Marvin Schwäbe

Begonnen von seNti, Sonntag, 07.Nov.2021, 18:26:35

« vorheriges - nächstes »

hennes_eleven, AK2503 (+ 1 Versteckt) und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Gyrostzaziki

Zitat von: mutierterGeißbock am Heute um 13:41:17Bei Dahmen würde ich zustimmen, aber Zentner (ich denke mal den meinst du)? Den fand ich schon immer mal wieder ziemlich unsicher. Aber insgesamt gucke ich mittlerweile wahrscheinlich auch zu wenig Fußball um Schwäbe im Vergleich zu anderen in der Liga voll und ganz bewerten zu können.
Natürlich ist der auch nicht perfekt. Aber trotzdem deutlich besser als Schwäbe. Schwäbe ist auch deutlich letzter als zu Beginn seiner Zeit hier. . 
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

wiedster

Zitat von: mutierterGeißbock am Heute um 13:41:17Bei Dahmen würde ich zustimmen, aber Zentner (ich denke mal den meinst du)? Den fand ich schon immer mal wieder ziemlich unsicher. Aber insgesamt gucke ich mittlerweile wahrscheinlich auch zu wenig Fußball um Schwäbe im Vergleich zu anderen in der Liga voll und ganz bewerten zu können.
insbesondere wenn jeder affe gegen uns mindestens eine parade der saison zeigt
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

fcbleos

Zitat von: Gyrostzaziki am Heute um 13:52:22Natürlich ist der auch nicht perfekt. Aber trotzdem deutlich besser als Schwäbe. Schwäbe ist auch deutlich letzter als zu Beginn seiner Zeit hier. .
Dahmen war letzte Saison echt stark, aber diese Saison kommt für mich da sehr wenig. Ist auch in allen relevanten Statistiken sehr weit unten. Würde den aktuell nicht mit Schwäbe tauschen wollen. Bei Zentner eigentlich ähnlich, der hatte 1,5 gute Saisons, im Laufe seiner Karriere war der aber eher einer der schlechteren Buli Keeper. 

Allgemein hast du in der Buli mMn aktuell viel Mittelmaß. Baumann, Nübel, Atubolu, Kobel, Flekken und von mir aus auch immer noch Neuer sind schon nochmal deutlich besser als Schwäbe. Aber der Rest ist vom Leistungsniveau her irgendwie eine Suppe, bei der mal phasenweise eher der eine oder der andere heraussticht. 

@Oropher: Die Flankenstatistik findest du bei fbref. 
  •  

ben

Zitat von: Rheineye am Heute um 13:47:52Ja eben, wofür braucht es Statistik? Man sieht ja die Spiele und die Gegentore und man erkennt das Schwäbe dort überhaupt nicht stattfindet.
Zur Wahrheit gehört aber auch das die Trainer und seine Mitspieler durchaus beeinflussen können. Es gibt ja durchaus wenige Spiele in denen er uns im Spiel gehalten SAP, HSV, Heidenheim, Dortmund. Dazu kommt laut Sofascore auch Leipzig dazu, aber von den Gegentoren, spiegelt es auch die Saison wieder, 2 Standardtore und ein Tor was mit Hacke (den hält Schwäbe gut, bekommt den aber nicht mit ordentlich Druck weg) vorbereitet wird und der Abstauber ist halt drin. (Zuordnung) Den Freistoß von Raum empfand ich als haltbar.

Edith, der Kicker bestätigt Notenmäßig SAP und BVB, aber sofascore RB 8,9/10 und Kicker 4,5, das schon mal ein deutlicher Unterschied.
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: fcbleos am Heute um 14:05:39Dahmen war letzte Saison echt stark, aber diese Saison kommt für mich da sehr wenig. Ist auch in allen relevanten Statistiken sehr weit unten. Würde den aktuell nicht mit Schwäbe tauschen wollen. Bei Zentner eigentlich ähnlich, der hatte 1,5 gute Saisons, im Laufe seiner Karriere war der aber eher einer der schlechteren Buli Keeper.

Allgemein hast du in der Buli mMn aktuell viel Mittelmaß. Baumann, Nübel, Atubolu, Kobel, Flekken und von mir aus auch immer noch Neuer sind schon nochmal deutlich besser als Schwäbe. Aber der Rest ist vom Leistungsniveau her irgendwie eine Suppe, bei der mal phasenweise eher der eine oder der andere heraussticht.

@Oropher: Die Flankenstatistik findest du bei fbref.
Was kommt denn von Schwäbe?
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

Harper666

Was zum Fick stimmt nicht mit dem?
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

FC1948

Ist der auf Valium der Kollege??
  •  

shorty

Strahlt in jeder Sekunde Gleichgültigkeit aus. So kommt es mir zumindest vor.
Vesper: "Ich bitte Tracy nochmals um Entschuldigung, wird mir nie wieder passieren."
  •  

rancH

Der nächste schwache Auftritt. 
  •  

Harper666

Zitat von: rancH am Heute um 16:25:31Der nächste schwache Auftritt.
Wo kommst du denn auf einmal wieder her? :)
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •