Marvin Schwäbe

Begonnen von seNti, Sonntag, 07.Nov.2021, 18:26:35

« vorheriges - nächstes »

Kurt C Hose, Harper666 (+ 1 Versteckt) und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Senõr503

Auch hier darf Kessler mal tätig werden.
Wird aber wohl eher nicht passieren (Kapitän, Abstiegsheld, Jeföhl). 
  •  

Boris Mirhaiss

Absoluter FLIEGENFÄNGER!
  •  

AM27

Und mal wieder der gleiche Fehler, dass mittlerweile amateurhaft! Er kommt immer nur halb raus bricht ab. Einfacher kann man es dem Gegner dann nicht machen, indem er ihm mit dem Lupfer noch eine weitere Option anbietet.
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

funkyruebe

Was das Wegdrehen und Runtergehen beim 2:1 soll, muss mir der man of the match mal erklären. 

Ansonsten waren seine Reflexe gut.
"Vorstand raus" wird hier 2026 sicher wieder stehen und Kessler dazu.

Der Kölner

Bei beiden Gegentreffern sieht die komplette Abwehr ganz schlecht aus und auch wenn ich Schwäbe öfter mal kritisiere, so spreche ich ihm heute die Fehler bei beiden Gegentoren ab.
Was sich unsere Herren Abwehrspieler bei den Treffern geleistet haben, ist eine Frechheit.

•  

TT

Beim 1:1 muss er sich groß machen. ACM ist doch unten, da bleibt doch für den Freiburger nur oben als Option. Das ist einfach zu langsam in der Entscheidungsfindung. Hat er sich einmal entschieden, ändert er in der Aktion nichts mehr daran.

lynnejim

Zitat von: funkyruebe am Heute um 20:20:54Was das Wegdrehen und Runtergehen beim 2:1 soll, muss mir der man of the match mal erklären.

Ansonsten waren seine Reflexe gut.
Torwart spielt Häschen-in-der-Grube und wird dann in gefühlt 95 cm Höhe überlupft. Gar nicht gut.
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •