Marvin Schwäbe

Begonnen von seNti, Sonntag, 07.Nov.2021, 18:26:35

« vorheriges - nächstes »

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

LuxOhr

Horn also besser als Schwäbe. Nicht unerwähnt sollte aber auch bleiben: Chabot besser als Hübers oder Kilian.

Nach besagtem Algorith_mus müssten dann Overath weit vor Kremer, das Historien-Kommunikationswunder Baumgart weit vor Fukuyama, Jolly Jumper vor Shutterfly, Heiner Lauterbach vor Tiger Woods und GSN weit vor der Blöd landen.

Die Welt wird nicht dümmer. Sie wird dümmer gemacht. Und das auch noch umweltfeindlich mit ganz viel Kohle.
Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Sanguiniker

Also haben wir Chabot, Petersen ind Soldo über Global Soccer Netzwerk gescoutet. Das erklärt so einiges

Kurt Sartorius

,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: hari

Kamikaze

Vor allem scheinen die vor ihren Torhüter-Tests ordentlich Alkohol zu testen.....
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

Povlsen

•  

Draper

Herrje, die sitzen ja tatsächlich in einem Reihenendhaus in Sandhausen. Hoffentlich ist das schon abbezahlt, denn ab jetzt kommt da nicht mehr viel Kohle rein.
  •  

chg

Zitat von: Draper am Dienstag, 01.Nov.2022, 17:36:04
Herrje, die sitzen ja tatsächlich in einem Reihenendhaus in Sandhausen. Hoffentlich ist das schon abbezahlt, denn ab jetzt kommt da nicht mehr viel Kohle rein.
Keine Angst, jeden Morgen steht ein dummer auf..
  •  

1337

Zitat von: Povlsen am Dienstag, 01.Nov.2022, 17:25:05
Bester Beweis, dass Fußball nichts mit Informatik zu tun hat.

8st doch eigentlich gut für uns.
Wenn irgend ein besoffener scout das liest und glaubt bekommt Timo vielleicht im Winter n neuen Job
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen, MG56

Briard657

Zitat von: 1337 am Dienstag, 01.Nov.2022, 18:33:14
8st doch eigentlich gut für uns.
Wenn irgend ein besoffener scout das liest und glaubt bekommt Timo vielleicht im Winter n neuen Job
... und - wichtiger noch- der Marvin bleibt unter dem Radar. ;)
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

Roter Ziegenbart

Zitat von: Briard657 am Dienstag, 01.Nov.2022, 19:02:43
... und - wichtiger noch- der Marvin bleibt unter dem Radar. ;)
Dann müssen wir nur noch die Werbetrommel rühren, dass der Artikel, dieses hochangesehenen Blattes, auch von den Richtigen gelesen wird. 
  •  

MG56

Zitat von: Roter Ziegenbart am Dienstag, 01.Nov.2022, 19:52:53

Dann müssen wir nur noch die Werbetrommel rühren, dass der Artikel, dieses hochangesehenen Blattes, auch von den Richtigen gelesen wird. 

Das soll gefälligst der Struth machen.
Der Panda ist ja sein Klient.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

drago

GSN scheint ja der letzte schrott zu sein, wenn da spieler wie chabot und horn internationale klasse sind oder dran schnuppern. die muss man ja nur einmal spielen sehn um zu sehn, dass diese spieler maximal limitert sind und alleine deshalb nix in der internationalen klasse zu suchen haben. horn kann fast nichts, was ein halbwegs guter keeper können müsste und ist laut diesem mist bestimmt unser bester spieler.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Roter Ziegenbart

Zitat von: MG56 am Dienstag, 01.Nov.2022, 20:14:24
Das soll gefälligst der Struth machen.
Der Panda ist ja sein Klient.
Macht der sowas noch?
Schreibt der nicht Bücher und zählt seinen Herzschlag?
  •  

Ninja

Wieder mal Bester beim FC.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Rheineye

Zitat von: Ninja am Sonntag, 06.Nov.2022, 21:27:09
Wieder mal Bester beim FC.
Joa schon, wobei ich bei der Doppelparade seine erste Parade recht unglücklich fand, da legt er dem Ösi den Ball direkt auf.

