Marvin Schwäbe

Begonnen von seNti, Sonntag, 07.Nov.2021, 18:26:35

« vorheriges - nächstes »

1337

Zitat von: Geissbock1977 am Dienstag, 21.Mai.2024, 11:58:36Und falls Bochum drin bleibt, brauchen die bestimmt auch eine neue Nummer 1
Ich glaube aber kaum, dass die 4Mio für einen Torhüter ausgeben können / wollen

Conjúlio

Das Schwäbe sich hier trotz Abstieg in die 2. Liga anscheinend sehr wohl fühlt und bleiben möchte, dass kam bei Keller Masterclass halt nicht im Plan vor. :D

Jetzt hast du zwei Torhüter mit Nr. 1-Anspruch und einen Fußballrentner als Ersatz. 

Was Keller hier täglich verkackt ist wirklich ein Sündenfall.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Songbird

Zitat von: Byakugan am Dienstag, 21.Mai.2024, 11:10:48Ich wüsste nicht, warum uns auf der Torwart-Trainer Position nicht der Schuh drücken sollte, seitdem Gospodarek weg ist?
Das war der einzige vom aktuellen Trainerteam, den ich auch weiterhin gerne im Verein gehabt hätte.
Da gebe ich Dir recht, natürlich. Gospodarek war ein Verlust  Aber meine Meinung ist, dass wir größere Probleme haben im Kader und die 4 MEUR oder so mitnehmen sollten. 
  •  

Rheineye

Die Aussage ist ganz schon Scheiße, wird sicherlich auch Urbig nachdenklich machen was so hinterrücks erzählt wird.

Am Ende steht Pentke im Tor und im Winter kommt der Pandabär zurück  :D
7x Absteiger
  •  

Antibayer

Eine Farce ist das. Ohne Urbig wäre Schwäbe Kapitän geworden. Einen Kapitän kann man ja nicht verkaufen! Wichsladen!
Ab sofort nur noch stiller Mitleser.
  •  
    The following users thanked this post: Ninja

Der Templer

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 21.Mai.2024, 12:22:49Mag sein. Aber Schwäbe wäre doch für die keine Verbesserung.
Trapp war diese Saison sehr schwach, weshalb Schwäbe trotz eigener kleiner Fehler besser ist aktuell. Hinzu kommt der Punkt, dass Trapp deutlich teurer im Unterhalt ist als ein Schwäbe. Trapp soll bei der Eintracht jenseits der 3 Millionen im Jahr erhalten, Schwäbe verdient bei uns angeblich rund eine Million. 
FC: spürbar schlecht
  •  

dackelclubber

der Trapp hat doch gerade erst eine Verlängerung bis 2026 bekommen, wie soll denn das laufen - verkaufen kann man ihn quasi nicht (mehr), und das Gehalt kriegt er auch kaum woanders außer in der Wüste

bei Schwäbe glaube ich, dass er die Nummer 2 bei einem Topclub werden wird

weiß auch nicht, warum, aber dafür werden gerne Torhüter geholt, die keine echten krassen Schwächen haben, paar Jahre auf dem Buckel haben und vor allem passabel kicken können, da checkt Schwäbe die Boxen

Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  
    The following users thanked this post: TT

Renato

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 21.Mai.2024, 14:32:15Trapp war diese Saison sehr schwach, weshalb Schwäbe trotz eigener kleiner Fehler besser ist aktuell. Hinzu kommt der Punkt, dass Trapp deutlich teurer im Unterhalt ist als ein Schwäbe. Trapp soll bei der Eintracht jenseits der 3 Millionen im Jahr erhalten, Schwäbe verdient bei uns angeblich rund eine Million.
Schwäbe war bis zur winterpause sogar klar besser. Folgerichtig, dass man als Konsequenz gospodarek gehen ließ-natürlich, " weil er den gemeinsamen Weg nicht mitgehen wollte".

Fehleinschätzung,  postenschieberei, wohin man schaut. Von der Demission mancher scouts und der Neubesetzung mit Regensburger Spezies fang ich erst gar nicht an.

Edit

Wir brauchen aus Gründen ja die Dienste der scouts eher mittelfristig-mein Denkfehler.
Dann war der Masterplan von Keller auch da Geld einzusparen.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  
    The following users thanked this post: MC41

fcbleos

Das Problem fängt ja mal wieder mit der Lüge von Keller an. Wenn man Schwäbe offen kommuniziert, dass im Sommer ligaunabhängig Urbig im Tor steht, kann sein Berater schon mal wochenlang den Markt sondieren und er wäre ggf. jetzt schon irgendwo untergekommen, ähnlich wie Chabot. 

Wenn man aber dumm rumlügt wie Keller, hat man jetzt das nächste unnötige Theater. Nach einer Saison zweite Liga ist der Marktwert von Schwäbe vernichtet und Urbig als Nummer 2 vergrault. Man muss ihm jetzt deutlich machen, dass er sich einen neuen Verein suchen soll und gut ist. 
  •  

Drahdiaweng

•  

Doctor Robert

Für Werder oder Union wäre er schon eine Verstärkung.

Oder halt als gute Nummer Zwei bei Dortmund? Er wird schon unterkommen, mehr als solider Torhüter, menschlich hört man ja auch nichts schlechtes.

Ich halte für unabdingbar, das der Urbig nächstes Jahr auch spielt. Insbesondere im Hinblick auf Wertsteigerung und entsprechende Ablöse in der Zukunft.

Die braucht ein Club wie wir nun mal - von einer, zur Abwechslung mal positiven Message für unsere Nachwuchskräfte ganz zu schweigen.

Was zählt, ist, wie gut du durch Feuer gehen kannst.
  •  

Rheineye

Abgesehen davon aber seine Aussagen verstehe ich auch nicht, jetzt unabhängig davon was ihm vielleicht gesagt worden ist. Es wirkt aber so bisschen Panda Like, dass er den Konkurrenzkampf scheut und es sich lieber gemütlich machen möchte.
7x Absteiger
  •  

1337

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 21.Mai.2024, 19:17:27Abgesehen davon aber seine Aussagen verstehe ich auch nicht, jetzt unabhängig davon was ihm vielleicht gesagt worden ist. Es wirkt aber so bisschen Panda Like, dass er den Konkurrenzkampf scheut und es sich lieber gemütlich machen möchte.
Ich empfinde es nicht so ehrlich gesagt. 
Er gibt zu verstehen, dass ihm anderes gesagt wurde und er nichts zu seiner Zukunft äußern kann, so lange der Verein nicht einen klaren Plan hat (ob nun Kampf um Nummer 1, er als stamm oder Urbig als stamm) 

Von uns hätte doch auch keiner Bock für einen Chef zu arbeiten der mit jedem Interview seine Meinung ändert 🤷

Und wenn er spannende Angebote hat (sagen wir mal Nummer 2 bei einem Top club, wo er die pokal Spiele bekommt z. B.), wäre er blöd das nicht anzunehmen, wenn Herr Keller sich dann doch entscheidet Urbig als Nummer 1 zu pushen (was wirtschaftlich im übrigen klug wäre, also würde ich fast davon ausgehen, dass Keller entscheidet Schwäbe zur 1 zu machen und Urbig vergrault) 
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

Almidon

Laut Ksta überlegt man sogar Urbig nicht nur zur Nr 1 zu machen, sondern auch zum Kapitän 
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

djtobi

Zitat von: Almidon am Dienstag, 21.Mai.2024, 21:53:29Laut Ksta überlegt man sogar Urbig nicht nur zur Nr 1 zu machen, sondern auch zum Kapitän
Wer ist denn ,,man"? Ich verstehe sowas nicht. Wer Kapitän wird, entscheidet doch der Trainer. Der Trainer, den wir (vermutlich) noch nicht haben. Genauso wenig wie Keller doch weder Schwäbe noch Urbig hier die Nummer 1 in der kommenden Saison versprechen kann. Der einzige, der das konnte, war damals Veh. 
  •  

Rumpirat

Was soll das denn für eine Schnapsidee sein? Urbig ist 20 Jahre alt, der braucht selber erst einmal Führung (aber bitte nicht durch Kainz). 
  •  
    The following users thanked this post: 1337, SeSchi

lommel

Urbig und Schwäbe verkaufen und Adamyan ins Tor, der kann Tore besser verhindern als erzielen.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Carwash

BILD schreibt, die Bayern hätten Urbig am Zettel. Würden ihn beobachten. Denkbar wäre ein Kauf mit einer sofortigen Leihe. "Beim FC scheint man sich für einen möglichen Abgang zu wappnen", schreibt das Schmierblatt.

