Neuigkeiten:

Da wir gerade von einer Vielzahl von Botregistrierungen überschwemmt werden, ist die Neuregistrierung aktuell deaktiviert.

Hauptmenü

Marvin Schwäbe

Begonnen von seNti, Sonntag, 07.Nov.2021, 18:26:35

« vorheriges - nächstes »

FC1948

Außer Rand und Band heute!!
Was hat der heute für Zitterhände
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

CMBurns

Zitat von: Litti10 am Samstag, 20.Sep.2025, 19:22:21Timo Horn ?
Der Telemark fehlt bislang. Das ist aber heute der einzige Makel im Doppelgängerwettbewerb.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Rheineye

Zitat von: FC1948 am Samstag, 20.Sep.2025, 19:25:16Außer Rand und Band heute!!
Was hat der heute für Zitterhände
Ich fand den die Spiele vorher schon schwach.
7x Absteiger

Cikaione

Kaum hat einer die Binde ist es wie verhext.

Ruffy

Kannst du bitte mal einen Ball festhalten oder zumindest zur Seite abklatschen? 

Byakugan

Ich will Gospodarek zurück. Noch so ein Bauernopfer des Doktors. Aber wenn man ehrlich ist, hat Schwäbe seitdem kontinuierlich schlechter gehalten.

Pedro Torpedo

Zitat von: Byakugan am Samstag, 20.Sep.2025, 20:54:54Ich will Gospodarek zurück. Noch so ein Bauernopfer des Doktors. Aber wenn man ehrlich ist, hat Schwäbe seitdem kontinuierlich schlechter gehalten.

Bzgl. Gospodarek stimme ich dir zu, aber letzte Saison fand ich Schwäbe schon stark.
  •  

J.R.

Der hat auch letzte Saison schon sehr häufig zur Mitte hin abgewehrt. In der 2. Liga sind nur die Stürmer nicht so stark, daher gab es dadurch nicht so viele Gegentore.

Und diese Saison auch schon zwei Gegentore durch direkt verwandelte Freistöße. Ich vermute, die Gegner haben Schwäbe (neben unserer Abwehr bei Standards) als einen unserer Schwachpunkte identifiziert.
Keller ist endlich weg. Gott sei Dank!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Cikaione

Wieder wäre ein großer IV auf der Linie die beste Option beim Freistoss gewesen, der hätte den Ball locker rausgeköpft.

Double 1978

Zitat von: Cikaione am Samstag, 20.Sep.2025, 19:34:53Kaum hat einer die Binde ist es wie verhext.
kann nicht ein bankspieler die binde bekommen?
  •  

Floyd95

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 20.Sep.2025, 23:31:37kann nicht ein bankspieler die binde bekommen?

So wie Yussuf Poulsen? 

Renato

Zitat von: Byakugan am Samstag, 20.Sep.2025, 20:54:54Ich will Gospodarek zurück. Noch so ein Bauernopfer des Doktors. Aber wenn man ehrlich ist, hat Schwäbe seitdem kontinuierlich schlechter gehalten.
Ich versteh bis heute nicht, wie er urbig verdrängen konnte. Wenn urbig nicht diesen bock in seinem ersten spiel geschossen hätte, wäre vieles anders gelaufen.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

Ryan_Garn

Zitat von: Renato am Gestern um 00:27:18Ich versteh bis heute nicht, wie er urbig verdrängen konnte. Wenn urbig nicht diesen bock in seinem ersten spiel geschossen hätte, wäre vieles anders gelaufen.
Urbig wurde nicht von Schwäbe verdrängt, sondern von Keller. 

funkyruebe

Zitat von: Ryan_Garn am Gestern um 01:56:48Urbig wurde nicht von Schwäbe verdrängt, sondern von Keller.
oder/und von Hübers?

Laut Bundesliga hat Schwäbe gegen die Dosen unseren besten Fantasy Score. Um das nachvollziehen zu können, fehlt mir einiges an Fantasie.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓-  Vorstand raus

nichtsnutz

Zitat von: funkyruebe am Gestern um 21:02:46oder/und von Hübers?

Laut Bundesliga hat Schwäbe gegen die Dosen unseren besten Fantasy Score. Um das nachvollziehen zu können, fehlt mir einiges an Fantasie.

Der Name sagt doch schon alles. 
  •  

weisweiler

Zitat von: Ryan_Garn am Gestern um 01:56:48Urbig wurde nicht von Schwäbe verdrängt, sondern von Keller.
Andersherum ist es richtig. 
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

r9naldo

was ist ein fantasy score?

Lobi

Schwäbe war unter Gospodarek richtig gut unterwegs und danach hat er besonders was Strafraumbeherrschung und sein Passspiel angeht schon abgebaut. Ich sehe ihn zwar weiterhin als ausreichend für einen Verein unserer Güte und meilwenweit vor dem Panda & Co aber vielleicht sollte man auch mal das Torwarttraining unter die Lupe nehmen wenn sich Spieler eher zurück entwickeln.
  •  
    The following users thanked this post: 1337, SeSchi