Hauptmenü

Marvin Schwäbe

Begonnen von seNti, Sonntag, 07.Nov.2021, 18:26:35

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Die Dinger muss man aber auch alle halten, Sorry.
7x Absteiger

Sorrow

Auf der Linie wieder mal sehr stark 
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

AK2503

Kwasniok raus!!!
  •  

Simmet 1970

Zitat von: Rheineye am Freitag, 30.Jan.2026, 22:28:38Die Dinger muss man aber auch alle halten, Sorry.
Hält trotzdem nicht jeder Torhüter.
  •  

Rheineye

Zitat von: AK2503 am Freitag, 30.Jan.2026, 22:30:55:-/
Da kannst du noch so sehr facepalmen, gerade das Ding am Ende war ein totaler Kullerball. Dafür hat man nunmal einen Torwart.
7x Absteiger

Geissbock1977

•  

AK2503

Zitat von: Rheineye am Freitag, 30.Jan.2026, 22:33:32Da kannst du noch so sehr facepalmen, gerade das Ding am Ende war ein totaler Kullerball. Dafür hat man nunmal einen Torwart.
Du bist mir schon ein toller Fußballfachmann :D
Kwasniok raus!!!
  •  

drago

Zitat von: Rheineye am Freitag, 30.Jan.2026, 22:28:38Die Dinger muss man aber auch alle halten, Sorry.
seh ich genauso. aber er hat auch keine fehler gemacht, und das gehalten, was er halten muss. ergo gute leistung heute :D 
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

lucy2004

Heute fehlerfrei, war auch schon mal anders 
  •  

NebelGeist

auch einen Matze-Lehmann-Gedächtnis-Gewaltschuss muss man erstmal halten!
  •  

Songbird

Ein Erinnerungs- und Reflektionsvermögen gleich einer Eintagsfliege...

Marvin Schwäbe im Express u.a. über...

über sein exzellentes Torwartspiel: ,,Das ist jahrelanges Training. Vielleicht hat man das auch so ein Stück weit in den Genen. Man muss da dranbleiben, um es auch abrufen zu können. Ich glaube, darum geht es einfach, dass man in dem entscheidenden Moment auch einfach da ist."

wiedster

Zitat von: Songbird am Samstag, 31.Jan.2026, 00:21:11Ein Erinnerungs- und Reflektionsvermögen gleich einer Eintagsfliege...

Marvin Schwäbe im Express u.a. über...

über sein exzellentes Torwartspiel: ,,Das ist jahrelanges Training. Vielleicht hat man das auch so ein Stück weit in den Genen. Man muss da dranbleiben, um es auch abrufen zu können. Ich glaube, darum geht es einfach, dass man in dem entscheidenden Moment auch einfach da ist."
im Vergleich zu was? seinem nicht so dollen Kopfballspiel? mein lieber scholli, denen haben sie doch ins Hirn geschissen und vergessen rumzurühren.
Sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater ernährt sie doch.

Songbird

Zitat von: wiedster am Samstag, 31.Jan.2026, 00:24:50im Vergleich zu was? seinem nicht so dollen Kopfballspiel? mein lieber scholli, denen haben sie doch ins Hirn geschissen und vergessen rumzurühren.
Ja! Jemand, der Bleischuhe trägt und im Fünfer (außerhalb ja unantreffbar) elastisch ist wie ein Taucher aus den Zeiten des Jules Verne, sollte vielleicht etwas bescheidener auftreten. Mir stößt auch etwas auf, dass er über sich dreimal in der dritten Person redet. Darüber darf "man" gerne reflektieren.

märkel

hat heute seinen schwur, nie wieder einen ball zu fangen gebrochen, als er hals und kopf riskierte und einen wolfsburger schussversuch ca. 2 meter neben dem tor spektakulär von der linie kratzte.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

dackelclubber

Meine Güte. Tadelloser Auftritt, entscheidend beteiligt am Dreier heute, Stadion stimmt Marvin-Schwäbe-Sprechchöre an. Wie kann man denn da nach so einem Fight verächtlich posten, was da 08/15 Torwartsspiel war. Schwäbe war heute top, obwohl seine Mannschaft zu viel zugelassen hat an Abschlüssen, besonders die letzten 20 Minuten.

Der ,,Spread" zwischen Stadion und Internetforum hier wird langsam absurd.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

enJOyIT

Sein fragwürdiger Freistoß war dann wohl auch genauso geplant? 

Und alle Torversuche der Wolfsburger waren nur deshalb nicht drin, weil sie so dermaßen schlecht ausgespielt waren wie in unseren besten Tagen. Die hätte nun wirklich jeder andere Bundesligatorwart gehalten. Wenn da einer von reingegangen wäre, dann hätte jeder gesagt, dass das ein Torwartfehler gewesen wäre.

Hunter

ZitatOb Schwäbe bald auch da ist, wenn er ein anderes Wappen auf der Brust hat – den Bundesadler etwa? EXPRESS.de hakte beim Schlussmann nach: Hat der die Nationalmannschaft und die WM im Hinterkopf? Schwäbe sagt: ,,Jetzt gerade ist es schon ein Stück weit weg. Es sind viele Torhüter vor mir. Aber natürlich würde ich mich unfassbar freuen. Es ist eine Ehre, für Deutschland spielen zu dürfen oder mit dabei zu sein. Wir schauen mal, wie es kommt." Angerufen hat aber noch keiner vom DFB, oder? Schwäbe sagt: ,,Nein!"
https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/schwaebe-in-koeln-gefeiert-teamkollege-wendet-sich-direkt-an-dfb-1204441

Wir schauen mal, wie es kommt? Wirklich?  :?
  •  

weisweiler

Zitat von: Simmet 1970 am Freitag, 30.Jan.2026, 22:33:20Hält trotzdem nicht jeder Torhüter.
Wer die nicht hält, hat in den ersten vier bis fünf Spielklassen nichts verloren. Für mich völlig unverständlich seine Leistung hervorzuheben, nur weil er nicht wie Timo Horn den Telemark schon setzt, bevor der Schuss kommt.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

FCMartin

Zitat von: weisweiler am Sonntag, 01.Feb.2026, 09:03:56Wer die nicht hält, hat in den ersten vier bis fünf Spielklassen nichts verloren. Für mich völlig unverständlich seine Leistung hervorzuheben, nur weil er nicht wie Timo Horn den Telemark schon setzt, bevor der Schuss kommt.

So sieht es aus!
Und ich bin mir leider sehr sicher, dass auf der Torwartposition wieder die gleichen Fehler gemacht werden und Zieler hier die nächsten Jahre die fröhliche Nummer 2, ohne Ansprüche aus Spielzeit, geben wird!
  •  

Sprühwurst

Mal eine Frage: welcher Verein ab Platz 8 hat eigentlich in der ersten Liga einen besseren Torwart?
Dass Schwäbe den Strafraum nicht beherrscht, ist ja nun offensichtlich. Auf der Linie halte ich ihn dagegen schon für einen der besseren der Liga. Insgesamt sehe ich ihn schon als ordentlichen/durchschnittlichen Bundesligatorwart. 
  •  

Ninja

Zitat von: weisweiler am Sonntag, 01.Feb.2026, 09:03:56Wer die nicht hält, hat in den ersten vier bis fünf Spielklassen nichts verloren. Für mich völlig unverständlich seine Leistung hervorzuheben, nur weil er nicht wie Timo Horn den Telemark schon setzt, bevor der Schuss kommt.
Ich verstehe den Hype um seine Leistung gg VW auch nicht.

Ja er hält die beiden Bälle, aber was hätte passieren müssen, dass einer davon durchgeht?

Das waren normale Paraden und keine davon war außergewöhnlich. 

Ich habe mich bei dem langen Ball eher gefragt, warum er den nicht am 16er abfängt und den Stürmer an den Ball kommen lässt. Den hat er völlig verpennt.

Schwäbe hat sicherlich Bundesliganiveau und ist sicher auch ein wichtiger Spieler in der Kabine.
Aber von der N11 ist er meilenweit entfernt...wobei ich das da sowieso nicht verstehe. Der Nübel ist ein absoluter Kasper und darf da auch hin.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Sprühwurst

Vielleicht will man auch einfach das Produkt Bundesliga besser kommentieren, als es ist. 
  •  

funkyruebe

Die ganze Blase wird ursprünglich von den ahnungslosen Kommentatoren und dann der Presse weiter aufgeblasen.

Bei Schwäbe Frage ich mich, ob er seine Leistung einschätzen kann und das Spiel mitspielt?
"Vorstand raus" wird hier 2026 sicher wieder stehen und Kessler dazu.
  •  

Rheineye

So ist es, Heuer Fernandes wurde gestern auch für ganz normale Paraden völlig übertrieben gelobt.

Für irgendwas sind Torhüter halt da.
7x Absteiger
  •  

Patata

Zitat von: Ninja am Sonntag, 01.Feb.2026, 09:50:50Ich verstehe den Hype um seine Leistung gg VW auch nicht.

Ja er hält die beiden Bälle, aber was hätte passieren müssen, dass einer davon durchgeht?

Das waren normale Paraden und keine davon war außergewöhnlich.

Ich habe mich bei dem langen Ball eher gefragt, warum er den nicht am 16er abfängt und den Stürmer an den Ball kommen lässt. Den hat er völlig verpennt.

Schwäbe hat sicherlich Bundesliganiveau und ist sicher auch ein wichtiger Spieler in der Kabine.
Aber von der N11 ist er meilenweit entfernt...wobei ich das da sowieso nicht verstehe. Der Nübel ist ein absoluter Kasper und darf da auch hin.
Da sieht ihn außer der Express ja nun wirklich auch niemand 
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

shorty

Was war das denn? Kann man ruhig mal wegfausten. Alternativ auf der Linie bleiben. Aber das war alles und nichts.
Vesper: "Ich bitte Tracy nochmals um Entschuldigung, wird mir nie wieder passieren."

Mister P.

Das nächste Kacktor, dass auf Schwäbe geht.  :kotz: :-/

sandro

Wenn den noch jemand in die Nationalmannschaft quatschen will, dann  vergess ich mich...

AM27

Ich könnte kotzen. Bitte raus mit ihm, es ist nicht mehr zu ertragen. Strafraumbeherrschung besonders nach Standards Kreisliganiveau!

Er hat uns damit locker diese Saison 5-6 Punkte gekostet. Er macht jedes Mal den gleichen Fehler. Das ist ein komplett Harmloser Kopfball den jeder gute Torwart hält und der irrt da auf der 5 Meterlinie rum. Das ist sorry so erbärmlich schlecht.

shorty

Schafft es nicht mal die Bogenlampe in seinem Fünfer gegen Ende der HZ zu fangen. Das ist so schlecht alles.
Vesper: "Ich bitte Tracy nochmals um Entschuldigung, wird mir nie wieder passieren."