Geissbock1977

Den schnapper von St. Pauli bitte holen und schwäbe auf die Bank
  •  
    The following users thanked this post: rusk, 1337

Ruffy

Zitat von: Geissbock1977 am Samstag, 16.Mai.2026, 17:43:09Den schnapper von St. Pauli bitte holen und schwäbe auf die Bank
Der hat genauso wenig Strafraumbeherrschung, wie Schwäbe. Hätte gerne jemanden, der auch mal ne Flanke abfängt.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Rheineye

Ich will den Torwart den letzte Saison Münster hatte, war der da auch diese Saison?
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Umberto

Vechtebock

Zitat von: Rheineye am Samstag, 16.Mai.2026, 17:53:28Ich will den Torwart den letzte Saison Münster hatte, war der da auch diese Saison?
Ja war diese Saison auch Johannes Schenk. Diese Saison auch mit schwächeren Phasen.

Habe gerade nur die Zusammenfassung in der Sportschau gesehen. Ohne Torwart wäre auch 1:5?
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

rusk

Zitat von: Geissbock1977 am Samstag, 16.Mai.2026, 17:43:09Den schnapper von St. Pauli bitte holen und schwäbe auf die Bank
Genau den Gedanken hatte ich auch
  •  

Kurt Sartorius

Bahnschranke.

Auf die Bank kann man ihn auch nicht setzen, sonst vergiftet unglaublicherweise die Atmosphäre bis er wieder spielt.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Umberto

Zitat von: Rheineye am Samstag, 16.Mai.2026, 17:53:28Ich will den Torwart den letzte Saison Münster hatte, war der da auch diese Saison?
Du meinst Schenk oder?
Seimen wäre grandios. Aber der gehört dem VfB, glaube ich. 
  •  

JoeFC

Zitat von: Umberto am Samstag, 16.Mai.2026, 18:54:03Du meinst Schenk oder?

Seimen steht nächste Saison im VfB-Tor. Nübel kassiert 10 Mio. p.a. bei den Bayern und wird nicht weiter verpflichtet.
Das Wortspiel mit Nübel und Nubbel spare ich mir jetzt... :D
  •  

Senõr503

Ich dachte das Wort ,,Stellschrauben" war von der Wampe gepachtet  :D

René hat einen guten Job gemacht, eine gute Kommunikation gefunden und an Stellschrauben gedreht. Damit habe ich mich ja schon klar positioniert.
  •  

Rheineye

Zitat von: Umberto am Samstag, 16.Mai.2026, 18:54:03Du meinst Schenk oder?
Genau Schenk. Generell glaube ich bietet der Torwartmarkt Chancen, schön wäre es wenn der FC auch selber wieder eine Nummer 1 ausbildet.
Aber ich glaube das Schwäbe intern nicht zur Diskussion steht, er wird sich mit Zieler nächste Saison wieder die Eier schaukeln. Ich glaube sogar das wir den Vertrag mit Schwäbe verlängern werden.
7x Absteiger
  •  

Umberto

Wir benötigen nicht nur einen anderen Keeper, sondern auch einen neuen Torwarttrainer. Diese Personalie ist ebenso wichtig. Nur sieht man im Verein bei beiden Personalien sicher den Bedarf nicht. Weil man dumm und bequem ist. 

Arirang

Auf jeden Fall diesen Keeper holen, der zwei Ecken im Fünfer nicht geschnappt hat, sondern sich bieder hat abkochen lassen...der ist noch schlechter als Schwäbe.
Letzterer hält auch keine Unhaltbaren, sondern kassiert auch Haltbare.
  •  

Litti7

Ninja

Habe Schwäbe eigentlich immer verteidigt. Aber er entwickelt sich zurück und wir brauchen im Tor jetzt ne neue Nr. 1.

Ich würde ihn sogar verkaufen wenn er einen Markt hat.

Es gibt sicher genug Optionen auf dem Markt.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

rusk

Zitat von: Umberto am Samstag, 16.Mai.2026, 19:04:03Wir benötigen nicht nur einen anderen Keeper, sondern auch einen neuen Torwarttrainer. Diese Personalie ist ebenso wichtig. Nur sieht man im Verein bei beiden Personalien sicher den Bedarf nicht. Weil man dumm und bequem ist.
In der filzigen Wohlfühloase wird man sicher nichts ändern.

I.Ronnie

Geht mir hart auf die Eier.

MC41

Ist halt der Klassiker des satten Fußballers. Da ist nichts mehr von übrig was er ausgestrahlt hat an Willen und Einsatz.

Er ist ja jetzt wer, da muss man nicht mehr. Köln zieht diese Typen an wie das Licht die Motten.

Bin mir garnicht so sicher ob es wirklich an der Personalie Gospodarek liegt oder aber mit dem Bewusstsein es geschafft zu haben.

