Hauptmenü

Marvin Schwäbe

Begonnen von seNti, Sonntag, 07.Nov.2021, 18:26:35

« vorheriges - nächstes »

lynnejim

Zitat von: CMBurns am Samstag, 27.Nov.2021, 17:39:29
Losgelöst von irgendwelchen Beurteilung von Einzelsituationen, ist das schon eine ganz andere Präsenz, die er da ausstrahlt. Wann habe ich zuletzt einen fliegenden Torwart beim FC gesehen?

Torwart alter Schule. Lew Jaschin ist ständig durch den Strafraum geflogen.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

hegoat

Es ist ein ganz anderes Gefühl, mit einem richtigen Keeper da hinten drin. Und ich bin sicher, dass es den Abwehrspielern ebenso geht. Der Panda macht doch alle bekloppt mit seinem Gekasper.
  •  

shorty

Losgelöst von irgendwelchen Beurteilung von Einzelsituationen, ist das schon eine ganz andere Präsenz, die er da ausstrahlt. Wann habe ich zuletzt einen fliegenden Torwart beim FC gesehen?

Zudem heute mind. 2 Pässe in die Spitze im Keim erstickt durch sein entschlossenes Herauskommen, die in den Spielen davor höchst brenzlig geworden wären.
  •  

ne kölsche Fetz

Auffällig war, dass Er anspielbar war und seine Bälle zumeist in verarbeitbarer Qualität an MITSPIELER geschlagen wurden. Das kannte ich bisher nicht
Desde Colonia al cielo

mb

Ein Spiel mit einem FC Torwart außerhalb vom 16er habe ich gefühlt 200 Spiele nicht mehr gesehen.
  •  

JoeFC

Frei nach Darth Vader: "Ich spüre eine Präsenz, die ich schon lange nicht mehr gespürt habe!"

Kurt Sartorius

Mondragon gegen Jena.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

Micknick

Auch wenn ich mir immer gewünscht hatte das er den Panda ablöst, vor dem Spiel hatte ich ehrlich gesagt das Gefühl das dieses Spiel heute das Ende seiner Karriere beim FC ist. Undankbarer konnte solch ein Wechsel nicht kommen.  Allerdings, nach den ersten Ballkontakten ... man, endlich mal wieder ein Torwart der Sicherheit ausstrahlt. Mir hat heute einfach alles gefallen was er gemacht hat. Dazu hat er der Abwehr in meinen Augen auch deutlich mehr Sicherheit gegeben was die Rückspiele zum TW anging.

Unterm Strich freut es mich jetzt tierisch das wir das Ding mit Ihm im Tor so souverän nach Hause geschaukelt haben. Vermutlich wird dieses Spiel Ihm noch mehr Schub geben den Panda endlich aus dem Tor zu verdrängen. 
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

Öhrchen

Sehr souverän und unaufgeregt. Vermittelt Sicherheit und schätzt das
Spielgeschehen sehr gut ein! Toller erster Arbeitstag!

tikap

Bei beiden Pfostentreffer wäre er nie dran gekommen. ABER: er hat den Automatismus des Weges, also das er zumindest springt. Bei Horn wäre es 100% nur ein hinterher starren gewesen.

Beim Gegentor hätte er etwas zügiger abtauchen können aber der war schon stramm geschossen
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Eigelsteiner

Er hat die Bewegungsabläufe eines Bundesliga Torwart.
Babbsagg
  •  

lommel

In meinen Augen hat er das deutlich bessere Stellungsspiel. Oft unspektakulär, weil er einfach richtig steht.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Harper666

Bei den 2 Situationen bei denen er raus musste, Kainz Rückpass und der durchgesteckte Ball der Holländer, hab ich automatisch Magengrummeln bekommen. Er hat das aber unspektakulär und gut gelöst.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

J_Cologne

Das war jetzt gerade mal ein Spiel. Ich freu mich aber, dass er Hoffnung macht und jetzt mal ein paar Spiele Zeit hat, sich zu beweisen, dann wissen wir mehr
  •  

Vechtebock

Schwäbe mit verheißungsvollen Debüt. Besser als alles, was ich seit fünf Jahren von Horn gesehen habe.

Was gibt Frankie für eine Note? Schätze ne 4.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: J_Cologne am Samstag, 27.Nov.2021, 18:47:42
Das war jetzt gerade mal ein Spiel. Ich freu mich aber, dass er Hoffnung macht und jetzt mal ein paar Spiele Zeit hat, sich zu beweisen, dann wissen wir mehr
mir haben die 3 spiele gereicht, um zu sehen das er besser ist als horn, kann kommen was will.
Babbsagg
  •  

Micknick

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 27.Nov.2021, 18:52:54
  mir haben die 3 spiele gereicht, um zu sehen das er besser ist als horn, kann kommen was will.
Sagst Du, denke Ich... aber ... sehen die Verantwortlichen beim FC das genauso?

Ich wünsche es mir !
  •  

irgendwannwiedermeis

So sieht es also aus, wenn man mit einem Torhüter spielt.

