Hauptmenü

Marvin Schwäbe

Begonnen von seNti, Sonntag, 07.Nov.2021, 18:26:35

« vorheriges - nächstes »

rusk

hoffentlich sehen die Verantwortlichen das auch so. Ich fürchte die kommen mit der "unsere Nr.1"-Gelaber um die Ecke und stellen den wieder wie selbstverständlich und
leistungsunabhängig in den Kasten..
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

MLM

Pro Schwäbe. Contra Schwaben
Na Palm

ecki

Zitat von: Hubert1000 am Donnerstag, 25.Nov.2021, 11:22:53
Da hat der Timo einen eigenen Thread mit mehreren 100Seiten... aber das reicht euch nicht, jetzt müllt ihr den Schwäbe Thread auch noch zu.

Gönnt dem Schwäbe doch diesen Thread, hmm?  Ist doch Kappes das von 3 Seiten wieder 2 Seiten TimoBashing sind.
Hallo Hubert.
Klar geht es hier zum Teil um Horn, da dieser seit einer gewissen Ewigkeit im Tor steht und dies unserer Meinung nach seit 3 Jahren ohne Berechtigung aufgrund ungenügender Leistungen. Jetzt wird die Hoffnung geäußert, dass es Schwäbe besser machen möge.
Definierst du das als Bashing?
  •  

wiedster

ok marvin. viele, auch ich, sind hier bezüglich der torwärter position all in gegangen. enttäusche uns jetzt nicht.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

ecki

Zitat von: MLM am Donnerstag, 25.Nov.2021, 12:19:25
Pro Schwäbe. Contra Schwaben
Das hast du doch nur für mich gemacht.
  •  
    The following users thanked this post: MLM

MLM

Zitat von: ecki am Donnerstag, 25.Nov.2021, 12:28:11
Das hast du doch nur für mich gemacht.

Und für die Menschheit
Na Palm
  •  

lynnejim

Zitat von: wiedster am Donnerstag, 25.Nov.2021, 12:24:51
ok marvin. viele, auch ich, sind hier bezüglich der torwärter position all in gegangen. enttäusche uns jetzt nicht.

Nicht zu viel Druck aufladen. Der macht dat schon.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

bollock

Zitat von: lynnejim am Donnerstag, 25.Nov.2021, 13:03:49
Nicht zu viel Druck aufladen. Der macht dat schon.
Dieser unmenschliche Druck in Köln... nur CL wollen sie alle...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Hubert1000

Zitat von: ecki am Donnerstag, 25.Nov.2021, 12:22:47
Hallo Hubert.
Klar geht es hier zum Teil um Horn, da dieser seit einer gewissen Ewigkeit im Tor steht und dies unserer Meinung nach seit 3 Jahren ohne Berechtigung aufgrund ungenügender Leistungen. Jetzt wird die Hoffnung geäußert, dass es Schwäbe besser machen möge.
Definierst du das als Bashing?

Nu komm, statt es zum Anlass zu nehmen einfach über Schwäbe zu reden(und über Timo in seinem Thead... und nein auch ich bin der Ansicht das sich Timo seit 5Jahren zu 0% weiterentwickelt hat, eher im Gegenteil)... gehts hier halt weiter.

Wie gesagt gönn doch dem Schwäbe seinen Theead. Und ja es nervt wenn dieser Thread dann auch wieder nur mit Timo Gelaber voll ist.
  •  

Art Vandelay

•  

Jurgi Jurgeleit

Ich habe überhaupt keine großartigen Erkenntnisse darüber, inwieweit Schwäbe ein guter oder sehr guter Torwart ist. Ich habe jede Menge Eindrücke von Timos Fähigkeiten bewundern dürfen.
Wenn Schwäbe jetzt in den 5 Spielen nicht liefert, wissen wir, dass wir zwei neue Torhüter brauchen. Zur Winterpause
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

