Hauptmenü

Tim Lemperle

Begonnen von koelner, Samstag, 28.Aug.2021, 21:30:40

« vorheriges - nächstes »

CMBurns

Niemand ist so meinungselastisch. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: Tom51427

colinZeal

Sicher ist jedenfalls, dass uns sein Name als Verb fürs Saufen über Jahre begleiten wird.
  •  
    The following users thanked this post: Supermay

Kurt Sartorius

Zitat von: colinZeal am Samstag, 17.Mai.2025, 13:31:47Sicher ist jedenfalls, dass uns sein Name als Verb fürs Saufen über Jahre begleiten wird.
Hab mich erst weggelemperlet und wurde dann hart ins Gesicht geklüntert.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

MuckiBanach

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 17.Mai.2025, 10:57:55Dann hat Funkel, dann hat der FC das große Ziel erreicht. Deswegen muss natürlich nicht alles richtig gewesen sein - auch nicht von Funkel. Wenn Lemperle morgen eingewechselt wird und den Club mit einem Doppelpack zum Aufstieg schießt, wird sein Verhalten vom letzten Wochenende auch nicht richtig. Das ist ja alles nicht zwangsläufig kausal. Aber genau das wird man daraus mitnehmen, da bin ich mir bei diesem Club sehr sicher.

Und es braucht auch niemand anzunehmen, dass es im Anschluss knallen wird beim FC, ob wir nun aufsteigen oder nicht. Wenn wir aufsteigen, wird man auch beim FC sagen "Alles richtig gemacht, das Ergebnis zählt! Jetzt wird erst einmal gefeiert und dann Suff-Urlaub gemacht!". Steigt man nicht auf, verpissen sich alle schnell. Lemperle ist eh weg, Funkel ist weg und Party-Maina wird auch weg sein. Der Rest wird auf Ibiza, Malle oder in Las Vegas auf Partysafari gehen. In der Sommerpause spricht dann kein Schwein mehr über Lemperle oder irgendwelche Spieler im Venus Celler.

Alles richtig.

Aber: wenn das schiefgehen sollte, dann muss (erst Recht) kräftig aufgeräumt und ausgemistet werden.  Und grade dann werden die Roxy, Venus Celler und andere Eskapaden aufgearbeitet, v.a. in der Presse.
Und das muss zu Konsequenzen führen.
Erstmal eigentlich alle raus. Kess, Vorstand, Lil u co.
Und dann sollte man das ganze spürbar anders karnevalsgedöns über Bord schmeißen. Denn dort ist ein Grund zu finden für den verpassten Aufstieg. Wäre.

Und wenn wir aufsteigen sollten, auch! 
Alle raus, gleiche Konsequenzen. 

Dass kein Wort der Entschuldigung an die Fans kam, oder hab ich das nicht mitbekommen, da fühle ich mich persönlich beleidigt. 
  •  

MC41

Zitat von: MuckiBanach am Samstag, 17.Mai.2025, 13:51:59Dass kein Wort der Entschuldigung an die Fans kam, oder hab ich das nicht mitbekommen, da fühle ich mich persönlich beleidigt.

Kam das an Karneval? Oder wann kam das überhaupt mal?

Wenn sind die Fans schuld an negativen Ereignissen. Da ist man dann sehr offensiv. Aber Fehler macht der FC selber eigentlich nie.

MLM

Es kam keine Entschuldigung, aber ich persönlich kann auf diese Phrasen auch verzichten.

Zum Thema spürbar anders erinnere ich mich an Wolf. Er wurde darauf vor der Wahl angesprochen und er verstand überhaupt nicht warum irgendjemand damit ein Problem hat. Nachdem immer mehr Stimmen laut wurden sollte "ergebnisunabhängig" geprüft werden. Ergebnis bekannt. Aber auch selbst wenn das eines Tages abgeschafft wird kommt ein anderer Schwachsinn, schließlich machen das alle so.

Ich kann mir auch bei allen anderen, richtigen, Themen keinen Sinneswandel vorstellen. Weil das alles im Endeffekt auch nur eine winzige Minderheit interessiert und es darum auch keinen Druck gibt. Die Kurve interessiert ihr Pyrogedöns, den Rest interessiert ausschließlich das was auf dem Rasen passiert. Was auch völlig in Ordnung ist. Die Presse ist nicht existent. Jedenfalls nicht als Korrektiv. Deshalb können aber auch Vorstände+GF in Ruhe ihr Zeugs machen. 

Und weil das alles so ist wird es von welchem Vorstand auch immer nette Worte geben. Man hat dann verstanden, man wird die Kritik aufnehmen und man wird jetzt alles anders machen. Transparent und kommunikativ. Um dann spürbar anders alles seinen gewohnten Weg gehen zu lassen.

Der Kölner

Steht Lemperle denn jetzt im morgigen Kader, oder nicht?
  •  

Rheineye

Zitat von: Der Kölner am Samstag, 17.Mai.2025, 14:19:11Steht Lemperle denn jetzt im morgigen Kader, oder nicht?
Entscheidet sich nachdem Training heute um 16:00 Uhr, danach geht die Mannschaft geschlossen ins Hotel.
7x Absteiger
  •  

Roter Ziegenbart

Für alle wichtigen Büros, Tore und Türen des 1.FC Köln. 
Anzubringen einen Tag nach dem letzten Spiel. 

Alles was wahrhaftig ist,
Alles was ehrbar ist, 
Alles was gerecht ist,
Alles was rein ist, 
Alles was liebenswert ist, 
Alles was einen guten Ruf hat, 
sei es eine Tugend, sei es ein Lob. 
Darauf seid bedacht. 

Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  
    The following users thanked this post: Amandus

Songbird

Zitat von: Rheineye am Samstag, 17.Mai.2025, 14:55:52Entscheidet sich nachdem Training heute um 16:00 Uhr, danach geht die Mannschaft geschlossen ins Hotel.
Ab an die Hotelbar!
  •  
    The following users thanked this post: colinZeal

Micknick

Zitat von: Songbird am Samstag, 17.Mai.2025, 15:01:19Ab an die Hotelbar!
Motto Happy Hour (Saufen für den Aufstieg) von 16:00 Uhr - 06:00 Uhr :D

Drahdiaweng

Zitat von: Roter Ziegenbart am Samstag, 17.Mai.2025, 14:58:08Für alle wichtigen Büros, Tore und Türen des 1.FC Köln.

Alles was ehrbar ist,
Alles was gerecht ist,
Alles was rein ist,
Darauf seid bedacht.

Wo Glaube, Liebe und Hoffnung herrscht....
  •  

Roter Ziegenbart

Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
  •  

Roter Ziegenbart

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 17.Mai.2025, 15:16:51Wo Glaube, Liebe und Hoffnung herrscht....
Andere Baustelle ;)
  •  

Mcearth

Zitat von: Roter Ziegenbart am Samstag, 17.Mai.2025, 14:58:08Für alle wichtigen Büros, Tore und Türen des 1.FC Köln.

Alles was ehrbar ist,
Alles was gerecht ist,
Alles was rein ist,
Darauf seid bedacht.

Also da war Jesus mehr Lemperle als dies.
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

Cheesecakebaker

Zitat von: Kurt Sartorius am Samstag, 17.Mai.2025, 13:33:02Hab mich erst weggelemperlet und wurde dann hart ins Gesicht geklüntert.
Solange es Dich nicht auf die Gleise ver-novakovic-t hat, ist doch alles in Ordnung.
ohne Cheesecake wäre die Welt ein schlechterer Ort.
  •  

Tünn

Prost, Timmi! Nächstes Jahr Bundesliga.
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

MLM

Und auch noch im Kader.
  •  

Micknick

•  

MLM

ZitatFunkel deutete am Nachmittag aber an, dass der 23-Jährige nicht beginnen wird, sondern Damion Downs den Vortritt bekommt.
  •  

Der Kölner

Das Downs beginnt, ist nur billig und recht.
Rein sportlich gesehen, hat er ähnlich abgeschnitten wie Lemperle, hat sich nichts zuschulden kommen lassen, ergo ist seine vermeintliche Startelfnominierung legitim...es sei denn, FF setzt völlig überraschend auf den Brecher Rondic vorne drin.
  •  
    The following users thanked this post: Amandus

Pommes

Der säuft sich heute noch die Hucke voll - und gibt dann morgen Vollgas  :D
  •  

MG56

Zitat von: Alter Mann am Samstag, 17.Mai.2025, 12:56:04GBH abfackeln würde ich weiter nach hinten setzen. Wer auch immer weitermacht wird ja kein Zelt auf den Poller Wiesen aufstellen wollen.

Hätte das Wohlwollen der Grüngürtel-Mafia.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

MG56

Zitat von: Pommes am Samstag, 17.Mai.2025, 22:41:32Der säuft sich heute noch die Hucke voll - und gibt dann morgen Vollgas  :D

Von Novakovic lernen heißt siegen lernen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

colognefc

Zitat von: Micknick am Samstag, 17.Mai.2025, 15:08:36Motto Happy Hour (Saufen für den Aufstieg) von 16:00 Uhr - 06:00 Uhr :D
Wieso auch mit Traditionen so kurz vor Saisonende brechen?  :P
  •  

ruhrpott

Ob lempi schon zuhause im Bett liegt? 
ich hasse internet
  •  

Roter Ziegenbart

Zitat von: ruhrpott am Sonntag, 18.Mai.2025, 08:39:13Ob lempi schon zuhause im Bett liegt?
Wurde eben auf dem Sofa in der Hotellobby gesichtet. 
  •  

THC-Ben

Heute wird sich sicherlich ordentlich einer reingelempert bis die Schwarte kracht
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Sanguiniker

Freut mich für Uth
  •  

MLM

•  
    The following users thanked this post: J.R., faltklo