Marvin Schwäbe

Begonnen von seNti, Sonntag, 07.Nov.2021, 18:26:35

« vorheriges - nächstes »

frankissimo

•  

J.R.

Zitat von: frankissimo am Montag, 12.Sep.2022, 18:19:41
Ein Glücksfall

Ja! Übrigens von Heldt geholt, also hat er wenigstens ein einziges Mal etwas Vernünftiges zustande gebracht.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

FCMartin

Zitat von: J.R. am Montag, 12.Sep.2022, 18:23:09
Ja! Übrigens von Heldt geholt, also hat er wenigstens ein einziges Mal etwas Vernünftiges zustande gebracht.

Sicher? Ich glaube eher, dass da Jakobs schon seine Finger im Spiel hatte.
  •  

J.R.

Zitat von: FCMartin am Montag, 12.Sep.2022, 18:49:02
Sicher? Ich glaube eher, dass da Jakobs schon seine Finger im Spiel hatte.

Es ist jedenfalls noch in Heldts Amtszeit verpflichtet worden.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

Kurt Sartorius

Und Menger hat ihn laut Schwäbe selbst über Wochen bequatscht. Danke, Andy!
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

FCMartin

Zitat von: J.R. am Montag, 12.Sep.2022, 18:56:11
Es ist jedenfalls noch in Heldts Amtszeit verpflichtet worden.

Heldt ist am 30.05.21 weg gewesen. Schwäbes Wechsel wurde am 01.07.2021 kommuniziert.
Der Wechsel kam doch auch eher plötzlich und ist nicht vorher durchgesickert. Oder hab ich da einen Denkfehler?
  •  

J.R.

Zitat von: FCMartin am Montag, 12.Sep.2022, 19:45:58
Heldt ist am 30.05.21 weg gewesen. Schwäbes Wechsel wurde am 01.07.2021 kommuniziert.
Der Wechsel kam doch auch eher plötzlich und ist nicht vorher durchgesickert. Oder hab ich da einen Denkfehler?

Na ja. Der Vertrag wird vermutlich deutlich vor dem 1.7. ausgehandelt und unterschrieben worden sein. Aber ich habe dazu kein echtes Hintergrundwissen.
  •  

bollock

Zitat von: Kurt Sartorius am Montag, 12.Sep.2022, 19:24:14
"Hörma Marvin, wenn Du bei uns bist, bekommst Du ganz feine Handschuhe. Damit die Grillkohle nicht so an den Fingern brennt!"
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Ninja

Wird langsam Zeit sich mit ihm über eine Verlängerung zu unterhalten.

Er ist ein moderner Keeper der insbesondere mit dem Fuss stark ist und sollte hier ein Eckpfeiler für die kommenden Jahre sein.

Er hat mich extrem überrascht. Ich hätte nie erwartet  dass in ihm ein Topkeeper steckt.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

rusk

Zitat von: Kurt Sartorius am Montag, 12.Sep.2022, 19:24:14
Hauptsache er vergisst absolut alles, was die Bratwurst ihm beibringen wollte
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

MC41

Kann ja durchaus sein, dass Menger was von Torhütern versteht, er kann sie halt einfach nicht trainieren.
  •  

bollock

Zitat von: MC41 am Dienstag, 13.Sep.2022, 06:07:37
Kann ja durchaus sein, dass Menger was von Torhütern versteht, er kann sie halt einfach nicht trainieren.
Wenn er was von Torhütern verstehen würde, wäre Horn nicht so lange unantastbar geblieben.
Menger war ne Wurst im Tor, jetzt ist er ne Wurst auf dem Trainingsplatz. Das einzige was er an der Wurst kann ist, sie grillen!
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

MC41

Zitat von: bollock am Dienstag, 13.Sep.2022, 07:27:46
Wenn er was von Torhütern verstehen würde, wäre Horn nicht so lange unantastbar geblieben.
Menger war ne Wurst im Tor, jetzt ist er ne Wurst auf dem Trainingsplatz. Das einzige was er an der Wurst kann ist, sie grillen!

