Marvin Schwäbe

Begonnen von seNti, Sonntag, 07.Nov.2021, 18:26:35

« vorheriges - nächstes »

CMBurns

Zitat von: Gyrostzaziki am Dienstag, 21.Okt.2025, 13:20:07Ernsthaft? Save of the week? Also unsere Social Media Abteilung ist echt manchmal fremdschämen pur. Den Ball hält jeder kreisklassentorhüter
Das Werbefenster hat die DEVK wohl für jede Woche eingekauft. Dann musst du halt jeden Scheiß zeigen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

märkel

das war fast noch eine seiner besseren aktionen und immer noch bahnschranke.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

mutierterGeißbock

Das gab es ja mit Timo Horn auch schon und wir haben uns hier regelmäßig darüber amüsiert. Die müssen wahrscheinlich zwingend irgendwas präsentieren und wenn er fast nichts aufs Tor bekommt, wirkt das natürlich ziemlich albern.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

funkyruebe

!!!!!!!!!!  Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓-  Vorstand raus ✓ !!!!!!!!!!

Cuby

Ein ganz (!) großer Unsicherheitsfaktor bei allen Hereingaben. Errinert mich dabei mittlerweile an Horn.
  •  

FCMartin

Zitat von: Cuby am Samstag, 25.Okt.2025, 18:42:43Ein ganz (!) großer Unsicherheitsfaktor bei allen Hereingaben. Errinert mich dabei mittlerweile an Horn.

Das sehe ich auch so! 
Im Sommer sollte man etwas tun. Vielleicht hat Julian Krahl nochmal Bock auf den FC. Der gefällt mir immer sehr gut, wenn ich mal Lautern schaue. 
  •  

Rheineye

Zitat von: FCMartin am Samstag, 25.Okt.2025, 19:20:34Das sehe ich auch so!
Im Sommer sollte man etwas tun. Vielleicht hat Julian Krahl nochmal Bock auf den FC. Der gefällt mir immer sehr gut, wenn ich mal Lautern schaue.
Der Torwart letzte Saison von Münster war top, der konnte mitspielen, herunterpflücken und hatte gute Reflexe auf der Linie.
7x Absteiger

mutierterGeißbock

Zitat von: Cuby am Samstag, 25.Okt.2025, 18:42:43Ein ganz (!) großer Unsicherheitsfaktor bei allen Hereingaben. Errinert mich dabei mittlerweile an Horn.
Hat der Gegner mittlerweile auch klar so identifiziert. Es kloppen jetzt alle Gegner die Bälle in den Fünfer, weil sie genau wissen, dass Schwäbe da nichts unter Kontrolle hat.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

shorty

Hat uns am Ende noch im Spiel gehalten. Torwartdiskussion muss trotzdem erlaubt sein.
Vesper: "Ich bitte Tracy nochmals um Entschuldigung, wird mir nie wieder passieren."

seNti

Loddar fand ihn sensationell 
  •  

Harper666

Zitat von: seNti am Samstag, 25.Okt.2025, 21:01:37Loddar fand ihn sensationell
Wenn man ihn auf seine Paraden reduziert, da sieht er gut aus und das ist sein Pluspunkt. Aber es würde uns gut tun, einen TW haben, der die Bälle, die in Reichweite kommen auch einfach mal unspektakulär runterpflückt.
Wir kommen regelmäßig ins Schwimmen, wenn eine einfache Flanke so ungelenk weggefaustet wird und postwendend wieder im Strafraum landet.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

shorty

Jemanden, der jeden dritten Namen auf dem Feld falsch ausspricht, sobald der Spieler nicht Müller, Meier, Schulze heisst und der unverschämt viel Geld dafür bekommt, pro Halbzeit 3 Sätze zu sagen, kann ich nicht ernst nehmen. Spielermeriten hin oder her.
Vesper: "Ich bitte Tracy nochmals um Entschuldigung, wird mir nie wieder passieren."
  •  

Rheineye

Zitat von: Harper666 am Samstag, 25.Okt.2025, 21:06:29Wenn man ihn auf seine Paraden reduziert, da sieht er gut aus und das ist sein Pluspunkt. Aber es würde uns gut tun, einen TW haben, der die Bälle, die in Reichweite kommen auch einfach mal unspektakulär runterpflückt.
Wir kommen regelmäßig ins Schwimmen, wenn eine einfache Flanke so ungelenk weggefaustet wird und postwendend wieder im Strafraum landet.
Loddar und die ,,Fachzeitungen" bewerten ja auch nur oberflächlich, ich möchte Schwäbe keinesfalls mit Panda Horn vergleichen aber selbst als er 2 absolute Pannenrunden gespielt hat, war er medial und bei den Experten noch immer ein guter Torwart.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Harper666

fuNi

Zitat von: Rheineye am Samstag, 25.Okt.2025, 21:10:47Loddar und die ,,Fachzeitungen" bewerten ja auch nur oberflächlich, ich möchte Schwäbe keinesfalls mit Panda Horn vergleichen aber selbst als er 2 absolute Pannenrunden gespielt hat, war er medial und bei den Experten noch immer ein guter Torwart.
Und Tigges ist bis heute "kopfballstark". Kann man nicht ernst nehmen

drago

er hat auch gut gehalten, aber z.b. die 100%ige von guirassy hält er halt (nur), weil er angeschossen wird. da kann er fast gar nichts machen um das zu verhindern. insgesamt ne gute leistung von schwäbe, aber "hexer" und was man noch alles lesen dürfte, nunja. für mich ne 2,0 oder 2,5 - maximal. für mehr war er bei vielen situationen zu unsicher.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

r9naldo

und angeschossen wird er nur, weil er seinen arm so hält, wie er ihn hält
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

Gyrostzaziki

Zitat von: r9naldo am Sonntag, 26.Okt.2025, 08:19:41und angeschossen wird er nur, weil er seinen arm so hält, wie er ihn hält
Schau dir das nochmal an. Da ist kein Reflex oder was. Er hat einfach Glück das er angeschossen wird. Sieht man sehr deutlich
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

djtobi

Wird in meinen Augen wahnsinnig überschätzt. Bälle, die wirklich haltbar sind, werden als Heldentat bejubelt. Er hat gestern 1-2 Bälle gut gehalten, ja. Bei der Chance aus kurzer Distanz wird er einfach angeschossen, alle anderen Bälle muss er haben. 

Aber dieses überschätzen der Torhüter ist ligaweit zu beobachten. 

bickendorfer

Seine langen Abschläge sind wirklich super zuletzt. Gegen Augsburg bestimmt fünf, sechs davon gehabt und gestern auch ein paar dabei. Das ist ein Mittel was gerade ganz gut funktioniert und da wurden ein paar gefährliche Szenen draus kreiert. Ich finde man merkt, dass da ein Plan hinter steckt. 
Aber den Kritikpunkt teile ich, das Fausten macht mich auch wahnsinnig. Das sind Bälle dabei, die ließen sich total leicht runter pflücken. Müsste da nicht mal eine Videosession mit dem Torwarttrainer stattfinden, in dem das thematisiert wird?
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

Rheineye

Die Torhüter von Greiber waren immer gut auf der Linie, beim beherrschen vom 5-Meter Raum dafür ziemlich schwach.
7x Absteiger
  •  

lupefc

https://www.youtube.com/watch?v=Vj-Zk1C_QFw

"Ein Leben lang FC? Marvin Schwäbe gibt private Einblicke! | Meine Geschichte" von SkySport
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

tollibob

Zitat von: lupefc am Freitag, 31.Okt.2025, 19:21:26https://www.youtube.com/watch?v=Vj-Zk1C_QFw

"Ein Leben lang FC? Marvin Schwäbe gibt private Einblicke! | Meine Geschichte" von SkySport
Ich gestehe es gibt wenig, das in mir augenblicklich so starke Aggressionen auslöst, wie das Intro von dieser Sendung.
"Glaubt mir, wenn ich eins kann, das ist meine Kernkompetenz: Wir brauchen eine verbesserte Toilettensituation im Stadion!"
  •  

dark1968

https://geissblog.koeln/2025/11/ein-leben-lang-fc-koelns-nummer-eins-haette-nichts-dagegen/

Auf die Frage, ob er ein Leben lang beim FC spielen wollen würde, machte Schwäbe klar: ,,Ich hätte nichts dagegen!" 
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: dark1968 am Samstag, 01.Nov.2025, 19:35:18https://geissblog.koeln/2025/11/ein-leben-lang-fc-koelns-nummer-eins-haette-nichts-dagegen/

Auf die Frage, ob er ein Leben lang beim FC spielen wollen würde, machte Schwäbe klar: ,,Ich hätte nichts dagegen!"
Als Nr 2 ok. Ansonsten eher nicht. 
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich

shorty

Kann er ja gerne. Aber bitte nicht mehr als Nummer 1 irgendwann.
  •  

Simmet 1970

Ich finde beim Gegentor sieht er schlecht aus. Trotzdem war ich froh, dass er wieder im Tor stand und nicht der unsichere Zieler.
  •  

Conjúlio

Zitat von: Simmet 1970 am Sonntag, 02.Nov.2025, 20:38:02Ich finde beim Gegentor sieht er schlecht aus. Trotzdem war ich froh, dass er wieder im Tor stand und nicht der unsichere Zieler.
Beim Gegentor verschätzt er sich extrem. Es wäre schön, wenn er auch mal einen langen Ball an den Mann bringen könnte.

Licht und Schatten bisher. Die Punkte die er mal rettet kann er, bei besserem Gegner mittlerweile auch kosten. Bin nicht mehr restlos überzeugt.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

lynnejim

Zitat von: Simmet 1970 am Sonntag, 02.Nov.2025, 20:38:02Ich finde beim Gegentor sieht er schlecht aus. Trotzdem war ich froh, dass er wieder im Tor stand und nicht der unsichere Zieler.
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  

THC-Ben

Das 3 Tor eingeleitet.