Hauptmenü

Tim Lemperle

Begonnen von koelner, Samstag, 28.Aug.2021, 21:30:40

« vorheriges - nächstes »

ecki

Zitat von: Rheineye am Samstag, 04.Feb.2023, 19:52:44War lange Löwenmami, heute aber auch eine Story über den gehört, wo ich nur den machen kann :-/
Ich bin gespannt. Gerne auch per PN. 
  •  

Wildharry

Zitat von: ecki am Samstag, 04.Feb.2023, 19:55:00Ich bin gespannt. Gerne auch per PN.
Wie PN? Titten auf den Tisch
Bleiben sie ordentlich!
  •  

FC Karre

bin mittlerweile auch sehr gespannt, wohin rogon den jetzt tatsächlich noch vermittelt bekommt.
  •  

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Rheineye

Zitat von: ecki am Samstag, 04.Feb.2023, 19:55:00Ich bin gespannt. Gerne auch per PN.
Ist nicht nötig denke ich. Es gab wohl einen heftigen Ausraster von ihm, wo der Berater eingreifen musste weil er für die Nationalmannschaft nominiert worden ist, aber er selber Urlaub gebucht hat und auch lieber in den selbigen wollte :D

7x Absteiger

ecki

Die Geschichte hat schon ein wenig Aussagekraft. Wenn da nicht bald die Erleuchtung kommt, war es dann auch mit der Bundesligakarriere. 
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: ecki am Samstag, 04.Feb.2023, 20:17:33Die Geschichte hat schon ein wenig Aussagekraft. Wenn da nicht bald die Erleuchtung kommt, war es dann auch mit der Bundesligakarriere.
Ich weiß nicht. So besonders vielversprechend fand ich ihn generell nie. Wenn der zusätzlich dann auch noch einen rostigen Nagel in der Birne hat, kann er froh sein, wenn er in der dritten Liga bei Osnabrück oder Duisburg landet.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

ecki

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 04.Feb.2023, 20:20:04Ich weiß nicht. So besonders vielversprechend fand ich ihn generell nie. Wenn der zusätzlich dann auch noch einen rostigen Nagel in der Birne hat, kann er froh sein, wenn er in der dritten Liga bei Osnabrück oder Duisburg landet.
Ich fand den auch nicht so vielversprechend, wie ein Großteil hier. Ich habe ihn ja schon ab und an kritisiert. Nun ja, wer es bei Baumgart nicht kapiert, dass Fußball zunächst harte Arbeit ist, hat schlechte Chancen es jemals zu kapieren. 
  •  

lucy2004

Zitat von: lucy2004 am Dienstag, 24.Jan.2023, 22:40:14Keine Körperspannung, kein Einsatz, null Technik.
Denkt er wäre der Nachfolger von Messi und spielt wie ne alte Omma die se vor 10 Jahren begraben haben.
Unfassbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: drago

dackelclubber

Es gab ja letzte Saison hier wochenlang immer die Frage/Debatte, warum Baumgart nicht öfters mal Lemperle bringt, weil die Kurzauftritte ja wirklich vielversprechend waren. Es stimmt vermutlich einfach zwischen den Ohren nicht, völlig übersteigertes Selbstbewusstsein (vgl. den Offensivzweikampf gegen die Bayern bei Auswärtsführung, anstatt einfach den Ballbesitz zu sichern, die Szene kriege ich nicht aus dem Kopf...). Ich habe da als "Antipode" immer einen Zoller im Sinn zu Stögers Zeiten, wenn der als Stürmer eingewechselt wurde bei einer Führung, wollte der nicht glänzen und die Bude machen, sondern hat den Ball gesichert, das Foul provoziert, ist auch mal zur Eckfahne gegangen, damit die Mannschaft Erfolg hat. 
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

J.R.

Sehr enttäuschend. Bruder Leichtfuß. So wird das nichts mit Bundesliga.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

Kamikaze

Zitat von: lynnejim am Samstag, 04.Feb.2023, 20:06:04Spielt wie Ute.

Die ist wenigstens ein Lemper, der ist nur ein Lemperle.....
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

drago

Zitat von: MC41 am Samstag, 04.Feb.2023, 19:17:44Wenn man als junger Spieler Fuß fassen möchte und dabei so eine Einsatzbereitschaft zeigen kann ist mir unbegreiflich. Der schlendert da rum als wäre er 100 facher Nationalspieler.

Ich sehe da auch noch keine Anlagen, nur falsche Überheblichkeit.

lemperle ist mir ein rätsel. in den ersten kurzeinsätzen fand ich den richtig gut. voller einsatz gepaart mit allem, was ein stürmer zeigen sollte, inklusive dem eher "seltenen" perfekten gespür für die situation, richtige laufwege etc.

dass andersson ihm danach ständig vorgezogen wurde hat nicht etwa ein "jetzt gebe ich noch mehr gas" hervorgerufen sondern das, was man aktuell zu sehen kriegt, was ich als "genaues gegenteil" umschreiben würde. er zeigt rein gar nichts. mir wäre lieber, der trianer würde lemperle zur u21 stecken und z.b. diehl mitnehmen/einwechseln.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: wu-scherge

mb

Eine Leihe (Rostock war wohl dran) hätte ihn nicht geschadet.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Superwetti

Wurde er nicht in der Hinrunde permanent gefordert und Baumgart zum Deppen erklärt, weil er andere bevorzugte und ihm keine Chance gab?
Super-Wetti

uan

In der Jugend musste er nie viel tun, sein Talent, dass er unbestritten hat, half ihm dabei. Er war immer der Beste. Das ist er jetzt nicht mehr, jetzt muss er beißen, und das hat er nie gelernt. Jetzt hinten dran zu sein und seine Grenzen aufgezeigt zu bekommen, ist eine ungewohnte Situation für ihn, da kann er nicht mit umgehen, das zieht ihn runter. Er muss erkennen, dass er der Einzige ist, der das ändern kann.
Entweder der Knoten platzt - und das recht schnell - oder wir werden ihn ziehen lassen müssen.

Ich habe so etwas schon häufiger erlebt - zwar in anderen Bereichen, kann einem das Herz brechen...

-------o-------
FC to the bones
  •  

Amandus

Zitat von: Superwetti am Montag, 06.Feb.2023, 12:45:41Wurde er nicht in der Hinrunde permanent gefordert und Baumgart zum Deppen erklärt, weil er andere bevorzugte und ihm keine Chance gab?
Genau so war es. Gerade ein gewisser Facepalm hat das gerne getan. Wo ist er heute mit einer Relativierung seiner Kritik?

Auch wenn er damals vielleicht sogar zurecht vor einem Anderson gewesen wäre, fehlt ihm doch offensichtlich im Bereich der Mentalität etwas. Baumgart hat ihn also nicht ohne Grund auf der Bank schmoren lassen.
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

drago

Zitat von: Superwetti am Montag, 06.Feb.2023, 12:45:41Wurde er nicht in der Hinrunde permanent gefordert und Baumgart zum Deppen erklärt, weil er andere bevorzugte und ihm keine Chance gab?

damals auch zurecht. der hat letzte saison wirklich ordentliche, sehr sehr ordentliche ansätze gezeigt. kann keiner von aussen ahnen, dass danach einfach NICHTS mehr kommt, warum auch immer.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Byakugan

Körperlich hat er im Vergleich zu letzter Saison einen kleinen Schritt nach vorne gemacht, aber das Anlaufverhalten ist einfach eine Frechheit.

Einstellung und professionelle Arbeit machen bei allem Talent den entscheidenden Unterschied aus, ob aus einem jungen Spieler mal ein Schwäbe oder Skhiri wird, oder eben doch nur ein Horn oder Avdijaj.

Betrachtet man nur die wenigen Einsätze diese Saison, gibt es bei ihm bis aufs rohe Talent nicht viel was Hoffnung macht... Sofern es im Kopf nicht doch noch klickt.
  •  

Tretia

•  

Oropher

Wir wollen den doch schon seit 1 1/2 Jahren ausleihen, aber er weigert sich wohl.
  •  

Tretia

Zitat von: Oropher am Sonntag, 12.Feb.2023, 21:57:51Wir wollen den doch schon seit 1 1/2 Jahren ausleihen, aber er weigert sich wohl.
Vielleicht hat er es jetzt ja verstanden
  •  

Oropher

Hoffen wirs, denn Talent hat er ja eigentlich genug.
  •  

Pedro Torpedo

Ich hoffe, dass wir mit Lemperle nicht verlängern. In den Jahrgängen unter ihm sehe ich zumindest drei Spieler vom Potenzial ne Stufe über ihm.
  •  

Tretia

Ich fand ihn heute bei seinem Kurzeinsatz engagierter als in der Vorwoche, er hatte eine gute Aktion am eigenen Sechszehner, als er den Ball erobert.

Natürlich haben wir in der U19 auch noch interessante Offensivspieler, trotzdem würde ich Lemperle noch nicht anschreiben wollen
  •  
    The following users thanked this post: WOC

Matrix

Laut Express hat er seinen auslaufenden Vertrag langfristig verlängert und soll nächste Saison ausgeliehen werden. 

KRius27

Bitte nicht Düsseldorf. Ekelhaft.
  •  

Badabing

Zitat von: Matrix am Dienstag, 21.Feb.2023, 17:10:52Laut Express hat er seinen auslaufenden Vertrag langfristig verlängert und soll nächste Saison ausgeliehen werden.
Das ist ja eigentlich das optimalste Szenario. 
  •  
    The following users thanked this post: MG56, mrtom81

Ninja

Sehr erfreulich. Ausdrücklich gute Arbeit von Keller und Baumgart.

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: drago, WOC

hegoat

Dass er viel Potenzial hat, sehe ich auch so. Aber die Auftritte in dieser Saison waren schon sehr ernüchternd. Da war kein Biss und keine Körperspannung zu sehen.
Wenn deine Konkurrenten Tigges, Dietz und Adamyan heißen, musst du dir eigentlich mit 21 direkt den Stammplatz holen.