Der Spieler der er war, war er ja hier ab Tag 1 ohne das Goapodarek da "gezaubert" hat. Horn war trotz Gospodarek der wandelnde Telemark.
  •  

lommel

Backhaus von Bremen. Vasilj ist auch schon 30. Auch die Torhüter haben sich verändert, ich war immer Fan der völlig unbeherrschten Monster. Hätte der Wolfsburger Kahn den Arm heruntergedrückt (wie vor dem zweiten Tor), hätte Kahn den abgebissen. Sowas fand ich einfach charmant. Schwäbe strahlt für mich keine Ruhe aus, der pennt ein.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Fabes

Zitat von: MC41 am Sonntag, 17.Mai.2026, 13:22:57Ist halt der Klassiker des satten Fußballers. Da ist nichts mehr von übrig was er ausgestrahlt hat an Willen und Einsatz.

Er ist ja jetzt wer, da muss man nicht mehr. Köln zieht diese Typen an wie das Licht die Motten.

Bin mir garnicht so sicher ob es wirklich an der Personalie Gospodarek liegt oder aber mit dem Bewusstsein es geschafft zu haben.

Der Spieler der er war, war er ja hier ab Tag 1 ohne das Goapodarek da "gezaubert" hat. Horn war trotz Gospodarek der wandelnde Telemark.
Der Unterschied ist vielleicht, dass Gospodarek bei seinem Amtsantritt Horn recht schnell kritisiert hat für dessen Lebensstil und Trainingseinstellung (es gibt da irgendwo ein Videoschnipsel aus der Zeit, vielleicht sogar aus irgendeinem Trainingslager, wo Gospodarek sich ziemlich deutlich positioniert hat) und somit vielleicht ein Bewusstsein auch beim damals tätigen Baumgart geschaffen hat, dass der bessere Keeper auf der Bank sitzt.

Ich kann den aktuellen TW-Trainer und dessen Meinung zu Schwäbe nicht einschätzen. Wenn ich raten müsste, würde er wahrscheinlich sagen, dass alles im Lot ist - und das ist natürlich ein Problem. Eine gangbare Alternative ist mit den besseren Bunte Liga Kickern Zieler und Köbbing auch weit und breit nicht in Sicht. Hier müsste dringend etwas passieren.

Im Idealfall holt der FC einen jungen, hungrigen und begabten Emporkömmling, der Schwäbe dann genau so verdrängt, wie er es einst mit Horn tat - bestenfalls schon vor Anpfiff des ersten Spieltags.
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

MC41

Als Kapitän hilft bei einem neuen Torwart nur eine Verletzung um das Gefüge zu ändern.

Selbst ein Neuer brauchte eine Verletzung von Rost damals.

Aber beim FC sind die etablierten Spieler halt sowieso noch ein wenig gesicherter.
  •  

ben

Wer außer Schwäbe ist den jetzt noch etabliert und war Stammspieler? Martel.
  •  

Mister P.

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/koeln-torwart-schwaebe-mit-forderung-gespraeche-ueber-zukunft-1282404

Dass Schwäbe nach seiner schwachen Saison, sich nach dem gestrigen Spiel hinstellt und öffentlich Forderungen zur Verbesserung des Kaders stellt, samt eigener Träume von Europa, ist schon ziemlich bizarr. Da hat wohl der nächste beim FC eine völlig falsche Selbstwahrnehmung.

Wir sollten für die kommende Saison einen echten Konkurrenten für den Stammplatz im Tor holen. Der Schnapper von St. Pauli wäre so jemand.

Drahdiaweng

Zitat von: Mister P. am Sonntag, 17.Mai.2026, 14:05:05https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/koeln-torwart-schwaebe-mit-forderung-gespraeche-ueber-zukunft-1282404

Dass Schwäbe nach seiner schwachen Saison, sich nach dem gestrigen Spiel hinstellt und öffentlich Forderungen zur Verbesserung des Kaders stellt, samt eigener Träume von Europa, ist schon ziemlich bizarr. Da hat wohl der nächste beim FC eine völlig falsche Selbstwahrnehmung.

Wir sollten für die kommende Saison einen echten Konkurrenten für den Stammplatz im Tor holen. Der Schnapper von St. Pauli wäre so jemand.
Im Spiel gegen den FC ist mir der Bremer Keeper positiv aufgefallen. Aber warum sollte der von einem Haufen zum anderen wechseln?
  •  

Arirang

Zitat von: Mister P. am Sonntag, 17.Mai.2026, 14:05:05https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/koeln-torwart-schwaebe-mit-forderung-gespraeche-ueber-zukunft-1282404

Den Schnapper von Pauli hat gestern schon mal jemand gefordert...haben die noch einen anderen im Kader, als den, der gestern zwei Tore verschuldet hat, bei denen die Wolfsburger im Fünfer nach Ecke oder Freistoß zum Abschluss kamen?

Da soll mir keiner kommen, man habe den Keeper gesperrt, oder ähnliche Argumente.
Hoch zum Ball, Knie angezogen, dann fliegen die Angreifer und das pfeift kein Schiri.
Naja, ist jetzt egal, man wird den Keeper nicht auswechseln, zudem haben wir genügend andere Baustellen, wie RV, LV, IV (2), DM (2), RM, LM und ein zentraler Stürmer als Backup oder mehr für Ache, der aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit ohnehin auf nicht mehr als 20 Spiele kommt.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Drahdiaweng

Übrigens genau mein Humor, nach einer solchen Kacksaion, von Europa zu fabulieren, um demnächst mal wieder zu hören, dass die Erwartungshaltung der Fans zu hoch ist.