FC Karre

Zitat von: bollock am Donnerstag, 25.Nov.2021, 13:36:54
Dieser unmenschliche Druck in Köln... nur CL wollen sie alle...
conjulio auf jeden fall.
  •  

wiedster

Heute gilt es. Tod oder Gladiolen. Ich drück dir persönlich die Daumen. Auf das wir knappe Spiele auch mal wieder gewinnen.
  •  

dark1968

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Donnerstag, 25.Nov.2021, 21:04:13
Ich habe überhaupt keine großartigen Erkenntnisse darüber, inwieweit Schwäbe ein guter oder sehr guter Torwart ist. Ich habe jede Menge Eindrücke von Timos Fähigkeiten bewundern dürfen.
Wenn Schwäbe jetzt in den 5 Spielen nicht liefert, wissen wir, dass wir zwei neue Torhüter brauchen. Zur Winterpause

Warum? Das wir seit 2 Jahren zumindest einen neuen Torhüter brauchen, hat bisher doch auch keinen interessiert
  •  

altbierhasser

Könnte heute die beste Lesitung aller Zeiten abliefern und wird vom Kicker trotzdem nur eine 3 kriegen.
  •  

qwick

Solide Leistung ohne Hüpfer würde mir schon reichen.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: qwick am Samstag, 27.Nov.2021, 11:48:36
Solide Leistung ohne Hüpfer würde mir schon reichen.
Er soll einfach Profi Torwart sein, quasi das was horn nicht ist.
Babbsagg

geromel21

Kommt aus dem Tor und versucht wenigstens bei jeden Ball zu springen, anstatt den Panda Blick zu werfen  :tu:
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  
    The following users thanked this post: shorty

Mister P.

Zwischendurch erschrecke ich mich darüber, dass wir jetzt einen richtigen Torwart habe, der versucht harte Bälle abzuwehren und der hellwach am Spiel teilnimmt. Geht der Abwehr bestimmt ähnlich.
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

lynnejim

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 27.Nov.2021, 11:54:17
Er soll einfach Profi Torwart sein, quasi das was horn nicht ist.

Bisher ist er's. Angenehm, wie er vor dem Schuss von Hermann abwartet und dann reagiert. Hinten raus ein Fehlpass, ansonsten wirkt das ruhiger und souveräner als beim Panda.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Bojo

Hat schon die erste Gelegenheit verstreichen lassen, sich nach hinten wegfallen zu lassen bei dem mittigen Schuss. Stattdessen einfach stehengeblieben und Ball übers Tor gelenkt - Amateur!
  •  
    The following users thanked this post: Reacher

Sanguiniker

Stabil der Schwäbe!
Und morgen alle Kinder mit Vileda Haushaltshandschuhen auf dem Bolzplatz
  •  

Rheineye

Reicht mir schon das er wenigstens versucht an jeden Ball zu kommen, spielt gut mit dem Fuß raus bei hohen Bällen ist er auch zögerlich aber insgesamt strahlt er eine ziemliche Ruhe aus.
7x Absteiger

Conjúlio

Das musste heute die Ablösung sein...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Mister P.

Stark! So fühlt es sich also an, wenn der Torwart der Mannschaft hilft und sie nicht verunsichert. Weiter so.

kabelbrad

63. minute... ich glaube nicht, dass timo da draußen gewesen wäre... hätte ne spielentscheidende szene werden können.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"

wiedster

bitte jetzt mal solange am stück spielen wie timo bislang.
  •  

kikyou2

Da waren 2 Situationen dabei wo ich mir nach so vielen Telemarks sicher bin das Horn die ins Tor geguckt hätte. Ansonsten stabile Leistung von Schwäbe, so macht das Spass!
  •  
    The following users thanked this post: dixie

Nebuchad

Das ist einfach so wohltuend, einfach solides Torwarthandwerk zu sehen. Das reicht mir schon.

CMBurns

Losgelöst von irgendwelchen Beurteilung von Einzelsituationen, ist das schon eine ganz andere Präsenz, die er da ausstrahlt. Wann habe ich zuletzt einen fliegenden Torwart beim FC gesehen?
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.