Das würde erklären, warum man bei Schwäbe so agiert, wie man gerade agiert - und auch wie Schwäbe es kritisiert hatte.
  •  

Conjúlio

Es wird immer besser :D
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

FC1948

Anfang der Saison haben wir noch 7 Spieler
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

dixie

Zitat von: Carwash am Freitag, 24.Mai.2024, 17:41:08BILD schreibt, die Bayern hätten Urbig am Zettel. Würden ihn beobachten. Denkbar wäre ein Kauf mit einer sofortigen Leihe. "Beim FC scheint man sich für einen möglichen Abgang zu wappnen", schreibt das Schmierblatt.

Das würde erklären, warum man bei Schwäbe so agiert, wie man gerade agiert - und auch wie Schwäbe es kritisiert hatte.
Ein "Kauf" (incl. damit verbundener Registrierung) durch die Bayern in Verbindung mit einer sofortigen Leihe an den FC wäre wegen der Transfersperre nicht möglich.
  •  

r9naldo

Zitat von: dixie am Freitag, 24.Mai.2024, 17:47:39Ein "Kauf" (incl. damit verbundener Registrierung) durch die Bayern in Verbindung mit einer sofortigen Leihe an den FC wäre wegen der Transfersperre nicht möglich.
steht da auch nicht 
  •  
    The following users thanked this post: Carwash

dixie

Zitat von: r9naldo am Freitag, 24.Mai.2024, 17:51:05steht da auch nicht
Lies doch bitte mal die Mail von Carwash, steht so darin (der Zusatz incl. Registrierung ist von mir, aber dies ist bei einem Transfer ("Kauf") nun mal so).
  •  

Carwash

Zitat von: dixie am Freitag, 24.Mai.2024, 17:47:39Ein "Kauf" (incl. damit verbundener Registrierung) durch die Bayern in Verbindung mit einer sofortigen Leihe an den FC wäre wegen der Transfersperre nicht möglich.
Die sofortige Leihe war auch nicht auf den FC bezogen. Da ging es mehr so darum, dass Urbig momentan keine Chancen auf Einsätze bei Bayern hätte, sie ihn stattdessen zunächst verleihen könnten.
  •  
    The following users thanked this post: dixie

dixie

Zitat von: Carwash am Freitag, 24.Mai.2024, 17:56:52Die sofortige Leihe war auch nicht auf den FC bezogen. Da ging es mehr so darum, dass Urbig momentan keine Chancen auf Einsätze bei Bayern hätte, sie ihn stattdessen zunächst verleihen könnten.
OK, so herum macht es Sinn.
  •  

funkyruebe

Man kann auch einen Kaufvertrag aufsetzen, der erst im Winter oder ... in Kraft tritt.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Cikaione

Die haben doch noch den Nübel? Macht ja keinen Sinn
  •  

FC1948

Dann wird der FC den Urbig bestimmt verkaufen..... Für 2 Mio 
  •  

Ruffy

Neuer wird auch noch bis zur WM 2026 spielen, mit Nübel hat man bis 2029 verlängert und bestimmt die Nachfolge versprochen. Bayern hat sich inzwischen aber ja auch eine Loan Army aufgebaut, wie einst Chelsea. Massig Talente kaufen und dann verleihen. Sie haben dieses Jahr 23 Spieler verliehen. Das wird auf Jahre dann wohl auch Urbigs Perspektive. Nicht dass unsere Perspektive besser wäre, aber das sollte er sich karrieretechnisch auch dreimal überlegen
  •  
    The following users thanked this post: drago, Orneo

Drahdiaweng

Zitat von: FC1948 am Freitag, 24.Mai.2024, 17:45:09Anfang der Saison haben wir noch 7 Spieler
Kleinfeld? Ich hole meinen Spielerpass....
  •