Marvin Schwäbe

Begonnen von seNti, Sonntag, 07.Nov.2021, 18:26:35

« vorheriges - nächstes »

Jurgi Jurgeleit

Zitat von: HesseFC am Sonntag, 02.Okt.2022, 10:21:13
für mich im Moment Nr 3 in der Bundesliga nach Neuer und Trapp
Und die sind zusammen bald hundert Jahr alt. Ich kann mir schon vorstellen, dass er bald mal bei der Nationalmannschaft auftaucht.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

tikap

Ja, er hat uns wieder mal im Spiel gehalten. Das erwarte ich aber auch von einem Bundesliga Torwart. So wie er die Bälle hält ist das Lehrbuch mäßig. Vor allem in den 1gg1 Situationen bleibt er lange stabil, kippt nicht ab und macht sich groß. Kein Vergleich zu seinem Vorgänger
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  
    The following users thanked this post: drago

FC1948

Einfach nur Fußballgott!
  •  

I.Ronnie

Sensationelles Spiel und bester Mann auf dem Platz. Sagt viel aus über unser Spiel heute.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Poldragon

Super Verpflichtung. Den Panda rausgekegelt und dank es woche für Woche mit konstanter Leistung. Super unaufgeregter Typ, sachlich, keine Starallüren wie viele andere TWs!
  •  

Ninja

Heute wieder Weltklasse. Das sagt alles über das Spiel.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

DSK333

Unfassbar wie der sogar immer besser wird
  •  

Rheineye

Hält der nicht so Weltklasse, bekommen wir gegen Belgrad eine richtige Fahrkarte heute.

Ganz stark, Marvin.
7x Absteiger
  •  

magic

Zitat von: Rheineye am Freitag, 07.Okt.2022, 00:43:54
Hält der nicht so Weltklasse, bekommen wir gegen Belgrad eine richtige Fahrkarte heute.

Ganz stark, Marvin.

Mal schauen, wie lange das "Best of" Video seiner Paraden dieser Saison werden wird. Tippe auf Spielfilmlänge.
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"

tikap

Es ist höchst erfreulich mit Schwäbe nach vielen Jahren wieder einen richtigen Rückhalt zu haben. Allerdings muss man sich schon hinterfragen wie es um die Statik und Stabilität der gesamten Mannschaft bestellt ist, wenn der Torhüter stets der beste Mann ist und die Mannschaft im Spiel halten muss?? Das dies durch die Verantwortlichen (Baumgart) stets noch betont wird, macht es noch fragwürdiger. Aktuell ist man von Schwäbe nicht weniger abhängig als von Modestes Toren im letzten Jahr.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!

Eigelsteiner

Auch ein dank an Gospouwe Darek, ich denke der ist diamantschleifer.
Babbsagg
  •  

renemat

•  

Rheineye

Zitat von: Eigelsteiner am Freitag, 07.Okt.2022, 11:10:01
Auch ein dank an Gospouwe Darek, ich denke der ist diamantschleifer.
Ich habe gestern mit einem gesprochen, der besucht ziemlich oft Trainingseinheiten der Westvereine (schon über 15 Jahre) der meinte, er hat noch nie so ein intensives und abwechslungsreiches TW Training gesehen, man sieht es übrigens auch Jonas Urbig an das er körperlich ordentlich zugelegt hat.
7x Absteiger

DenisF86

Unglaublich wie gut er ist. Hoffe er bleibt uns noch lange erhalten.
  •  

bollock

Zitat von: Rheineye am Freitag, 07.Okt.2022, 11:15:05
Ich habe gestern mit einem gesprochen, der besucht ziemlich oft Trainingseinheiten der Westvereine (schon über 15 Jahre) der meinte, er hat noch nie so ein intensives und abwechslungsreiches TW Training gesehen, man sieht es übrigens auch Jonas Urbig an das er körperlich ordentlich zugelegt hat.
Leider wird zu wenig gegrillt. Schade, aber isso!
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

