Hauptmenü

Marvin Schwäbe

Begonnen von seNti, Sonntag, 07.Nov.2021, 18:26:35

« vorheriges - nächstes »

wiedster

alleine der umstand, dass er überhaupt mal versucht hat einen ball nach flanken zu fangen ist schon mal was neues und lässt hoffen. die meisten hatte er auch. das sollte ihm sicherheit geben. wäre toll, wenn er nochmal trotz des hohen (fussballer-)alters, eine entwicklung machen würde. aber, eine schwalbe....
Sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater ernährt sie doch.

Kurt Sartorius

Sein Strafraumspiel war eine deutliche Steigerung zu den vorherigen Spielen. Schade, dass er beim Lattentreffer komplett abschaltet oder die Orientierung verliert und so keine Chance mehr hat den Kopfball von Kramaric vor der Linie rauszufischen.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Oropher

Zitat von: Hunter am Sonntag, 22.Feb.2026, 12:56:06Ja, aber ich hatte bei jedem hohen Ball so ein ungutes Gefühl und es wirkte auf mich, als ob er ebenso ein ungutes Gefühl hatte. Das wird er wahrscheinlich in seinem Fußballerleben auch nicht mehr ändern können.
Fand auch man hat das mehrmals bei hohen Bällen gesehen dass er am überlegen war ob er jetzt wirklich versuchen soll den zu kriegen.

Hoffentlich arbeitet er weiter daran.
  •  
    The following users thanked this post: Hunter

Hunter

Zitat von: Oropher am Sonntag, 22.Feb.2026, 14:40:23Fand auch man hat das mehrmals bei hohen Bällen gesehen dass er am überlegen war ob er jetzt wirklich versuchen soll den zu kriegen.

Hoffentlich arbeitet er weiter daran.
Absolut. Ein Torwart, der die hohen Bälle runterfischt, ist viel Wert, denn dadurch kannst du viele Strafraumszenen im Keim ersticken.
  •  

Pony_Tolster

...wenn er jetzt noch vermeidet, den Ball (viel zu schwach) auf die außenstehenden IVs zu spielen, und somit eine unnötige Drucksituation auf den Mitspieler zu generieren, bin ich beruhigter!
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  

wiedster

und das nach vorne halbhoch in den eigenen 16er geboxe müsste er auch mal langsam abstellen. gruselig.
Sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater ernährt sie doch.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

AK2503

Zitat von: Pony_Tolster am Montag, 23.Feb.2026, 07:26:11...wenn er jetzt noch vermeidet, den Ball (viel zu schwach) auf die außenstehenden IVs zu spielen, und somit eine unnötige Drucksituation auf den Mitspieler zu generieren, bin ich beruhigter!
Du meinst die Situation in der 2ten Halbzeit?-da pennt unser Feldspieler 
Kwasniok raus!!!
  •