Marvin Schwäbe

Begonnen von seNti, Sonntag, 07.Nov.2021, 18:26:35

« vorheriges - nächstes »

RB-Thomas (+ 3 Versteckt) und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

mrtom81

https://fc.de/aktuelles/news/fc-erweitert-torwart-trainerteam-um-nils-segelken

Man stellt sich anders auf. Gefällt mir. Vielleicht hat man gemerkt, dass der 16er beim Effzeh zu einer Wohlfühloase verkommen ist.

FCMartin

Bekommt einen neuen Trainer. Greiber verlängert und wechselt ins Büro...

•  

dark1968

Zitat von: FCMartin am Donnerstag, 23.Jul.2026, 12:01:29Bekommt einen neuen Trainer. Greiber verlängert und wechselt ins Büro...

Wäre besser gewesen, wenn man Greiber zum Teufel gejagt hätte und Gospodarek zurück geholt hätte. Zu dessen Zeit war Schwäbe mindestens eine Klasse besser....

•  
    The following users thanked this post: WOC, Hanni17

FCMartin

Er sollte sich zumindest gut mit der Analyse von Gegentoren auskennen!
Waldhof gehörte mit 72 Gegentoren eher zu den Schießbuden der Liga!
  •  

Rumpirat

Jetzt wird auch noch Peter Greiber befördert. Wow. 
  •  

Rheineye

ZitatWir wollen den Bereich Torwart-Scouting und Recruiting künftig noch professioneller aufstellen. Peter hat über viele Jahre auf höchstem Niveau gearbeitet und verfügt neben seiner Qualität als Torwarttrainer über ein sehr gutes Gespür für Torhüterprofile und Entwicklungspotenziale. Deshalb ist er aus unserer Sicht die ideale Besetzung, um diesen Bereich künftig aufzubauen und zu verantworten
:D
7x Absteiger

hennef05

Zitat von: Povlsen am Mittwoch, 22.Jul.2026, 10:08:09Mein Reden. Wenn Atubolu keinen Verein findet, könnte man ihn ja für ein Jahr ausleihen und dann weitersehen.
Der Vertrag von Atubolu läuft nur noch ein Jahr, aktuell kann man ihn nicht ausleihen. Beide Seiten dürften jetzt auch kein Interesse mehr an einer Verlängerung haben, es sei denn, es findet sich wirklich kein Käufer. In dem Fall wäre, dann wohl ab Anfang September, Verlängerung und Leihe denkbar. 
  •  

rancH

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 23.Jul.2026, 12:19:36:D
Die Beförderung ist nur ein arbeitsrechtlicher Trick, um ihn als Head of Torwart-Trainer-Recruiter-Scout einfacher loswerden zu können. 
  •  

Drahdiaweng

Ich wäre für zwei weitere Kot-Trainer.

Einen für Dünnschiss und einen für Verstopfung. 

"Wir sind froh, dass wir mit Alain Diarrhoe und Francois Obstipation zwei sehr erfahrene Rektaltrainer zum FC lotsen konnten. Beide werden eng zusammenarbeiten, um so den Stuhl unserer Profimannschaft auf ein fluffiges Niveau zu bringen."
  •  

Simmet 1970

Segelken und Schwäbe haben den gleichen Berater.....🤔
  •  

WES FC

so langsam muss ich schauen, das ich auch noch beim FC unterkomme 
...

Humorkritik

Zitat von: WES FC am Donnerstag, 23.Jul.2026, 14:45:27so langsam muss ich schauen, das ich auch noch beim FC unterkomme
Was kannst Du denn nicht besonders gut?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Superwetti

Haben die schon einen Ausdauertrainer? 
Super-Wetti
  •  

JoeFC

Zitat von: WES FC am Donnerstag, 23.Jul.2026, 14:45:27so langsam muss ich schauen, das ich auch noch beim FC unterkomme

Es wird ein stellv. Leiter für den Fanshop im Stadion gesucht. Fuß in der Tür und so...
Oder auch ein Partnership Manager. Was auch immer man da macht.
  •  
    The following users thanked this post: WES FC

WES FC

Zitat von: JoeFC am Donnerstag, 23.Jul.2026, 16:46:35Es wird ein stellv. Leiter für den Fanshop im Stadion gesucht. Fuß in der Tür und so...
Oder auch ein Partnership Manager. Was auch immer man da macht.
Freundlicher als die Typen, die heute im Fanshop arbeiten, werde ich sicherlich sein 
...
  •  

Rheineye

Ich könnte den Food Performance Consultant machen, meine Ernährung ist derzeit wirklich auf dem Tiefpunkt das könnte ich einbringen.
7x Absteiger

Kurt Sartorius

Zitat von: WES FC am Donnerstag, 23.Jul.2026, 17:00:05Freundlicher als die Typen, die heute im Fanshop arbeiten, werde ich sicherlich sein
Dann bist du wohl leider nicht geeignet.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Oropher

Zitat von: Drahdiaweng am Donnerstag, 23.Jul.2026, 12:48:15Ich wäre für zwei weitere Kot-Trainer.