SmithWesson

Tja, und die Mannschaft bekommt auch mit das da kein Horn im Tor steht. Sie verlässt sich meiner Meinung nach in manchen Situationen schon zu viel auf Schwäbe.
  •  

shorty

Hansiki lebt noch?

magic

"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  

Oropher

•  

Patata

Zitat von: SmithWesson am Freitag, 07.Okt.2022, 12:07:34
Tja, und die Mannschaft bekommt auch mit das da kein Horn im Tor steht. Sie verlässt sich meiner Meinung nach in manchen Situationen schon zu viel auf Schwäbe.

Wie darf ich mir die Gedankengänge vorstellen? "oh der Sprint wird sicher schmerzen. Lassen wir das mal den Marvin übernehmen"
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Patata am Freitag, 07.Okt.2022, 14:25:19
Wie darf ich mir die Gedankengänge vorstellen? "oh der Sprint wird sicher schmerzen. Lassen wir das mal den Marvin übernehmen"

Er meint sicher, dass dann die letzte Konsequenz im Verteidigen fehlt. Dann hätten die Spieler allerdings ihren Job verfehlt. Kann ich mir auch nicht vorstellen.
  •  

weisweiler

Ohne ihn - und mit Horny hinten drin - würden wir hier nicht über den Sinn und Unsinn von Rotation wegen Doppelbelastung diskutieren, sondern trotz Einfachbelastung und zwei Trainerwechsel bereits wieder von einem Neuaufbau nach Wiederaufstieg 2024 fabulieren.

Die Rolle, die Schwäbe hier spielt, kann gar nicht hoch genug eingeschätzt werden.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

FCMartin

Bitte umgehend eine Vertragsverlängerung einsteuern!
  •  

THC-Ben

Hast du hansiki liebe Grüße von uns bestellt?
  •  

Ninja

Ich finde auch das man Schwäbe nicht hoch genug einschätzen kann.

Er ist mit dem Fuss absolute Weltklasse als Keeper, da gibts kaum einen besseren.

Er hält regelmäßig unhaltbare Dinger und strahlt enorme Ruhe aus.

Er sichert ganz regelmäßig Punkte und ist mit Hector und Skhiri unser bester Spieler.
Wenn er das konservieren kann, wird er bald auch bei grösseren Klubs wahrgenommen.

Lasst es uns genießen solange er noch da ist.

Er ist besser als Horn es je war und wenn er hier bleiben würde, könnte er die wirkliche FC-Ikone werden. Zudem scheint er ein ganz bescheidener und netter Typ zu sein.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

funkyruebe

Hoffentlich hat er auch einen bescheidenen Berater
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Der Templer

Dazu Folgendes. Im VFB-Forum hat ein User geschrieben, dass das Torwart-Training enorm an Qualität verloren hat, seitdem Gospodarek weg ist. Das würde das also indirekt bestätigen.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: Fabes, Blub.

john doe

Zitat von: Der Templer am Samstag, 08.Okt.2022, 11:15:09
Dazu Folgendes. Im VFB-Forum hat ein User geschrieben, dass das Torwart-Training enorm an Qualität verloren hat, seitdem Gospodarek weg ist. Das würde das also indirekt bestätigen.

die sollen sich mal nicht so anstellen. dafür haben sie die wehrle kompetenz von uns erhalten.

FCMartin

Zitat von: Der Templer am Samstag, 08.Okt.2022, 11:15:09

Können ja Menger holen...

funkyruebe

Zitat von: FCMartin am Samstag, 08.Okt.2022, 15:02:21
Können ja Menger holen...
der war schon Mal TW Trainer in Stuttgart. Wer damals Geschäftsführer Sport, Assistent der GF und ( kurzzeitig) Trainer war, kann man sich denken. Würde schon Sinn machen. Bring zusammen was zusammen gehört.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •