Hauptmenü

Marvin Schwäbe

Begonnen von seNti, Sonntag, 07.Nov.2021, 18:26:35

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Kann ich gut mit Leben, unsere Feldspieler sind leider alle zu ruhig und ich glaube auch Martel hätte man mit dieser Rolle überfordert.
Zieler als Stellvertreter, finde ich jetzt allerdings etwas komisch aber okay.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: dixie

NurKölnSonstNichts

Gute Entscheidung. Schwäbe strahlt die nötige Ruhe aus, Martel kann dann den Mecker-Otto beim Schiri machen. Vllt auch ein Zeichen an die Mannschaft, dass es (bis auf die TW-Position) keine erste Mannschaft gibt und somit jeder, gemäß Gegner-Anforderungen und Leistungsprinzip, mal auf der Bank landen kann.
  •  
    The following users thanked this post: dixie

Bueb

Ein Zeichen an Stinkstiefel Hübers
  •  

djtobi

Insbesondere in Anbetracht der Tatsache, dass Martel seinen Vertrag nicht verlängern will, halte ich es für richtig, ihn nicht zum Kapitän zu machen. 

Patata

Zitat von: Bueb am Heute um 15:23:48Ein Zeichen an Stinkstiefel Hübers
Wo hat Hübers seit Kwasniok da ist rumgestänkert?
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

Rheineye

Zitat von: Patata am Heute um 15:28:00Wo hat Hübers seit Kwasniok da ist rumgestänkert?
Zumal wir ja auch garnicht wissen, ob Hübers selber nicht mehr wollte? Er hat ja ähnlich wie Kainz mit der Binde dann eher abgebaut.

Ich hoffe das Schwäbe mit dem Fluch der Binde besser zurechtkommt und sich nicht die Bälle plötzlich selber in die Kiste wirft :D
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Bueb

Zitat von: Patata am Heute um 15:28:00Wo hat Hübers seit Kwasniok da ist rumgestänkert?
Glaub es mir einfach. Oder halt nicht 
  •  

Wildharry

Wieso bestimmen jetzt die Trainer wer Kapitän wird. Früher hat die Mannschaft gewählt und gut war.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Bueb

Zitat von: Wildharry am Heute um 15:57:06Wieso bestimmen jetzt die Trainer wer Kapitän wird. Früher hat die Mannschaft gewählt und gut war.
Der wurde letztes Jahr schon von Struber festgelegt 
  •  

Almidon

Gute Wahl, auch weil er einer der wenigen unumstrittenen Stammspieler ist. Bei Hübers bin ich mir da nichtmal sicher. 

funkjoker

Wer vor einem Jahr darauf gewettet hat, dass Schwäbe in der Saison 25/26 den FC in der ersten Liga als Kapitän aufs Feld führt ist jetzt unermesslich reich.

Alter Mann

Zitat von: Rheineye am Heute um 15:12:36Kann ich gut mit Leben, unsere Feldspieler sind leider alle zu ruhig und ich glaube auch Martel hätte man mit dieser Rolle überfordert.
Zieler als Stellvertreter, finde ich jetzt allerdings etwas komisch aber okay.
War auch mein erster Gedanke. Wenn aber der Grund ist dass er der einzige gesetzte Spieler ist, ist es nur logisch. Wenn Schwäbe nicht spielt spielt Zieler.
  •