Verstehe jetzt auch, wovon Fans von anderen Vereinen immer reden, wenn die die Begrifflichkeit Torhüterspiel benutzen.
What's your plan for tomorrow
Are you a leader or will you follow
Are you a fighter or will you cower
IT'S OUR TIME TO TAKE BACK THE POWER

Ich leide nicht an Wahnsinn. Ich genieße ihn jede Minute!

Echte Männer jammern bei einer Erkältung nicht rum. Echte Männer gehen wortlos ins Licht!

rusk

Endlich mal ein normaler Keeper im Tor. Einer der mal rauskommt und Steilpässe der Gegner wegklärt, statt 3 Meter rauszukommen und dann ängstlich zur Linie zurückzutrippeln.
Schlägt die Pässe fester, präziser und intelligenter als alles, was TH macht.
Sehr gute, solide Vorstellung.

Marvin Schwäbe ist klar die Nr. 1 - ohne Wenn und Aber.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

Kaio

Zitat von: Kurt Sartorius am Samstag, 27.Nov.2021, 18:19:07
Mondragon gegen Jena.

Legendäre Aktion, wie er den da vom Feld geschleppt hat, und gelohnt hat es sich auch noch.

PeteleRock

Ich freue mich jetzt schon Mal auf die Einordnung von Hansiki.
  •  

van Gool

Zitat von: Öhrchen am Samstag, 27.Nov.2021, 18:23:19
Sehr souverän und unaufgeregt. Vermittelt Sicherheit und schätzt das
Spielgeschehen sehr gut ein! Toller erster Arbeitstag!
Genau so. Dazu einige starke Szenen, so beim Rauslaufen.

Die wilde 1317
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

rusk

Zitat von: PeteleRock am Samstag, 27.Nov.2021, 19:47:32
Ich freue mich jetzt schon Mal auf die Einordnung von Hansiki.
Er wird ihm nicht viel vorwerfen können. Das 1:1 war mustergültig herausgespielt und er steht dort, wo ein TW zu stehen hat. Ein Neuer oder ein Oblak hätte den auch nicht gehabt.
Bei allen Gladbacher Schüssen hat er REaktion gezeigt und das getan, was man von einem Torwart erwartet.
Und:

nicht EINEN Telemark! Nicht einen! Jaaaaaaaa
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

Sprühwurst

Trotzdem hätte man das 1-1 so lange analysiert, bis man es zweifelsfrei als Torwartfehler identifiziert hätte.
  •  
    The following users thanked this post: T.O. Show

lynnejim

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 27.Nov.2021, 19:58:29
Trotzdem hätte man das 1-1 so lange analysiert, bis man es zweifelsfrei als Torwartfehler identifiziert hätte.

Unsinn.
  •  
    The following users thanked this post: drago, hegoat

lynnejim

Zitat von: rusk am Samstag, 27.Nov.2021, 19:24:19
Endlich mal ein normaler Keeper im Tor. Einer der mal rauskommt und Steilpässe der Gegner wegklärt, statt 3 Meter rauszukommen und dann ängstlich zur Linie zurückzutrippeln.
Schlägt die Pässe fester, präziser und intelligenter als alles, was TH macht.
Sehr gute, solide Vorstellung.

Marvin Schwäbe ist klar die Nr. 1 - ohne Wenn und Aber.

Der Schuss von Hermann wäre beim Panda drin gewesen = Derbysieg ade!

Micknick

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 27.Nov.2021, 19:58:29

Kann Hansiki ja mal gerne machen, mal sehen wie lange er dafür braucht, was er findet um es als TW Fehler zu deklarieren  :D
  •  

Vechtebock

Ich glaube dass Horn bei der Kainz Rückgabe nicht da gewesen wäre......
  •  

T.O. Show

Zitat von: lynnejim am Samstag, 27.Nov.2021, 20:11:34
Unsinn.

Ach komm, Unsinn ist es nicht.

Vielleicht nicht bei einem 4:1 aber geht das Spiel 1:1 aus und horn hätte im Tor gestanden wäre defintiv darüber diskutiert worden. Zur Klarstellung:, ich wünsche mir länger als die meisten anderen hier einen tw Wechsel aber das inzw hier im forum wirklich alles bei horn kritisch gesehen wird, ist ja auch wahr. Das meiste auch zurecht aber es gibt definitiv Situationen bei denen über ein tw Fehler horns diskutiert wird, die man einem anderen tw nicht anlastet.
  •  

lynnejim

Zitat von: lommel am Samstag, 27.Nov.2021, 18:44:00
In meinen Augen hat er das deutlich bessere Stellungsspiel. Oft unspektakulär, weil er einfach richtig steht.
Zitat von: van Gool am Samstag, 27.Nov.2021, 19:52:53
Genau so. Dazu einige starke Szenen, so beim Rauslaufen.

Eindeutige #1 im FC Tor.
Aber eigentlich wusste ich das schon.
Mit regelmäßiger Matchpraxis sollte er eher noch stabiler werden. Stichwort: Vertrauen (von Trainer und Umfeld).
  •