Aber ja, Schwäbe war heute sicherlich der beste Kölner Spieler.
7x Absteiger
  •  

tollibob

Unterm Strich gehört mein größter Dank der Hinrunde ihm. Mit Timo wären wir easy vorletzte und hätten sogar noch das doppelte an Gegentoren
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

MC41

Der einzige Grund wieso wir über dem Strich stehen.
  •  

J_Cologne

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 06.Nov.2022, 22:03:47
Joa schon, wobei ich bei der Doppelparade seine erste Parade recht unglücklich fand, da legt er dem Ösi den Ball direkt auf.
Wer hält hat recht
  •  

drago

einfach bitter, dass wir mit so nem topkeeper solche probleme haben hinten drin. aber kein wunder, bis auf die einstellung stimmt aktuell fast nichts, und das fehlen des stürmers zerstört auch sehr viel an "glauben an sich selbst".
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Pizanti76

Nicht falsch verstehen ( wie Baumgart sagen würde). Ich finde ihn großartig u ohne Zweifel hat er uns etliche Punkte gerettet. Aber ich finde, dass er viele Situationen sehr unorthodox löst. Oft wehrt er mit den Füßen ab, wo andere die Hände nehmen. Und er fängt die Bälle so gut wie nie. Alles wird gefaustet. Der Erfolg gibt ihm absolut recht. Und trotzdem ist seine Art des Torwartspiels speziell u mit keinem bisherigen FC Keeper zu vergleichen.
Schaut auf diese Stadt!
  •  

FC1948

Du willst jetzt aber nicht behaupten, dass er das gestern mit der Fußabwehr hätte anders lösen können aus der Entfernung und dem Tempo?
In der Luft gibt es natürlich bessere Keeper, aber einige hohe Bälle wie gegen die Pillen hat er souverän runter gepflückt!
Er ist der beste hinten drin, was der FC in den letzten 25-30 Jahren hatte, nach Bodo!
  •  

Pizanti76

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 13.Nov.2022, 08:07:44
Du willst jetzt aber nicht behaupten, dass er das gestern mit der Fußabwehr hätte anders lösen können aus der Entfernung und dem Tempo?
In der Luft gibt es natürlich bessere Keeper, aber einige hohe Bälle wie gegen die Pillen hat er souverän runter gepflückt!
Er ist der beste hinten drin, was der FC in den letzten 25-30 Jahren hatte, nach Bodo!

Nein, die Situation gestern klammere ich da aus.
Schaut auf diese Stadt!
  •  

Ninja

Über jeden Zweifel erhaben und nun unserer Wertanlage Nr. 1 nach dieser Hinrunde.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Eigelsteiner

wirkt demotiviert und extrem angepisst.
Babbsagg
  •  

Simmet 1970

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 13.Nov.2022, 12:50:04
Das wäre ich auch, wenn mich meine Abwehr so im Stich gelassen hätte.
  •  

shorty

Reisst Woche für Woche einen ab, nur um dann doch meist 2+ Nüsse zu fangen wird für einen Torhüter mit Anspruch vermutlich auch eine sagen wir mal unbefriedigende Situation sein.
  •  

MC41

Zitat von: shorty am Sonntag, 13.Nov.2022, 13:04:39
Reisst Woche für Woche einen ab, nur um dann doch meist 2+ Nüsse zu fangen wird für einen Torhüter mit Anspruch vermutlich auch eine sagen wir mal unbefriedigende Situation sein.

Kein Torwart der Welt akzeptiert es jede Woche die Bude voll zu bekommen und sucht die Schuld auch bei sich, dann gibt es den einen der sagt "ich kann ja nicht alles halten..".
  •  

drago

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 13.Nov.2022, 12:50:04

ja, wundert auch niemanden. der sieht ja auch, dass wir massiv aufwand betreiben, nicht treffen und dann zwangsläufig in rückstand geraten. einiges passt aktuell nicht und man muss sich halt fragen, ob die fehler intern richtig gesehn werden oder man den großteil auf dreifachbelastung/verletzungen und co schiebt.
  •