Einen für Dünnschiss und einen für Verstopfung.

"Wir sind froh, dass wir mit Alain Diarrhoe und Francois Obstipation zwei sehr erfahrene Rektaltrainer zum FC lotsen konnten. Beide werden eng zusammenarbeiten, um so den Stuhl unserer Profimannschaft auf ein fluffiges Niveau zu bringen."
@Sprühwurst Was sagst du dazu?

kilino

Zitat von: WES FC am Donnerstag, 23.Jul.2026, 17:00:05Freundlicher als die Typen, die heute im Fanshop arbeiten, werde ich sicherlich sein
Also überqualifiziert.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Oropher

Zitat von: hennef05 am Donnerstag, 23.Jul.2026, 12:44:18Der Vertrag von Atubolu läuft nur noch ein Jahr, aktuell kann man ihn nicht ausleihen. Beide Seiten dürften jetzt auch kein Interesse mehr an einer Verlängerung haben, es sei denn, es findet sich wirklich kein Käufer. In dem Fall wäre, dann wohl ab Anfang September, Verlängerung und Leihe denkbar.
Man kann keinen Spieler mit auslaufendem Vertrag leihen.
  •  

r9naldo

•  

Rheineye

Zitat von: r9naldo am Freitag, 24.Jul.2026, 11:21:51england wartet
Aber er hängt doch so sehr am FC :verysad: . Er möchte halt nur gerne einen gemütlichen Rentenvertrag mit mehr Kohle unterschreiben.
7x Absteiger
  •  

SmithWesson

Bundestrainer Jürgen Klopp (59) elektrisiert nicht nur die Fans. Er sorgt auch in der Bundesliga für neue Hoffnung bei den Stars und Talenten. Köln-Keeper Marvin Schwäbe (31) erklärt im großen BILD-Interview offen, dass er auf seine zweite DFB-Chance und einen Anruf von Klopp hofft und verrät, warum er trotz seines Kapitäns-Amtes seine FC-Zukunft weiter offen lässt.

:D

chg

•  

Povlsen

Was für ein Träumer. Der ist mir inzwischen deutlich mehr zuwider als es Horn je war. Verkauft den Typen endlich. Es kann nicht heißen, dass Schwäbe seine Zukunft offen lässt, sondern der FC lässt offen, ob der aktuelle Kapitän eine Zukunft hier hat. Für mich ist klar, dass seine Zeit hier ablaufen muss, und zwar so schnell wie möglich. 

Mister P.

•  

Santillana

Zitat von: Povlsen am Dienstag, 28.Jul.2026, 12:29:08Was für ein Träumer. Der ist mir inzwischen deutlich mehr zuwider als es Horn je war. Verkauft den Typen endlich. Es kann nicht heißen, dass Schwäbe seine Zukunft offen lässt, sondern der FC lässt offen, ob der aktuelle Kapitän eine Zukunft hier hat. Für mich ist klar, dass seine Zeit hier ablaufen muss, und zwar so schnell wie möglich.
Was erlaube Schwäbe ??

Er sieht sich offenbar in der Tradition der großen Torhüter beim FC. Nein, das ist mitnichten der Fall !!

Von mir aus kann er lieber heute als morgen die Biege machen. Ich bin ihm einfach überdrüssig.
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

fussballer

Hat einer von euch das Interview gelesen? Offenbar nicht.

Er hat dort nichts Verwerfliches gesagt, die Aussagen waren absolut okay.

Wenn man ihn nicht mag ist das ja das Recht eines jeden, aber trotzdem sollte man alles realistisch bewerten
  •  

MC41

Ohne das Interview gelesen zu haben und ohne ihn in den letzten 12 Monaten noch wirklich gut finden zu wollen empfinde ich es nicht als verwerflich, dass man als deutscher Stammspieler und das ist er darauf zu hofft vllt doch mal einen Anruf vom DFB zu bekommen.

•