Marvin Schwäbe

Begonnen von seNti, Sonntag, 07.Nov.2021, 18:26:35

« vorheriges - nächstes »

Ninja

Absolute Granate der Kerl.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

MC41

Hat sich das Glück was er durch die Abseitsposition hat beim vermeintlichen 0:1 mehr als verdient, wo er da rumlief wird er sich sicher selber fragen.
  •  

humpty

•  

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

lupefc

Marvin Schwäbe ist ein riesen Glücksfall für unseren Verein. Mit seinem Vorgänger hätte wir das Spiel glaub ich verloren. Einer der Top-Transfers der letzten Jahre.

Wildharry

Ich verfolge ja die andern 17 Bundesligisten nicht so aber wäre es übertrieben ihn momentan als den besten BL Torhüter zu bezeichnen?
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Double 1978

Zitat von: lupefc am Samstag, 04.Feb.2023, 17:48:00Marvin Schwäbe ist ein riesen Glücksfall für unseren Verein. Mit seinem Vorgänger hätte wir das Spiel glaub ich verloren. Einer der Top-Transfers der letzten Jahre.
timo horn sitzt nur auf der bank, weil er keine torwarthandschuhe hat. er hat an allen den klettverschluß kaputtgespielt. 
  •  
    The following users thanked this post: Gatorade91

fc-Markus

Bei den Leistungen die Schwäbe seit Monaten abliefert würde ich mich wundern wenn er, zum nächsten Länderspiel gg Belgien in Köln , keine Einladung bekommen würde .
Das hätte er sich mehr als verdient .
  •  

MC41

Zitat von: Wildharry am Samstag, 04.Feb.2023, 17:56:27Ich verfolge ja die andern 17 Bundesligisten nicht so aber wäre es übertrieben ihn momentan als den besten BL Torhüter zu bezeichnen?

Für uns wie wir spielen gibt es keinen besseren.

Und ansonsten sehe ich keinen der abzüglich evtl der Strafraumbeherrschung besser sein könnte. Mit Ball am Fuß und vom Passgefühl her sehe ich keinen auf dem Kontinent besser. Das ist immer unaufgeregt und auch selten nur hektisch und unter Druck ist er oft genug.

Bei eigentlichen Schüssen auf das Tor tue ich mich as schwerer, er hat überragende Paraden, aber Schüsse aus 10+x Metern lassen wir ja praktisch nie zu. Wenn dann eins gegen eins mit 100 Jahren Zeit und da ist er außergewöhnlich stark.

In jedem normalen Land wäre er zumindest mal eingeladen worden zur Nationalmannschaft, er überragt konsequent und Fehler sind es wenige. Aber wahrscheinlich auch unser Glück, dass die blind sind beim DFB.

Wenn man sieht was für Krampen zweistellige Millionenbeträge aus England bringen und der ist wie Skhiri halt auf keinem Radar.
  •  

Mister P.

Wann wird endlich sein Vertrag verlängert!? Mit jedem starken Spiel, wird er teurer, bzw. andere finanzstarke Vereine auf ihn aufmerksam. Stattdessen wird das Geld sinnlos für einen Selke zum Fenster rausgeworfen. 

Doctor Robert

Wieder starker Auftritt. Möglicherweise Einladung für N11 demnächst? Hinter Trapp und Ter Stegen ist ja was frei. Wie gut Nübel in Monaco spielt weiß ich nicht.
Was zählt, ist, wie gut du durch Feuer gehen kannst.
  •  

Alci

Kein Mensch. Ein Gott. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

J.R.

Hat uns heute ganz klar den Punkt gerettet. Grandios.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

Mr.Miyagi

Zitat von: Wildharry am Samstag, 04.Feb.2023, 17:56:27Ich verfolge ja die andern 17 Bundesligisten nicht so aber wäre es übertrieben ihn momentan als den besten BL Torhüter zu bezeichnen?
Nein.
  •  

Oropher

Zitat von: Doctor Robert am Samstag, 04.Feb.2023, 18:58:34Wieder starker Auftritt. Möglicherweise Einladung für N11 demnächst? Hinter Trapp und Ter Stegen ist ja was frei. Wie gut Nübel in Monaco spielt weiß ich nicht.

Käthe lädt doch eher Leno wieder ein...
  •  

funkyruebe

Zum zweiten Mal in der Elf des Tages 
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

uan

Die Ruhe, die der Kerl ausstrahlt, gibt der gesamten Abwehr Stabilität.

Ein besessener Arbeiter der ständig seine Schwächen abstellen will und im Team mit Gospodarek hat er einen Mentor, der ihm dabei hilft, täglich besser und stabiler zu werden.

Marvin für Deutschland.
-------o-------
FC to the bones
  •  

Harald K.

Gut, dass die Bayern nach dem Motto ein Schwäbe macht noch keinen Sommer, Marvin nicht weggekauft haben. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Oropher

Zitat von: uan am Montag, 06.Feb.2023, 08:59:35Ein besessener Arbeiter der ständig seine Schwächen abstellen will und im Team mit Gospodarek hat er einen Mentor, der ihm dabei hilft, täglich besser und stabiler zu werden.

Der Anti-Horn (Ab 16/17) sozusagen.
  •  

uan

Zitat von: Oropher am Montag, 06.Feb.2023, 13:49:01Der Anti-Horn (Ab 16/17) sozusagen.
Ja, vielleicht. Vielleicht muss man auch auffm Panda nicht immer so rumpöhlen, er hat halt vermutlich nicht das Talent als Grundausstattung wie das Schwäbe hat. Da kann Timo ja auch nix für, mit harter Arbeit kannste zwar weit kommen (und hart arbeiten, tut Timo auch), aber gegen so einen talentierten Torwart fehlen dann halt ein paar Prozent.

Aber um nochmal neu zu bewerten, müsste man Timo in nem Spiel sehen, ob das Gopodareksche Training ihn voran bringt.
-------o-------
FC to the bones
  •  

J.R.

Ich möchte Timo in keinem Spiel mehr sehen.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!

MG56

Zitat von: J.R. am Montag, 06.Feb.2023, 14:16:17Ich möchte Timo in keinem Spiel mehr sehen.

Wäre für mein Nervenkostüm auch sehr viel schonender.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Lobi

Wird doch sicherlich im letzten Spiel wo es um nichts mehr geht seinen Einsatz bekommen. Hoffentlich dann auch gleichzeitig sein endgültiges Abschiedsspiel.
  •  

Ninja

Ich hoffe man bekommt den Vertrag verlängert, solange er noch bezahlbar ist..

Unglaubliche Entwicklung...
  •  

lucy2004

Zitat von: Ninja am Montag, 06.Feb.2023, 20:14:04Ich hoffe man bekommt den Vertrag verlängert, solange er nicht bezahlbar ist..

Unglaubliche Entwicklung...
Nicht bezahlbar ?
  •  

funkyruebe

Ist doch klar was gemeint ist 
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Ninja

•  
    The following users thanked this post: lucy2004

lucy2004

•  

funkyruebe

Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

lynnejim

Bester Mann. Bringt immer seine Leistung und ist erkennbar erfolgshungrig.

Wahrscheinlich sollte er den Verein wechseln.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •