Hauptmenü

Marvin Schwäbe

Begonnen von seNti, Sonntag, 07.Nov.2021, 18:26:35

« vorheriges - nächstes »

Vechtebock

Zitat von: T.O. Show am Samstag, 27.Nov.2021, 20:16:36
Ach komm, Unsinn ist es nicht.

Vielleicht nicht bei einem 4:1 aber geht das Spiel 1:1 aus und horn hätte im Tor gestanden wäre defintiv darüber diskutiert worden. Zur Klarstellung:, ich wünsche mir länger als die meisten anderen hier einen tw Wechsel aber das inzw hier im forum wirklich alles bei horn kritisch gesehen wird, ist ja auch wahr. Das meiste auch zurecht aber es gibt definitiv Situationen bei denen über ein tw Fehler horns diskutiert wird, die es mit einem anderen tw nicht analysiert werden.
Weil ihnen den Fehler nach zuvor vielen fehlerfreien Spielen einfach zugestanden wird.
  •  

HesseFC

Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

T.O. Show

Ich hoffe, dass schwäbe weiterhin so konstant spielt und wenig Fehler macht, dass Baumgart dann keinen Anlass sieht, horn wieder zu bringen. Einfacher können wir horn nicht degradieren als jetzt. Sollte horn nach der Verletzung erstmal wieder spielen haben wir ihn mind bis vertragsende als stammtorhüter am Bein... War wirklich angenehm heute mal wieder mit tw zu spielen.

Eigelsteiner

Zitat von: HesseFC am Samstag, 27.Nov.2021, 20:19:44
einfach stark !
er war heute torwart, sonst nichts, aber schon klar, es ist ungewohnt.
Babbsagg

BullenNixGut

Vielleicht nicht bei einem 4:1 aber geht das Spiel 1:1 aus und horn hätte im Tor gestanden wäre defintiv darüber diskutiert worden. Zur Klarstellung:, ich wünsche mir länger als die meisten anderen hier einen tw Wechsel aber das inzw hier im forum wirklich alles bei horn kritisch gesehen wird, ist ja auch wahr. Das meiste auch zurecht aber es gibt definitiv Situationen bei denen über ein tw Fehler horns diskutiert wird, die man einem anderen tw nicht anlastet.

Das ist halt die Folge, wenn man über 3 Jahren gefühlt jedes Spiel über den eigenen Torwart diskutieren muss. Horn ist so dermaßen vorbelastet, dass man unweigerlich jede Aktion von ihm genauestens unter die Lupe nimmt. Die aktuelle Pause ist auch für ihn das Beste.
  •  

T.O. Show

Zitat von: Vechtebock am Samstag, 27.Nov.2021, 20:19:27
Weil ihnen den Fehler nach zuvor vielen fehlerfreien Spielen einfach zugestanden wird.

Ist ja auch ok. Ich bin der letzte, der da heute einen tw Fehler beim 1:1 gesehen hat. Ich sage ja nur, dass es bei horn diskutiert worden wäre.
  •  

Dante LeRoi

Zitat von: T.O. Show am Samstag, 27.Nov.2021, 20:21:30
Ist ja auch ok. Ich bin der letzte, der da heute einen tw Fehler beim 1:1 gesehen hat. Ich sage ja nur, dass es bei horn diskutiert worden wäre.
Mag sein. Das 1:1 wäre aber leider mit Sicherheit nicht die einzige Szene geblieben, über die man bei Timo im Tor hätte diskutieren müssen ;)
  •  

T.O. Show

Zitat von: Dante LeRoi am Samstag, 27.Nov.2021, 20:22:54
Mag sein. Das 1:1 wäre aber leider mit Sicherheit nicht die einzige Szene geblieben, über die man bei Timo im Tor hätte diskutieren müssen ;)

Das stimmt wohl 😄
  •  

lynnejim

Vielleicht nicht bei einem 4:1 aber geht das Spiel 1:1 aus und horn hätte im Tor gestanden wäre defintiv darüber diskutiert worden. Zur Klarstellung:, ich wünsche mir länger als die meisten anderen hier einen tw Wechsel aber das inzw hier im forum wirklich alles bei horn kritisch gesehen wird, ist ja auch wahr. Das meiste auch zurecht aber es gibt definitiv Situationen bei denen über ein tw Fehler horns diskutiert wird, die man einem anderen tw nicht anlastet.

Natürlich wurde/wird hier negativ über Horn diskutiert. Aber das geschieht ja beileibe nicht anlasslos. Das 1:1 ist mindestens sehr schwer zu halten. Kann man nicht unbedingt voraussetzen, den noch um den Pfosten zu lenken. Wenn Horn nur Dinger in der Preisklasse kassieren würde, wäre die Diskussion hier wesentlich moderater. Zu den Einzelparaden gesellt sich aber noch die allgemeine Ausstrahlung, sprich: Souveränität, Unaufgeregtheit sowie allgemeines Stellungsspiel. Da allein ist Schwäbe leicht erkennbar deutlich besser. Außerdem fand ich sehr wohltuend, dass Schwäbe keinen einzigen Schuss abgeschenkt hat. Auch ein dickes Plus für mich.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: Botteron

SCool

Ich fand Schwäbe heute besser als im Pokal. Er vermittelt Ruhe und Sicherheit. Sogar seine Klärungen mit dem Fuß unter Druck sind teilweise angekommen; zumindest konnte man immer erkennen, wo der Ball hin sollte. Bei Horn sind Rettungsversuche gelegentlich genau beim Gegner und ohne FC-Spieler in der Nähe gelandet. Mit dem Ball am Fuß ist er deutlich Horn überlegen.

Die Parade, als er den Ball über die Latte lenkt, war - glaube ich - nicht ideal, sah etwas ungeschickt aus. Alles andere war solide und dann noch einige tolle Paraden drauf gepackt, vor allem im Eins-gegen-Eins und beim schnellen Umschalten/Aus dem Kasten kommen. Wohltuend, dass er immer reagiert und nie hinterher guckt...

Richtig gut.
01.10.2017: "Ich hoffe, die Mannschaft wird besser. Ich bin ganz sicher: Das wird passieren." - Claudio Pizarro
  •  
    The following users thanked this post: drago, chg

T.O. Show

Zitat von: lynnejim am Samstag, 27.Nov.2021, 20:26:56
Natürlich wurde/wird hier negativ über Horn diskutiert. Aber das geschieht ja beileibe nicht anlasslos. Das 1:1 ist mindestens sehr schwer zu halten. Kann man nicht unbedingt voraussetzen, den noch um den Pfosten zu lenken. Wenn Horn nur Dinger in der Preisklasse kassieren würde, wäre die Diskussion hier wesentlich moderater. Zu den Einzelparaden gesellt sich aber noch die allgemeine Ausstrahlung, sprich: Souveränität, Unaufgeregtheit sowie allgemeines Stellungsspiel. Da allein ist Schwäbe leicht erkennbar deutlich besser. Außerdem fand ich sehr wohltuend, dass Schwäbe keinen einzigen Schuss abgeschenkt hat. Auch ein dickes Plus für mich.

Bin ich absolut bei dir. Aber sprühwurst hat ja lediglich geschrieben, dass das 1:1 mit horn im Tor irgendwann zu einem Fehler analysiert worden wäre und da bin ich mir auch recht sicher, daher fand ich seine Aussage jetzt nicht blödsinnig.

Ich glaube aber auch, dass wir mit horn heute vermutlich auch andere Gegentreffer gefangen hätten und schwäbe ist für mich klar der bessere Torwart. Ich hoffe, er zeigt das weiterhin in den nächsten Wochen.

kabelbrad

am besten ist das gefühl, wenn ein langer ball in den eigenen 16er hoppelt und auf einmal der torwart ins bild kommt und ihn aufnimmt.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"

lynnejim

Zitat von: T.O. Show am Samstag, 27.Nov.2021, 20:39:38
Bin ich absolut bei dir. Aber sprühwurst hat ja lediglich geschrieben, dass das 1:1 mit horn im Tor irgendwann zu einem Fehler analysiert worden wäre und da bin ich mir auch recht sicher, daher fand ich seine Aussage jetzt nicht blödsinnig.

Ich glaube aber auch, dass wir mit horn heute vermutlich auch andere Gegentreffer gefangen hätten und schwäbe ist für mich klar der bessere Torwart. Ich hoffe, er zeigt das weiterhin in den nächsten Wochen.

O.k., aber Blödsinn habe ich auch nicht unterstellt. Den Unsinn schwäche ich aber auch ab zu einem "bin mir nicht sicher".
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: T.O. Show

wiedster

Zitat von: SCool am Samstag, 27.Nov.2021, 20:27:05
Ich fand Schwäbe heute besser als im Pokal. Er vermittelt Ruhe und Sicherheit. Sogar seine Klärungen mit dem Fuß unter Druck sind teilweise angekommen; zumindest konnte man immer erkennen, wo der Ball hin sollte. Bei Horn sind Rettungsversuche gelegentlich genau beim Gegner und ohne FC-Spieler in der Nähe gelandet. Mit dem Ball am Fuß ist er deutlich Horn überlegen.

Die Parade, als er den Ball über die Latte lenkt, war - glaube ich - nicht ideal, sah etwas ungeschickt aus. Alles andere war solide und dann noch einige tolle Paraden drauf gepackt, vor allem im Eins-gegen-Eins und beim schnellen Umschalten/Aus dem Kasten kommen. Wohltuend, dass er immer reagiert und nie hinterher guckt...

Richtig gut.
anders als sommer. der hat ein paar mal so richtig saudumm hinterher geguckt
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

frankissimo

Ein solider gut ausgebildeter Torwart. Toller Einstand. Muss toll sein wenn man mit 26 Jahren endlich sein erstes Bundesligaspiel  macht und dann
so einschlägt. Einige Spieler haben ihn gefeiert . Verdient .
  •  

lucy2004

Endlich spielen wir mit elf Spielern.
  •  

wiedster

im stadtanzünder und im exzess schonmal mit einsern
  •  

KHHeddergott

Zitat von: lynnejim am Samstag, 27.Nov.2021, 20:13:01
Der Schuss von Hermann wäre beim Panda drin gewesen = Derbysieg ade!

Dachte ich mir tatsächlich auch in dem Moment. Mit einem Knie auf dem Boden wäre der unhaltbar gewesen.
三人成虎。
  •  

lucy2004

Mit dem Panda wäre es heute ein 4:4 geworden
  •  
    The following users thanked this post: rusk, Krellus

rusk

Zitat von: wiedster am Samstag, 27.Nov.2021, 21:15:30
anders als sommer. der hat ein paar mal so richtig saudumm hinterher geguckt
wobei Sommer bei den Kopfbällen von Modeste und Anderson gut reagiert hat. 3 der 4 Tore waren auch nicht zu halten. Für das 3:1 hätte Horn hier digitale Haue kassiert, wobei das in einem von 10 Fällen einfach mal so passiert. Aber hey, wir sind einfach gebrannte Kinder, die seit Jahren verarscht werden. :D
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Kaio

Das wird Franky Lußem nicht gefallen haben.
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

koelner

Würde mir wünschen ihn weiterhin im Pokal zu sehen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Threelions

lommel

Zitat von: koelner am Samstag, 27.Nov.2021, 23:53:50
Würde mir wünschen ihn weiterhin im Pokal zu sehen.

Wird der Bundesligatorhüter zum Pokaltorhüter, wenn der Pokaltorhüter zum Bundesligatorhüter wird?
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

koelner

Zitat von: lommel am Sonntag, 28.Nov.2021, 00:03:01
Wird der Bundesligatorhüter zum Pokaltorhüter, wenn der Pokaltorhüter zum Bundesligatorhüter wird?
Möglich, ich hoffe jedoch nicht.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Mcearth

Er strahlt mehr Sicherheit aus, verfolgt jeden Ballwechsel, seine Pässe-Abschläge sinde präziser.
Warten wir mal auf Hansiki. Was ich geil fand, er hechtet nach bällen die er nicht erreichen konnte, aber er nimmt Schmerzen in kauf.
----Push ihn 72, der hält seine Rippen hin ;)
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

CMBurns

Der einzig negative Punkt an dem Spiel: es war nicht ohne Gegentor. Der Fingerzeig wäre noch einmal größer gewesen, auch an die Mannschaft, obwohl die vermutlich den Panda ebenfalls nicht vermisst haben.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

MG56

Zitat von: lommel am Sonntag, 28.Nov.2021, 00:03:01

Würde dem HSV sehr entgegen kommen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Briard657

Sehr starke Leistung, weiter so!
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

Kamikaze

aber das inzw hier im forum wirklich alles bei horn kritisch gesehen wird, ist ja auch wahr.
Natürlich ist das wahr.
Das hat der Timo sich aber auch verdient!
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

wiedster

Zitat von: rusk am Samstag, 27.Nov.2021, 23:14:23
wobei Sommer bei den Kopfbällen von Modeste und Anderson gut reagiert hat. 3 der 4 Tore waren auch nicht zu halten. Für das 3:1 hätte Horn hier digitale Haue kassiert, wobei das in einem von 10 Fällen einfach mal so passiert. Aber hey, wir sind einfach gebrannte Kinder, die seit Jahren verarscht werden. :D
ich meinte einfach wirklich nur den dummen blick, als er den bällen hinterherguckte. :D
  •