Marvin Schwäbe

Begonnen von seNti, Sonntag, 07.Nov.2021, 18:26:35

« vorheriges - nächstes »

Iceman78

Sorry das sind dann immer wieder Klöpse die niemand braucht! 
  •  

Supermay

Keine Strafraumbeherrschung und jetzt Slapstick! Der gehört ersetzt in der Winterpause
  •  

shorty

Er hatte seine längsten Stollen drauf sagt er, da konnte er nix machen.

Vielleicht hätte er das Ding auch einfach ins Nirvana fausten können wenn er auch nur einen Funken Strafraumbeherrschung hätte.
Vesper: "Ich bitte Tracy nochmals um Entschuldigung, wird mir nie wieder passieren."
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Rheineye

Ich habe das schon vor Wochen geschrieben, es fällt bei uns einfach auf wie oft unsere Spieler ausrutschen und heute tut es dann auch noch richtig weh.

Mir geht das nicht in den Kopf, wieso dieser Klub solche deutliche Baustellen nicht mal angeht? Als Heimmannschaft ständig auszurutschen ist einfach ein Witz.
7x Absteiger

Mister P.

Wir brauchen dringend eine ernsthafte Alternative für Schwäbe. Die leistungsunabhängige Startelfgarantie für Schwäbe muss schnellstmöglich beendet werden. Und nein, der 50 jährige Zieler reicht da nicht aus. 
  •  
    The following users thanked this post: Supermay

Wildharry

Zitat von: Mister P. am Samstag, 06.Dez.2025, 19:09:36Wir brauchen dringend eine ernsthafte Alternative für Schwäbe. Die leistungsunabhängige Startelfgarantie für Schwäbe muss schnellstmöglich beendet werden. Und nein, der 50 jährige Zieler reicht da nicht aus.
Das denke ich obwohl hier nicht kommuniziert nicht erst seit heute sondern auch schon letzte Saison.
Der ist gemessen an seinen Fähigkeiten bestenfalls BL Durchschnitt.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Supermay

Patata

Zitat von: shorty am Samstag, 06.Dez.2025, 17:33:15Er hatte seine längsten Stollen drauf sagt er, da konnte er nix machen.

Vielleicht hätte er das Ding auch einfach ins Nirvana fausten können wenn er auch nur einen Funken Strafraumbeherrschung hätte.
Das hat auch nicht immer was mit dem Stollen zu tun. Wenn der Rasen nicht fest genug angewachsen ist (was zu dieser Jahreszeit leider immer ein Problem in deutschen Stadien ist), kannst du die längsten Stollen der Welt haben, dann rutscht du in diesem Moment einfach weg.

Bitter das es ausgerechnet in dieser Situation und ausgerechnet wieder uns passiert aber leider nicht zu vermeiden. 
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Wildharry

Der St. Pauli Torwart hat mir heute gut gefallen aber den verfolge ich nicht und kann nicht beurteilen ob das sein Niveau ist oder der heute nur einen Glückstag hatte
Bleiben sie ordentlich!
  •  

jsturm

Zitat von: Patata am Samstag, 06.Dez.2025, 19:17:10Das hat auch nicht immer was mit dem Stollen zu tun. Wenn der Rasen nicht fest genug angewachsen ist (was zu dieser Jahreszeit leider immer ein Problem in deutschen Stadien ist), kannst du die längsten Stollen der Welt haben, dann rutscht du in diesem Moment einfach weg.

Bitter das es ausgerechnet in dieser Situation und ausgerechnet wieder uns passiert aber leider nicht zu vermeiden.
Ein guter Torwart hat seinen Rasen im Griff
There are four lights!
  •  

wiedster

Zitat von: jsturm am Samstag, 06.Dez.2025, 19:32:48Ein guter Torwart hat seinen Rasen im Griff
ein guter keeper steht nicht 94 minuten bombenfest und rutscht dann in der einen und einzigen situation in der er überhaupt im spiel mal gebraucht wird aus. frust.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

J.R.

Was mir heute bei den häufigen langen Bällen auch mal wieder aufgefallen ist: Da kommt so gut wie kein einziger bei der eigenen Mannschaft an, so gut wie immer beim Gegner. Einzig Ache hat den ein oder anderen erwischt. Bei den zweiten Bällen waren wir nebenbei gesagt auch grottenschlecht.
Keller ist endlich weg. Gott sei Dank!
  •  

I.Ronnie

Ganz klar, er ist mit seinen superlangen Stollen in der Rasenheizung hängen geblieben.