Man darf nicht vergessen, dass auch Baumgart Horn ohne jeden Zweifel gesetzt und gestärkt hat um dann die Ausfahrt Verletzung zu nehmen.
  •  

Conjúlio

Zitat von: MC41 am Dienstag, 13.Sep.2022, 07:50:54
Man darf nicht vergessen, dass auch Baumgart Horn ohne jeden Zweifel gesetzt und gestärkt hat um dann die Ausfahrt Verletzung zu nehmen.

Das ist die Wahrheit der Geschichte. Ohne Horns Verletzung wäre Schwäbe noch lange nicht ins Tor gekommen und damit auch Platz 7 nie möglich gewesen.

SB72 hat für den Wechsel nicht viel getan. Es war Timo selbst mit seiner Verletzung.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Lückenfüller

Zitat von: FCMartin am Montag, 12.Sep.2022, 19:45:58

Wenn ich mich recht erinnere, dann stand der Wechsel doch schon Monate vor Ende der Saison fest (und wurde damals auch schon frühzeitig bekannt), oder irre ich mich? Ich glaube jedenfalls schon, dass Schwäbes Verpflichtung in die Zeit des Totengräbers fällt. Ob er den Wechsel selbst initiiert und vorangetrieben hat, oder ähnlich wie wohl bei Ljubicic erstmal einen Tritt in den Hintern gebraucht hat, um den Wechsel zu ermöglichen, dass ist dann nochmal eine andere Frage...
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

Gyrostzaziki

Gerade Gospodarek am Marienplatz in München getroffen. Will der den Panda bei Bayern unterbringen😂
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: Gyrostzaziki am Dienstag, 13.Sep.2022, 12:19:22
Gerade Gospodarek am Marienplatz in München getroffen. Will der den Panda bei Bayern unterbringen😂

für Ortsfremde, ist das sowas wie die Berrenrather?
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

bamboleo

1860, unterhaching wäre übel
[url="https://m.ok.ru/video/11423647040"]https://m.ok.ru/video/11423647040[/url]

#bambusfresse

----------Urbig
Toure-Smajic-Bakatukanda-XXX
-----Ljubicic-Martel
--Maina--Thielmann--Diehl
----------Potocnik
  •  

Lobi

Reklamierarm Trainer für Neuer.
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Lückenfüller am Dienstag, 13.Sep.2022, 11:47:18
Wenn ich mich recht erinnere, dann stand der Wechsel doch schon Monate vor Ende der Saison fest (und wurde damals auch schon frühzeitig bekannt), oder irre ich mich? Ich glaube jedenfalls schon, dass Schwäbes Verpflichtung in die Zeit des Totengräbers fällt. Ob er den Wechsel selbst initiiert und vorangetrieben hat, oder ähnlich wie wohl bei Ljubicic erstmal einen Tritt in den Hintern gebraucht hat, um den Wechsel zu ermöglichen, dass ist dann nochmal eine andere Frage...

Der Wechsel war damals jedenfalls schon seit Wochen/Monaten ein offenes Geheimnis und ging durch die Medien. Offiziell bekanntgegeben hat der FC es aber erst nachdem der Vertrag in Kopenhagen tatsächlich beendet war. Was auch immer der Grund dafür war.
  •  

r9naldo

auch ein hotte kann mal nen guten transfer schießen
  •  

Oropher

Zitat von: r9naldo am Dienstag, 13.Sep.2022, 20:04:16
auch ein hotte kann mal nen guten transfer schießen

Ausnahmen bestätigen die Regel.
  •  

funkyruebe

Kein Grund Hotte einen Mückensack Dankbarkeit entgegen zu bringen.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Kurt Sartorius

Neben dem Schwäbe-Transfer war das Hottes beste Aktion beim FC: https://ibb.co/hKMjVRX
  •  

FC1948

Auch in der 1.Halbzeit Mega stark und bester Spieler.
Ihm ist es zu verdanken, dass man mit einer fubroin die Pause geht.
  •  

lynnejim

Zitat von: FC1948 am Donnerstag, 15.Sep.2022, 21:47:51
Auch in der 1.Halbzeit Mega stark und bester Spieler.
Ihm ist es zu verdanken, dass man mit einer fubroin die Pause geht.

Auf jeden Fall beruhigend, so eine fubroin. :D ;)
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: J.R.

Mätes

•  

Anus

Wie lange hat er noch Vertrag?

•  

Öhrchen

•  

Ninja

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •