Hauptmenü

Tim Lemperle

Begonnen von koelner, Samstag, 28.Aug.2021, 21:30:40

« vorheriges - nächstes »

WES FC

er sollte sich ein Friedhelm Funkel Tattoo stechen lassen und eben diesem auf Lebzeit dankbar sein 
...
  •  
    The following users thanked this post: Gorki25

Drahdiaweng

Ciao mit V, wie Vollsuff! Uth krönt seinen FC-Abschluss mit einem Tor, Lemperle ist einer. 
  •  

1317

Ob es in Sinsheim auch Daydrinking gibt? Dafür immer in die Heimat (vermute zumindest, dass es dort möglich ist) zu pendeln ist mit Promille nicht so optimal.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: 1317 am Sonntag, 18.Mai.2025, 21:38:51Ob es in Sinsheim auch Daydrinking gibt? Dafür immer in die Heimat (vermute zumindest, dass es dort möglich ist) zu pendeln ist mit Promille nicht so optimal.
Uber Trinks
  •  

Gyrostzaziki

Diese einwechslung war unnötig wie ein Kropf. Dafür saßen Finkgräfe und Pauli 90 Minuten draußen um Olesen und Lemperle zu bringen. 
Wolf, Sauren und Wettich raus.

Rumpirat

Marc_Niehl

Thread bitte schließen. Lemperle ist Geschichte.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Marc_Niehl am Sonntag, 18.Mai.2025, 22:16:48Thread bitte schließen. Lemperle ist Geschichte.
Und was für eine...
  •  
    The following users thanked this post: nichtsnutz

koelner-87

•  

THC-Ben

Zitat von: Gyrostzaziki am Sonntag, 18.Mai.2025, 21:41:24Diese einwechslung war unnötig wie ein Kropf. Dafür saßen Finkgräfe und Pauli 90 Minuten draußen um Olesen und Lemperle zu bringen.
Naja Olesen kannst du bei dem Spielstand zur Verabschiedung ruhig bringen.Lemperle war halt so ne Sache, da wollte Funkel zeigen wer der Macker ist!
  •  

Ninja

Ich habe mit ihm meinen Frieden. Die Aktion war scheiße, die Einwechslung war sportlich in Ordnung weil Downs
abgebaut hat.

Soll er in dem Dorf auf der Bank sitzen. Er hat unterm Strich zum Aufstieg verholfen und sich jede Saison ein Stück
gesteigert.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

vianomentana

Zitat von: Ninja am Montag, 19.Mai.2025, 07:17:45Ich habe mit ihm meinen Frieden. Die Aktion war scheiße, die Einwechslung war sportlich in Ordnung weil Downs
abgebaut hat.

Soll er in dem Dorf auf der Bank sitzen. Er hat unterm Strich zum Aufstieg verholfen und sich jede Saison ein Stück
gesteigert.

Seh ich auch so. War eine dumme Aktion, aber was genau passiert ist, weiß niemand. Hat sich danach korrekt verhalten, vermutlich auch nicht einfach (insbesondere mit Blick auf das geleakte Foto, was ein krasser Eingriff in die Privatsphäre war).

Dass er nach Hoffenheim geht statt mit dem FC hochzugehen ist aber natürlich maximal unsympathisch.
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

MG56

Angesichts der unausrottbaren Vereinstradition, sich verlorene kölsche Jungs wieder zurückzuwünschen, würde ich es nicht zu 100% ausschließen, dass man ihn irgendwann wieder im FC-Trikot sehen wird.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Lobi

Zitat von: MG56 am Montag, 19.Mai.2025, 08:27:07Angesichts der unausrottbaren Vereinstradition, sich verlorene kölsche Jungs wieder zurückzuwünschen, würde ich es nicht zu 100% ausschließen, dass man ihn irgendwann wieder im FC-Trikot sehen wird.
Ich gehe fest davon aus dass der bei Klassenerhalt spätestens nächsten Sommer hier wieder Thema sein wird.
  •  

MLM

Zitat von: vianomentana am Montag, 19.Mai.2025, 07:25:59Seh ich auch so. War eine dumme Aktion, aber was genau passiert ist, weiß niemand. Hat sich danach korrekt verhalten, vermutlich auch nicht einfach (insbesondere mit Blick auf das geleakte Foto, was ein krasser Eingriff in die Privatsphäre war).

Dass er nach Hoffenheim geht statt mit dem FC hochzugehen ist aber natürlich maximal unsympathisch.
Das Problem ist nicht Lemperle, es ist die Aussage die an die Truppe, an die Öffentlichkeit und an Jugendspieler transportiert wird. Nämlich: scheiß drauf, mach was du willst, Schwamm drüber. So wird man garantiert Disziplin in den Verein bekommen.

dackelclubber

Zitat von: vianomentana am Montag, 19.Mai.2025, 07:25:59Seh ich auch so. War eine dumme Aktion, aber was genau passiert ist, weiß niemand. Hat sich danach korrekt verhalten, vermutlich auch nicht einfach (insbesondere mit Blick auf das geleakte Foto, was ein krasser Eingriff in die Privatsphäre war).

Hat sich danach korrekt verhalten?

Also außer, dass er trainiert hat und dann aufgelaufen ist, habe ich von Lemperle keinen Ton zu dem ganzen Auftritt gehört. Ich bin aber als Mitglied und Anhänger dieses Vereins vom Interimstrainer beschieden worden, ich solle das "so akzeptieren", was auch immer da intern dann besprochen und an Entschuldigungen gelaufen ist.

Unter "korrektem Verhalten" verstehe ich etwas anderes, nämlich öffentlich geradestehen für das, was auch öffentlich passiert ist, anstatt alles zu einer internen Nummer zu deklarieren, aber da hat natürlich jeder eine andere Vorstellung.

Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

globobock77

Nach etwas Abstand, und auch befriedigt durch das überzeugende Spiel der Mannschaft gestern:

Das Einzige, was Lemperle von der Rest der Mannschaft unterscheidet war, das seine Nase in die Dachdeckerfaust gestolpert ist.

Der Rest der Truppe ist ja, wie jetzt bekannt, auch kein Kind von Traurigkeit. Ich befürchte, auch am letztem WE war Lemperle nicht der einzige der durchgemacht hatte.

Insofern war die Handlung von Sparkle nachvollziehbar (er sah wohl auch wer die Alternativen waren: Tiggi und Rondic).

Für nächste Saison aber brauchen wir jemanden der Disziplin in die Truppe bringt. Gut, dann wird sich die Mannschaft vielleicht eher verweigern wie einst gegen Rinus Michels...
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

vianomentana

Zitat von: MLM am Montag, 19.Mai.2025, 08:35:56Das Problem ist nicht Lemperle, es ist die Aussage die an die Truppe, an die Öffentlichkeit und an Jugendspieler transportiert wird. Nämlich: scheiß drauf, mach was du willst, Schwamm drüber. So wird man garantiert Disziplin in den Verein bekommen.

Natürlich teile ich deine Einschätzung über fehlende Disziplin im Verein (insbesondere mit Blick auf Karneval). Über das, bei den Jugendspielern ankommt kann ich aber nur mutmaßen und als Teil der Öffentlichkeit fehlt mir auch etwas in der Kommunikation seitens des FC, lese da aber nicht die selbe Aussage raus wie du.

Zitat von: dackelclubber am Montag, 19.Mai.2025, 08:57:09Hat sich danach korrekt verhalten?

Also außer, dass er trainiert hat und dann aufgelaufen ist, habe ich von Lemperle keinen Ton zu dem ganzen Auftritt gehört. Ich bin aber als Mitglied und Anhänger dieses Vereins vom Interimstrainer beschieden worden, ich solle das "so akzeptieren", was auch immer da intern dann besprochen und an Entschuldigungen gelaufen ist.

Korrektes Verhalten heißt für mich, dass er trainiert und Leistung gezeigt hat, anstatt sich zurückzuziehen und aufs Saisonende zu warten. Ich persönlich brauche nach so einem Vorfall keine Aussagen vom Spieler selbst, er hat sich reingehängt (und fast noch ein Tor erzielt), das finde ich gut. Das könnte m.E. sogar als eine Form von demütigem "Geradestehen" gesehen werden, ohne sich selbst mit eigenen Aussagen an die Öffentlichkeit zu wenden.

Zitat von: dackelclubber am Montag, 19.Mai.2025, 08:57:09Unter "korrektem Verhalten" verstehe ich etwas anderes, nämlich öffentlich geradestehen für das, was auch öffentlich passiert ist, anstatt alles zu einer internen Nummer zu deklarieren, aber da hat natürlich jeder eine andere Vorstellung.

Ernstgemeinte und nicht irgendwie blöd gemeinte Frage: Wie hätte der Spieler sich verhalten können, um die Sache nach außen hin irgendwie geradebiegen zu können?
  •  

Oxford

Viel Spaß in Hoffenheim. Ich wette, die Wurst kriegt keine Minute bei deren Spiel in Müngersdorf.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Orneo

Ahahahaha, der wurde sogar echt noch eingesetzt. Hätte man bei einem Tor von ihm dann eigentlichen den Treuen Husar oder doch Undertheker von KIZ angespielt?
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Orneo am Montag, 19.Mai.2025, 09:38:47Ahahahaha, der wurde sogar echt noch eingesetzt. Hätte man bei einem Tor von ihm dann eigentlichen den Treuen Husar oder doch Undertheker von KIZ angespielt?
Was wollen wir trinken 7 Tage lang. 
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

dackelclubber

Zitat von: vianomentana am Montag, 19.Mai.2025, 09:23:20Ernstgemeinte und nicht irgendwie blöd gemeinte Frage: Wie hätte der Spieler sich verhalten können, um die Sache nach außen hin irgendwie geradebiegen zu können?

Kein Missverständnis: Hab irgendwann über die ganze Sache sehr gelacht nach anfänglicher Verärgerung/Unverständnis und lache immer noch. Aber das schafft sogar ChatGPT, eine vernünftige Erklärung von Spieler oder Verein zu erstellen zu der Causa, in der auch Werte und Haltung und Signalwirkung klargemacht werden. 

Denke aber dazu ist alles gesagt, Verein&Spieler haben sich für diesen Weg entschieden und jeder wertet das anders ein - war ja auch bei der Einwechslung akustisch ein gemischtes Bild

Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

Vechtebock

Zitat von: Orneo am Montag, 19.Mai.2025, 09:38:47Ahahahaha, der wurde sogar echt noch eingesetzt. Hätte man bei einem Tor von ihm dann eigentlichen den Treuen Husar oder doch Undertheker von KIZ angespielt?
Eigentlich nicht wichtig, aber warum wurde sein Tor zurückgepfiffen?
  •  

Sprühwurst

Angeblich vorher ein Foul.

FC1948

Als der Uth gestern verabschiedet wurde und paar Sätze an die Fans gerichtet hat, dachte ich das der Timmi gleich auch noch paar Sätze sagt :D
Warum haben die dem eigentlich nicht das Mikro mal gegeben?
Kann der schon wieder sprechen?
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

MLM

Timmi gings gut. Zumindest Gestern Abend.
https://ibb.co/G48Z8SXM
  •  

Badabing

Zitat von: MLM am Montag, 19.Mai.2025, 16:44:22Timmi gings gut. Zumindest Gestern Abend.

hat der sein Shirt vollgekotzt?
  •  

Sprühwurst

Nein, keine Sorge. Das ist Blut.

CMBurns

Zitat von: MLM am Montag, 19.Mai.2025, 16:44:22Timmi gings gut. Zumindest Gestern Abend.
Kein Wunder, dass der irgendwem ständig in die Faust rennt, wenn er in der Dunkelheit Sonnenbrille trägt.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

ruhrpott

muahaha, was ein otto  :suff:

ps: ist das dahinter der göllner?  ;)
ich hasse internet
  •