Marvin Schwäbe

Begonnen von seNti, Sonntag, 07.Nov.2021, 18:26:35

« vorheriges - nächstes »

Sauerbock

•  

LuckyStrike

Bitte umgehend handeln Herr Keller  :tu:

Nicht das in der nächsten Saison irgendein Kack-Verein auf dumme Gedanken kommt.
  •  

Müngersdorf

Muss man zwingend verlängern. Starker Torwart zu einem mutmaßlich nachvollziehbaren Gehalt. Kaum Schwächephasen. Entwickelt sich eher weiter, statt zurück. Dazu ein ambitionierter junger Keeper aud der Bank. Damit wäre eine Baustelle dauerhaft geschlossen.

Gesendet von meinem SM-A536B mit Tapatalk

•  
    The following users thanked this post: LuckyStrike

Mr.Miyagi

Wenn er das so jetzt gesagt haben sollte, muss man jetzt Nägel mit Köpfen machen, so ein Geschenk bekommt man nicht nochmal. Wie schnell ein guter Torwart wechselt, hat man ja grade letzte Woche gesehen.
  •  
    The following users thanked this post: LuckyStrike

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Sorrow

Starke Parade - beim Gegentor unschuldig. Wie immer Top!
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

WOC

Das Ding von Kimmich hält niemand, noch nicht einmal Schwäbe.
Wenn du in München was mitnehmen willst brauchst du einen herausragenden Torwart.
Und den haben wir!
86 Veedel - Eine Stadt!

1337

Wenn Schwäbe nicht in der 11 des Spieltags steht, raste ich aus. 

Mindestens 3 absolute top Paraden (neben vielen anderen gut gelösten Szenen) 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

MC41

Ist ein ganz guter Schnapper, aber die Datenbanken sprechen für den Panda.  :)

Rheineye

Zitat von: 1337 am Dienstag, 24.Jan.2023, 22:31:39Wenn Schwäbe nicht in der 11 des Spieltags steht, raste ich aus.

Mindestens 3 absolute top Paraden (neben vielen anderen gut gelösten Szenen)
Wieso sind euch eigentlich Noten und so ein Elf des Tages Mumpitz so wichtig?
7x Absteiger
  •  

1337

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 24.Jan.2023, 22:33:20Wieso sind euch eigentlich Noten und so ein Elf des Tages Mumpitz so wichtig?
Mir ist es wumpe. Aber ich finde dass Spieler des FC auch von außerhalb der FC Blase Respekt für ihre Leistungen bekommen sollten. 

Und den hat er sich heute mehr als verdient. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Vechtebock

Seine Ausstrahlung und vor allem sein Können, geben der ganzen Defensive Sicherheit.  :P

Rakete

Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  
    The following users thanked this post: Gatorade91

FCMartin

•  

MC41

Muß sich gegenüber keinem Keeper auf dem Planeten verstecken und das meine ich ziemlich ernst.

•  

dafrocka

Der Pudel schielt schon 
Fettes Rot Coeln
  •  

fc-Markus

•  

Mister P.

In Schwäbe we trust. 
  •  

funkyruebe

Hat er sich heute erstmals nach einem Treffer richtig beschwert und ist laut geworden? Ist mir heute zum ersten Mal ausgefallen. Scheint ihn mehr als sonst geärgert zu haben. Finde ich gut.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Rheineye

Zitat von: funkyruebe am Dienstag, 24.Jan.2023, 23:08:35Hat er sich heute erstmals nach einem Treffer richtig beschwert und ist laut geworden? Ist mir heute zum ersten Mal ausgefallen. Scheint ihn mehr als sonst geärgert zu haben. Finde ich gut.
Bei dem Spiel in Mainz, hatte er auch schonmal den Hut auf :D
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

Wildharry

Der Junge muss sich auf keinen Fall gegen Trapp und Co verstecken. Momentan Top 3 in Deutschland
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

wiedster

tut echt gut, endlich so einen ruhepol im tor zu haben. das kann man gar nicht hoch genug schätzen.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

lynnejim

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 24.Jan.2023, 23:12:43Der Junge muss sich auf keinen Fall gegen Trapp und Co verstecken. Momentan Top 3 in Deutschland
Ich würde Schwäbe nicht gegen Neuer eintauschen.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Cikaione

Wenn der sich je verletzt sind wir geliefert, hier muss ne junge ambitionierte Nr. 2 her.
  •  

bricktop_555

Ein Tier. Und das in aller Ruhe. 
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

Ninja

Gut das die Bayern Sommer und nicht ihn geholt haben.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

magic

Eine erneute Top-Leistung, ... die wievielte mittlerweile? Kann man schon gar nicht mehr zählen. Nur gegen Kimmichs Sonn- und Feiertagsschuss war halt nix zu machen.

Das ist schon bemerkenswert, wie er auf der einen Seite stoische Ruhe ausstrahlt, dazu mit dem Fuß so eminent stark ist und dabei ein wahrer Hexer auf der Linie ist. Für mich ist Schwäbe längst einer der komplettesten Torhüter der Liga und ich bin mehr als heilfroh, dass man ihn bei der Konkurrenz noch nicht so auf dem Zettel hat. Er hat ja nun angedeutet, dass er gerne seinen 2024 auslaufenden Vertrag verlängern würde und da sollte Christian Keller nicht allzu lange warten. Irgendwann fällt´s den anderen ja doch noch auf, was da für ein Klassemann in Köln im Kasten steht und rein finanziell kann ja fast jeder Verein lukrativere Angebote vorlegen.
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"

wiedster

was für ein glücksfall für unseren verein
  •  
    The following users thanked this post: J.R.

wiedster

grad sag ichs. glück gehabt, aber da darf er nicht so planlos herumirren.
  •  
    The following users thanked this post: MC41

hegoat

Und wieder hat er einen Punkt gerettet. Überragend.
  •