Hauptmenü

Tim Lemperle

Begonnen von koelner, Samstag, 28.Aug.2021, 21:30:40

« vorheriges - nächstes »

Trainerfux

Zitat von: Botteron am Mittwoch, 24.Aug.2022, 16:58:04
Nun ja, immerhin ist er U21 Nationalspieler. Dahin wirst du als ganz blinder nicht unbedingt berufen.

Jeff Chabot.
  •  

ben

Nun ja, immerhin ist er U21 Nationalspieler. Dahin wirst du als ganz blinder nicht unbedingt berufen.

Ist sogar über den Umweg U20 gegangen, wenn man das so sagen kann, er wird seinen Weg gehen, dennoch können wir Fans, gerade in Köln pushen.
Veni, vidi, risi.
  •  

ben

Veni, vidi, risi.
  •  

T.O. Show

Marvin Matip,  Pezzoni hat es glaube ich nur in die u20 geschafft.
  •  

funkjoker

Thomas Cichon war da sogar Kapitän.
  •  

ben

Zitat von: funkjoker am Mittwoch, 24.Aug.2022, 17:42:23
Thomas Cichon war da sogar Kaptän.

Ein Träumchen für die damaligen Tipper, müsste ja noch vor Hoyzer gewesen sein...
Veni, vidi, risi.
  •  

funkyruebe

Ist Köbbing ein Elferkiller?
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Trainerfux

•  

funkyruebe

Zitat von: Trainerfux am Mittwoch, 24.Aug.2022, 22:05:57
Kainz ist unser Elferkiller
davon haben wir mehr, nicht nur Kainz
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

geromel21

Unglücklich in den meisten Aktionen, das Schlimmste ist aber das er nicht richtig anläuft und das wird auch der Grund sein warum er nur die letzte Wechseloption ist.
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

menot

Exact!
Im Gegensatz zu tigges kommt von ihm nur lässiges pressing

Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk

•  

Briard657

Auch Adamyan presst deutlich besser...imo.
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

Nebuchad

Man konnte sehen, warum er hinten dran ist.

Hat beim Feiern mit den Fans nach dem Spiel ein paar Meter hinter dem Rest gestanden. Sagte viel aus.
  •  

jsturm

Ist aber heute vernünftig in die Zweikämpfe gegangen. Beruhigend dass er das.
There are four lights!
  •  

dixie

Hatte sich allerdings auch verletzt.

Das konnte man recht deutlich sehen, als Adamyan jubelnd nach seinem Treffer abdreht.

Conjúlio

Auch wenn es gestern nur ein paar Minuten waren aber er gewinnt keinen Zweikampf, lässt in der Rückwärtsbewegung (wie Duda nur in jung) seinen Raum komplett offen und dazu kann er auf einmal keinen Ball mehr annehmen?

In dieser "Form" hat er nichts im Kader verloren. Da verstehe ich SB72 dann auch.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

djtobi

Ich wollte gerade das gleiche schreiben. Auch wenn er noch jung ist und jetzt erst die ersten Einsätze hat, aber einen Thielmann z.B. fand ich von Anfang an vielversprechender als Lemperle. Der große Heilsbringer wird er nicht werden, leider.
  •  

Hazard

Zitat von: djtobi am Freitag, 09.Sep.2022, 13:02:34
Ich wollte gerade das gleiche schreiben. Auch wenn er noch jung ist und jetzt erst die ersten Einsätze hat, aber einen Thielmann z.B. fand ich von Anfang an vielversprechender als Lemperle. Der große Heilsbringer wird er nicht werden, leider.

Les mal im Thielmann Thread bspw. die Seite 6 (vor ca. 2 Jahren). Da steht reihenweise das gleiche was jetzt über Lemperle steht....und Katterbach wird als deutlich weiter eingestuft. So schnell kanns gehen.
Ich finde es aber sehr gut dass Baumgart seiner Linie treu bleibt: Er ist von ihm überzeugt und gibt im regelmäßig Einsätze, auch wenn diese teilweise schlecht sind. Hat Lemperle das Talent und den Willen, wird es schaffen. Ansonsten geht er den Weg von bspw. Cueto.

djtobi

Thielmann war aber von Anfang an zumindest schnell und hat eine gewisse Unruhe reingebracht, auch wenn das Anfangs bei weitem nicht alles brauchbar war. Lemperle ist einfach nur groß und dazu noch recht langsam wie ich finde und schafft es bisher nicht ansatzweise, sich in vielversprechende Positionen zu bringen in der Box, und das bei seiner Größe und den ganzen Flanken, die wir so bringen. Von ihm geht einfach keine Gefahr aus, was ein Stürmer aber irgendwie von Anfang an haben sollte.

Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber im Sturm vorne drin haben wir einfach diese Saison 0,0 zu bieten. Dietz genauso wenig wie Lemperle. Man kann froh sein, dass wir es (bisher) geschafft haben, die Tore von Tony anderweitig zu verteilen.
  •  

koelner

Mit Youngster Tim Lemperle (20) fällt auch ein Feldspieler vorerst aus. Der Angreifer, der bislang in der Bundesliga nur auf Kurzeinsätze kommt, zog sich bei der U21-Nationalmannschaft eine Sprunggelenks-Verletzung zu und musste daher abreisen.
https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-droht-torwart-alarm-vor-dem-bvb-spiel-110713
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

berti

ist bekannt, wann er wieder einsatzfähig ist?
  •  

koelner

Zitat von: berti am Mittwoch, 12.Okt.2022, 08:14:21
ist bekannt, wann er wieder einsatzfähig ist?
Dauert wohl noch länger...
"Während Tim Lemperle nach seiner Sprunggelenks-Verletzung noch nicht wieder auf dem Feld stand, konnten mit Jeff Chabot und Mathias Olesen zwei Langzeitverletzte zumindest wieder individuelle Einheiten mit der Mannschaft absolvieren." (Ksta von heute)
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

chakuza

Schade das er so lange ausgefallen ist. Hoffentlich bekommt er in der RR eine faire Chance sich zu beweisen.
  •  

Rheineye

Zitat von: chakuza am Montag, 07.Nov.2022, 20:11:15
Schade das er so lange ausgefallen ist. Hoffentlich bekommt er in der RR eine faire Chance sich zu beweisen.
Nein, der Zug ist in meinen Augen abgefahren. Lemperle hat doch vorher kaum Einsätze bekommen, obwohl wir da vorne seit Saisonbeginn nicht gerade toll besetzt sind.
7x Absteiger
  •  

FC1948

Ich denke auch das er beim FC nicht mehr zum Zug kommt u d das hier nichts mehr wird.
Man hat für vorne Adamyan verpflichtet, dazu Tigges und wahrscheinlich holt man ja noch einen.
An Huseinbasic für eine weitere Option wird er auch nicht vorbei kommen.
Nein das war es für ihn.
  •  

Draper

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 08.Nov.2022, 07:33:28
Nein, der Zug ist in meinen Augen abgefahren. Lemperle hat doch vorher kaum Einsätze bekommen, obwohl wir da vorne seit Saisonbeginn nicht gerade toll besetzt sind.

Ernsthaft abgefahren? Das sehe ich noch nicht so. Ich würde auch ihn mal eine Saison in die zweite Liga verleihen. Kiel, Paderborn oder so. Da muss er sich dann durchbeißen, dann kann das bei uns auch noch was werden.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Draper am Dienstag, 08.Nov.2022, 08:19:40
Ernsthaft abgefahren? Das sehe ich noch nicht so. Ich würde auch ihn mal eine Saison in die zweite Liga verleihen. Kiel, Paderborn oder so. Da muss er sich dann durchbeißen, dann kann das bei uns auch noch was werden.

Aber nur unter einem anderen Trainer, würde ich meinen.
  •  

FC Karre

sein vertrag läuft aus.
  •  

djtobi

Es hieß doch mal, dass er sich zu höherem berufen fühlt. Wenn dem weiterhin so ist wird er es a) unter Baumgart eh nicht schaffen und b) ist er dann auch keiner, der sich in die Zweitliga-Provinz ausleihen lassen wollen wird. Das würde aber auch erklären, warum er kaum Chancen auf Einsatzzeiten hat. Vielleicht sind seine Trainingsleistungen auch entsprechend.
  •  

Rheineye

Hoffentlich trainiert Tiggi gut.
An Lemperles kurzeinsätzen in Regensburg und Leipzig kann man genug kritisieren, ich finde da braucht es nicht die Geschichte um den abgehobenen Tim, nur um Baumgarts Entscheidung ihn wenig Spielzeit zu geben irgendwie zu entschuldigen, ist sein gutes Recht als Trainer sich gegen Spieler zu entscheiden evtl. hätte Lemperle nun Einsätze bekommen wenn er fit wäre, man weiß es nicht.

Ich glaube aber noch immer das Lemperle was werden kann, wenn nicht bei uns (danach sieht es ja aus) hat er sicherlich die Chance bei einer anderen guten Adresse seinen Weg zu machen, ist noch ein junger Kerl.
7x Absteiger